Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Kommentare zu "Larissa und ihr Kleid" [Autor: Spider]

  1. #41
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Arme Larissa sie darf kein Brötchen essen weil Babys halt Brei kriegen das ist echt gemein.
    Schöne Fortsetzung Spider.
    ich finde du hast gut beschrieben wie larissa sich fühlt wenn sie morgens Aufwacht und die Windel nicht nur nass sondern auch voll ist.
    Da wird wohl im Brei ein leichtes Abführmittel sein das dafür sorgt das die Windel immer schön voll ist.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo wohl eher Zäpfchen, aber sie wohl Schlafmittel damit Nachts nicht merkt wie sie macht finde dann echt zu viel.Das kann nicht gesund sein Auch die Zäpfchen werden auf eher da Gegenteil bewirken. Dann lieber mehr Bastelaststoffe in den Brei.
    Andrea(s)

  3. #43
    gummihöschen
    inaktiv

    mehr über die Zäpfchen !

    @Spider
    würde mich freuen mal etwas mehr über die allabendlichen Zäpfchen zu erfahren, die Larissa mittlerweile regelmässig bekommt.
    Super Geschichte, bitte immer fortsetzen !

    L.G. vom fragenden gummihöschen

  4. #44
    Gummimike
    inaktiv
    Schöne Fortsetzung Spider.
    Bin mal gespannt wie Melanie auf die Neuigkeiten von Larissa reagiert.
    Das die Mutter jetzt Larissa auch in einen Hochstuhl setzt find ich gemein.
    Aber doch schön geschrieben der Zwiespalt von Larissa einerseits freut Sie sich auf den 1.BH andererseits gefällt es Ihr Windeln und Schnuller zu haben.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kommentare zu "Larissa und ihr Kleid" [Autor: Spider]

    Hi Es geht weiter, habe wieder einen teil geschrieben

  6. #46
    Shagon
    inaktiv
    hi spider, bin ganz fasziniert von deiner Geschichte und freue mich schon riesig auf die nächste Fortsetzung

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Spider!

    Ich finde die Geschichte super!
    Auch, dass du nun nach sehr langer Zeit weiterschreibst, finde ich super!
    ich hoffe, dass wir nicht so lange auf den nächsten Teil warten müssen!

    Auch freut es mich, dass die Rechtschreibung im vergleich zu den Teilen davor deutlich besser geworden ist. Ein paar groß- und kleinschreibfehler, aber nichts gravierendes.

    Auch den Zwiespalt, den Larissa in sich fühlt hast du sehr gut beschrieben.

    Alles in allem ist dies eine sehr gelungene Geschichte, und ich freue mich bereits auf eine Fortsetzung!!



    LG

  8. #48
    gummihöschen
    inaktiv

    glückliche Larissa

    Lieber Spider,
    vielen, vielen Dank für die schöne Fortsetzung der Geschichte !
    Für mich könnte sie immer so weitergehen.
    Larissa wird bestimmt noch viel erleben.
    Wann geht es mal wieder auf Reisen ?

    ...und was ich immer schon mal wissen wollte:
    Was hat es mit dem allabendlichen Zäpfchen auf sich ?

    ... fragt gummihöschen

  9. #49
    Renoo73
    inaktiv
    Ich liebe solche Geschichten und Lese sie sehr gerne.
    Schreib weiter für deine Leser.

    Gruss Renoo

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weiter geht's

    Hi an alle. Ich habe nun endlich die Zeit gefunden an meiner Geschichte weiter zu schreiben. Bitte schreibt neue Kommentare
    Lg spider

  11. #51
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Schöne Fortsetung Spider. Larissa hat das Glück das sie von Oma und Opa das ganze WE als Baby Verwöhnt wird und die Freuen sich auch ihre Enkelin mal als Baby zu Verwöhnen.
    Das wird bestimmt eine Neue Erfahrung für Larissa auch in der Öffentlichkeit als Baby zu Leben.

