Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: frage an alle AB- " Mami & Papis"

  1. #1
    MarieBaby
    inaktiv

    frage an alle AB- " Mami & Papis"

    Was mich mal interessieren würde:
    an alle AB- Mamis & Papis:
    seid ihr zu euren Babys b.z.w. im Spielchen Konsequent wenn es was angestellt hat b.z.w. was strafen angeht?
    würde mich mal interessieren..;-)

    mein schatz & papi ist da nicht so konsequent vor allem nicht wenn ich anfange zu weinen..

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv

    RE: frage an alle AB- " Mami & Papis"

    Original von MarieBaby
    Was mich mal interessieren würde:
    an alle AB- Mamis & Papis:
    seid ihr zu euren Babys b.z.w. im Spielchen Konsequent wenn es was angestellt hat b.z.w. was strafen angeht?
    würde mich mal interessieren..;-)

    mein schatz & papi ist da nicht so konsequent vor allem nicht wenn ich anfange zu weinen..
    viele stehen doch auf genau sowas. bestraft werden/ mit windeln demütigen usw ...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich antworte hier jetzt trotzdem mal, obwohl ich eigentlich, als der "kleine Part" im Spiel nicht Adressat dieses Threads bin.

    Warum ich trotzdem antworte? Weil ich finde, dass Fragen wie z.B. "Konsequent sein oder doch immer eine Auge zudrücken" nicht nur etwas ist was Mamas und Papas beschäftigen sollte. Das Finden des richtigen Spielschemata ist doch etwas, was man innerhalb der Spiel-Beziehung regelt.

    Ich habe oft und lange mit meinem damaligen Papa darüber gesprochen was ich schön fänd' und was er schön fänd.

    Ergebnis bei uns: Spanking geht gar nicht, genausowenig wie übermäßiges Schimpfen oder ähnliches. Dazu muss man allerdings auch einräumen, dass ich recht wenig anstelle. Wenn ich mit einem zu geringen Abstand vorm Fernsehr sitze und nach mehrmaligen Ermahnen dort verbleibe darf mich Papa ruhig ein wenig nach hinten bugsieren.
    Böse angucken ist ganz kurz okay, danach muss dann aber auch gekuschelt werden. Ich will Harmonie im Klein-sein erleben und keine Konsequenzen, Strafen oder ähnliches

  4. #4
    cassandra
    inaktiv

    RE: frage an alle AB- " Mami & Papis"

    Original von MarieBaby
    ...

    mein schatz & papi ist da nicht so konsequent vor allem nicht wenn ich anfange zu weinen..
    Aus der Entfernung ist das auch schlecht möglich, Marie. Zumindest bei einem AB oder AC. Auf Erwachsenenebene helfen da auch SMS, aber man muss auch selbst dafür empfänglich sein...

    Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber dein Thread erinnert mich doch sehr an den, wo es um Schläge als Erziehungsmassnahme ging... darum halte ich mich nun hier raus...bin nicht die richtige Ansprechpartnerin.

    lg cassi

  5. #5
    MarieBaby
    inaktiv

    RE: frage an alle AB- " Mami & Papis"

    Original von cassandra
    Original von MarieBaby
    ...

    mein schatz & papi ist da nicht so konsequent vor allem nicht wenn ich anfange zu weinen..
    Aus der Entfernung ist das auch schlecht möglich, Marie. Zumindest bei einem AB oder AC. Auf Erwachsenenebene helfen da auch SMS, aber man muss auch selbst dafür empfänglich sein...

    Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber dein Thread erinnert mich doch sehr an den, wo es um Schläge als Erziehungsmassnahme ging... darum halte ich mich nun hier raus...bin nicht die richtige Ansprechpartnerin.

    lg cassi
    nein ich meine nichts mit schläge u.s.w
    sondern allgemeine strafen die man bei ab-babys nehmen würde wie keine ahnung fernsehverbot oder so..
    wollte nur mal andere erfahrungen wissen..

  6. #6
    Inkunabula
    inaktiv

    Konsequent sein

    Guten Abend

    Ich denke, dass es eigentlich nur etwas damit zu tun hat, wenn beide Partner in einem Rollenspiel eine Muter-Kind oder eine Papa-Kind Beziehung durchleben möchten, als Teil des Fetischs.

