Original von Traumtänzer
Wird hier jemand durch schwule Charaktere getriggert?
also zumindest ich nicht. ich bin selber schwul.
kann ja sein, dass das ein überflüssiger versuch war, mal alle seiten glücklich zu machen.
ansonsten hab ich mich da wohl ein wenig krass ausgedrückt, aber den ersten absatz hab ich halt schon sehr anders verstanden als den letzten. nix für ungut

@ginni:
ja sorry, aber wenn cassandra schreibt, "Wer durch was getriggert wird, ist meiner Meinung nach selbst Schuld.", dann ist das halt ein satz, den ich nicht ignorieren kann.
ansonsten will ich hier auch lieber keinen schlagabtausch haben. aber so wie es in den wald reinschreit, rufts halt leider manchmal auch zurück.
bezüglich cassandras signatur... ja, ich hätte sie vielleicht mal selber gefragt. aber sie legt seit 1-2 jahren großen wert darauf, mit mir nicht zu reden, und mir bei möglichst vielen unnötigen gelegenheiten möglichst deutlich klar zu machen, dass sie mich scheisse findet und jeden kontakt ablehnt (was ich ein wenig übertrieben finde. aber das ist ihre entscheidung - nicht meine. leider.) ansonsten hab ich eigentlich respekt vor der tatsache, dass sie 2 kinder erzieht, usw. und hasse sie prinzipiell nicht, aber das versteht sie nicht.