Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Brennesseln in der Pampers :-)

  1. #41
    Schnuffel
    inaktiv
    Leute, ihr seht das echt [strike]alle[/strike] viiiiiiel zu kleinkariert xD

    Klingt ja fast als wäre forumsweit ne Brennnesselphobie unterwegs! *grins*

    Ne - jetzt mal ehrlich - ich habe schon als Kind das "Brennen" der "Brennnesseln" nie als sooo unangenehm empfunden, das ich sie nicht mehr angefasst hätte?! Ich hab noch gelernt, dass das die Durchblutung fördern soll und das fand ich schon immer Positiv, so dass ich oft mal "hingelangt" habe - was sich mit zunehmendem Alter allerdings gegeben hatte. Vieleicht liegt es auch daran, das ich da keine Hemmungen hatte - das mit dem Brennen im Toast mal auszuprobieren.

    Aber wieso sollte ich denn jetzt "krank" sein? Krank war ich letze Woche, mit Magen-Darm-Virus ^^

    nönö da müsst ihr euch schon bessere Gründe einfallen lassen um das Thema abzustempeln, vorallem hier in diesem Forum *zwinker*

    Also wer ein klein bischen masochistisch veranlagt ist, sollte dem ganzen "offnener" Gegenüberstehen - ihr wisst ja nicht was ihr verpasst :-)
    Klar, wer natürlich nicht masochistisch veranlagt ist, der kann dem vieleicht nix abgewinnen und sollte dann besser auch [strike]die Finger... öhm[/strike] den Unterleib davon lassen ;-)

    P.S. Für mich ist das Leben eines 46h/7Tage/Woche Workaholic's deutlich "kranker" und eine deutlich höherwertige "Selbstgeißelung", wenn ich mir der Wortwahl mal bedienen müsste ^^.

  2. #42
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, jedem, was gefällt ;-)

    Und so ein paar biologisch erzeugte Brennnesseln sind sicher gesünder als die Chemie-Windeln aus China, die hier so manche tragen... :P

  3. #43
    PampersgirlDWT
    inaktiv

    Brennesseln sind in der Gummihose besser

    Brennesseln sind wie ich finde eine feine Sache und vor allem ein so genanntes Tunnelspiel.

    Was bedeutet:

    Wenn Du damit angefangen hast, musst Du auch durch, die leicht schmerzhaften Reizungen bleiben über ca. 12 bis 24 Stunden erhalten ( wenn man es richtig macht ). Einmal angezogen, kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus.

    Nutzen kann man das Spiel zur Erziehung als Strafe, wenn der Windelträger Mist gemacht hat. Der Erzieher muss dabei nicht einmal anwesend sein, ein kurzes Beweisvideo zeigt auf, dass die Strafe richtig umgesetzt wurde.

    Bewährt hat sich die folgende Methode:

    Man sucht in der Natur einen Ort mit einer schönen Holzbank. Diese findet man für Wanderer als Ruhemöglichkeit an vielen Stellen. Allerdings sollte man die Aktion dann nicht gerade Sonntags bei schönem Wetter einplanen.

    Auf der Bank wird eine köpfbare Gummihose ausgebreitet und über den Schritt mit frisch geschnittenen Nesseln belegt. Zum Schneiden sollte ein Gummihandschuh verwendet werden, es empfiehlt sich weiter, nur das obere Drittel der Pflanze zu verwenden. Die Blätter müssen noch gleichmäßig grün sein, die Pflanze darf noch keine Blüten haben. Weiter danach schauen, dass die Blätter keine Löcher haben, sonst ist das Teil zu alt.

    Bevor die geschnittenen Pflanzen in die Gummihose gelegt werden, sollten diese noch kräftig ausgeschüttelt werden um frei von jeglichem Getier zu sein.

    Je nach Strafmaß lassen sich zwischen 10 und 50 Pflanzen auf die Windel legen. Von einer kleinen Ration im Schritt bis zu einer vollständigen Bedeckung bis an den Rand der Gummihose.

    Nun setzt man sich mit nacktem Unterkörper auf die Gummihose, und zieht beide Enden hoch um die Druckknöpfe zu schließen.
    Die Windel ( z.B. Molicare Super Plus ) kommt anschließend über die Gummihose, darüber die jweilige Kleidung.

    Das Aufsetzen und Anziehen sollte sehr schnell erfolgen. Anschließend bietet sich ein ausgedehnter Spaziergang an, der mit jedem Schritt große Freude machen wird.

    Achtung Anfänger:
    Das Ganze kann sehr schmerzhaft werden. Sei vorsichtig und nimm immer eine zweite Person mit, die helfen kann, falls Dir die Luft weg bleibt.

  4. #44
    Schnuffel
    inaktiv
    oO

    Das ließt sich aber nicht sehr schön, irgendwie "mechanisch". Ich münz das jetzt nicht gegen dich, aber nach der Beschreibung hätte ich irgendwie keine Lust mehr dadrauf, auch wenn der Inhalt in manchen Teilen schon stimmt. Aber mal zu den Fakten:

    Also 24h ist eher ein Wunschtraum als Realität (ausgenommen Allergiker vllt). Sobald die Nesselpflanzen ansatzweise "feucht" werden ist es nämlich vorbei mit der "Brenn"-Wirkung. Dann jukt maximal der Teil den es bis dahin erwischt hat. Und beim "schwitzen im Toast" oder gar unter der guho dauert es nicht lange bis die Pflanze labbrig wird, und dann sticht nix mehr. Auch das die "älteren" Pflanzen nicht mehr brennen, stimmt so nicht. Aber am stärksten finde ich ja den letzten Satz. Also tut mir leid, aber es ist doch keine Schwefelsäure! Das hört sich an, als wenn du allergisch (sollte es überhaupt aus eigener Erfahrung geschrieben sein) auf das Nesselgift reagieren würdest und spiegelt keinesfalls das Otto-Normal-Empfinden wieder.

