Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Mein Cousin Flori und sein Schnuller

  1. #21
    LittleLeonie
    inaktiv
    Juhuuuuuuu Narutobaby schlägt eine andere Richtung ein als Claymore83. In der Orginalgeschichte möchte die Hauptperson keine Windeln, im Plagiat schon. Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht, es kann interessant werden.

  2. #22
    Narutobaby
    inaktiv
    Stimmt leonie du hast es bis jetzt als einzige bemerkt das meine hauptperson genauso wie sein cousin gewickelt werden will

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find immernoch dass das ein bisschen surrealistisch ist und zu schnell geht.. Die Tante sagt einfach so "ajo okay kriegt ihr halt Windeln um"...

    Und naja ich glaube ich kann mir ganz schlecht vorstellen, dass Hinata Kiba wickelt^^ Namen hätteste dir schon ausdenken können. Oooder was ich auch richtig cool fände, wenn die Geschichte auf Naruto basiert. Also nicht nur die Namen sondern alles halt, aber das kannst du dir vielleicht für deine nächste Geschichte überlegen
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #24
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ähm ja, ich muss aber auch zugeben, dass ich in meiner Geschichte ,,Die vier Brüder" geschummelt habe. Namen oder ein gewisses Schema abgeguckt sind

    Die ähnelt der Geschichte ,,Fabian" von Autor ,,Chappie"

    Es gibt zwischen beiden Sachen Parralellien, dass wohlhabende Kinder zu Heimkindern und wieder rückfällig werden durch Schicksalsschläge, die selben Namen, nur dass sie eben anders eingeordnet sind.

    Aber nicht nur das, auch habe ich Namen aus ,,Die Nachbarin" und ,,Jan der Kleine" geklaut.

  5. #25
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von TheDL
    Also ich find immernoch dass das ein bisschen surrealistisch ist und zu schnell geht.. Die Tante sagt einfach so "ajo okay kriegt ihr halt Windeln um"...

    Und naja ich glaube ich kann mir ganz schlecht vorstellen, dass Hinata Kiba wickelt^^ Namen hätteste dir schon ausdenken können. Oooder was ich auch richtig cool fände, wenn die Geschichte auf Naruto basiert. Also nicht nur die Namen sondern alles halt, aber das kannst du dir vielleicht für deine nächste Geschichte überlegen
    und warum geht es dir den zu schnell warum wie kommst du den auf hinata sie steht doch gar net drinnen und wie meinst du das das die geschichte auf naruto basieren soll verstehe des net ganz


    @ leonie aha ok hab mir sowas ähnliches schon gedacht als ich sie gelesen habe hat mich auch ein bisschen gewundert das des so ähnlich wie diese geschichte ist finde nämlich deine geschichte und die geschichet fabian sehr gut

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narutobaby
    Original von TheDL
    Also ich find immernoch dass das ein bisschen surrealistisch ist und zu schnell geht.. Die Tante sagt einfach so "ajo okay kriegt ihr halt Windeln um"...

    Und naja ich glaube ich kann mir ganz schlecht vorstellen, dass Hinata Kiba wickelt^^ Namen hätteste dir schon ausdenken können. Oooder was ich auch richtig cool fände, wenn die Geschichte auf Naruto basiert. Also nicht nur die Namen sondern alles halt, aber das kannst du dir vielleicht für deine nächste Geschichte überlegen
    und warum geht es dir den zu schnell warum wie kommst du den auf hinata sie steht doch gar net drinnen und wie meinst du das das die geschichte auf naruto basieren soll verstehe des net ganz
    Lol? Ja schau doch mal, das kann so doch niemals passieren, dass der Neffe zu seiner Tante sagt, dass er dann aber auch gerne Windeln hätte und sie das dann einfach so erlaubt.

    Und Hinata kommt sehr wohl vor
    <span align="-webkit-left" class="Apple-style-span">[color=rgb(0, 0, 0)]Schoß. Ich setzte mich neben [/color][color=rgb(0, 0, 0)]Hinata[/color][color=rgb(0, 0, 0)] aber sie sagte dan darauf:“ Na komm Kiba leg dich so wie Flori bei Marie bei mir auf den Schoß.“. Ich legte mich auf ihren Schoß. „So dann wollen wir mal anfangen. Mach schon mal dein Mäulchen auf [/color][color=rgb(0, 0, 0)]Kiba[/color][color=rgb(0, 0, 0)]“. Ich sah wie sie den Sauger in den mund nahm und daran sog „ja Temperatur passt so Jetzt bist du dran Kiba.“[/color]</span>
    Das mit dem wickeln war etwas übertrieben ausgedrückt, aber sie kommen drinnen vor :PIch fands nur komisch, dass du die Namen aus dem Anime übernommen hast und dir keine hast einfallen lassen.Ich meinte, dass du ja mal versuchen kannst auf der Story vom Naruto-Anime basierend eine Windelgeschichte zu schreiben wenn du schon die Namen nimmst wär nur so ne idee
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #27
    neko
    inaktiv
    Hey Kiba (haha ... war auch mal mein Nick aber tut jetzt nichts zur Sache),

