Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Im Flugzeug Windeln tragen?

  1. #1
    Stefanie73
    inaktiv

    Im Flugzeug Windeln tragen?

    Hallo, Ich heiße Stefanie, bin 37 Jahre alt und habe euch bei Google gefunden. Ich bin eigentlich keine Windelfreundin oder so, sondern Ich habe mich wegen einer speziellen Frage an Experten angemeldet.
    Ich stelle sie mal hier und vielleicht nochmal in einer spezial Rubrik vor , mehrere Antworten könnnen nicht schaden.
    Mein Problem,
    Ich fliege bald in den Süden, 4,5 Sunden Flug und habe jetzt schon wieder Horror fals Ich wieder auf die Toilette muss, deshalb möchte Ich diesmal vorbeugen und mir einen Schutz (Windel oder Einlage) besorgen, wo Ich einmal richtig reinpinkeln kann, ohne dass was passiert.
    Meine erste Frage: Kann Ich sie schon zuhause einlegen?
    Meine zweite Frage: Soll Ich sie lieber nach der Kontrolle einlegen?
    Meine dritte Frage: Was geht durchs Handgepäck bzw. Personenkontrolle?
    Meine vierte Frage: Ich möchte mich nicht gerne nackick machen müssen, wenn Ich abgetastet werde und die Windel oder Einlage endeckt wird,was ist zu empfehlen.
    Fünfte Frage: Ich möchte meinen Sohn auch mit so etwas ausstatten, erstens dass Ruhe im Flieger ist und zweitens sind wir schon mal mit einer nassen Hose gelandet.
    Bitte um Empfehlungen von Experten, Ich tendiere zu einer Einlage, die Ich mir und meinem Sohn im Wickelraum anlege. Ist das Ok? Aber, welche? Gibt es Ärger mit dem Handgepäck?

  2. #2
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das interesier mich auch da ic h im September mal nach New Jork fliegen möchte und ich auch nicht auf ein Klo gehn will was ich mir mit 800 leuten teilen will. zumal ich ja über 8 Std. fliegen werde.

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie alt ist denn dein sohn

    also ne einlage würde ich nicht empfehlen, verrutscht, läuft ganz schnell aus ist einfach nicht so dolle

    also ich würde schon fast sagen, ne drynite, fällt nicht sehr auf, aber ist nur für etwas dünnere eig bis 16 jahre (60kg)

    aber da darfs auch nicht zu viel sein, sonst lieber nen richtigen inkontinenzslip

    ala tena super plus oder so

  4. #4
    engelchen
    inaktiv
    Die ganze Aussage hier ist etwas merkwürdig, meint ihr nicht!?

    Man sucht im Netz wie man sich das Leben einfacher machen kann und landet hier, also wenn ich das google lande ich auf allen möglichen „Inkontinenz, Medizin / Eltern, Kind Seiten“ aber irgendwie taucht niemals diese Seite hier auf… Vor allem sind hier, in diesem speziellen Gebiet „echtes Kind“ die wenigsten mit realer Erfahrung gesegnet!
    Und auf einmal soll Kind dann auch noch Windel tragen, vor allem die Aussage mit Check-In und so…

    Schon klar dass Frau ne kleinere Blase hat, aber 4-5 Std. kommen selbst die meisten Frauen ohne Toilette aus. Ein bissle Scheinheilig wie ich finde! Und diese Überlegung statt auf eine Toilette zu gehen eine Windel anzuziehen, ist schon mal als normal denkender Mensch sehr abstrakt…

  5. #5
    Stefanie73
    inaktiv
    Original von engelchen
    Die ganze Aussage hier ist etwas merkwürdig, meint ihr nicht!?

    Man sucht im Netz wie man sich das Leben einfacher machen kann und landet hier, also wenn ich das google lande ich auf allen möglichen „Inkontinenz, Medizin / Eltern, Kind Seiten“ aber irgendwie taucht niemals diese Seite hier auf… Vor allem sind hier, in diesem speziellen Gebiet „echtes Kind“ die wenigsten mit realer Erfahrung gesegnet!
    Und auf einmal soll Kind dann auch noch Windel tragen, vor allem die Aussage mit Check-In und so…

    Schon klar dass Frau ne kleinere Blase hat, aber 4-5 Std. kommen selbst die meisten Frauen ohne Toilette aus. Ein bissle Scheinheilig wie ich finde! Und diese Überlegung statt auf eine Toilette zu gehen eine Windel anzuziehen, ist schon mal als normal denkender Mensch sehr abstrakt…
    Hallo Engelchen, finde Ich nicht abstrakt. Meine überlegung ist halt wie Ich mir das leben einfacher machen kann ohne meine Sitznachbarn auf dem Weg zur Toilette zu stören.Finde Ich mit das schlimmste, im Flugzeug audf die Toilette zu müssen, deshalb meine Frage. Die erste Antwort ist schonmal nicht so schlecht, Deine unverschämt.Wenn Ich mich in einen Widelforum nicht informieren darf wo dann?