    Psychologisch betrachtet, hängt es davon ab, wie der Elternteil in diesem AB/DL-Ageplay erzieherisch agieren möchte: Eher "antiautoritär", um mal einen von den vielen ausgehöhlten Schlagbegriffen zu verwenden, oder halt mit einer von den zahlreichen anderen Strategien, die da existent sind.

    Spanking als Komplex würde ich nicht direkt ausklammern - Spanking kann durchaus in einer sehr weichen Form als Ausprägung "konsequent zu sein" in einem solchen Rollenspiel vorkommen, ist jedoch nicht unbedingt der Fokus in diesem.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses folgerichtige Verhalten auch, wie schon von anderen Mitgliedern dieser Community korrekt angesprochen, als "Katalysator" dienen kann, um Emotionen, wie hilflos, ausgeliefert, unselbständig zu sein, zu verstärken.

    Persönlich nicht unbedingt mein Geschmack, da mir der Demütigungsaspekt dabei zu ausgeprägt ist: Das geht mir zu sehr in Richtung BDSM-Praktiken, mit denen diese Community nichts zu tun hat.

    Spanking hat übrigens auch nichts direkt mit "Schlägen in der Erziehung" zu tun, auch wenn gewissen Erziehern von früher flagellantisch-pädophile Neigungen attestiert werden könnten, um ihre Algophilie zu befriedigen.

    Die Grenzen sind sehr unscharf. Ich denke, im Endeffekt ist es Geschmackssache von beiden AB/DL's wie sie ihre Rollenspiele gestalten wollen, dabei können solche Abstrafungsrituale durchaus sehr erotisch wirken.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag spanking, wenn es nicht zu hart ist :-)

    natürlich nur im gegenseitigen einverständnis!!!

  8. #8
    Sally
    inaktiv
    Um mal die Frage am Anfang zu befragen. Es gibt Mamis und/oder Papis die sicher konsequent sind und es gibt auch welche die es nicht sind.
    Es kommt doch letztenendes immer auf die Zwei Personen an die sich da zu gefunden haben und darauf das man viel redet und vorallem seine Wünsche möglichst genau ausspricht. Und da das sicher beide machen sollten muss man dann sehen wo man sich genau trifft.

    Wo die Reise hingeht muss jeder a. für sich selber und b. gemeinsam mit seinem Spielgefährten/in finden.


    LG
    Sally

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Sally, das ist es, was ich auch meinte, was mich an den anderen Thread erinnerte. Nicht nur mit spanking ja oder nein. Sondern auch, dass man es einfach nicht immer so einfach 1 zu 1 übertragen kann...

    lg cassi

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EDIT by 77: Aussage entfernt. Bitte begegne anderen mit dem nötigen Respekt, auch wenn du ihre Neigungen nicht teilst!

    1. wenn sich jemand absolut nicht zu benehmen weiss, dann gehört derjenige nicht bestraft, sondern man trennt sich von ihm/ihr.

    2. wenn sich jemand die frechheit erlauben würde, mich wegen irgendwas bestrafen zu wollen, würde er so derbe eine aufs maul bekommen, dasss er sich am nächsten tag die zähne durch den arsch putzen kann. und ich nenne das dann entweder notwehr, oder "der bestrafer hat mal verdient, von seiner eigenen medizin zu kosten" :P

    wenns probleme gibt, sollte man die besprechen und zu einem konsens kommen. alles andere ist unter aller sau!

    EDIT by 77: Aussage entfernt. Bitte begegne anderen mit dem nötigen Respekt, auch wenn du ihre Neigungen nicht teilst!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    wenn ich Janbabys ältere Schwester spiele, dann versuche ich ihn weder zu erziehen, noch zu bestrafen. Ich würde ihm nie sagen, was er tun soll. Dafür sind wir zum Glück ja doch erwachsene, selbstständige MEnschen! Ich fände es würde das Schöne am Spiel kaputt machen, wenn einer schimpft. Das Leben ist doch hart genug ;-)

    denkt Zartbitter

  12. #12
    MarieBaby
    inaktiv
    hmm okay ich merke schon ich glaube ich lag mit dem thema daneben.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sich jemand die frechheit erlauben würde, mich wegen irgendwas bestrafen zu wollen, würde er so derbe eine aufs maul bekommen, dasss er sich am nächsten tag die zähne durch den arsch putzen kann. und ich nenne das dann entweder notwehr, oder "der bestrafer hat mal verdient, von seiner eigenen medizin zu kosten"
    da hat wohl jemand etwas nicht verstanden
    tztztztz

