Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windellust weg?

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windellust weg?

    Hallo zusammen!

    Also wie schon in einem anderen Thread berichtet habe ich endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit mein Kleinkind-Dasein inkl. Windel mal richtig auszuleben. Habe mir das schon sooo schön vorgestellt. Wenn ich von der Arbeit komme schnell eine Pampi an und dann erst wieder ab, wenn ich arbeiten muss am nächsten Morgen.

    Leider muss ich feststellen, dass meine Vorstellung nicht mit der Realität kongruent ist. Gestern hatte ich nur etwa 5h eine Windel um. Gut ich habe sie für alles benutzt inkl. AA aber das Gefühl wie "Früher" als ich manchmal Wochenlang 24/7 gemacht hatte ist weg.
    Geht es euch auch manchmal so? Ist das eine "Phase" oder geht mit mein Fetisch irgendwie verloren?

    lg karl_nuckl

  2. #2
    poopyboy
    inaktiv
    die phasen hab ich manchmal auch, kommt auch auf die umstände drauf an, die sich beruflich oder privat ergeben haben...

  3. #3
    Secou
    inaktiv
    Kenn ich auch nur zu gut. Manchmal ist es einfach so, dass man eine Windel trägt aber es weder Spaß macht, noch beruhigt, sondern eher das Gegenteil, einfach nur unbequem und eher lästig ist und man schwitzt. Dann hat man während dieser Zeit diesen Fetisch einfach nicht.

    Bei mir ist es so, dass ich jedesmal nur 6 Windeln bestelle. Die reichen dann für gut 2 Monate (nein ich trage keine öfter oder so^^). Ich hab' mal nen schönen Abend mit Windel und morgens leg' ich sie ab, werf sie weg und bin dann erstmal windelmässig befriedigt, ist einfach so. Dann brauch ich mal 1-2 Wochen keine mehr. Wenn ich mal länger abstinent bin, wird das Bedürfnis wieder so groß, dass ich total traurig werde und nicht mehr schlafen kann. Ist schon irgendwie komisch.

  4. #4
    Stadtmaus
    inaktiv

    RE: Windellust weg?

    Vielleicht ist einfach mal ne kleine Pause von Nöten.
    Bei mir gehört die Windel des Nachts zum Alltag, und wenn ich dann mal für ein paar Tage keine Lust habe, eine zu tragen (was selten vorkommt), ist das Tragegefühl wieder intensiv, weil ich bewußter die Windel spüre.

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Bei mir ist das auch so. Es gibt Phasen da bin ich regelrecht windelsüchtig und dann gibts Phasen wo ich kaum Lust dazu habe...

  6. #6
    gummijohann
    inaktiv
    @all,
    kommt auf die Umstände an. Mal hat der Geist mal der Körper Bock auf Windel.
    Dann kommt eine Zeit wo weder Hirn noch Arsch Lust auf Windel hat, dann geht halt nichts. Darum jede Zeit für sich am besten nutzen. Mit Windel superschön, und ohne auch ne tolle Zeit.
    Gummijohann

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Guten Morgen Herr Nuckl,

    das kann ich schon nachvollziehen. Zu der Zeit, als ich diese Leidenschaft wegen Ehegespons und Kind noch nicht so offen ausleben konnte, nutzte ich auch jede Gelegenheit dazu. Und meist, wenn so eine Session lange vorher geplant war, ging es irgendwie nicht wie gewünscht. Da können moralische Bedenken einspielen, oder das "Pulver" war schon vorher verschossen.

    Nach der Trennung folgte dann eine Zeit, wo ich es nach Herzenslust fast 24/7 ausgelebt habe, und meine Suche nur auf Leute konzentriert habe, die diese Leidenschaft teilen. Ein gemeinsamer Fetisch ist aber noch lange keine Garantie, dass auch das sonstige Zusammenleben klappt - ganz im Gegenteil. Ich bin zwar aus gesundheitlichen Gründen des Nachts noch auf Windeln angewiesen, aber den Stellenwert, den sie für mich mal hatten, ist völlig in den Hintergrund gerückt. Das geht so weit, dass ich die Bedarfswindelei oft sogar als lästig empfinde.

    Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, akzeptiert es deine Frau nicht, und du hast die Abwesenheit deines Frauchens genutzt, um wieder mal so richtig, na du weißt schon. Deshalb müsstest du eigentlich darüber froh sein, das die Windellust nicht mehr so im Vordergrund steht. Sonst kann es passieren, dass du das Kopfkino brauchst, wenn du mit deiner Frau Amore machst. Und wenn du ansonsten eine glückliche Ehe führst, ist das doch mehr wert, als ein schnöder Fetisch.

    Mach einfach das Beste draus
    Lebensinsel

  8. #8
    babyralf
    inaktiv
    Die Phasen wo ich keine Lust auf Windeln habe hatte ich auch schon des öfteren, aber ich glaube mein Windelfetisch geht nicht mehr weg. Dafür fühle ich mich zu wohl damit. Tagsüber habe ich auch nicht immer Bock ne Windel anzuziehen, aber nachts gehört sie mittlerweile zum Pflichtprogramm, sonst wache ich garantiert jeden Morgen in einem nassen Bett auf. Und da ist mir eine nasse Windel schon wesentlich lieber.

    lg babyralf

Ähnliche Themen

  1. Morgendliche Windellust
    Von sonnipiss im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 12:19
  2. Windellust unterdrücken in unpassenden Momenten!
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.