Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hochzeitslocation gesucht

  1. #1
    DlDaechsin
    inaktiv

    Hochzeitslocation gesucht

    Hallo!

    Ein befreundetes Pärchen von mir will heiraten..... Nun suchen sie ein studio oder ander Location
    wo man eine Fetisch Hochzeit starten lassen kann.... gerne auch ein Dominastudio oder der gleichen, da die beiden in der Richtung gehen....
    Es wäre echt toll wenn jemand ein paar Tips hat wo und wie man sowas mieten kann ....

    Gruss LadyX

  2. #2
    Janche
    inaktiv
    In welcher Stadt?

  3. #3
    DlDaechsin
    inaktiv
    ups *g* habe ich vergessen also

    im Raum Frankfurt/Darmstadt
    kann auch Mannheim, Kalrsruhe-Freiburg runter gehen... sind da recht flexibel...

  4. #4
    engelchen
    inaktiv
    Frag mich so manches mal wie die Leute immer drauf kommen alles von andern machen zu lassen!
    Sind deine Bekannte denn nicht in der Lage das ganze in google einzuhacken, da sollten sie doch sicherlich was derartiges finden!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tipp

    Schau mal hier: www.villa-fee.de

    Kontakt über: 0172 - 744 62 66
    info@villa-fee.de

    Viele Grüße

  6. #6
    DlDaechsin
    inaktiv
    @ engelchen .. sorry aber wozu hat man freunde... und wenn du weisst was zu ner Hochzeitsvorbereitung gehört dann würdest du auch ned so scheiben... da sie hier nicht angemeldet sind können sie in den Forum auch niicht nachfrgen

    @schnullerbaby vielen dank ist nen guter Tip

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darmstadt? Is ja cool, ich wohn 8km von da ^^
    Also die meisten sind echt ziemlich verklemmt da hab ich den Eindruck.
    Sucht euch was, wo ihr alleine seid. Außerhalb von Griesheim (ca. 9km von DA entfernt, gibt es Grillhütten relativ billig zu mieten) muss man aber früh genug machen.

    Die Vergeben sie meistens (liegt direkt an nem Wald wo eigentlich kaum jemand anzutreffen ist abends):
    http://www.griesheim.de/Grillhuette-West.1004.0.html

    Schönder finde ich die hier, ist man aber nicht ganz so allein:
    http://www.griesheim.de/Grillhuette-Sued.1005.0.html
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #8
    engelchen
    inaktiv
    Original von DlDaechsin
    @ engelchen .. sorry aber wozu hat man freunde... und wenn du weisst was zu ner Hochzeitsvorbereitung gehört dann würdest du auch ned so scheiben... da sie hier nicht angemeldet sind können sie in den Forum auch niicht nachfrgen

    Was bistn du fürn komischer Kauz!

    Vielleicht solltest du mal gelesenes zu verstehen versuchen! Wenn ich nach einem Bestimmtem Ort suche, vorallem für die eigene Hochzeit frag ich da vielleicht auch Freunde, aber den größten Teil sucht man da normalerweise selbst, aber was ist heutzutage schon noch normal, man siehts an deinem Post!


    Und mir brauchste nicht zu sagen was zur Hochzeitsvorbereitung gehört, vorn paar Jahren hat ich das Vergnügen auch, der einzige Stress war eig. das Kleid! Ansonsten weis man normalerweise was man will... Und dabei ists Geld eh Nebensache! xD

  9. #9
    windelfrechi
    inaktiv
    @engelchen-was haste denn für n problemchen. Definiere mal den begriff Location. Location ist ein Ort zum feiern, den man sucht. Das was du meinst ist Catering,dh. diese machen die ganze hochzeit. Bei einer location gestaltet man die Veranstaltung komplett selbst. Also bitte erstmals drüber nachdenken, bevor man leute beleidigt,was du hier ja getan hast. Ist nicht gerade schön. Denn ein gewisses Niveau gehört schon hier rein.

    Da frag ich mich,wer die komische käuzin ist? ;o) Den deine kommentare kommen auch nicht gerade normal rüber........ also bitte etwas real bleiben. Und wenn geld bei dir keine rolle spielt..... sei froh, andere haben es halt nicht so dicke.

