Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Im Flugzeug Windeln tragen?

  1. #61
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Zum offtoppic:
    Richtig ist, dass es vor der Pamperszeit eine Art Leistungssport der Mütter war, ihre Kinder möglichst schnell sauber zu bekommen.
    Dazu kam, dass es erst in den Kindergarten ging, wenn das Kind tagsüber trocken war.

  2. #62
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von adriaperla:
    Dazu kam, dass es erst in den Kindergarten ging, wenn das Kind tagsüber trocken war.
    Das kann ich bestätigen. War ein Kind noch nicht sauber, war das ein absolutes ko-Kriterium. Das war zumindest in den 1960er und 70er Jahren so. Wann sich das geändert hat, weiß ich nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es 1988, als meine Tochter in den Kindergarten kam, auch noch so war, bin mir aber nicht ganz sicher.

    In meiner Kindergartenzeit von 1964-1966 kann ich mich jedenfalls nur an einen Fall erinnern, dass einer in die Hose gemacht hat. Komisch, dass mir gerade diese Begebenheit sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Jedenfalls hat´s im Zimmer plötzlich höllisch gestunken, und die verzweifelten Kindergartentanten sind mit jedem einzelnen aufs Klo, um nachzusehen. Es dauerte bestimmt eine Stunde, bis der "Schuldige" gefunden wurde.

    Dies mal als kleine Anekdote aus längst vergangenen Tagen
    Lebensinsel

  3. #63
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Lebensinsel

    schau dir den 1. Beitrag an,,,... was ist da falsch zu verstehen
    [zitat vom Threadstarter]
    Fünfte Frage: Ich möchte meinen Sohn auch mit so etwas ausstatten, erstens dass Ruhe im Flieger ist und zweitens sind wir schon mal mit einer nassen Hose gelandet.
    Bitte um Empfehlungen von Experten,
    [Zitat Ende]

    bist du etwa schwer von Begriff

    ich zumindest nicht
    es liegt schliesslich an der Mutter dem Kind öffter zu fragen, und sich zu kümmern, es kann nicht sein das eine Mutter aus Bequemlichkeit ihr Kind so etwas zumutet
    eine Inkontinenz ist hier auch nicht vorhanden, es kann doch nicht sein das man sagt, weil es irgendwann schon einmal passsiert ist, und deswegen.....
    das ist falsch

    ich sehe in moment aber das hier in diese Forum mal wieder alle in Unschuld baden wollen und sich mit "nichtargumenten" herausargumentieren wollen

    überhaupt eine Diskussion zu führen in der es darum geht wie lange man ein Kind wickeln kann ist pervers, sie errinnert mich ein wenig an so Diskussionen ab wann man ein Kind F..... kann


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kindesmisshandlung

    unterhalte dich dort doch weiter und bringe doch deine Ansichten dort vor.. aber bitte unterschlage nicht wieder den eigentlichen Inhalt des Threadstarters

    der Link ist sicher auch für Dennis und Stefanie interessant und behandelt das ganze Thema mal allgemein,, wie Kinder in Windeln gezwungen werden, wird in der offensichtlichen art nicht abgehandelt, dort wird aber auch nicht auf andere Praktiken eingegangen wie man Kinder misshandeln kann, also kommt mir gleich nicht mit solchen Dingen von wegen da steht ja nix davon

    auf Demütigung von Kinder wird in dem Berricht gut eingegangen

    weisst du was ihr so treibt und in wie fern man einen Fetisch leben kann, ist das eine,, aber lasst Kinder aus diesen ganzen Spiel

  4. #64
    Lebensinsel
    inaktiv
    Den Satz der Themenstarterin habe ich schon gelesen, kann da aber nichts verwerfliches erkennen, außer vielleicht einer gewissen Bequemlichkeit, die man ihr unterstellen könnte.
    Wenn es schon mal bei einem Flug zu einem "Unfall" gekommen ist, würde ich mir als Vater auch Gedanken machen, wie man das beim nächsten Mal verhindern könnte. Ich erkenne da zumindest keine Anzeichen, dass auf das Kind Druck ausgeübt werden soll. Sie wollte lediglich einen Rat.

    Man kann natürlich alles dramatisieren, und das in eine Reihe mit Kindesmisshandlungen zu stellen, ist meiner Meinung nach schon ziemlich überzogen. Was ist für ein Kind wohl demütigender? Mit einer nassen Hose rumzulaufen, die nicht zu übersehen ist, gaffende Blicke einzufangen und blöde Bemerkungen hören zu müssen, oder eine Windel anzuhaben, die niemand sieht, und von der niemand was ahnt? Das wäre doch mal eine Überlegung wert.