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wir sollten uns freuen, als Experten beraten zu dürfen.

    Das Thema gab es hier ja auch schon, die Suchfunktion wird da auch helfen.

    Die Frage selbst ist doch recht leicht beantwortet. Es gibt ja genug sichere Produkte, die ein "ungeübter" User da verwenden kann.

    Vorher würde ich aber mal einen Test machen, nicht jeder kann unvorbereitet einfach in die Windel pinkeln. Und die Überraschung, wie sich das anfühlt ist dann auch nicht mehr so groß.
    Viel Spaß beim Üben!

    Vielleicht können wir hier zu einer neuen Leidenschaft verhelfen, wenn das Projekt erfolgreich ist. Und selbst wenn nicht...

    Die Fraktion der convinience Diaper User ist ja nicht mal klein, es gibt viele Leute, die aus praktischen Gründen Windeln tragen.

    In diesem Fall würde ich eine Tena Maxi, oder eine Attends Regular 10 empfehlen.

    Gruß,
    Janbaby

  7. #7
    pampersboy83
    inaktiv
    Versuchs mal mit ner Abri-Form X-Plus oder ner Molicare Super Plus...beide etwas dicker dafür aber super sicher

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde dir empfehlen die windel oder einlage erst nach der kontrolle an zu ziehen da du möglicher weise eine quote hast.

    im hand gepäck ist es kein problem, dass system erkennt die windel im rucksack nicht.

    hoffe ich konnte ein paar deiner fragen beantworten.

    gruss willi

  9. #9
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Stefanie,

    ich nehme deine Frage ernst und versuche mal dir zu helfen.

    Grundsätzlich gilt, dass du und dein Sohn problemlos eine Windel im Flieger tragen könnt. Auch sollte es bei der Kontrolle keine Probleme geben, da das Personal sicherlich genügend „Sachverstand“ hat, mit solchen Situationen umzugehen.
    Wenn bei der Kontrolle deine Windel auffallen sollte (Was meistens nicht der Fall ist), so gib einen diskreten Hinweis auf deine Windel und dann wird alles diskret behandelt. Dabei brauchst du nicht zu begründen, warum du eine Windel trägst. „Ich bin inkontinent und auf entsprechende Hilfsmittel angewiesen“ reicht da aus.

    Persönlich fliege ich sehr viel und trage immer eine Windel. Die Windel lege ich mir immer vor dem Flug und vor der Kontrolle an. Entweder gleich zu Hause, auf Arbeit oder auch am Flughafen. Mache ich so, da mir ich ab dem Einchecken zu wenig Zeit und Ruhe bleibt, um auch noch Windeln anzulegen.
    Bei der Kontrolle gibt es so gut wie nie Probleme mir meiner Windel. Meistens fällt sie nicht auf und wenn ich einen kritischen oder verwunderten Blick beim Personal bemerke, dann weise ich diskret auf die Windel hin und dann wars das auch. Musste mich noch nie „nackig“ machen oder dem Personal meine Windeln am Köper zeigen.
    Ausnahme war nur ein Flug nach den USA, da musste ich einer Security-Frau in der Kabine mal den Windelansatz zeigen.

    Windeln im Handgepäck sind auch kein Problem, soweit natürlich die Größe des Handgepäcks nicht überschritten wird. Ein bis zwei Wechselwindeln packe ich immer in eine durchsichtige Tüte mit Zipper ein. Bei mir wurde bei der Handgepäckkontrolle noch nie diese Tüte aus dem Handgepäck genommen sondern diskret im Gepäckstück gelassen. Auch Nachfragen gab es nie.
    Die Auswahl ob Einlage, Windelslip mit Klebestreifen oder Pants hängt sehr von deiner Vorliebe, der Flugdauer sowie deiner Urinabgabe ab. Ich nutze je nach Flugdauer entweder eine große Vorlage mit Netzhose oder einen Windelslip mit Klebestreifen jeweils mit Miederslip „gesichert“. Für beide Varianten bevorzuge ich die saugstärksten Modelle. Dadurch ist man sehr gut gesichert und das trockene Gefühl bleibt auch länger.

    Was sehr wichtig ist, dass du dich vor dem Flug ausreichend mit den Windeln und Vorlagen vertraut machst. Nur wenn diese wirklich richtig angelegt werden, sind sie auch wirklich sicher und man ist bestens gegen Unfälle gesichert. Aus eigener Erfahrung kann ich dir schreiben, dass eine wirklich richtig angelegte Windel auch nicht ausläuft, solange man es mit dem Einnässen nicht übertreibt. Auch bin ich der Meinung, dass eine richtig angelegte Vorlage sicher ist. Wenn sie mit einer - deiner Größe entsprechenden - Netzhose gesichert ist, dann verrutscht sie auch nicht.