    Die Villa Fee ist ne tolle Location für so eine veranstaltung. Das weiss ich auch,und es lohnt sich. Dort haben schon einige fetischhochzeiten stattgefunden.

  10. #10
    DlDaechsin
    inaktiv
    ich will mich gar nicht mit dir streiten engelchen ... aber wenn du mir nicht weiterhelfen kannst dann schreibe bitte auf andere einträge hier in dem forum und nicht mehr auf meinen.

    ich suche eben für meine Freunde mit und helfe dafür sind ja Freunde nunmal da...

    da ich auch schon verheiratet bin weiss ich was man da alles organisieren muss und sorry das Kleid ist nicht alles.. das hat man ja schnell gefunden..... as ringsherum ist viel mehr Arbeit

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Dächsin,

    ich finde es toll, dass du deinen Freunden hilfst. Das Engelchen hat nun mal ganz eigene Ansichten, die man nicht immer verstehen muss/kann...

    Also meine Hochzeit damals war auch sehr viel Arbeit. Muss dazu sagen, dass mein Exmann dafür auch nichts organisatorisches beigetragen hat - ausser seinen Klamotten. Ich musste mich um die Location, den Menschen für die Musik, die Essensauswahl etc. kümmern...ist schon viel Arbeit!!

    Was suchen deine Freunde denn genau?? Es ist wirklich schwer, durch google was zu finden. Das einzige, was ich gefunden habe und was zumindest interessant aussieht, ist das:

    [Modedit by Maxi] Link entfernt. Nicht jugendfreie Bilder! [/Modedit]

    Musst viel scrollen!

    Aber ob man dort nun auch ne Adresse findet, wo man was buchen kann?? Hmm...

    lg cassi

  12. #12
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die besten Geheimtipps findet man durch Mundpropaganda. Ansonsten wären es keine Geheimtipps mehr. Suchmaschinen helfen da gar nichts. Daher ist es genau richtig, mal hier zu fragen.
    Aber auf diesem Gebiet kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, DlDaechsin.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  13. #13
    DlDaechsin
    inaktiv
    ja genau elasan daher habe ich mich auch hier ans Forum gewendet..... weil ich gehofft habe das doch jemand nen Geheimtip haat..... sie wollen eben was extravagantes und nicht "normal" heiraten.... was ich auch mehr als unterstützen werde und wenn man dann eben anders heiraten will braucht man Menschen im Hintergrund..... ich selber bin ja auch verheiratet und muss sagen das mein Mann und ich es ohne Freunde nie so hinbekommen hätten wie es dann schlussendlih war einfach nur Genial....

    vielleicht habe ich ja doch noch glück das jemand was weiss.. also villa-fee ist schon in enger auswahl :-)

    Daechsin

  14. #14
    engelchen
    inaktiv
    Original von windelfrechi
    @engelchen-was haste denn für n problemchen. Definiere mal den begriff Location. Location ist ein Ort zum feiern, den man sucht. Das was du meinst ist Catering,dh. diese machen die ganze hochzeit. Bei einer location gestaltet man die Veranstaltung komplett selbst.

    Weis zwar nicht aber über eine Location, Catering oder irgendwas anders habe ich nie was geschrieben, sondern nur das man selbst was suchen kann!
    Bitte lest doch erstmal richtig und vertreibt nicht irgendwas wovon ich nie geschrieben hab, bekommt das Deutschland denn nicht mehr hin?!


    Eine Location aus lateinischem "locatio - locatum - locare" - beschränkt sich auf Stellung oder Standort, Position, im allgemeinen Sprachgebrauch ist damit eine Örtlichkeit, Lokalität gemeint! Somit gehören Restaurants, Bars, Kneipen, Diskotheken, Clubs, Bistros und Cafés, wenn man dieses Wort sagt, dazu!

    Catering ist auch komplett verschieden, es ist eine Bezeichnung für die professionelle Bereitstellung von Speisen und Getränken als Dienstleistung an einem beliebigen Ort.
    Es unterscheidet sich darin das entweder nur die Anlieferung der vorproduzierten Speisen bis zum Aufbau eines temporären Gastronomiebetriebs erstreckt.