    Und werter Meister Treibhauseffekt, wenns dir Spaß macht, darfst du dich gerne weiterstreiten, aber bitte nicht mit mir. Ich habe meine Meinung dazu kundgetan, und klinke mich hiermit aus diesem Thread wieder aus.

    Noch einen vergnüglichen Abend
    Lebensinsel

  5. #65
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Als ehemaliger Vielflieger möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben und kann sagen, dass es schon mal vorkommen kann dass man extrem lange warten muß bis man bei einer Toilette drankommt und ich bin auch froh ein Mann zu sein und mich nicht für jedes Geschäft hinsetzen zu müssen. Besonders auf längeren Flügen graust mir da schon manchmal. Einmal sind die Dinger sogar ganz ausgefallen (zum Glürck nur 2 Stunden vor der Landung in NewYork). Kann mir schon vorstellen, dass es da so einige Probleme gibt.

    Eine Airfrance ist wegen der Toiletten sogar umgedreht. Siehe: Bordtoilette fällt aus

    Nichtsdestotrotz habe auch ich ein Kind und würde ihr nie und nimmer zwangsweise eine Windel anziehen oder es dazu überreden. Was ich mir schon vorstellen kann ist allerdings, wenn ein Kind aufgrund eines bereits vorgefallenen Malheurs Angst vorm Fliegen hat, eine Windel als "geheime Sicherheit" anzubieten. Es kommt also immer nur auf den Kontext an.

  6. #66
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @lebensinsel

    das du nix verwerfliches in solchen erkennen kannst, war mir klar....
    die Themenstarterin hätte auch noch deutlicher werden können und du würdest nix verwerfliches darin finden,, schäm dich

    wenn ein Kind im alter von ca 8 Jahren mal einen solchen Unfall hat, ist das verhältnismässig normal, und darauf ist mit sicherheit kein Rückschluss zu finden das ein Schutz von nun an nötig wäre, der jenige der das aber glaubt, sollte seine eigenen Gedanken mal in Frage stellen

    wältz du dich mal ruhig in gottloser Selbstherrlichkeit




    DLax sieht es schon sehr viel reallistischer und gibt sogar einen möglichen Vorschlag wie man einen eventuellen Seelenkonflickt des Kindes entgegnen kann,
    ihm eine Hilfe anbieten in Falle dessen das es "Angst" hat, aber es die Wahl lassen, es nicht dazu überreden, es nicht zwingen

    wenn es aber keine Angst hat vor Unfälle, so soll hier auf gar keinen Fall das Kind gezwungen werden zu irgendetwas

    ich stimme DLax hier absolut zu


    p.s.
    [zitat lebensinsel]
    für ein Kind wohl demütigender? Mit einer nassen Hose rumzulaufen, die nicht zu übersehen ist, gaffende Blicke einzufangen und blöde Bemerkungen hören zu müssen, oder eine Windel anzuhaben, die niemand sieht, und von der niemand was ahnt? Das wäre doch mal eine Überlegung wert. [zitat ende]

    einfach eine Ersatzhose einpacken, die findet in solchen Fall in jeden Handgepäck platz....... die Wahrscheinlichkeit das ein solcher Unfall passiert wird mehr als Gering sein,

    .lol ..!!!von der niemand was ahnt.!!!.. es ist das Kind das damit leben soll, das weiss das es diese trägt und hat keine Ahnung davon ob wer was davon ahnt,,,......

    wenn ein Kind Daheim von den eigenen Eltern missbraucht wird, ahnt oft auch niemand was davon , so könnte man ja auch argumentieren,
    Rede dir doch die Welt nicht so schön, bete lieber gen Gott oder so und tu nicht so scheinheilig
    von wegen man muss es nicht dramatisieren

    man muss so laut auf die Trommeln hauen wie es nur geht, in solchen Dingen damit Leute wie du Gegenwind bekommen

    alles andere ist Heuschelei

  7. #67
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Also es ist wirklich nichts von zwingen zu lesen, ich glaube da geht das Kopfkino von Treibhauseffekt irgendwie durch. Wenn das Kind eben unter Blasenschwäche leidet, kann man doch ruhig für den Flug ihn in Windeln packen. Außer er möchte keine anziehen, dann sollte man ihn wirklich nicht zwingen. Aber muss jede Eltern selber wissen, mit Kindesmisshandlung hat dies absolut nichts zu tun.