    Solltest du dich für einen Windelslip mit Klebestreifen entscheiden, so ist es wichtig, dass du vorher mal unterschiedliche Slips ausprobierst. Nicht jeder Windelslip sitzt bei allen Menschen gleich gut.
    Ideal wäre es, du machst dir einen Beratungstermin bei einer Apotheke aus, welche Inkontinenzberatung anbietet und bittest dabei schon um Beratungsmuster. Dann hast du schon unterschiedliche Windeln zum Probieren und wirst mit dem Anlegen vertraut gemacht.

    Sehr wichtig ist auch, dass du sehr zeitig vor dem Flug dich an das Windeln gewöhnst. Es ist wirklich nicht so einfach Windeln auch zu nutzen. Du solltest dich damit vertraut machen, öfters, langsam und kontrolliert einzunässen. So hat die Windel genügend Zeit den Urin aufzusaugen und die Gefahr eines Unfalls singt.

    Abraten würde ich dir von Pants, da du beim Wechseln dich unten rum ganz entkleiden musst.

    Bei deinem Sohn ist es so, dass hier das Alter und die Größe sehr entscheidend sind. Im eigentlichen Windelalter gibt es ja kein Problem mit Windeln. Ist er älter, so kann es schon Probleme geben mit dem Windeln. Hierzu benötigte man einfach mehr Infos um die was zu empfehlen.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gern auch persönlich anschreiben.

    Gruß
    Strullerfee

  10. #10
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die abriform oder molicare maxi sind quatsch, mega fett und sehr auffällig, lieblingsprodukte von diaper lovern aber nix für das flugzeug

    da reicht was kleineres

    oder trinkst du 3 liter im flugzeug (übertreiben)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Die Fraktion der convinience Diaper User ist ja nicht mal klein, es gibt viele Leute, die aus praktischen Gründen Windeln tragen.
    Dazu hätte ich aber gerne eine Quellenangabe. Ich kenne solche Zahlen nur aus Onlineumfragen, und die sind nicht repräsentativ, da mit Sicherheit viele Fetischisten mitstimmen.
    Ich denke doch, daß die Zahl der Fetischträger weit größer ist.

    Original von willi
    also ich würde dir empfehlen die windel oder einlage erst nach der kontrolle an zu ziehen da du möglicher weise eine quote hast.

    im hand gepäck ist es kein problem, dass system erkennt die windel im rucksack nicht.
    Dann erkennt es die in der Hose auch nicht. Und wenn kontrolliert wird, dann bestimmt auch das Handgepäck.

  12. #12
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strullerfee hat das wichtigste schon gut erklärt.

    Besorge dir Windeln für mehrere Tage und übe zuhause schon, im Sitzen zu pinkeln. Das ist nämlich nicht so einfach. Außerdem ist das Saugmaterial beim Sitzen zusammen gedrückt und saugt nicht so schnell. Hilfreich ist es darum, den Hintern etwas anzuheben beim urinieren. Lass auch deinen Jungen genug Zeit, sich daran zu gewöhnen.
    Mit Windel brauchst du eine weitere Hose. Zieh die Windel auf jeden Fall zu Hause an. Ohne Windel könnte die Hose arg schlabbrig aussehen.
    Auf dem Flughafen wird es eng in der Toilette da du dein Handgepäck immer mitnehmen musst.
    Wegen Windeln musst du keinen roten Kopf kriegen. Tust du wegen einer Binde doch auch nicht. Für die Kontrolleure auf dem Flughafen ist das nichts besonderes. Auf meinen letzten Flügen hatte ich auch eine dicke Windel an und keinen hat es gestört.
    Denke auch an Windeln für den Rückflug sowie ausreichende Reserve für unterwegs.

    Und nun guten Flug!

    Teddi

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Hallo Stefanie73,

    Ich bin selber zwar noch nie Gefolgen, trotzdem kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich so gehört habe. Ich kenne nur das abtasten vor einem Konzert und da gab es keine Probleme. Wie du dich mit Windeln gut vorbereitest, wurde hier sehr gut beschrieben: http://www.initiative-blasenschwaech...pcid=6&pdid=38

    Zu Frage 1: Natürlich kann du die Windel schon zuhause anlegen. Es ist sogar besser, weil man erstens seine Ruhe hat und zweitens als Anfänger sich am besten im Liegen wickeln kann. Ihr solltet eventuell darüber nachdenken zusätzlich einen Body oder Gummihose zu tragen. Bodys bekommt man schon ab 20 € bei www.inpetto-reha.de. T-Shirts können auf Grund des etwas dicken Windelpo schon mal hochrutschen. Der Body hat auch den Vorteil, dass er als Sichtschutz dient, wenn du dich mal bücken oder an Sitznachbarn vorbeigehen muss.

