Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windelwoche

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelwoche

    Hallo zusammen!

    Ich freue mich ja schon so, denn am Sonntag beginnt eine Woche auf die ich mich schon lange freue. Meine Frau und mein Sohn verreisen bis Freitag und damit habe ich endlich seit knapp 2 Jahren endlich mal wieder Zeit Windeln zu tragen und auch zu benutzen. Windeln sind schon bestellt und ich kann es kaum erwarten!!!

    Ich möchte mal die andern Familien-Menschen fragen: Wie macht ihr das? Nur wenn keiner da ist oder immer? Wie gehen, denn eure Kinder damit um und wissen sie das?

    Meine Frau weiß das nicht und deshalb halte ich das auch geheim :-(

    Lg und bis bald!

    Euer karl_nuckl

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, mit Familie stell ich mir das echt schwer vor.
    Selbst wenn die Ehefrau es nicht schlimm findet ist es doch bestimmt vor den Kindern schwer zu verstecken oder zu erklären.....

    Wünsch dir aber viel Spaß.
    Genieße die Zeit.....

  3. #3
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay...
    bist du ein viel benutzer in sachen windeln... oder wirklich nur zu solchen anläßen?
    Wenn du häufiger windeln trägst... musst du echt eine top geheimhaltung haben und eine organisationstalent sei ^^ erst mal respekt deswegen und zu gleich ein Tadel... warum weiß deine frau nichts davon zu mal ihr ja ein kind habt. gut da kann man geteilter meinung sein aber wenn das mal raus kommt mhh...
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe auch Frau und zwei Kinder, 0 und 3 Jahre alt. Unsere Tochter trägt gerade seit einer Woche tagsüber keine Pampers mehr. Meine Frau weiß seit einigen Jahren, dass ich auf Windeln stehe, allerdings kann ich es trotzdem kaum ausleben. Sie hätte es nach wie vor am liebsten, wenn ich es bleiben ließe, trotzdem habe ich seit einiger Zeit angefangen, das Thema wieder häufiger ins Spiel zu bringen, weil ich erreichen will, dass ich es nicht komplett vor ihr verheimlichen muss. So war es die letzten Jahre, und ich möchte für meine Vorliebe etwas mehr Freiheit erlangen.

    Die Kinder sollen allerdings nichts davon erfahren, das halte ich für komplett unangemessen. Schließlich schmieren wir unseren Kindern ja auch nicht aufs Brot, was sonst so in unserem Bett geschieht. Auch wenn es sich beim Windeltragen nicht ausschließlich und nicht bei jedem um eine sexuelle Handlung handelt, ist es doch hinreichend intim, und es geht ja nur um mich und meine Empfindung. Bei Inkontinenz sieht es natürlich anders aus, da sind die Windeln alltägliche Hilfsmittel, und das braucht ein Erwachsener vor seinen Kindern dann auch nicht zu verbergen. Aber wie soll ich meinem Kind erklären, dass es jetzt bitteschön keine Windeln mehr tragen soll, wenn ich selber aus Jux und Dollerei welche anziehe?

    Ich weiß nicht, was ich meinem Kind erzähle, wenn es irgendwann mal eine von Papas Windeln findet, das ist natürlich ein Problem, das auch Sexspielzeugbesitzer haben. Da sollte man vorsorgen. Bei Windeln kann man vielleicht noch sagen, man hat sie mal kurzfristig gebraucht wegen Krankheit oder so. Wenn ich mein Kind aber damit konfrontiere, dass ich regelmäßig Windeln trage, und gleichzeitig von ihm verlange, es niemandem zu erzählen, dann wälze ich die Geheimnislast auf mein Kind ab, nur um selber mehr Freiheiten zu haben, und das finde ich nicht akzeptabel. Deshalb muss es eben bei den wenigen Gelegenheiten bleiben, weil die Unbeschwertheit der Kinder wichtiger ist als meine Bedürfnisbefriedigung.

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    das Thema hatten wir ja schön öfter, ich würde mich nicht so verrückt machen.

    1. Ich habe ein Recht auf ein Sexualleben.
    2. Mein Sexualleben geht meine Kinder nichts an. Es ist mein Privatleben.
    3. Es gibt keinen Grund, meine Kinder über mein Sexualleben zu informieren.
    4. Mein Sexspielzeug geht meine Kinder nichts an.
    5. Ich nehme mir Auszeiten, um in Ruhe meiner Leidenschaft nachzugehen, ich darf das( siehe unter 1.)

    Wenn allerdings die eigene Frau nicht im Bilde ist, dann gute Nacht Beziehung und glückliche Ehe.

    Gruß,
    Janbaby

  6. #6
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tommy
    okay...
    bist du ein viel benutzer in sachen windeln... oder wirklich nur zu solchen anläßen?
    Wenn du häufiger windeln trägst... musst du echt eine top geheimhaltung haben und eine organisationstalent sei ^^ erst mal respekt deswegen und zu gleich ein Tadel... warum weiß deine frau nichts davon zu mal ihr ja ein kind habt. gut da kann man geteilter meinung sein aber wenn das mal raus kommt mhh...
    Hallöchen tommy

    Also ich war bis zum kennenlernen meiner Frau doch ein sehr häufiger Windelbenutzer. Aber dies hat sich spätestens seit der Geburt meines Kindes geändert. Jetzt nur zu solchen Anläßen. Das letzte Mal, dass ich eine Erwachsenenwindel getragen habe war vor über einem Jahr .