    Gruß
    Dennis

  8. #68
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Original von dennis
    Hallo,

    Also es ist wirklich nichts von zwingen zu lesen, ich glaube da geht das Kopfkino von Treibhauseffekt irgendwie durch. Wenn das Kind eben unter Blasenschwäche leidet, kann man doch ruhig für den Flug ihn in Windeln packen. Außer er möchte keine anziehen, dann sollte man ihn wirklich nicht zwingen. Aber muss jede Eltern selber wissen, mit Kindesmisshandlung hat dies absolut nichts zu tun.

    Gruß
    Dennis
    Aber muss jede Eltern selber wissen -<< merkst du noch was ???

    darüber hinaus, woher weisst denn du das das Kind dieser Stefanie unter einer Blasenschwäche leidet

    sie schreibt doch den Grund warum sie selber windeln tragen will sehr deutlich, auch schreibt sie das der Junge nur einmal ein Unfall hatte und sie es anwenden will
    also ""ANWENDEN"" hallo ?????


    wo wurde hier das Kind gefragt ob es das will? das scheint dieser Stefanie doch egal zu sein


    mein Kopfkindo in Übrigen,, lieber Dennis,
    ist es, daß Kinder nicht misshandelt werden, also auch nicht zu so einen Scheiss gezwungen werden..
    was du für offensichtlich absolut normal hältst

    p.s. einen Kind eine Demütigung zu erteilen ist eine Misshandlung,

    einen Kind gegen seinen Willen zu wickeln ist eine Demütigung für das Kind!!
    Wenn kein wirklicher Bedarf da ist, muss dies unterlassen sein
    das ist auch gesetzlich verankert, da hab ich zuvorden Wiki link gegeben
    und es hängt nicht von den Eltern ab
    sondern von dem Gesetz

    wenn ein z.B. 9 Jähriges Kind zur Polizei geht und dort erklärt das Mutter ihn in Windeln zwingt, was glaubst du wird dann los sein?????

    Wenn die Mutter den Kind Windeln verpasst, ohne
    das es einen echten Grund gibt, wird sie eine Anzeige bekommen
    leider achten Nachbarn nicht wirklich auf so etwas, das ist auch der Grund warum oft Kinder missbraucht werden und dies nie bekannt wird, weil Kinder wehren sich nicht, sie leiden still




    man,, noch mal

    habt ihr euren Fetisch aber lasst die Kinder da raus

  9. #69
    dennis
    inaktiv
    @Treibhauseffekt
    was soll ich bitte noch merken? Also wenn ein Kind ungewollt in die Hose macht, auch wenn es nur zweimal im Monat ist, ist es eine Blasenschwäche. So sehen es jedenfalls Ärzte. Ob man jetzt direkt Windeln tragen sollte, ist eine andere Sache, eher würde ich zum Arzt gehen. Mal im Ernst, wenn man das Kind einmal zur Sicherheit wickelt, zählt es doch nicht gleich zur Misshandlung. Dann werden alle Kinder misshandelt. Windeln schaden dem ja Kind nicht, sondern schützt es vor peinlichen Situationen. Da ich nicht das Alter und die Umstände des Kindes kenne, kann ich und will ich keine näheren Maßmutungen in den Raum stellen.
    Mach mal halb lang, wir kennen diese Stefanie nicht und das Kind schon gar nicht. Keine Mutter ist ihr Kind egal. Jedenfalls den meisten nicht. Wie ich und andere schon gesagt haben, Stefanie hat nicht von Zwangswickeln erwähnt, also kann man so was nicht behaupten. Deswegen Treibhauseffekt Kopfkino. Ein Kind was vor kurzem trockengeworden ist, kann bei längeren Fahrten doch mal zur Sicherheit gewickelt werden. So schlimm finde ich es nicht.

    Natürlich ist es mir nicht egal, wenn Kinder missbraucht werden, wie kommst du drauf? Ganz im Gegenteil. Habe auch schon eine Strafanzeige, gegen eine Webseite gemacht. Da muss das Kind aber schon sehr lange in Windeln gezwungen werden, damit da was passiert und nicht Inko sein. Weiß aber nicht, ob das letzte zählt. Ist wahrscheinlich eine Grauzone. Was ist mit den ganzen Krankenhäusern, die besoffene Kinder und Jugendliche zwangswickeln? Ist genauso. Gut die meisten bekommen davon nichts mit, aber muss den Patienten alternative bieten. Genauso ist es auf geschlossenen Stationen wo die Leute, wenn sie fixiert werden, Windeln tragen müssen. Wird auch gegen ihren Willen gemacht. Lassen wir die Diskussion mal gut sein, hat nichts mit dem Thema mehr zu tun.