  12. #52
    babyd
    inaktiv
    Du widersprichst dich in deinem neuen zum Letzten Beitrag, da hieß es am Ende, "für 2Tage als Baby", jetzt aber spricht du von 3 Tagen

  13. #53
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Eigentlich nicht. Wenn man von Fr-So rechnet sind es 3Tage aber An- und Abreise abgezogen sind es 2 Tage.
    Gleich am 1. Tag Larissa in der Öffentlichkeit Wickeln find ich etwas zu hart. Da wär der Angebotene Medizinraum die bessere Wahl gewesen. Das Überfordert Larissa noch. Sie kann sich noch nicht fallen lassen.
    Ich finde Larissa hätte über der Schwimmwindel einen Badeanzug tragen sollen. Dann wär es für sie nicht ganz so Stressig gewesen.

  14. #54
    Gummimike
    inaktiv

    Exclamation

    Weiß Jemand wohin die Geschichte Verschwunden ist?

  15. #55
    Gummimike
    inaktiv
    Wenn du die noch Nachbearbeitenkannst Spider wär es Nett wenn du die Einzelnen Teile mit breiter Schrift Kenntlich machen würdest.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leser.
    Ich habe mir überlegt die Geschichte weiter zu schreiben und wenn ich fertig bin soll ein Buch daraus werden. Dazu wird die Geschichte dann nochmal überarbeitet ob in der Logik alles stimmt und alle Rechtschreibfehler sollen beseitigt werden. Das was ihr hier lest ist die Rohfassung. Damit seit ihr privilegiert. Ich bin für Vorschläge Bezüglich der weiteren Handlung offen und über Kritik freue ich mich genau so. Lg Spider

  17. #57
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich so begeistert war von den vielen Kommentaren zu meiner Geschichte, habe ich mir fest vorgenommen, auch wieder mehr zu kommentieren und deine Geschichte ist der Anfang^^

    Also die Idee, dass Toast eine "logische" und notwendige Konsequenz aus dem tollen Kleid ist, finde ich lustig, ist mal was anderes. Der Schreibstil ist schön, liest sich angenehm und flüssig und du gibst auch Gefühlen und Gedanken Raum. Das könnte allerdings für meinen Geschmack noch ausführlicher sein, aus dem hin- und hergerissen zwischen Schämen und Genießen, Angst und fallen lassen könnte man noch mehr machen, einfach ausgiebiger drauf eingehen.

    Inhaltlich ist es für mich persönlich einfach ein bisschen too much (liegt vielleicht auch daran, dass die AB-Geschichten sowieso nicht ganz mein Fall sind), aber mir ist es einfach von allem zuviel: Zuviel Babysein, zu häufige und im Vergleich zur restlichen Handlung zu ausgeschmückte Windelwechsel, zuviel Öffentlichkeit, zuviel softe Demütigung und zuviel Müssen dahinter. Nicht böse sein, aber auf mich wirkt es, als würdest du ein bisschen Rahmenhandlung (Unternehmungen u.ä.) zwanghaft konstruieren um möglichst viel AB-Elemente unterzubringen. Für mich wäre weniger mehr, einfach eine kleinere Szene, in der du dich auf alle Einzelheiten (Gedanken, Gefühle, was alles passiert) und nicht nur auf die Windel, das Eincremen, Füttern, Zäpfchen, was auch immer, konzentrierst.
    Ich hätte z.B. das Gespräch mit dem Mädel aus dem Wickelraum anders ausgeschmückt, die beiden länger miteinander reden, sich kennenlernen, spielen,... lassen, anstatt direkt zum nächsten zu springen.

    Das waren, wie gesagt, meine Gedanken (ich hab ja auch nen Laberfetisch, endlose Dialoge sind auch nicht jedermanns Fall^^)

    Liebe Grüße,
    Emeli

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Larissas Kleid
    Von Gummimike im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 06:28
  2. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.