    Edit:

    @ cassandra

    Wengistens hab ich meine eigene Meinung diese braucht keiner mit mir zu teilen oder ähnliches! Wer heutzutage keine Meinung mehr hat, erreicht auch nichts, man bleibt immer an einer Stelle stehen und kommt nicht vorwärts! Im Alltag ist sowas tödlich!

    Ich sage was ich denke, warum sollte man lange drumrum reden, wenn mir was an einer Person nicht passt egal was oder wie, sag ich das direkt raus und schmier da nicht noch lang Honig rum...

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Original von engelchen
    ......
    @ cassandra

    Wengistens hab ich meine eigene Meinung diese braucht keiner mit mir zu teilen oder ähnliches! Wer heutzutage keine Meinung mehr hat, erreicht auch nichts, man bleibt immer an einer Stelle stehen und kommt nicht vorwärts! Im Alltag ist sowas tödlich!

    Ich sage was ich denke, warum sollte man lange drumrum reden, wenn mir was an einer Person nicht passt egal was oder wie, sag ich das direkt raus und schmier da nicht noch lang Honig rum...
    Eine eigene Meinung hab ich auch und tue die bei Bedarf auch kund. Aber mM nach kommt es auf den Ton an!!

    Ich habe das Gefühl, dass alle, die nicht deiner Meinung sind und deine nicht so stehen lassen, von dir über den Kamm "zu blöd, meine Meinung als richtig erkennen zu können" geschert werden. Der Ton macht die Musik und deiner macht meist einen Höllenlärm.

    Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder, warum du dich hier aufhälst. Ja ja, ich weiss, jeder darf blablabla... aber ich würde mich auch nicht in einem Forum für Spinnenliebhaber anmelden, um dann ständig dort kundzutun, dass man die armen Viecher doch eigentlich nicht in Terrarien halten sollte, sondern sich lieber Kinder statt Haustieren anschafft...

    meine Meinung (!!)
    cassi

    Edit:
    PS: Mein Link wurde übrigens leider entfernt Dächsin, war mir nicht bewusst, dass die Fotos darin zu anzüglich waren...

  16. #16
    Xander
    inaktiv
    Cassandra, lass doch mal hier die Leut in Ruh und pluster dich nicht so künstlich auf! Jeder weis es gibt dumme Menschen und eben schlauere, wenn ihr euch gegenseitig ankeift bringts euch beiden nix!

    Denn den besten Ton trefft ihr grad beide nicht, wobei man bei engelchen wenigstens nochn Sinn erkennen kann! Sie knallt wenigstens die Meinung dirket raus und macht da nicht versönliche umschweife wie Ihr anderen.

    Ansonsten gehabt euch wohl un'en gutes Nächtle...

  17. #17
    Kay
    inaktiv
    Hallo,

    zum Thema habe ich eine Idee....

    In Darmstadt gibt es ein etwas anderes Restaurant zu finden unter


    joekreutzers.net


    Ich selber war noch nicht dort aber von einem guten Bekannten weis ich das es da sehr schön sein soll. Vielleicht wäre das etwas für euch.


    Schönes Wochenende

  18. #18
    Daniela23
    inaktiv
    Original von Kay
    joekreutzers.net
    Sieht ja ziemlich billig und gammelig aus.

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aus wie eine Wohnung.
    Ich habe dort um die Ecke gewohnt. War mir nicht bewusst, dass da irgendwo eine Kneipe wäre und erst recht keine Fetisch-Kneipe.

    Ist eine eher bürgerliche Gegend. :-)

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von Xander
    Cassandra, lass doch mal hier die Leut in Ruh und pluster dich nicht so künstlich auf! Jeder weis es gibt dumme Menschen und eben schlauere, wenn ihr euch gegenseitig ankeift bringts euch beiden nix!

    Denn den besten Ton trefft ihr grad beide nicht, wobei man bei engelchen wenigstens nochn Sinn erkennen kann! Sie knallt wenigstens die Meinung dirket raus und macht da nicht versönliche umschweife wie Ihr anderen.

    Ansonsten gehabt euch wohl un'en gutes Nächtle...
    Ach ja, ich vergass... engelchen und du... hmmmm

    Aber ich halte jetzt meine Klappe, damit der Thread nicht noch mehr zerfleddert wird...

    gruss
    cassi

Ähnliche Themen

  1. gesucht:
    Von Schnullerhero88 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.