  10. #70
    NaC3H3O2
    inaktiv
    @Dennis
    Du kannst doch nicht einen psychisch Kranken Menschen mit einem gesunden Kind vergleichen.
    Zumal bei einer Fixierung wird immer ein richterlicher Beschluss eingeholt, oder die Einwilligung des Patienten liegt vor, das ist eine andere Sache als wenn die Eltern einem etwas aufzwingen. Und ob auf einer geschlossenen Station unbedingt immer langzeitfixierungen Vorkommen ist noch eine andere Sache. Ich habe erlebt dass mit Fixierung seeeehr vorsichtig umgegangen wird.

    Ontopic:
    Ich hab Stefanie so verstanden dass ihr Sohn nur einmal während des Fluges eingemacht hat. In dem Fall halte ich Windeln für sehr unangebracht etwas anderes wäre wenn er diese von sich aus wollte.

  11. #71
    dennis
    inaktiv
    @NaC3H3O2
    Richtig, sollte auch nur ein Beispiel sein.

    Stefanie sollte selbst entscheiden was sie für richtig hält. Wir können nichts dagegen machen.

  12. #72
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    dennis der NaC3H3O2 hat es doch auch verstanden
    wo verdammtes Elchvie ist dein Problem

    dein letzter Beitrag enthob sich jeglichen medizinischen Wissensstand,, erkundige dich doch mal lieber bei Leuten die es genau wissen müssen, bevor du hier deinen Fantasiekram schreibst

    kein Arzt der Welt verschreibt Windeln wenn das Kind 2 Mal in Monat ins Bett nässt

    das ist dummes Zeug so was anzunehmen, da gibt es dann eine Matratzenunterlage und fertig


    und noch mal!!! wenn eine" x Beliebige Stefanie Irgendwas" ihr Kind missbraucht und misshandelt in dem es dieses auf diese Weise Demütigt, ist eine Anzeige gerechtfertigt, die kann das nämlich nicht selber entscheiden, die hat eine Fürsorgepflicht und nicht Gegensorgepflicht für das Kind
    ein Kind in dem Alter in Windeln stecken ist absolut nicht ok und eine mutter hat hier in sinne des Kindes zu entscheiden, tut es das nichtt macht sie sich strafbar
    das es leider nicht leicht ist der Mutter nachzuweisen, da das Kind hier oft leider einfach still ist, macht es noch um so schwerer, von daher muss man grad dann wenn jemand wie diese Stefanie solche möglchkeiten der Kindsmisshandlung anspricht, ganz klar darauf hinweisen das dies nicht in Ordnung ist, so das hier erst gar kein Missverständnis entstehen kann
    aber du bist offensichtlich voll dafür das man einfach mal so ein Grund herbeidichtet und dann damit ja eine prima Rechtfertigung für diese Misshandlung hat und dann mal los, dann muss das Kind da durch näöäääää




    in Anschluss vergleichst du dann noch besoffene und unzurechnugsfähige Menschen die sich absolut selber nicht mehr unter kontrolle haben mit 8 bis 9 Jährige Kinder, du hast echt den Knall nicht gehört, hör doch auf diesen Typen von Stefanie zu rechtfertigen was dieser mensch da vorhat ist Kriminelle und absolut durch nix zu rechtfertigen


    aber lass gut sein,, dich stapel ich jetzt ganz einfach in eine Schublade, und du gehörst da wirklich hinein,


    hör endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen das klappt nicht
    dafür fehlt es hier an Idioten
    versuch doch mal ein gutes Argument zu finden und nicht ständig so Verdummungsargumente wie zum Biespiel in der Art "Komapatienten brauchen auch einen inko schutz, dann muss das doch für 12 Jährige vollkommen gesunde Kinder auch normal sein" <-- sowas ist dummes Zeug


    @NaC3H3O2 das was du schreibst dsa stimmt sogar absolut,
    ich glaube nicht das Dennis versteht das Wickeln eine Fixierung ist und damit eine Freiheitsberaubung,.... dennoch bin ich froh das es doch noch Leute gibt die mein Einwand hier verstehen, geschweige denn das es eine Demütigung für den Betroffenen der gewickelt wird ist, Kinder können sich gegen die Gewallt der eigenen Eltern leider nicht wehren,

    Eltern zuspruch zu geben wenn sie vor haben Ihre Kinder so zu behandeln obwohl es medizinisch nicht begründet ist, ist eine Aufforderung zum Missbrauch, so etwas ist nicht ok und man muss es deutlich sagen
    sonst kommt irgendwann noch eine Mutter auf die Idee die Behandlung ihres Kindes damit zu begründen, weil es ihr in irgendeinen forum doch dazu so geraten wurde.......
    LG



    ich bin da also ganz deiner Meinung

  13. #73
    Lebensinsel
    inaktiv
    @ Treibhauseffekt: Sag mal, hattest du mal ein traumatisches Erlebnis in dieser Richtung, in Verbindung mit einem Riesenhass auf deine eigenen Eltern?