    Die Geschichte ist an sich cool, allerdings finde ich du beschäftigst dich selbst zu wenig mit ihr.
    Wenn du wirklich eine Geschichte schreiben willst, so schau dir mal ein paar andere Geschichten an die schon viele Teile haben und nimm dir etwas mehr Zeit dafür.

    lg
    neko :3 ^^

    PS: Meine / Unsere Katze heisst Kiba, weil ich es vorgeschlagen hatte. Sie is aber weiblich ^^. nya.. wayne

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von neko
    Hey Kiba (haha ... war auch mal mein Nick aber tut jetzt nichts zur Sache),

    Die Geschichte ist an sich cool, allerdings finde ich du beschäftigst dich selbst zu wenig mit ihr.
    Wenn du wirklich eine Geschichte schreiben willst, so schau dir mal ein paar andere Geschichten an die schon viele Teile haben und nimm dir etwas mehr Zeit dafür.

    lg
    neko :3 ^^

    PS: Meine / Unsere Katze heisst Kiba, weil ich es vorgeschlagen hatte. Sie is aber weiblich ^^. nya.. wayne
    Jetzt brauchst du nur noch nen Hund den du Akamaru nennen kannst
    i put the 'fun' in dysfunctional

  9. #29
    Narutobaby
    inaktiv
    @ the dl ja es muss doch net unbedingt realistisch sein es kann ja auch mal etwas erfunden sein oder ???? ja ok dann habe ich vergessen sie umzubenennen sie soll eigtl. jenny heißen und net hinata ja ok ich kann es ja mal probieren des mit der windelgeschichte mit naruto charas kann es ja mal probieren wes aber net ob die dann so gut wird

    @ neko wie meinst du das genau???? aha cool und ja stimmt the dl hat recht du brauchst wirklich nur noch nen hund den du dann akamaru nennst
    (würde es aber trotzdem gerne wissen warum des früher mal dein nick war

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Schreib doch bitte möglichst bald weiter. Und behalte das Tempo, die Schreibweise usw. einfach bei - deine Geschichte ist suppi!

    Grüsschen (nuckelnde) Tanja

  11. #31
    Narutobaby
    inaktiv
    danke tanja ja probiere heute den dritten teil online zu stellen kann aber noch nichts versprechen

  12. #32
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ich wäre jetzt nun mal gespannt, wann sich die Hauptperson ,,Kiba" meldet, wenn er sich mal entleeren muss, wie die Tante reagiert oder was sonst noch so aus der Geschichte werden könnte, ob seine Rückfälle den Eltern erzählt werden ...... lass der Kreativität freien Lauf, wenn du weitermachen willst. Aber lass dir Zeit, damit neue Leser nicht gleich von Kapiteln überflutet werden.

  13. #33
    Narutobaby
    inaktiv
    hmm des kommt ihm nächsten teil raus und die rückfälle kommen wahrscheinlich erst am ende der geschichte raus ob es seinen eltern erzählt wird ja werd ich lassen warum sollte ich nur drei kapitel machen und dann aufhören ???? ja habe ja auch net immer zeit neue kapitel zu schreiben für dieses kapitel (3.kapitel) habe ich anderthalb stunden insgesamt gebraucht um sie zu schreiben zu korrigieren (was ich eigtl. immer auch zwischendrin mache)und dann noch online stellen und vllt. nochmal korrigieren

    gruss narutobaby

  14. #34
    ente2000
    inaktiv

    Lightbulb hallo

    wann geht die geschichte weitter warte schon

    ______________________________________________________________ __________

    http://www.hanf-spiel.de/328985

  15. #35
    Narutobaby
    inaktiv

    RE: hallo

    [quote]Original von ente2000
    wann geht die geschichte weitter warte schon


    ähm muss erst noch den vierten teil schreiben und des wird noch ein bisschen dauern

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: hallo

    Hallo,

    die Geschichte ist interessant.

    Einige thematische Sachen gefallen mir nicht so z.Bsp. das ein großes Kind statt der Flasche noch gestillt wird. Naja ....

