Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: Freiwillig in Windeln leben?

  1. #61
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von cassandra

    Also würdest du dich mit dem Wissen von heute immernoch als Frau umoperieren lassen??? Ja oder nein und gern mit Begründung!

    Hallo Cassi,

    ich würde mich schon als Jugendliche von Zwangzuweisungen lösen. Es hatte nämlich null Frau an mir Interesse. Männlicher Geschlechtseintrag macht nämlich weder automatisch potent noch attraktiv.

    Heute lasse ich mich auch nicht normieren, sämtliche sog. T* Regeln gelten für mich nicht mehr, das können die in ihren SHGs gerne weiterhin tuen.

    Ich sehe mich als Mischwesen, was zu einem gewissen Anteil JEDER ist.

    LG Jasmina
    Ok Jasmina, wenn ich das richtig verstanden habe, dann würdest du dich also nicht mehr operieren lassen und so bleiben, wie du bist/warst. Richtig?

    Natürlich gibt es sowohl attraktive oder unanttraktive Menschen egal welchen Geschlechts, aber was ist attraktiv??

    Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

    lg cassi

  2. #62
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    hey Leute, vergesst dieses Thema, vergesst dieses Mischwesen, ihm ist nicht zu helfen, oder zu raten, es bringt auch Kritik nichts.
    Sie scheint wirklich richtig krank zu sein und sollte sich richtige Hilfe holen.
    Wir sollten da nicht weiter drauf rumhacken.


    Jasmina: Such dir nen Job oder einen Doc, am Besten beides !
    Dann wird alles gut!

    Gruß,
    Janbaby

  3. #63
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla

    Windler verfahren in ihrem Bereich entsprechend.

    Manchmal heißt eben auch, dass man es eigentlich GANZ seien lassen könnte.

    Als Manchmal-Persönlichkeit wäre ich ein andrer Mensch.

    IMMER führte bei mir zu mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, darum werde ich es in allen Bereichen durchsetzen.
    Ich glaube, DU bist gar kein echter "Windler". Du benutzt das Thema Windeln nur, um hier im Forum völlig unpassend deine Depressionen und deinen Wunsch nach Mitleid zu positionieren.
    (Anmerkung an alle, die jetzt losschreien wollen: Wo liegt der Unterschied darin, dass Adria anderen ihr Transen-Sein abspricht, weil die es nicht "dauernd" oder vollkommen übertrieben leben?)

    [IRONIE ON]Mir fällt dazu nur die Arschloch-Telefonseelsorge ein.[/IRONIE OFF]

    Im Notfall erreichst Du die "echte" hier.

  4. #64
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    Also würdest du dich mit dem Wissen von heute immernoch als Frau umoperieren lassen??? Ja oder nein und gern mit Begründung!
    Hallo Cassi,

    die M Zuweisung würde ich schon früher gerichtlich aufheben lassen, und mich anderer OP-Methode spätetstens mit Volljährigkeit unterziehen.

    Von Beziehungen habe ich keine Ahnung.

    LG Jasmina

  5. #65
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von klopfer





    (Anmerkung an alle, die jetzt losschreien wollen: Wo liegt der Unterschied darin, dass Adria anderen ihr Transen-Sein abspricht, weil die es nicht "dauernd" oder vollkommen übertrieben leben?)

    Für alle Spalter:

    http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI

  6. #66
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    lange Zeit nichts gesagt, aber nun gut

    Es ist nicht einfach, aus dem Grund dass sie (und ich auch, weshalb ich mich überhaupt anmaße darüber zu schreiben) dick bin. Es tut nichts zur Sache ob du TV TS oder was auch immer bist - Es kommt bei dir einfach nicht durch. Du siehst mehr nach Mann aus, so leid es mir auch tut, dir das zu sagen. Egal wieviele Frauenkleider du trägst. Das wird immer komisch aussehen und die Menschen sehen dich als eine "Verrückte" an . Du schreibst ja selber du bist eine Art Mischwesen. Dann lass es doch auch sein, andere noch mehr zu verwirren, sonst wirst du noch einsamer als du es jetzt bist. Ich würde schon gerne mit dir irgendwo reden und dich aufbauen und dich trösten, aber auf die Entfernung geht das eben schlecht. Denn es geht mir ebenfalls nicht schlecht, obwohl ich weder TV TS noch sonst was bin. Vielleicht wohnst du auch in der falschen Region dafür. Seit meinem Umzug nach Hause hatte ich keinen einzigen Flirt mehr. Weder im Bus noch auf der Straße noch sonstwoanders. Und keinen einzigen Kontakt zu anderen usw. und bin vereinsamt.
    Dagegen hatte ich in Berg. Gladbach - Köln durchschnittlich 1x pro Woche aufm Bus oder inner Stadt nen süßen Flirt und auch mehr Kontakte...

    Also liebe Adria, mach einfach mal den Versuche, ziehe dich eine Woche lang wie ein Mann an, und du wirst sehen, dass es keinen Deut besser sein wird, als dein aktuelles Leiden.

