Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wickelmaschine

  1. #21
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht, du darfst Dich nur nicht bewegen. Aber mache das mal einem Baby klar oder einigen von uns hier.

  2. #22
    Henno
    inaktiv
    Naja, die, die die Maschiene wegen des sexuellen Reizes benutzen wollten, haben bestimmt auch nichts gegen eine paar Streifen Segufix, wenn sie nicht still iegen bleiben wollen ;-)

  3. #23
    bfbs
    inaktiv

    Wickelroboter

    Das Zauberwort heißt: 3D Echtzeitmessung.

    Wenn man im Raum 3d Echtzeit misst kann man jede Bewegung sehr genau messen und die Roboterfahrt endsprechend abgleichen.

    Ist nichtmal grossartig aufwendig.

    Einen Menschen nachbauen ist warlich schwer, da die Versorgung und Energiespeicherung das Problem ist...

    Gruß Flo

  4. #24
    GNU
    inaktiv
    Ihr seid ja alle Experten ! ^^

  5. #25
    bfbs
    inaktiv

    Wickelmaschine

    HIHI

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    779
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab mal einen Zeichentrickfilm in dem die Babys alle mit einer Maschine gewickelt wurden, ist schon sehr lange her das ich ihn gesehen habe. Weiß nur das die Babys auf einem Fließband gewickelt wurden.

    Gruß

    Sportcity

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sportcity
    Es gab mal einen Zeichentrickfilm in dem die Babys alle mit einer Maschine gewickelt wurden, ist schon sehr lange her das ich ihn gesehen habe. Weiß nur das die Babys auf einem Fließband gewickelt wurden.

    Gruß

    Sportcity
    war das nicht so ein "Baby" was immer durch den Weltraumflog??


    Gruß
    JRKler

  8. #28
    GNU
    inaktiv
    Es gab auch mal einen Zeichentrickfilm, bei dem der Sohn, seinen Vater damit bestraft hat wieder ein Baby zu sein.
    Der Vater war immer gemein zu dem Sohn und hat ihm nie etwas erlaubt, bis er dann am Ende auf ein Laufband gesteckt wurde. (Wie und von wem weiß ich nicht mehr)
    Als aller erstes wurde er fast ganz ausgezogen (Jugendschutz - versteht sich !) dann wurde er ganz gründlich von der Maschine gewaschen, bis er bei einer Presse in die Babyklamotten gepresst wurde und eine Rassel bekam. (Ich meine es war ein Häubchen und ein Strampler oder so)
    Dann wurde er bis zu einer weiteren Presse gefahren, wo er dann als das Gerät ihn "presste" zum kleinen Baby wurde und er anfing rum zu schreien.

    Ich fand das immer total lustig !

    MfG GNU

  9. #29
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja dann werde ich auchmal meine verbalen Ergüsse dazugeben.
    Bin doch glatt neulich an nem Feld vorbeigeradelt wo ein Bauer mit einer Heuerntemaschine das Heu/Stroh im Drüberherfahren aufnahm, darauf lustige Bälle machte und diese dann hinten aus der Maschine rauskamen. Das fastzinierende dabei war kurz, als die Bälle hinten aus der Maschine rauskamen wurden sie auf einen Drehteller befördert und dann von 2 Folienabwicklern im Kreis drehend verpackt.
    Da wäre doch schon die Idee der stehenden maschinellen Wicklung. Mensch auf die Drehscheibe und dann Frischhaltefolie marsch. Es solll ja Leute geben die stehen drauf so als Frisches Gemüse verpackt zu werden.

    Dann jedoch kam mir eine neue revolutionelle Idee. Vom Grundprinzip der stehenden Wicklung möchte ich dabei nicht abweichen. Das Möchtegernkleinkind stellt sich wieder stehend nackt auf einen Drehteller. Dann folgt der erste Gang. Ein Laser tastet kurz die Person ab wobei seine Aufgabe ist die Höhe des Unterleibes zu ermittelt. Ist dieses geschehen folgt Stufe 2. Aus 2 Düsen wird eine feine Schicht Babypflegecreme auf den Bereich des Unterleibes aufgesprüht, dabei dreht sich die Person auf der Scheibe um Popo und Vorderseite vollständig mit Creme zu benetzen.
    Danach folgt Stufe 3. Aus 2 Düsen wird ein Gemisch aus Zellstoff und Superabsorber auf die Haut im Unterleibsbereich aufgesprüht. Dabei wird die Person auf der Drehscheibe einmal um 180Grad gedreht. Das Gemisch wird aufgrund der benetzten Haut haften bleiben.
    Die letzte Stufe 4 beinhaltet dann die Fertigstellung der Wicklung. Eine Art Flüssiglatex in Wunschfarbe wird gleichmäßig aus 2 Düsen auf den Unterleibsbereich aufgesprüht. Die Person dreht sich selbstverständlich wieder dabei.
    Bevor die Person nun seine zivile Kleidung, oder kleinkindgerechten Utensilien wieder anziehen kann muss er noch 5min auf der Drehscheibe trocknen, dieses wird von lauwarmer Luft aus Gebläsen unterstützt.
    Frisch gesprüht ääh gewickelt kann er nun den Drehteller verlassen. Nach dem benutzen seiner Sprühwindel kann er mit ein wenig Kraft dann seine Windel aufreißen oder kann auch eine Scheere benutzen um einen Anfang reinzuschneiden.

    Soo ich geh dann mal das Patent anmelden ;-)

    Liebe Grüße
    Knuddelbaer

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eizigen die das gelöst haben war wie immer ACME.
    http://www.youtube.com/watch?v=Vm6hEasE9Rk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.