    Dann ist mir aufgefallen, dass du sehr schnell erzählst, mehr Details sind intessessanter. Hauptsatze machen es fatkischer, Nebensätze sind filigraner. Viele Adjektive machen es besser. Am besten du guckst dir mal Synonyme an, ich hab eigentlich immer ein Buch beim Schreiben daneben, dann wiederholt man nich zu oft Wörter.

    Also mach weiter, ich bin gespannt.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  17. #37
    Narutobaby
    inaktiv
    hmm ok danke für deinen kommi luci also so wie bei dir oder was meint du mit mehr details???? und wie meinst du mit dem buch verstehe des net ganz

  18. #38
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    jeder hat einen anderen Stil.

    Ich und mein cousin gingen ins Badezimmer und er putzte sich als erstes die Zähne während ich auf dem klo saß. Danach putzte ich meine Zähne. Den Nukki habe ich im Hochbett liegen gelassen.
    Das könnte man detailierter schreiben.

    Er saß auf dem Klo.

    Benutzte er es oder nur so auf dem Deckel als Sitz

    Den Nukki auf dem Hochbett.

    Ist das wichtig für die Szene?

    Du könntest das Bad beschreiben. Und Details für eine andere Szene hinterlassen. Z. Bsp. Planschen in der Wanne mit Wasserspritztiere.


    Bsp:

    Ich folgte meinem Cousin ins Bad. Er füllte sich sofort seinen Zahnputzbecher mit Wasser. Da ich nun warten musste, pinkelte ich im stehen ins Klo.
    "Bei uns muss du dich hinsetzen, du pullers doch alles voll!" , sagte er mit schaumgefüllten Mund. Dabei bespuckte er die Kacheln und den Spiegel mit Zahnpastaschaum. Er sah aus, als hätte er die Tollwut. Ein leichter Pfefferminzduft traf mich. Ich spülte und zog die Schlafanzughose hoch. Dann schloss ich den Deckel der Toilette und setzte mich darauf. Er putzt weiter, beobachte mich aber argwöhnisch. Auf der Badewanne standen zwei verschieden Quietschenten. An den Kacheln waren Fische aus solchen Fenstermalfarben angebracht. Dann gab es da Seepferdchenhaken mit Saugnäpfen und Krakensaugnapfhacken an den Kacheln. An einem hing ein Säckchen mit Wasserspritztieren. Ob ich mal damit Baden dürfte? Das wäre lustig, fast so, als wäre ich noch klein. Laut pollterte das Seepferdchen in die Badewanne. Der Saugnapf hate sich gelöst. Mein Cousin zuckte zusammen und ich nässte vor Schreck fast die Schlafanzughose. Er putzte weiter und ich träumte noch einen Augenblick von dem Wannenbad. Ich wischte den Gedanken aber wieder weg und dachte fast sofort an den Nuckel, gerne würde ich ihn jetzt haben wollen. Er lag noch immer dort, wo ich ihn vorhin hinlegte, im Hochbett.

    Durch die Details beschreibst du das Bad, aber auch die Gefühle und Wünsche. Man kann sich das Bad vorstellen, aber jeder stellt es sich anders vor, weil bestimmte Details nicht beschrieben werden. Die Größe, die Raumhöhe, die Farbe der Kacheln usw.

    Solche Dinge würden deine Geschichte enorm aufwerten. Es ist aber nur ein Beispiel, es gäbe unzählige Möglichkeiten.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  19. #39
    Narutobaby
    inaktiv
    hmm ok danke luci für deine detallierte beschreibung werde mal schauen ob ich sowas dann in den neuen teil einbauen werde

  20. #40
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narutobaby
    hmm ok danke luci für deine detallierte beschreibung werde mal schauen ob ich sowas dann in den neuen teil einbauen werde

    Hallo,

    ich will nicht rumnörgeln an deiner Geschichte, aber falls du Interesse am schreiben findest ist der Detailreichtum eines der wichtigsten Sachen.

    Lege dir am besten eine kleine Sammlung von Texten an. Manchmal erlebt man etwas am Tage, liest was in der Zeitung oder lernt jemanden kennen.

    Entwickele daraus eine neue Geschichte, aber nur kurz eine Seite oder so.

    Manchmal liest man was in der Zeitung, was schlimmes, was schönes mach daraus eine neue andere Storie. Einfach mal den Mut haben was auszudenken. Schnell hat man so ganz viel kleine Geschichten und ab und an passt da was in die Geschichten die man schreibt.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Cousin auch einer von uns?
    Von Kleiner Tommi im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:32
  2. Mein Cousin und sein Schnuller
    Von ditzibubi Siegi im Forum Kommentare
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.