    Klar wäre das Optimum, wenn meine Frau davon weiß. Im engeren Sinne weiß die davon. Als wir etwa 1,5 Jahre zusammen waren hat sie meinen Windelvorrat gefunden und auch das Buch NWIAB. Daraufhin habe ich es erst reduziert und nun quasi fast ganz aufgehört. Doch ich bekomme es einfach nicht los und deshalb freue ich mich darauf.

    Lg karl_nuckl

  7. #7
    gummijohann
    inaktiv
    @janbaby.
    Frage hast du Kinder?
    Also bei Kindern ist schon Vorsicht geboten. Da muss einfach der Spass im Hintergrund stehen.
    LG Gummijohann

  8. #8
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Klar wäre das Optimum, wenn meine Frau davon weiß. Im engeren Sinne weiß die davon. Als wir etwa 1,5 Jahre zusammen waren hat sie meinen Windelvorrat gefunden und auch das Buch NWIAB. Daraufhin habe ich es erst reduziert und nun quasi fast ganz aufgehört. Doch ich bekomme es einfach nicht los und deshalb freue ich mich darauf.

    Lg karl_nuckl
    Mh und seitdem habt ihr nicht wieder darüber geredet?
    Das du es wegen den Kinder erduziert hast ist absolut verständlich. Ich würds nicht anders machen.
    Wie hat deine Frau damals reagiert? War sie so geschock, dass du es leiber nicht noch mal ansprechen willst?
    Wenn die Reaktion positiv war, sprech sie doch mal drauf an. Vielleicht hilft dir das. Ich kann die Situation ja leider nicht richtig einschätzen da ich euch nicht kenne aber aber wollte es mal so geschrieben haben
    Aber nun erst mal viel spass bei deiner PampiWoche ^^

    liebe grüße
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tommy
    Original von karl_nuckl
    Klar wäre das Optimum, wenn meine Frau davon weiß. Im engeren Sinne weiß die davon. Als wir etwa 1,5 Jahre zusammen waren hat sie meinen Windelvorrat gefunden und auch das Buch NWIAB. Daraufhin habe ich es erst reduziert und nun quasi fast ganz aufgehört. Doch ich bekomme es einfach nicht los und deshalb freue ich mich darauf.

    Lg karl_nuckl
    Mh und seitdem habt ihr nicht wieder darüber geredet?
    Das du es wegen den Kinder erduziert hast ist absolut verständlich. Ich würds nicht anders machen.
    Wie hat deine Frau damals reagiert? War sie so geschock, dass du es leiber nicht noch mal ansprechen willst?
    Wenn die Reaktion positiv war, sprech sie doch mal drauf an. Vielleicht hilft dir das. Ich kann die Situation ja leider nicht richtig einschätzen da ich euch nicht kenne aber aber wollte es mal so geschrieben haben
    Aber nun erst mal viel spass bei deiner PampiWoche ^^

    liebe grüße
    Den Spaß werde ich haben.

    Also sie hat damals absolut nicht positiv reagiert. Sie sagte, dass sie es als pervers empfinde und so habe ich es auch nie wieder angesprochen. Warum auch, denn ich benutze ja keine mehr. Bis auf solche Ausnahmen.

    Und mein Kind wir davon nie etwas erfahren. Es werden auch nirgends Beweise liegen bleiben, die gefunden werden könnten.

    [qoute]Orginal von heini74
    Wenn ich mein Kind aber damit konfrontiere, dass ich regelmäßig Windeln trage, und gleichzeitig von ihm verlange, es niemandem zu erzählen, dann wälze ich die Geheimnislast auf mein Kind ab, nur um selber mehr Freiheiten zu haben, und das finde ich nicht akzeptabel.[/quote]

    Kinder können keine Geheimnis behalten. Es wird an den Nächstbesten weiter geratscht. Und sie mit sowas zu belasten würde ich niemals tun,

    Lg karl_nuckl

  10. #10
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Den Spaß werde ich haben.

    Also sie hat damals absolut nicht positiv reagiert. Sie sagte, dass sie es als pervers empfinde und so habe ich es auch nie wieder angesprochen. Warum auch, denn ich benutze ja keine mehr. Bis auf solche Ausnahmen.

    Und mein Kind wir davon nie etwas erfahren. Es werden auch nirgends Beweise liegen bleiben, die gefunden werden könnten.
    Okay kann somit deine Reaktion voll und ganz verstehen
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  11. #11
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor knapp 1,5h ging es los. Gleichmal eine Attends 10M umgebunden und ordentlich eingenässt. ICh war so nervös, dass ich gar nicht richtig einnässen konnte. Und ich musste mit erschrecken feststellen, dass ich diese Gefühl gar nicht mehr kannte :-D Aber jetzt ist die Pampi schon schön gefüllt und ich schaue noch ein bisschen TV.

    Moregn habe ich frei. Muss nur kurz in die Stadt. Sonst aber nichts und somit werde ich den ganzen Tag eine Pampi umhaben. Oh wie ich mich freue!!!

    Aktueller Windelstand:
    ATTTENDS 10M: 28
    ID-Slip Super+ L: 20

    Mal gucken wie schnell die weggehen.

  12. #12
    poopyboy
    inaktiv
    dann mal viel Spaß weiterhin!!!

  13. #13
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke lieber poopyboy! Den hatte ich auch

    Aktueller Windelstand:
    ATTTENDS 10M: 26
    ID-Slip Super+ L: 19

    Mensch ganz schön viel Materiaö fur die ersten Stunden

Ähnliche Themen

  1. Freie Windelwoche .....
    Von Klein Schmusi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 16:03
  2. Windelwoche ausprobieren
    Von Avater im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.