Von obigen Personen habe ich mir schon genug gefallen lassen. Beamte sind für mich Repräsentanten dieser faschistoiden kapitalistischen Schweinerepublik.
Du beleidigst mit diesen Worten nicht nur mich sondern auch den Großteil der WBC, die eben auch Teil dieser Schweinerepublik sind. (Wobei ja Schweine eigentlich saubere und intelligente Tiere sind)
Wenn man Deine Zeilen liest wird man sehr ärgerlich (ich hab mich einen kurzen moment vor meinem Monitor ziemlich aufgeregt). Wenn Du vor mir gestanden wärst, hätte ich Dir am liebsten erst mal ne schallende Ohrfeige verpasst.
Ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber nach ein paar Minuten hab ich Mitleid bekommen, denn wenn Du so handelst verbaust Du dir doch alles selbst. Man muss sich doch einfach mal in das gegenüber versetzten, jeder von uns in der WBC könnte so ein Beamter sein und vielleicht sogar mit Spaß am Job versuchen den Leuten zu helfen. Und dann kommt so eine Person daher die es nicht zu schätzen weiß, was Sie an unserem Gesundheits und Sozialsystem hat, und dann "mir" als Sachbearbeiter auch noch schräg kommt. Diese Person würde bei mir also absolut nur das Minimum an Hilfe bekommen, gerade noch so viel, dass ich mich selbst nicht Strafbar mache ! Mehr wäre Perlen vor die "Säue" (schönes Wortspiel - ich sag nur Schweinerepublik) geworfen. Geld ist knapp in der heutigen Zeit, da kann ich es auch jemandem Anderen geben, der es zu schätzen weiß. Ok, ich bin kein Beamter von Arge oder KKasse, aber wenn ich einer wäre würde ich vermutlich genau so handeln und dich eher noch mit nem Arschtritt vor mein Büro befördern.

Davon ab, solltest Du wirklich Deine Einstellung überdenken, schau Dir die anderen Länder und Gesellschaftsformen doch mal an. Nehmen wir z.B. den Kommunismus, glaubst Du wirklich da gibt es Windeln für alle? Wenn ja, dann solltest Du Dir ein hübsches Land raussuchen und dahin ziehen, dann wird alles besser... oder auch nicht. Nehmen wir z.B. die Ukraine, da bekommt jeder Bürger des Landes 11 Markenwindeln am Tag, psychologsche Anwendungen für maximal 1,5h an Werktagen, an Wochenenden maximal ne Stunde täglich, Essen und Trinken gibt es frei, Arbeiten muss man nur 5 Stunden pro Woche, und Gas zum Heizen gibt es so viel dass man die Wohnung in ne Sauna verwandeln kann. Hmm, dass kann so nicht funktionieren, war vielleicht doch ein anderes Land... (Märchenland?)
Auch wenn ich das jetzt etwas überzogen dargestellt habe, versuch einfach mal rauszufinden wie es z.B. in der Ukraine wirklich zu geht, und ob Du wirklich tauschen willst.

Denke nicht nur an Dich, denke immer auch was Du mit Deinem Handeln anderen antust. Und wenn es auch einfach nur ist, dass Du ihnen einen Teil vom Tag versaust.