    Ich möchte dich hiermit keinesfalls anfahren, sondern die Augen öffnen, dass die Ursache nicht in der Transvestie / Transgender /Transsexualität liegt, sondern in deiner Persönlichkeit.

    Denk da mal drüber nach.

  7. #67
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Seit meinem Umzug nach Hause hatte ich keinen einzigen Flirt mehr. Weder im Bus noch auf der Straße noch sonstwoanders. Und keinen einzigen Kontakt zu anderen usw. und bin vereinsamt.
    Dagegen hatte ich in Berg. Gladbach - Köln durchschnittlich 1x pro Woche aufm Bus oder inner Stadt nen süßen Flirt und auch mehr Kontakte...
    Hi Micha,

    wer hat Dich denn dazu gezwungen nach Hause zu ziehen?

    Ich verweise auf den Thread "Neues Leben" "Neues Leben"

    LG Jasmina

    PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Aromatase

  8. #68
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Das Geld und die Nähe zu meinen Eltern - geplatzter "Traum"

    und ich wusste nicht dass es hier so scheisse ist, dachte immer wenn ich zu meinen Eltern zurückkomme dass alles eitel sonnenschein wird, dass wir uns nach so langer Zeit endlich wiedersehen und ich dachte die Menschen wären ebenso "nett", "offen" und flirtbereit. Aber dem ist leider nicht so

    Hier sind die Menschen nur oberflächlich und sobald man etwas von der Norm abweicht also etwas dicker ist (ich spreche nichtmal von AB oder Fetisch oder so) wird man direkt nicht toleriert und wie der Bock verarscht.

    Aber was mir hier nächstes Jahr blüht ist eh der Hammerstreß o.O da werd ich für sowas gar keine Zeit mehr haben...

  9. #69
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Aber was mir hier nächstes Jahr blüht ist eh der Hammerstreß o.O da werd ich für sowas gar keine Zeit mehr haben...
    Vor der Ver-Arsche in Reha-Kuren kann ich nur warnen! Never ever!

  10. #70
    Member Avatar von Wipe

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Zitiere mal
    Hallo liebe Mitglieder,

    bitte geht beim Erstellen der Beiträge auf die Fragen/Situation des Verfassers ein, um eine ergiebige Diskussion zu unterstützen und antwortet auch in der richtigen Ebene und berücksichtigt die Baumstruktur (auch wenn ihr diese nicht benutzt).
    Die störenden, oft nichts sagenden Offtopickommentare werden kommentarlos gelöscht.

    Des Weiteren möchten wir euch bitten Links-, Rechts- und Religös-radikale Äußerungen hier in der Community und dem Forum zu unterlassen. Wir sind hier, um uns miteinanderer über Windeln und Co. auszutauschen. Und nicht um uns ständig zu streiten, denn da vergeht einem schnell der Spaß und die Freude an der Gemeinschaft. Deshalb bitten wir euch auf solche Äußerungen in Zukunft zu verzichten.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    Deswegen bin ich dafür dieses Thema einmal zu schließen.

  11. #71
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    ...

    die M Zuweisung würde ich schon früher gerichtlich aufheben lassen, und mich anderer OP-Methode spätetstens mit Volljährigkeit unterziehen.

    ...
    Welche andere OP-Methode denn??



    Und weils untergegangen ist noch einmal:

    Original von cassandra
    ...

    Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

    lg cassi

  12. #72
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Cassi,

    bin nicht auf Sexualität aus. Empfinde es als Bedrohung. Vielleicht mal Windelpetting, oder Rubbeln, Schubbern und Lecken, aber nichts irgendwo reinstecken lassen.

    Würde keine Neo-Vagina mehr anlegen lassen, nur noch fingertiefes Loch, machen Kliniken wie UK Halle/Saale, Neo-Klit wie gehabt.

    Ansonsten finde ich, der Staat sollte das Geschlecht genauso wenig aufzeichnen wie ethnische Herkunft oder Rasse.

    LG Jasmina

  13. #73
    cassandra
    inaktiv
    Ah, ok.

    Und diesmal, weil es nicht beantwortet ist, aber mir wichtig erscheint:

    Original von cassandra
    ...


    Und weils untergegangen ist noch einmal:

    Original von cassandra
    ...

    Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

    lg cassi

  14. #74
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    Ah, ok.

    Und diesmal, weil es nicht beantwortet ist, aber mir wichtig erscheint:

    Original von cassandra
    ...


    Und weils untergegangen ist noch einmal:

    Original von cassandra
    ...

    Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

    lg cassi
    Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass alle angst haben und vor mir weg laufen.

  15. #75
    Lebensinsel
    inaktiv
    Diesen Beitrag könnte ich in wenigstens 5 aktuelle Threads posten, und er würde überall passen. Aber ich setze ihn mal hier rein, weil es einen Bezug zu meinem Beitrag vom 25. August hat.

    @adriaperla
    Meiner Meinung nach leidest du unter einem grassierenden Verfolgungswahn, gepaart mit dämonischen Einflüssen (ja, sowas gibts tatsächlich). Typisch dafür ist, dass du auch Leute verbrämst, die es wirklich noch gut mit dir meinen, die nach Lösungen suchen. Auch denen knallst du nur barsche und rechthaberische Antworten vor den Latz, die auch den Gutmütigsten verzweifeln lassen.

