Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Analplug mit loch

  1. #21
    poopyboy
    inaktiv
    für zw 50-80 Euro hab ich die Teile gesehen, es gibt verschiedene Seiten im Internet und verschiedene Größe, kann man auch als ganzes Set erwerben

  2. #22
    poopyboy
    inaktiv
    ich frag mich, wie man eigentlich mit nem Plug schlafen kann - ich kann es nicht.
    liegt es dran, dass ich es immer noch zu geil finde oder wie macht ihr das?

    ich mag es, einen Plug oder sonstwas (gerne auch mal Gemüse und Co.) im .... zu haben, aber damit schlafen kann ich gar nicht, ihn mehrere Stunden zu tragen ja, mich draufsetzten und einen enormen Druck zu spüren auch - voll geil btw - aber schlafen konnte ich noch nie damit und würde es auch gerne können.

    v.a. weil ich mir den Plug mit Loch auch kaufen werden.

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch eine ganze Anzahl unterschiedlichster Plugs. Unter anderem auch einen mit Loch. Beim schlafen mit Plug habe ich keine Probleme. Ist halt auch so wie beim kochen und Auto fahren ... die Übung machts. Ich kann ohne Problme mit Plug schlafen.

  4. #24
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JuliaH
    Hallo an alle
    Ich habe eure Beiträge schon sehr gespannt gelesen und muss sagen ich werde langsam sehr neugierig und möchte es gerne auch mal ausprobieren. Kann mann damit wirklich im Schlaf die Windel vollmachen ohne das man es merkt? und was kostet so ein Plug ?
    LG julia
    Nun, ich denke das kommt ganz darauf an, was für einen Durchmesser der Plug hat und natürlich auch auf die konsistenz dessen was da durch soll.

    Interessieren würde mich das auch, aber ich glaube nicht, das ich mit so einem ding im Hintern schlafen könnte. wobei, Probieren könnte man es ja mal :-)
    Das Leben ist kein Ponyhof

  5. #25
    Xenox
    inaktiv

    Plug estellen

    Hallo,

    Kann mir jemand von euch den Link zu einer dieser Seiten wo man solch einen Loch Plug bestellen kann per PM zukommen lassen?!
    Vielen Dank!

    LG Xenox

  6. #26


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)

    RE: Analplug mit loch

    Original von dream63

    ich leibe es ihn zutragen wenn ich schlafe die windel wird von ganzalleine gefüllt hone zutun
    Welche Größe verwendest du denn, dass er nicht verstopft? Hast du einen Harness dafür, damit er an Ort und Stelle bleibt?

    LG, Sabine - die sich auch sehr dafür interessiert....

  7. #27
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der plug ist ja innen hohl und übt keinen Gegendruck aus, somit rutscht dieser nicht von selbst wieder heraus. Der Knubbel hält das Rohr quasi an Ort und Stelle.

    Man sollte aber nur einen Plug wählen, dessen Größe anfangs möglichst stramm sitzt, da sich die Muskeln und die Haut weiter dehnen mit der Zeit.

    PS: Ich übe derzeit mit einem Meo M.

    Wenn jemand noch einen in S hat und diesen Verkaufen möchte, kann er/ sie sich gerne an mich wenden.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst kaufen, was schon im Arsch ist?

    Böses Wortspiel, musst aber raus, sonnst hätte Bauchschmerzen gegeben.