    (Achtung Satire!) Oder bist du einfach auch ein Anhänger der Religion des neuzeitlichen Gutmenschentums, die überall das Böse wittern, um sich selbst besser fühlen zu können? Schließlich gibt es ja nichts schöneres, als uns aufgrund unserer unzweifelhaft edlen Gesinnung und Moral über alle anderen erhaben fühlen zu können. Wir sagen heute "Schokoküsse" statt "Negerküsse", um unsere Abscheu vor jeglicher Diskriminierung zum Ausdruck zu bringen. Wenn wir dann noch wegen der angemuteten Klimaerwärmung unseren körpereigenen Co2-Ausstoß kontrollieren (ach deshalb der Nick Treibhauseffekt), ab und zu die Ungerechtigkeit in der Welt anprangern, unschuldige Kinder vor dem schädlichen Einfluss ihrer Rabeneltern erlösen wollen, dann sind wir ja schon guter als gut - und heutzutage absolut politisch korrekt!

    Ist das verwerflich? Nein, das ist normal. Heuchelei ist eine Primärtugend, die dem Überleben dient, wie einst Freud schon festgestellt hatte. Dass dies derzeit so viele tun, immer unter der Flagge des Gutmenschentums, ist aber kein Zeichen von Zivilcourage, sondern die Furcht, bei eigenen Sünden ertappt zu werden. Diese neuzeitliche Religion, ist das woran viele heute glauben. Das sind aber leider nur schlichteste Floskeln wohlmeinender Gesinnung. Gutmenschen formulieren daraus ihre eigenen Ablassbriefe. Umso behaglicher kann man dann andere schlecht machen, und ihnen zeigen, wo der Bartel den Most holt. Zur Buße müssen diese dann sofort einen Wohltätigkeitsbasar oder eine Aids-Gala organisieren, und Zuflucht beim Dalai Lama oder beim Papst suchen.

    Wie sang mal die EAV? Das Böse ist immer und überall. Das ist beruhigend. Das ist entspannend. Denn solange es etwas gibt, das wir böse nennen können, dürfen wir uns selbst supergut und allen anderen überlegen fühlen. Denn wir stehen ja auf der richtigen Seite der Guten. Auch ich gebe gerne zu: Auch ich möchte ab und zu gerne mal als guter Mensch gelten. Die anderen etwa nicht? Hat man das mal durchschaut, kann man nämlich auf zweierlei Arten glücklich werden. Erstens, indem man Gutmenschen ärgert, weil man ihre hohlen Phrasen entlarvt. Und zweitens, indem man ihre schlichten Rezepte befolgt und selbst zum Gutmensch wird.

    Auf geht´s in den Vergnügungspark der guten Menschen!
    Lebensinsel

  14. #74
    dennis
    inaktiv
    Original von Treibhauseffekt
    dennis der NaC3H3O2 hat es doch auch verstanden
    wo verdammtes Elchvie ist dein Problem
    Muss ja nicht alles verstehen.
    Habe keins.

    Original von Treibhauseffekt
    dein letzter Beitrag enthob sich jeglichen medizinischen Wissensstand,, erkundige dich doch mal lieber bei Leuten die es genau wissen müssen, bevor du hier deinen Fantasiekram schreibst
    kein Arzt der Welt verschreibt Windeln wenn das Kind 2 Mal in Monat ins Bett nässt
    Entweder dein Kopfkino geht wieder mit dir durch oder du kannst nicht richtig lesen. Mir ist egal was es ist, nur behaupte keine Sachen die ich nicht geschrieben habe. Kann mich nicht erinnern so was geschrieben zu haben. Nicht alle inkontinenten tragen Windeln. Schon gar nicht, wenn es nur zweimal im Monat vorkommt. Wenn der Patient Windeln tragen möchte, auch wenn es nur vorrübergehend ist, bekommt er die verschrieben. Ist bei mir genauso. Nur bei mir kommst es fast jeden Tag vor.

