Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Windeln unter Freunden

  1. #1
    ichmagpampers
    inaktiv

    Windeln unter Freunden

    Hallo an Alle

    seid ihr alle ehrlich zu euren Freunden und gesteht eure Vorliebe zu Windeln/Babysein/Kindsein????
    habe da manchmal bedenken, weil es gesellschaftlich nun mal nicht ganz so "normal" ist !!!!
    LG

  2. #2
    kleinerNils
    inaktiv
    War bisher noch nicht notwendig.
    Aber ich glaube, wenn es drauf ankommt, lüge ich, was das Zeug hält.

  3. #3
    Baby Blue
    inaktiv

    Windeln unter Freunden

    Ich habe meiner Schwiegermutter vor ein paar Tagen gebeichtet, was ich mit ihrer Tochter so hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treibe.
    Sie hat es sehr locker aufgenommen.

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wissen auch Freunde und Familie, alle haben damit kein Problem, nur das drüber Reden will keiner was ich sehr Gut Verstehen kann. Ich frage meine Eltern ja auch nicht was die so im Schlafzimmer tun.

    Gruß BabyDome

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist es unehrlich, wenn ich diesen Teil meiner Persönlichkeit verschweige?
    Ich denke man kann abschätzen wie Freunde auf so etwas reagieren und wenn ich es nicht für nötig halte jemanden einzuweihen, warum sollte ich es tun? Nur damit die Person es weiß?
    Das fände ich unnötig.

    Wissen kann man nicht zurücknehmen.

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Wer spricht denn über die Farbe seiner/ihrer Unterhosen/Slips?

  7. #7
    Ronny41
    inaktiv
    bei mir wissen es auch angehörige und freunte, sie haben auch kein proplem damit

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Aus dem Freundeskreis habe ich das noch nie wem erzählt. Einmal wollte ich mit nem Kumpel über so Fetischsachen reden, da hat er sofort zugemacht.

    Allerdings, wie soll man mit jemandem, der sich mit Ende 20 noch schämt im Supermarkt Kondome zu kaufen über Fetisch Zhemen diskutieren....

  9. #9
    Mama-kati
    inaktiv
    Bei uns weiß es nur meine Schwester und meine Freundin. Beide stehen ganz relaxt dazu. Ansonsten wenn´s einer mitbekommen würde o.k.
    Zummal man ja seinem Spatz auch mal "zivilsachen" anziehen kann wenn sich Besuch ansagt. Da muß er/sie ja nich unbedingt in Strampler o Body "rumtoben". Oder?

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    @adriaperla: also ich und ne freundin tauschen immer aus welche unterwäsche wir so besitzen und welche farbe die haben und wo man gut BH´s und sowas kaufen kann ;P
    also unter jungen mädels scheint das recht normal zu sein

    und bei mir wissen es recht viele freunde dass ich windeln mag und trag meistens durch mich selber oder weil sie auf meinem pc mal bilder gefunden haben weil ich zu dämlich war die fotos gut zu verstecken und durchs lankabel zugriff auf die bilder hatten

    naja war halt doof von mir aber da ich recht offen damit umgehe wissen die genau dass sie mich damit nicht aufziehn können oder sowas

    und jeder hat halt so seine vorlieben :P
    also wieso dann nicht auch mal was ausgefallenere sachen


    lg Alessia

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    da das Thema leider ein Tabus und Tabus nicht gerne erzählt werden, muss leider immer eine Abwägung bei der Weitergabe gemacht werden. Es gibt heute ettliche Mensche die soetwas sammeln und irgendwann wenn man es selber nicht gebrauchen kann anbringen. Das hat schon Job oder andere Dinge gekostet.

    Lieber vorsichtig und zurückhaltend als Schaden haben ist meine Meinung.

    Nette Grüße
    DLHorst

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir weiß es einer. Ich traue mich nicht es jemand in meinem Freundeskreis zu sagen. Ich habe sowiso nicht so viele Freunde und wenn ich die verliere dann wäre das sehr schlimm für mich. Deshalb weiß es keiner.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir wissen es inzwischen 16 oder 17 Leute ;-)
    Ich teste vorher immer mit Anspielungen aus, wie die Leute drauf reagieren.
    Als erstes hab ich es nem sehr guten Freund und meiner besten Freundin erzählt.
    War überhaupt kein Problem. Vorallem bei ihr hatte ich da keine Bedenken, weil sie
    selber eher von der "wilderen" Sorte ist.
    Die zwei habens sogar ausprobiert.

