Ich trage 24/7 Windeln.
Ich trage 24/7 Windeln.
so 3-4mal im monat
Jede Nacht. Manchmal auch tagsüber. Gerade bei Autofahrten und beim snowboarden. Auf Arbeit geht's gar nicht.
ich trage windeln 24 stunden 7 tag in der woche
Phasenweise mal jede nacht und meistens tags. Dann mal wochenlang überhaupt keine...
bei mir ist es genauso. Manchmal fast schon täglich, dann wochenlang gar nicht. Gerade hab ich die "Windeltrag-Phase"![]()
Was interessiert mich was andere über mich denken, wenn ich selbst glücklich bin?
Original von tim_peters
Phasenweise mal jede nacht und meistens tags. Dann mal wochenlang überhaupt keine...
hab jeden tag rund um die uhr an auch zur schule
nie!![]()
uuupsss... wie das? Tragen tue ich sie auch nicht, sie hängen eigentlich mehr unten dran.Original von Secou
nie!![]()
;-)
trage in meiner Freizeit aus Spaß welche. Da ich zur Zeit Urlaub habe, bin ich den ganzen Tag gewindelt. Ich gehe auch mitlerweile mit windeln zum Einkaufen und in die Stadt.
Nur wenn ich Freunde besuche und wir was unternehmen traue ich mich noch nicht Windeln anzuziehen.
Bei kurzen Treffen, trage ich Windel-Pants, die fallen nicht auf und ich kann damit problemlos auf die Toilette gehen.
Zur Arbeit trage generell keine Windeln.
Hallo!
Ich habe 24/7 Windeln dran. Seit über zwei Jahren...
Gruß
Abribub
Nope, ich trage keine, nie. Ich hab' mir diese Flusen aus dem Kopf gezogen. Es gibt nicht viel, was ich als unchristlicher Mensch als Sünde betrachte, aber das gehört dazu.Original von Flocke2007
uuupsss... wie das? Tragen tue ich sie auch nicht, sie hängen eigentlich mehr unten dran.Original von Secou
nie!![]()
;-)![]()
ich habe, bis auf arbeit, immer welche mit gummihöschen um, im urlaub auch 24/7
nachts habe ich natürlich immer windeln um, schon 23 jahre
wenns so kalt ist wie jetzt, dann hab ich viel öfter Windeln an ;-) und eine kuschelige Strumpfhose drüber...
Ich trage die Windeln eher unregelmäßig und wenn dann vermeide ich Gelegenheiten bei denen ich sozialen Kontakt erwarte. Mal einkaufen gehen ist drin, aber in die Uni oder Abends weg würde ich mich sehr unwohl fühlen.
Zudem hasse ich es die Windel noch wenig benutzt loswerden zu müssen, weshalb ich meist recht viel Zeit in einer verbringe. Da ist sie dann eh zu sicht oder riechbar (^^) ist um sich damit frei zu bewegen zu können, begünstigt das noch das rein private Tragen.
In Hochphasen komme ich damit vielleicht höchstens mal auf 6 Windeln die Woche - meist deutlich weniger oder eben keine.
Ganz unterschiedlich, z.Zt. vor allem nachts, dann wieder nur tagsüber stundenweise; jetzt in den kühlen Monaten wieder gern wenn ich unterwegs bin, da kann man längere Jacken tragen.
Sünde an wem oder was, wenn man fragen darf?Original von Secou
Nope, ich trage keine, nie. Ich hab' mir diese Flusen aus dem Kopf gezogen. Es gibt nicht viel, was ich als unchristlicher Mensch als Sünde betrachte, aber das gehört dazu.![]()
![]()
"Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
[John Irving, "The World according to Garp"]
Huhu und Guten Abend,
ich trag die nach Lust und Laune, aber eher selten und meistens nur zum schlafen weil ich tagsüber immer unterwegs bin. ^^
@ Secou: Mich würd ja mal interessieren wieso du das so siehst, und wieso du deine Meinung über das Windel tragen geändert hast. Oder war die schon immer so?
Oder was das Ironie und ich bin zu blöd das rauszulesen?
Naja, wie auch immer,
einen schöne Nacht wüncht
Luci, das Pandabärchen
Ich trag die Windeln jede Nacht und manchmal auch in der Schule.
@Riku,
mich würde mal interessieren, wie das so ist in der Schule Windeln zu tragen. Vl kannst du es mir ja mal erzählen![]()
Was interessiert mich was andere über mich denken, wenn ich selbst glücklich bin?