Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Vorfreude auf das Bettchen!!!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Vorfreude auf das Bettchen!!!

    Hallo Ihr lieben Kleinen

    Möchte hier mal die Frage stellen! wer von Euch sich auch so sehr auf sein Bettchen und die Schlafenszeit am Abend freut,und es garnicht abwarten kann wenn es endlich soweit ist!

    Ich freue mich iwie den ganzen Tag darauf wenn ich am Abend dann endlich in mein geliebtes Gitterbettchen hüpfen kann,und dann meine Gutenacht CD anhören darf.Das ist einfach soooo ein schönes Gefühl ,
    sich so geborgen und klein zufühlen,eben mit Strampler und Windi und dem Nukki im Mund im Bettchen zu liegen und seinen lieben Teddy oder Kuschel richtig zu knuddeln!!!

    Mich würde interesieren wie das bei Euch so ist und wie Ihr Euch auf die Schlafenszeit und das Bettchen gehen vorbereitet!

    Mit Babygrüßen

    Matzebaby

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ MAtzebaby

    ich schlafe ja auch im Gitterbett und bei mir ist es mittlerweile auch so
    das ich mich aufs zu bett gehen freue :-)

    ich gehe mittlerweile früher zu Bett und surfe und gltze Tv aus dem Gitterbett und nicht mehr vom Sofa !

    Wenn möglich bleibe ich auch morgens läänger liegen weil ich nicht raus will .

    Viele Grüße Ronnybaby

  3. #3
    Realbedwetter
    inaktiv
    Ich habe nun seit etwas über einem Jahr mein Gitterbettchen. Und es ist ein Ritual, das fast jeden Abend gleich ist:
    Ich geh ins Bad, mache die Windeln ab, wasch mich. Dann kommt die frische nachtpampers, Gummihosen und Body oder Strampler - je nach Wärme. Und dann krabbel ich rein, mache das Seitengitter fest und krabbel fast immer in den Strampelsack. Mit etwas Übung krieg ich meine Kindernachtlampe aus und nehme meinen Nukki.
    Ab und an kommt meine vorwitzige Katze zum Kuscheln - die hat raus, wie sie übers Fußende rein kann *hihihi*
    Ich benutze fast nur Bettwäsche mit Kindermuster und habe ein Gummituch unterm Laken über die Matraze - das bereits gute Dienste geleistet hat, da ich inzwischen eine kleine Bettnässerin bin und schonmal ein malheur passiert.
    Und ab und an bekomme ich ein Gute-Nacht-Fläschchen oder werde auch mal etwas strenger ins Bett gesteckt - dann habe ich ein Bettgeschirr um, das fest gesichert wird von meiner Erzieherin, wenn sie da ist. Aufstehen ist übrigens nicht erlaubt vor dem Morgen, wenn nicht wirklich etwas sehr sehr seehr wichtiges passiert (mal zu müssen gehört NICHT zu den Gründen, dafür sind die Windeln da). Und ich geniesse es und bin immer wieder stolz, weil ich mein Gitterbett ja auch selbst gebaut habe.

Ähnliche Themen

  1. Eure Bettchen Kuscheltiere :3
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.07.2023, 00:35
  2. Unterlagen fürs Bettchen
    Von ashy258 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.