    Original von Treibhauseffekt
    und noch mal!!! wenn eine" x Beliebige Stefanie Irgendwas" ihr Kind missbraucht und misshandelt in dem es dieses auf diese Weise Demütigt, ist eine Anzeige gerechtfertigt, die kann das nämlich nicht selber entscheiden, die hat eine Fürsorgepflicht und nicht Gegensorgepflicht für das Kind
    ein Kind in dem Alter in Windeln stecken ist absolut nicht ok und eine mutter hat hier in sinne des Kindes zu entscheiden, tut es das nichtt macht sie sich strafbar
    Bis jetzt ist es nur deine Vermutung. Oder hast du beweise? Dann mach eine Anzeige.


    Original von Treibhauseffekt
    aber du bist offensichtlich voll dafür das man einfach mal so ein Grund herbeidichtet und dann damit ja eine prima Rechtfertigung für diese Misshandlung hat und dann mal los, dann muss das Kind da durch näöäääää
    Lies mal meinen vorletzten Beitrag, da kennst du meine Antwort. Möchte mich jetzt nicht wiederholen, weil es bei dir aussichtslos ist.

    Original von Treibhauseffekt
    in Anschluss vergleichst du dann noch besoffene und unzurechnugsfähige Menschen die sich absolut selber nicht mehr unter kontrolle haben mit 8 bis 9 Jährige Kinder, du hast echt den Knall nicht gehört, hör doch auf diesen Typen von Stefanie zu rechtfertigen was dieser mensch da vorhat ist Kriminelle und absolut durch nix zu rechtfertigen
    Sauber ticken tust du aber auch nicht. Liegt es am Wetter?

    Original von Treibhauseffekt
    aber lass gut sein,, dich stapel ich jetzt ganz einfach in eine Schublade, und du gehörst da wirklich hinein,
    Habe kein Problem damit. Du bist auch schon längst in eine Schublade und wie es aussiehst möchtest du auch nicht wieder raus.
    Original von Treibhauseffekt
    hör endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen das klappt nicht
    Dann höre du bitte auf so lange Beiträge zu schreiben.

    Original von Lebensinsel
    @ Treibhauseffekt: Sag mal, hattest du mal ein traumatisches Erlebnis in dieser Richtung, in Verbindung mit einem Riesenhass auf deine eigenen Eltern?
    Gut erkannt. Wo du es jetzt sagst, könnte man es wirklich vermuten. Bist du deswegen gerne ein Baby oder Kind, Treibhauseffekt? Wieso trägst du eigentlich Windeln?

  15. #75
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von Dennis:
    Wieso trägst du eigentlich Windeln?
    Tut er ja nicht. In seinem ansonsten gähnend leeren Profil steht bei der Frage: was bist du? AB, DL, usw.? die Antwort: Nichts von allem.

  16. #76
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lebensinsel, wenn du nichts produktives zum thread beitragen kannst, dann geh doch bitte unkraut im garten zupfen oder so, anstatt hier menschen persönlich anzugreifen, nur weil sie nicht in dein weltbild passen....


    mich würde mal das alter des kindes interessieren.
    davon (und von der anzahl der "unfälle") würde ich die entscheidung treffen.

    ist das kind 3 jahre alt und nachts noch nicht trocken, würde ich eine windeln anziehen. ist das kind 3 jahre alt und tags und nachts trocken, würde ich keine windel anziehen.
    ist das kind 5 und hat nachts ab und an unfälle, würde ich das kind selbst entscheiden lassen.

    ersatzwäsche (unterhose, shirt, hose) würden sicherheitsmäßig ins handgepäck kommen, unabhängig vom alter des kindes, genauso wie zahnbürsten etc, falls der koffer verloren geht... von daher wäre es auch kein drama, wenn was passiert, denn dann zieht man das kind einfach um und gibt die nassen sachen in eine plastiktüte...


    aber wäre die frage in einem elternforum nicht besser aufgehoben?
    da gäbs zumindest nicht so fetischlastige antworten...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #77
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Sauber ticken tust du aber auch nicht. Liegt es am Wetter?
    keine beleidigungen!

    Original von dennis
    Dann höre du bitte auf so lange Beiträge zu schreiben.
    das ist ein witz, oder? die eine beschweren sich hier, wenn man nur kurze beiträge schreibt und der nächste meckert rum, weil der beitrag zu lang ist.
    und ich hatte gedacht, dass wir hier eine so tolerante gemeinschaft sind, dass jeder seine beitragslänge jeder auswählen darf....