  9. #29
    Grizzly90
    inaktiv
    Himmel A..... und Zwirn wie der Bayer sagen würde. Dank Expresslieferung ist mein Plug heute angekomen. Mehr drauf gefreut als ein Kind auf Weihnachten. Und da ich ein "großes" Spielekind bin musst ich ihn sofort ausprobieren. Ich muss sagen einfach grossartig es ist zwar nicht die Variante wie sie hier sicherlich die meisten haben ( den aus Metal ) sondern der aus Silikon/Hartgummi. Da ich mich für einen durchschnittlich trainierten Standartar... halte habe ich mir gleich einen in der Größe L bestellt. Als ich ihn auspackte dachte ich nur mei hast die goschen mal wieder verdammt voll genommen aber was solls jammern hilft ja nix. Also bissl vordehnen (warmmachübungen xD ) gut schmieren und bissl Zeit und Druck dann war er drin ganze 15min gebraucht liegt meiner Meinung nach an der Form da der Standfuß recht wabblig ist. Ich muss sagen nachdem man die dickste Stelle mit den stattlichen 5,5cm überwunden hat und den richtigen Sitz festgestellt hat habe ich fast nicht das Gefühl gehabt einen Plug in mir zu haben. Ich hab es mir doch unangenehmer, und nach dem er drinne ist schmerzhafter vorgestellt. Leider habe ich heute nicht mehr so viel Zeit um ihn ausgiebig zu testen. Doch leider bin ich auch ein kleiner Schisser und hab immer Angst das die Teile reinrutschen oder von mir eingesogen werden deshalb an euch die Fragen geht sowas überhaupt oder brauch ich mir da keine Gedanken machen?

    ---> Hier nochmal ein Bild zu dem Hübschen
    http://www.meo.de/products/9427/1.9427.jpg

  10. #30
    kätzchen
    inaktiv
    Ich hab auch zwei Alu-Plugs von Meo. Den runden in S und den Ovalen in L. Ohne einen Harness haben die Dinger die Tendenz, beim Laufen langsam raus zu rutschen. Ich verwende einen KG von Mysteel als Harness. Die Ergebnisse variieren mit dem Kerndurchmesser. Beim S passiert da oft nicht viel, bei dem L sollte man besser keine 3 Schritte ohne Windel machen, sonst gibt's Häufchen am Boden...
    Das Gefühl ist schon seltsam, da jeder Feedback fehlt, erst wenn es warm um den Po wird, merkt man was passiert. Man hat allerdings auch kein Gefühl wie viel da kommt und keine Möglichkeit zu bremsen. Eben exakt dieser Kontrollverlust, den man ja mal erleben möchte, mit allen Risiken...
    Reinrutschen halte ich ohne wildes rein drücken bei dem im Link Gezeigten für unwahrscheinlich.
    Den Meo S bringt man mit einem kleinen Klapps schon zum verschwinden, der ist aber auch genauso schnell wieder draußen.

    Bei einer Sache sollte man aber aufpassen : Nix essen was bläht. Entgegen der Vermutung wird das nicht leise sondern ziemlich laut....

    Die von Meo verbreitete Story des 24/7 glaube ich allerdings nicht. Wenn das Gleitmittel weg ist, dann ist es nicht mehr lustig. Passiert bei mir so nach 6..10 Stunden, dann hat der Po die Schnauze voll....

    Nachtrag: Bei Meo öfter mal nach den Preisen schauen und im Newsletter anmelden. Die Preise können zwischen 89 Eu und 39Eu-20% für das gleiche Teil binnen Wochenfrist variieren...

  11. #31
    Abri-fan
    inaktiv
    und selbst wenn er reinrutscht ... der kommt schon wieder raus, das ist der ntürliche lauf der dinge.

    @Grizzly90 ich verstehe ni das du von der größe erschrocken warst wenn du doch angeblich kein anfänger bist. die dinger haben im shop doch sicher maße gehabt und du wirst doch wissen was deine spielsachen zu hause für maße haben. da kann man doch eig vergleichen und sich seine meinung bilden zur größe?

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Tino 88

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    CB-OG
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Teil von MEO in M bekommen habe, bestellte ich gleich die S nach. Die passt. Nur M ist definitiv zu groß und L würde mich vermutlich sprengen. Bei mir reicht die innenbohrung des Plugs vollkommen aus. Kommt nur sehr selten vor das die Windel mit plug sauber bleibt. Ist ein tolles Gefühl und kann ich nur empfehlen.