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von regensburg_m
    wenn sich jemand die frechheit erlauben würde, mich wegen irgendwas bestrafen zu wollen, würde er so derbe eine aufs maul bekommen, dasss er sich am nächsten tag die zähne durch den arsch putzen kann. und ich nenne das dann entweder notwehr, oder "der bestrafer hat mal verdient, von seiner eigenen medizin zu kosten"
    da hat wohl jemand etwas nicht verstanden
    tztztztz
    oh doch. ich hab das sehr gut verstanden.
    du bist halt anderer meinung, aber das sagt nichts über meine verständnisfähigkeit aus.
    lass es einfach. über das thema kann man mit mir nicht diskutieren, da werd ich nicht von abweichen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat: Original von regensburg_m Zitat: wenn sich jemand die frechheit erlauben würde, mich wegen irgendwas bestrafen zu wollen, würde er so derbe eine aufs maul bekommen, dasss er sich am nächsten tag die zähne durch den arsch putzen kann. und ich nenne das dann entweder notwehr, oder "der bestrafer hat mal verdient, von seiner eigenen medizin zu kosten" da hat wohl jemand etwas nicht verstanden tztztztz oh doch. ich hab das sehr gut verstanden. du bist halt anderer meinung, aber das sagt nichts über meine verständnisfähigkeit aus. lass es einfach. über das thema kann man mit mir nicht diskutieren, da werd ich nicht von abweichen

    die frage war über ab mamis bzw papis und da ist doch klar, dass das im gegenseitigen einverständnis ist.
    deine aussagen "zähne rausschlagen" usw halte ich für äußerst bedenklich und damit lasse ich mit mir nicht diskutieren!!

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EDIT by 77: Beleidigung entfernt
    übrigens hast DU angefangen, zu diskutieren. also kannst jetzt auch ganz einfach DU den mund halten, und schon ist alles vorbei.
    ich mach doch hier nicht den depp für dich.

    ach... und hör doch bitte auf, diesen thread kaputtzuspammen und komm mal zurück zum thema



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    GNU
    inaktiv
    Alter Bongo komm mal runter.
    Ich würde sagen, dass dein Verhalten nicht dem eines Teen- oder Adultbabys entspricht oder ?
    Wenn ich ehrlich bin kann ein Teenbaby- oder Adultbaby meiner Meinung nach nicht mal so ein harter Schläger sein.
    Denk mal darüber nach, dass du gerade gesagt hast, dass wenn dich jemand bestraft du im übel die Fresse polieren würdest aber du ja zur selben Zeit ne Windel anhast und es geil findest, sie zu benutzen.
    Natürlich sage ich damit nicht, dass jedes Teen- oder Adultbaby ein verweichtlicher Idiot ist, aber dennoch finde ich es seltsam, dass jemand auf harter Gangster macht, während er auf Windeln steht. Passt irgendwie nicht odaa ?

    Ich hoffe, dass das niemand falsch versteht, aber es wird sich schon jemand finden der sich bei mir beschwert.

    Um aber mal wieder zum eigentlichen zurück zu kommen, finde ich kleine Strafen ok, aber wenn es was Ernstes wird, wie öffentliche Demütigung oder so, sind Strafen schwachsinn.
    Muss aber dazu sagen. dass ich kein AB oder TB Papi bin.

    MfG GNU !

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GNU ich mach überhaupt keinen auf gangster.
    das ist ganz einfach meine meinung.
    UND DIE STEHT HIER NICHT ZUR DISKUSSION

    ich finds echt faszinierend, dass ihr SM-freaks es partout nicht akzeptieren könnt, wenn jemand eure kranken spielchen nicht mitmachen will.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    GNU
    inaktiv
    Zum einen, weiß ich nicht wann ich ein SM-Freak geworden bin und ich weiß leider auch nicht, was du mit kranken Spielchen meinst.
    Ich habe bisher doch noch nicht von kranken Spielchen geredet, oder ?
    Naja, eventuell musst du mir deine Definition von "krank" noch einmal erklären.

    MfG GNU

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich meine so psychospielchen, wo dann leute bestraft und gegängelt werden.
    is ja auch egal. kann ja jeder machen, was er will



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Frage an Alle zu einer Suprima-Hose
    Von windelbjoern im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:19
  2. eine frage an alle 24/7 ...
    Von pumeister73 im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 00:43
  3. Frage an alle Windel-Paare
    Von plastikhösli im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 12:40
  4. Frage an alle
    Von grams im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.