    Original von Lebensinsel
    Original von Dennis:
    Wieso trägst du eigentlich Windeln?
    Tut er ja nicht. In seinem ansonsten gähnend leeren Profil steht bei der Frage: was bist du? AB, DL, usw.? die Antwort: Nichts von allem.
    und? was gehts euch an? vielleicht ist er ja angehöriger?
    habt ihr echt nichts besseres zu tun?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #78
    dennis
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Original von Dennis:
    Wieso trägst du eigentlich Windeln?
    Tut er ja nicht. In seinem ansonsten gähnend leeren Profil steht bei der Frage: was bist du? AB, DL, usw.? die Antwort: Nichts von allem.
    das stimmt, habe es von seiner E-Mail-Adresse abgeleitet. Wieso wählt man so ein Namen „noch klein bin“?

    Original von Ginni
    Original von dennis
    Sauber ticken tust du aber auch nicht. Liegt es am Wetter?
    keine beleidigungen!
    Ich wollte und möchte keinen Beleidigen. Das sollte aber auch für Treibhauseffekt gelten, weil er mich die ganze Zeit beleidigt.

    Original von Ginni
    Original von dennis
    Dann höre du bitte auf so lange Beiträge zu schreiben.
    das ist ein witz, oder? die eine beschweren sich hier, wenn man nur kurze beiträge schreibt und der nächste meckert rum, weil der beitrag zu lang ist.
    und ich hatte gedacht, dass wir hier eine so tolerante gemeinschaft sind, dass jeder seine beitragslänge jeder auswählen darf....
    Witz? Wie man‘s nimmt. Wenn mir Treibhauseffekt was vorschreiben will, kann ich es doch auch tun, oder nicht. Natürlich sollte jeder das schreiben, was er möchte und wie lange er möchte. Habe keine Probleme damit, nur Treibhauseffekt hat grade einmal 60 Beiträge geschrieben und schreibt mir vor was ich schreiben soll, wieso zierst du ihn nicht?

    Original von Ginni
    [i]lebensinsel, wenn du nichts produktives zum thread beitragen kannst, dann geh doch bitte unkraut im garten zupfen oder so, anstatt hier menschen persönlich anzugreifen, nur weil sie nicht in dein weltbild passen....
    Ich finde Lebensinsel hat ein klein wenig recht, auch wenn ich mit seiner Religion oder Ansichten nichts anfangen kann. Bei etlichen Beiträgen ist Treibhauseffekt immer nur dagegen. Ich lese von ihm immer Fake, Missbrauch und wie schlecht die Welt doch ist. Da kann man sich doch schon mal Gedanken machen. Ich mache mir schon Gedanken, wer die Person ist, mit der ich schreibe. Das Profil ist ja total leer, er möchte also vollkommen anonym bleiben. Ich finde es gehört sich, wenn man ein wenig von sich schreibt. Ich habe ja auch keine Angst, wenn mein Arbeitgeber auf einmal hier landet. Soll er doch wissen das ich Inko bin und gerne Baby sein mag.

    Original von Ginni
    ist das kind 3 jahre alt und nachts noch nicht trocken, würde ich eine windeln anziehen. ist das kind 5 und hat nachts ab und an unfälle, würde ich das kind selbst entscheiden lassen.
    So meine letzte Editierung. Sehe ich genauso. Meine Eltern hatten mich mit 6 Jahren, nachts immer (zwangs)gewickelt. Am Anfang wollte ich es nicht, aber dann störte es mich nicht mehr. Schon damals fand ich sogar Gefallen daran. Ein Kind dauerhaft im nassen Bett schlafen zu lassen ist auch nicht gut. Man kann das Bettzeug ja nicht jeden Tag waschen. Das Kind wird zudem krank und ständig ist der Uringeruch im Zimmer. Außerdem ist es dem Kind peinlich vor Eltern und Geschwister ein nasses Bett zu haben. Eine Windel sieht nicht direkt jeder und die Höschenwindeln können die meist auch schon alleine an- und ausziehen. Es kommt wirklich auf die Umstände, auf die Häufigkeit und stärke der Inkontinenz an.
    Auch wenn ich jetzt nicht Windelliebhaber wäre, würde ich nachts und tagsüber aus praktischen Gründen Windeln tragen.
    Beispielsweise auch bei Freunden. Ein nasses Bett sieht jeder und riecht auch gleich jeder. Es ist schon unangenehm. Eine Windel bemerkt man dagegen überhaupt nicht. Einige Freunde wussten jahrelang nichts davon, das ich nachts Windeln trug. Ein Freund hat aber mal im besoffenen Zustand zu den anderen gemeint, das ich nachts ja nicht so oft Aufstehen muss, weil ich ja eine Windel trage. Er musste drei mal aufstehen. Alkohol treibt eben.

