Hallo,
In meiner vorhergehenden Antwort habe ich gesagt dass die Antworten auf die Fragen 3 und 4 eigentlich auch für jeden Windelträger, also auch auf echt inkontinente Sinn machen.
Hier also meine Bemerkungen.

3. Windeln in der Oeffentlichkeit tragen:

a. Muss dauernd Windeln und Gummihosen tragen, ob zuhause, auf Besuch, auf Reisen, auf Wanderungen und beim Skilanglauf.

b. Passe meine Alltagskleidung diesem Umstand an und trage keine knallengen Jeans. Mein Windelpaket kann nur von Menschen erahnt werden die selber Windeln traqen.

c. Nur Urininkontinent.

d. Kann nicht wählen wann und wo etwas kommt.

e. Wechsle vorzugsweise in einer Toilette eines Einkaufszentrums, eines Supermarkes oder in den sehr sauberen, kostenpflichtigen Toiletten der Bahn oder Autobahnraststätten.

f. Weiss nach so langer Zeit des Inkoseins wann meine Windel gewechselt werden muss, ich lasse ganz bewusst immer genügend Reserve für Notfälle. Mehr als 500 bis 700 g wage ich nicht und man merkt selber wenn es soweit ist .

g. Komisch angeschaut hat mich noch niemand. Kleinere Missgeschicke sind mir auch schon vorgekommen aber immer wenn ich allein war oder bei Leuten die mich und meine Inko kennen, z.B. im Familienkreis.

h. Da mache ich mir keine Gedanken und bin Fatalist. Meine Aerztin und ihre Hilfspersonen kennen mich in Windeln. Sogar in den Kleidergeschäften wo ich Kunde bin gehe ich zu Anproben gewindelt.

4. Hoffe noch lange mich selber versorgen zu können.

Viele Grüsse an alle die Windeln tragen müssen oder es freiwillig tun, denn auch dafür habe ich Verständnis.

Hajoe