  13. #33
    Tippa
    inaktiv
    Ich trage den Meo in XL fast jedes Wochenende . Es braucht sicher Gewöhnung aber ich schlafe inzwischen gut damit. Ganz wichtig: eine gute Gleitcreme benutzen! Ich bevorzuge Babyöl, das hält sehr lange in der Wirkung, nichts wird trocken und "scheuert". Abends ins Bett mit einer frischen Windel (meist noch mit einer Vorlage drin), und morgens beim aufwachen spürt man sofort was sich getan hat. Beim Windelwechsel wird auch der Meo gereinigt und gleich wieder eingesetzt. Mein Schließmuskel hat übrigens noch kein Problem..

  14. #34
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich stehe ja nicht so auf die Abführmittelmethode, aber mit dem Gedanken, sich so einen Plug mit Tunnel mal zu besorgen, hatte ich schon gespielt. Die aus Edelstahl waren mir allerdings immer zu teuer, um es mal auszuprobieren. Welcher Plug von MEO ist das denn? Laut Bild müsste es der "Spread Me Wide" sein. Den gibt es aber nur in S und L. Hier ist aber auch die Rede von M und XL. Das verwirrte mich ein bisschen. S würde mir auch reichen, nur reicht dann die Bohrung aus, um ein Ergebnis zu bekommen? Mit normalen Plugs habe ich Erfahrung, daher kenne ich auch mein Limit und wollte das nicht übertreiben.

  15. #35
    kätzchen
    inaktiv
    Es handelt sich um die Meo-Plugs in Alu. Es gibt da zwei Grundtypen, mit runder bzw ovaler Bodenplatte und leicht unterschiedlicher Form.
    Die mit der runden Grundplatte gibt es von S-XL, die mit der ovalen Grundplatte in M und L.

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn der Innendurchmesser bei dem spread-me-wide?
    Ich habe den Standard 24/7 aus Alu (rund) in XS und S.
    Da ich ungeübt bin in solchen Dingen ist selbst der S sehr unangenehm für mich. Und bei dem XS kommt nicht viel raus. Auch finde ich die Alu-Dinger sehr schwer und die runde Plattform ist nicht so toll.

    Daher überlege ich einen anderen zu probieren. Was gibt es noch zu dem spread-me-wide zu sagen? Der small hat zumindest den selben maximalen Außendurchmesser wie der XS aus Alu. Sind die auch stabil? Reinrutschen dürften die aufgrund der recht breiten Plattform wohl nicht.

  17. #37
    Grizzly90
    inaktiv
    Der spread me wide L hat einen Innendurchmesser von 3,0 cm und der S soll angeblich 2,4cm haben. Reinrutschen geht glaubig bei dem Fuss nicht. Einzigster Nachteil ist er hat eine Velvetartige Oberfläche die man gut schmieren muss. Und das er sehr gern Geruch annimmt den man nur schwer wieder los wird.

  18. #38
    janbaby
    inaktiv

    Plug bei Save

    ja, ich habe mal so ein Ding bestellt und meine Bonuspunkte bei Save ins Rennen geworfen.



    Das Teil war günschtig, also im Vergleich zu den Teilen, die man so im Netz finden kann.

    Als ich ihn ausgepackt habe, musste ich lachen.
    Dieser Plug kann unmöglich für Menschen geeignet sein, eher für Rinder.
    Solch ein Monster geht unmöglich in einen Menschenarsch, wenn es sich nicht um ein riesen Arschloch handelt.

    Meine Frau meint, man könnte es vielleicht als Küchentrichter verwenden, oder als Designlampe umbauen, oder so.

    Also besser nicht bestellen, oder im Vorfeld ein paar Monate Dehnungsübungen machen.

    Janbaby

  19. #39
    PapaMaxi
    inaktiv
    Kleine Arschlöcher braucht das Land halt auch

    ---

    Aber mit genügend Geduld, Dehnung und Schmiere ...
    wird das bei dir sicherlich auch was

    Irgendwann hast dann das passende Arschloch für deinen Pflug äh Plug

    Immer fein üben! Viel Erfolg und Glück wünscht dir - Maxi

  20. #40
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    der is laut beschreibung dich eh sehr klein.... mit 5cm an der dicksten stelle
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Offener Analplug
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 15:22
  2. Tail-Analplug
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 20:54
  3. Schwarzes Loch
    Von karl_nuckl im Forum Forums Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.