    Die einzige Lösung für dich: Wende dich an einen erfahrenen Seelsorger, aber hüte dich vor sogenannten Exorzisten, das macht alles nur noch schlimmer. Denn eine Befreiung kann letztlich nur einer geben, wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt. Auch wenn sich wie erwartet dadurch einige auf den Schlips getreten fühlen, stehe ich zu jedem Wort, das ich hier geschrieben habe, und das hat auch nichts mit radikal-religösen Ansichten zu tun, sondern gründet sich auf Aussagen der Bibel.

    Denk mal ernsthaft und ohne Vorurteile darüber nach, sofern du das noch bewerkstelligen kannst. Eine andere Lösung sehe ich für dich nicht.

    Lebensinsel

  16. #76
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lebensinsel nun ja jeder hat seine eigenen Ansichten, du hast den Weg für dich gefunden und das ist gut so, ich für meinen Teil glaube nicht an das was die Bibel sagt, Geschichte wird nun mal von Siegern geschrieben, und eine solche entberht leider jeglichen Beweises. Aber das mal genug Off Topic, darum geht es hier ja auch nicht.

    @ Adr ich sehe wie du immer mehr dabei ist deine Letzten Freunde zu Verlieren, Ich Lese hier Beiträge von Menschen die dir helfen wollen, die dir Ratschläge geben und sogar Links mit I-Net Seiten die dir Helfen können, einige machen sich viel mühe mit um bestimmte Sachen zu Recherchieren, Viele davon die sich diese Mühe geben kennen dich nur aus dem Forum und nicht Persönlich. Ich kenne dich nicht Persönlich und doch gab ich mir mühe dir zu Helfen, so wie das im Rahmen dieses Forums möglich ist. Aber alles was du zu unseren Mühen und Ratschlägen sagst ist. "Nein das tu ich nicht" oder "wieso sollte ich, ist doch eh immer das gleiche" Frag dich mal bitte wie das bei uns die es noch Ertragen dir zu Helfen ankommt. Oder Versetzte dich mal in unsere Situation, da ist jemand der um Hilfe bittet lehnt aber alles ab was Ihm/Ihr geboten wird. Sorry aber da platzt auch dem Geduldigsten Menschen der Kragen. Ich für meinen Teil werde damit meine Zeit nicht mehr Verschwenden. Es tut mir Leid aber das ist so, wenn ich mir die Zeit nehme und dir Helfe indem ich hier was Schreibe oder mal im Netz das Passende suche kostet mich das meine Freizeit(Ja ich habe meinen Job wieder, weil ich meinen Arsch hoch bekommen hab und noch mal mit meinem Chef geredet habe.)
    und die ist mir zu Wertvoll um einer in allen Belangen Beratungs-resistenten Person zu Helfen. Ich klinke mich nun aus allen Themen aus. hab da einfach keine Lust mehr zu.
    Ach und ja es gibt noch mehr als ein Leben zwischen Windeln und was auch immer, die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß, Sie ist Bunt wie ein Regenbogen.

    Gruß BabyDome

  17. #77
    Kvetinka
    inaktiv
    Und ich rate hier generell allen davon ab, sich hier intimer zu äußern, denn das macht nur angreifbar.

    Ich habe dazu gelernt.

  18. #78
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    ...
    Original von cassandra
    ...
    Was findest du schön? Wen findest du schön? Wie muss Jemand sein, den du in die Klassifizierung schön eingliedern würdest??

    lg cassi
    Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass alle angst haben und vor mir weg laufen.

    Die Frage war nicht, wie die anderen dich finden!

    Die Frage war, was und wen du schön findest! Bezieht sich "ich weiss es nicht" darauf??

    Wenn du einen Partner für Windelpetting haben könntest, wie würdest du ihn/sie dir dann vorstellen?

    lg cassi

  19. #79
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra

    Wenn du einen Partner für Windelpetting haben könntest, wie würdest du ihn/sie dir dann vorstellen?
    Hallo Cassi,

    dann stelle ich mir am liebsten ein andres Babymädchen oder eine Sissy vor.

    LG Jasmina

  20. #80
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von cassandra

    Wenn du einen Partner für Windelpetting haben könntest, wie würdest du ihn/sie dir dann vorstellen?
    Hallo Cassi,

    dann stelle ich mir am liebsten ein andres Babymädchen oder eine Sissy vor.

    LG Jasmina
    Hmm... okey...also darf es entweder eine Frau sein oder ein Mann, der sich mit Frauenkleidern zeigt, richtig?

    Wie sollte er oder sie dann aussehen?? Haare lang oder kurz und frech - Augenfarbe, Körperbau gross und kräftig oder zierlich?

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.03.2024, 08:05
  2. Freiwillig dauerhaft auf Windeln angewiesen sein, BID
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 06:38
  3. Freiwillig Bettnässer?
    Von Bongo im Forum Inkontinenz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.