    Tja, und dann gings halt so dahin. Bin dann mit ner Freundin von meiner Besten ins reden
    gekommen, dann beim Zivi mit diversen Praktikaten und ner Angestellten, Schulkollegen usw...

    Ich geh recht locker damit um. Finds super, dass die Leute so cool reagieren.
    Bin auch mit Windeln in die Schule, zu Treffen mit Freunden oder zum Zivi gegangen;-)

    lg Christoph

  14. #14
    tintin_01
    inaktiv

    RE: Windeln unter Freunden

    Wie hoch muß der Druck des "coming out" sein, um aller Welt damit lästig zu fallen? Guten Tag, ich bin Tintin und stehe auf...

    So gewiss nicht. Ich habe es einigen Freunden (also der "Außenwelt") erzählt - auch als "Gegenleistung" für dargebrachte Vertraulichkeiten mir gegenüber. Und ich habe dabei gelernt, daß die Antworten auf die Eingeständnisse keineswegs immer ehrlich gemeint sind. Der Tenor war stets - ist in Ordnung, kein Problem. Eine Ex-Bekannte hält mich jedoch nunmehr für monströs, einer ist es tatsächlich egal und mein wirklich bester Freund meinte "Danke für Dein Vertrauen - Du bleibst für mich der, der Du warst". Sprach es, zündete zwei Zigarren an und goß Whisky ein.

    Einem Partner gegenüber plädiere ich nach wie vor für unbedingte Offenheit.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich diese Menschen nur flüchtig kenne. Von jedem einzelnen weiss ich ebenfals Dinge, die er nicht jedem Beliebigen erzählt. Da gehts sehrwohl um sympathie und vertrauen. Dafür muss man sich schon eine Zeit lang kennen und sehr gut verstehen.

    Lg Christoph

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir weiß es eben meine Familie und beste Freundinnen... wenn ich gewickelt das haus verlasse und es mal Freundinnen mitbekommen sollten die nichts davon wissen, ist es doch auch doof wenn sie hinter einem Rücken anfangen zu lässtern!!!
    Deshalb finde ich das man es guten Freunden, mit denen man viel unternimmt es auch beichten kann...
    Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    LG Isabell

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isabell
    Also bei mir weiß es eben meine Familie und beste Freundinnen... wenn ich gewickelt das haus verlasse und es mal Freundinnen mitbekommen sollten die nichts davon wissen, ist es doch auch doof wenn sie hinter einem Rücken anfangen zu lässtern!!!
    Deshalb finde ich das man es guten Freunden, mit denen man viel unternimmt es auch beichten kann...
    Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    LG Isabell
    Das finde ich doch eine recht unbegründete Angst bzw Motivation darüber zu sprechen.
    Wenn Freunde mitbekommen, dass ich gewickelt bin und hinter meinem Rücken lästern sind es keine Freunde.
    Gesetz dem Fall sie würden lästern wenn ich nicht mit ihnen spreche würden sie sich wahrscheinlich auch das Maul über mich zerreißen, wenn ich ihnen die Beweggründe für mein Handeln erläutert habe.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir weiß es niemand aus meinem reallife und das ist auch gut so.

    Ich glaube bei einer Inkontinenz hätte ich weniger "Probleme", es den wichtigsten Leuten aus meinen Kreisen mitzuteilen.
    Aber ein Windel-Fetisch ist nicht wirklich das Thema, über das ich gerne mit anderen reden würde.
    Angst vor entdecken habe ich keine große. Zum einen trage ich Windeln nicht soooo oft und mit normaler Kleidung sind sie eh nicht zu sehen. Und mit dem Einnässen muss ich es ja in Gesellschaft nicht übertreiben. ;-)

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Das Problem ist ja auch, dass Windeln nur manchmal getragen werden, dann plötzlich nicht. Das wird meist nicht verstanden. Generell das heute so, morgen so.

  20. #20
    scutie
    inaktiv
    Ich sage das nur den allerwenigsten. Mit der Tatsache, dass ich auf "Watersports" stehe, halte ich weniger hintern Berg ...

Ähnliche Themen

  1. Windeln bei Freunden deponieren
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 06:51
  2. Windeln unter Business Kleidug
    Von db_andreas im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 10:34
  3. Windeln unter Radhose
    Von pampersboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:21
  4. Windeln unter ökologischen Gesichtspunkten
    Von Secou im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.