    Ich behaupte ja auch nicht, das ich Otto-Normal-Empfinden habe, mag sein das ich Brennnesseln stark abgeschwächt empfinde, aber ich kenne einige! die schonmal in nen Brennnesselstrauß gefallen sind und immernoch "leben"

    Ich wollt jetzt auch gar nicht so sehr gegen deinen ja doch sehr ausführlich geschriebenen Leitfaden gehen - sondern nur zum Ausdruck bringen das sich das ganze doch sehr martialisch für mich (als bekennender Brennesseltoaster) anhört ^^.

  5. #45
    PampersgirlDWT
    inaktiv
    Danke Dir für den Kommentar,

    auch bei mir ist es so, dass die Kräuter nach kurzer Zeit "entschärft" sind. Wenn ich nach 10 Minuten die Pflanzen entferne, kann ich die mit der Hand anfassen ohne mich zu brennen.

    Meine Haut hat in der Zeit viele kleine rote Bläschen bekommen, es ist dann ein Wechsel zwischen Brennen und Wärme.

    Bei intensiver Anwendung spüre ich auch am nächsten Tag noch beim Sitzen die Nachwirkungen. Diese sind dann nicht mehr schmerzhaft, aber erinnern doch immer wieder an die Aktion.

    Es ist auch so, dass Feuchtigkeit in der Gummihose die Wirkung verstärkt, da die Haut dadurch weicher ist.

    Freut mich, dass Du auch viel Spass daran hast.

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, ihr seid ja voll die weicheier.

    ihr solltet lieber mal ein pfund frisch gehackte habaneros probieren. das kommt viel geiler



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #47
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die brennen immer 2 mal.

  8. #48
    Schnuffel
    inaktiv
    @ Bongo
    ich nehme Herausforderungen im Scharf-Essen immer gerne an ^^
    Bis jetzt hat noch niemand gegen mich gewonnen und...

    Habaneros sind nicht wirklich scharf* ;-)

    ^^ mhh ich merke gerade ich habe scheinbar wirklich ein Problem was "scharfe" Sachen angeht ^^ Bin ich immun?

    Aber für alle die mal was richtig abgefahrenes ausprobieren wollen: Und bitte, es ist gefährlich das Zeug... und nicht vergleichbar mit den "Kiddi"-Habaneros aus'm Supermarkt oder den "billig-scharf-soßen". Sprich! niemals unterschätzen was mehr als 200.000 Scoville hat. Und ich sag es mal vorweg, tut euch nen Gefallen und packt euch das Zeug nicht in die Windel. Auch nicht zum Spaß!

    Wen's interessiert der schaut mal beim Shop extremefood.com vorbei, der führt die Blair-Lazar Soßen. Da ist dann auch bei mir das Limit mehr als erreicht.

    Aber das ist jetzt doch sehr stark ins OT abgerutscht, und Bongo du kannst mich ja mal per PN anschreiben falls dich dazu mehr interessiert.

    *Ausnahme bildet die Sorte: Red Savina

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, nee, ich meinte nicht essen, sondern statt brennesseln in die pampers tun



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #50
    Schnuffel
    inaktiv
    Achsooooooooo da hab ich das völlig falsch verstanden.

    Ok - ich bin ein Weichei ^^ ;D Punkt an dich *g*

  11. #51
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chilisauce

    Was auch sehr gut geht, ist Chilisauce in der Windel. Bei Pepperking.de gibts ne große Auswahl an superscharfen Saucen.
    Einfach ein paar Tropfen, z.B. von der MadDog Ghost Pepper, auf den Hintern reiben und/oder ne Ladung in die Windel verteilen und dann einfach ein paar Minuten warten. Beschleunigen lässt sich das ganze mit leichtem Klopfen auf den Hintern.

    Die Saucen enthalten Capsaicin. Das lässt sich mit Wasser kaum abwaschen, ist aber fettlöslich. Also wenns zu hart wird, den Po mit Speise- oder Babyöl abwischen und danach ordentlich abwaschen.

    Zum Einreiben am besten Handschuhe benutzen...

    Nach rund 30mins und ein paar Hieben (z.B. mit der Badebürste) auf den Windelpo wird Sitzen ziemlich schwierig.

  12. #52
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Du kannst mit der Windel ein Chili kochen.

  13. #53
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    WBC macht Spaß!

    Gruß,
    Janbaby

  14. #54
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saltor
    Und Du kannst mit der Windel ein Chili kochen.
    Nun ja... ich verzichte lieber... glaube ich...

  15. #55
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ja nur.

  16. #56
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saltor
    Dachte ja nur.
    probiers halt mal aus...

    Aber ich werfe meine Windel doch nachher lieber weg.

    Auch ein Plug aus Ingwer geschnitzt kann ganz schön (un-)angenehm sein...

  17. #57
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das schon mal ausprobiert da war ich 14 .
    Über die Nacht hinweg hat ordentlich gebrannt und am nächsten tag hatte ich überall dicke stellen aber ist eine gute Bestrafung.

  18. #58
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da nehme ich dann doch lieber einen roten gestriemten Po in kauf.

  19. #59
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saltor
    Also da nehme ich dann doch lieber einen roten gestriemten Po in kauf.
    Da gehören in der Regel zwei dazu... zum Chili braucht's nur einen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  3. Pampers Gr. 6 und Gr. 7
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:26
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.