Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schnulli unterm motorradhelm

  1. #1
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnulli unterm motorradhelm

    ^Lustiges topic ich weiß... aber ich ffahr in zwei wochen zu meinem AC-Bruder

    ungefair 45min mit meinem quad, und ich frag mich ob ich dabei nuckeln kann ... hatt das schon mal wer gemcht

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man machen, die Einzigsten die es sehen Können sind je nach Köpergröße SUV und LKW Fahrer und im Schlimmsten fall die Pol bei ner Kontrolle, Macht aber viel Spass mit Nukki unterm Helm zu fahren

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was die bullen da wohl gucken ^^

  4. #4
    pampers22
    inaktiv
    kann man nur empfehlen damien ich hab das schon öfters aufm Roller gemacht mit Nucki unterm helm macht echt Spass

  5. #5
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oh, ich wäre vorsichtig! Mit ungetöntem Visier würde ich es sowieso nicht machen. Aber selbst wenn es getönt ist, könnte es bei entsprechender Lichteinstrahlung u.U. gesehen werden! Dieses Thema hatte ich mit einem befreundeten WBC - Nuckel - Mitglied auf unserer letzten Tour. Da war ich auch der Meinung, daß man es nicht sehen würde, bis er mich auf o.g. Möglichkeit hinwies! Ich fürchte, er hat Recht.......
    Klar, sicher wurde es auch mir Spaß machen! Ich lasse es lieber, ist mir zu heiß (schließlich kann immer auch mal etwas passieren)!

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ich habs auch schon gemacht allerdings in den frühen morgenstunden wo nix auf der straße los ist

  7. #7
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also m,ein visir ist ungetönt ... stimmt aber trotzdem ^^

    bin sowieso durch mein oranges quad sehr auffällig

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Damien

    Ja, ich hab schon hie und da unter dem Helm meinen Nuggi im Mund. Das ist doch einfach schön. OK, ich steck mir den Schnuller nicht gleich vor dem Haus in den Mund, meine Nachbarn müssen das nicht mitbekommen. Aber wenn ich etwas von zu Hause weg bin geniesse ich meinen Nuggel schon auf einer Töfftour.

    Die Gefahr, dass es jemand bemerkt, ist erstens eher klein und zudem interessiert mich das nicht gross, es kennt mich ja eh niemand auf meiner Maschine. Mit einem getönten Visier ist die Gefahr entdeckt zu werden noch kleiner. Und wenn was passieren würde: ich glaub da haben alle etwas anderes zu tun als sich mit meinem Nuggi zu befassen.

    Trau dich etwas und geniesse dein Leben!

    Grüsschen Tanja

  9. #9
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

    Huhu erstmal.

    Also ich habe ständig den Nucki im Mund wenn ich mit meinem Roller unterwegs bin denn immerhin ist ja unter dem Helm alles Privatsache und da kann man machen was man will und wenns einer sehen sollte was solls entweder kennt derjenige mich nicht oder man hat als ausrede das er sich geirrt hat.

    Was ich viel viel cooler finde ist mir Nucki Auto fahren, das macht noch viiiieeel mehr spaß erstrecht wenn Man(n) wärend der fahrt in andere Autos reinschaut und den Leuten die dort drin sitzen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert xD

    Bei mir ist auch der klare Vorteil das wenn ich mit Nucki im Straßenverkehr bin, dass ich dann wesentlich ruhiger und gelassener fahre als ohne.

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  10. #10
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Original von Kleiner Tommi
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

    Huhu erstmal.

    Also ich habe ständig den Nucki im Mund wenn ich mit meinem Roller unterwegs bin denn immerhin ist ja unter dem Helm alles Privatsache und da kann man machen was man will und wenns einer sehen sollte was solls entweder kennt derjenige mich nicht oder man hat als ausrede das er sich geirrt hat.


    Sicher ist es Privatsache!
    Ich bin auch gern und oft auf zwei Rädern unterwegs. Allerdings fahre ich keinen Roller, sondern eine 1200er Supersporttourer, mit der ich permanent von "netten" Autofahrern ignoriert werde! Da kommen sie aus der Seitenstraße, gucken und gucken einen dabei noch ganz groß an und ziehen promt raus: "Och, schaff ich noch. Ist doch blos ein Moped!" Und ich kann jedesmal richtig "in die Eisen gehen"!!!
    Deshalb ist es mir einfach zu gefährlich, unterm Helm zu schnullern! die Gefahr, daß etwas passieren könnte, ist unberechenbar hoch und weiß ich, ob ich nach einem Sturz noch in der Lage wäre, den Schnuller verschwinden zu lassen?
    DAS ist mir zu heiß!


    Was ich viel viel cooler finde ist mir Nucki Auto fahren, das macht noch viiiieeel mehr spaß erstrecht wenn Man(n) wärend der fahrt in andere Autos reinschaut und den Leuten die dort drin sitzen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert xD


    Klar, das würde ich auch als lustig ansehen, wenn es ein junger Mensch macht - auffallen, provozieren, Fun haben!!
    Aber, wenn es eine "reifere" Person machen würde, würde man es wohl eher als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" sehen!!?? Also leiste ich mir diesen Luxus lieber nicht


    Bei mir ist auch der klare Vorteil das wenn ich mit Nucki im Straßenverkehr bin, dass ich dann wesentlich ruhiger und gelassener fahre als ohne.


    Stimmt!
    Ich hab`s auch schon gemacht, aber nur bei Dunkelheit und gern auch mit Schnuller ohne Mundplatte.







    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    leider habe ich keinen Führerschein. - Aber ich bin schon auf dem Rad mit Schnuller im Mund unterwegs gewesen. - Es war aber schon in der Dämmerung.

    Und auf einem Abschnitt (Fahradweg und gleichzeitige Zufahrt für ein Grundstück) bin ich einige Zeit einem Auto vorne weg gefahren, hab mich nicht umgedreht.

    Ähm, schaut mal noch nach meinem Thema "Nuckelvorlieben 2011".

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Schnulli in der Werbung....
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2023, 23:15
  2. Schnulli und Nutella
    Von Latex im Forum Nuckelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:00
  3. großer Schnulli ?
    Von PapaMaxi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 23:30
  4. Nukki unterm Motorradhelm
    Von LauraMarie im Forum Nuckelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.