  19. #79
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Ich finde Lebensinsel hat ein klein wenig recht, auch wenn ich mit seiner Religion oder Ansichten nichts anfangen kann. Bei etlichen Beiträgen ist Treibhauseffekt immer nur dagegen. Ich lese von ihm immer Fake, Missbrauch und wie schlecht die Welt doch ist. Da kann man sich doch schon mal Gedanken machen. Ich mache mir schon Gedanken, wer die Person ist, mit der ich schreibe. Das Profil ist ja total leer, er möchte also vollkommen anonym bleiben. Ich finde es gehört sich, wenn man ein wenig von sich schreibt. Ich habe ja auch keine Angst, wenn mein Arbeitgeber auf einmal hier landet. Soll er doch wissen das ich Inko bin und gerne Baby sein mag.
    mh, ich würde niemanden einstellen, der sich realtiv bequem auf ein leeres profil ausruht, anstatt mal die beiträge von ihm zu lesen (ein profil hat immer einen suchbutton - der spuckt alle geposteten beiträge von einem user auf einen klick aus^^)...

    mein profil ist auch komplett leer - aber anhand meiner beiträge könnte man vermutlich meine komplette persönlichkeit analysieren....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  20. #80
    dennis
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von dennis
    Ich finde Lebensinsel hat ein klein wenig recht, auch wenn ich mit seiner Religion oder Ansichten nichts anfangen kann. Bei etlichen Beiträgen ist Treibhauseffekt immer nur dagegen. Ich lese von ihm immer Fake, Missbrauch und wie schlecht die Welt doch ist. Da kann man sich doch schon mal Gedanken machen. Ich mache mir schon Gedanken, wer die Person ist, mit der ich schreibe. Das Profil ist ja total leer, er möchte also vollkommen anonym bleiben. Ich finde es gehört sich, wenn man ein wenig von sich schreibt. Ich habe ja auch keine Angst, wenn mein Arbeitgeber auf einmal hier landet. Soll er doch wissen das ich Inko bin und gerne Baby sein mag.
    mh, ich würde niemanden einstellen, der sich realtiv bequem auf ein leeres profil ausruht, anstatt mal die beiträge von ihm zu lesen (ein profil hat immer einen suchbutton - der spuckt alle geposteten beiträge von einem user auf einen klick aus^^)...

    mein profil ist auch komplett leer - aber anhand meiner beiträge könnte man vermutlich meine komplette persönlichkeit analysieren....
    Man muss ja nicht unbedingt seinen Namen verraten, trotzdem kann man sein Profil ausfüllen. Ich treibe mich im Internet schon jahrelang in der Windelszene rum, bis jetzt wurde ich noch nie gefunden. Ich verwende auch andere Kontaktmöglichkeiten dafür. Vielleicht sollte ich mal meinen Realnamen aus dem Nick nehmen, aber möchte schon sehr persönlich und ehrlich rüberkommen.
    Was mich im WBC Forum ein wenig stört ist, das quasi jeder die Beiträge lesen kann. Könnte man ja ändern. Und sollte man auch nach meiner Meinung ändern. Durch ein Zufall kann es immer passieren, dass sich hier einer verirrt. Aber welcher Arbeitgeber würde sich in einem Fetischforum anmelden? Schätze keiner. Wäre kein gutes Image für die Firma. Mein Meister sagt immer, Privatleben und Arbeit sollte man trennen. Wir kommen nicht zur Arbeit um Freundschaften abzuschließen, sondern um zu arbeiten. Viele Mitarbeiter verhalten sich nicht korrekt. Mir kommt es immer zuvor: „Du hast mir mein Förmchen weggenommen, gibt es wieder.“ Obwohl es tausend andere Förmchen gibt. Damit hat aber jede große Firma zu kämpfen, man kann und ich will es nicht allen Mitarbeitern Recht machen. Ich vertrete meine eigene Meinung.
    Ging sogar soweit, das mich ein Mitarbeiter persönlich angegriffen hat. Zwei Tage später musste er zum Chef. Da habe ich gesehen, harte Türken können auch weinen.

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Flugzeug: Ja wirklich!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:08
  2. Windeln im Flugzeug
    Von SörenBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.