    Zu Frage 2: Musst du nicht unbedingt. Nur beim Abtasten und durch den Körperscanner merken bzw. sehen die schon, dass du eine Windel an hast. Wenn es dir und deinen Sohn nichts ausmacht, wickelt euch schon zu hause. Wird euch niemand auf die Windeln ansprechen.

    Zu Frage 3: Dazu kann ich keine genaue Auskunft geben, das Format eines Business-Koffers geht schon als Handgepäck durch. Ich nehme auch mal an das diese gehöffnet werden muss. Entweder du packst deine Windeln in einem zusätzlichen Stoffbeutel oder sagst denen du möchtest bei der Durchsuchung in einem separaten Raum, oder lässt es über dich ergehen. Die meisten Taschen haben auch Innentaschen mit Reißverschluss.

    Zu Frage 4: Ich denke mal nicht, dass ihr euch ausziehen müsst. Nur in eine Windel könnte man auch was schmuggeln, deswegen bin ich mir nicht sicher. Am besten du Fragst im Flughafen nach. Oder vielleicht weiß hier jemand. Ich würde eher Windelslips mit Klebestreifen verwenden. Wollt ihr euch im Flugzeug einmal wickeln oder soll die Windel den ganzen Flug anhaben? Nach 4 Stunden solltet ihr schon mal wechseln, ansonsten müsst ihr Nachtwindeln, wie die Abri x-Plus verwenden. Diese sind aber ziemlich dick. Ich trage gerne die Tena Slip Maxi. Am besten du gehst in eine Apotheke und Sanitätshaus und fragst nach Saugfähigen Windelslips.

    Zu Frage 5: Wenn dein Sohn wirklich Windeln tragen möchte, wieso auch nicht. Wie alt ist den dein Sohn und was sagt er dazu? Ist gibt doch auf dem Flieger Toiletten, wenn man regelmäßig geht ohne das man dringend muss, sollte es eigentlich keine Probleme geben, außer ihr habt Blasenprobleme. Wenn ihr euch aber wickelt, solltet ihr auch Wundschutzcreme verwenden, das reizt die Haut nicht so.

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps ein wenig helfen.

    [quote]Original von engelchen
    Die ganze Aussage hier ist etwas merkwürdig, meint ihr nicht!? quote]

    Wieso findest du es bitte merkwürdig, wenn jemand lieber Windeln trägt, anstatt auf Toilette zu gehen? Ich bin im Zug auch jedes Mal gewickelt, die dreckigen WC‘s gehen gar nicht. Ich könnte auch nicht 4 Stunden einhalten, schließlich trinkt man auch was. Also wenn man bei Google „Windeln tragen“ eingibt, werden erst mal die Fetischseiten aufgelistet. Außerdem würde ich solche Frage nie in einem richtigen Inkontinenzforum stellen.

  14. #14
    engelchen
    inaktiv
    Zja Stefanie, wenn du wirklich 37-38 sein solltest, was ich irgendwie bei deiner Fragestellung etwas bezweifele, gehe ich davon aus in diesem Alter hat man ja schon so einiges erlebt und so. Was sagt denn dein Mann von der Idee, Oma Opa andere Verwandte?!
    [list=1][*]Warum stört man seinen Sitznachbarn wenn man auf die Toilette muss, wenn man das vermeiden möchte kann man sich an den Gang setzten?![*]Weis ja nicht wie oft du schon geflogen bist, aber wenn man nicht grade mit einem Charterbomber fliegt, sind die Toiletten da mitnichten dreckig oder sonst was.[*]Was macht ihr denn sonst wenn ihr draußen seid, da geht man doch auch auf die Toilette und die sind meist dreckiger als solche im Flugzeug![*]Somit willst du hypothetisch lieber in eine Windel machen, was noch ekliger sein wird, wenn mein sie benützt, als wenn man eine Toilette besucht[/list=1] Ich sehe, ihr anderen hier denkt wie Fetischisten, ich aber wie eine Mutter die damit nix am Hut hat, somit würde ich niemals auf die Idee kommen, so was meiner eigenen Tochter an zu tun! Ich hab zwar mal welche getragen ob jetzt gewollt oder medizinisch ist zweierlei, aber ich würde das niemals wieder tun!
    Dennis für dich gilt wie für alle anderen die mit dreckig argumentieren, der Punkt 4! Wenn ich nach „Windel Flugzeug“ google bekomme ich folgende Ergebnisse: klick mich
    Also hätte ich auf alle Seiten alá Elternforum und Selbsthilfegruppe zuerst stoßen müssen. Erst auf den danach folgenden Seiten kommen vermehrt solche Seiten hier auf...

    Aber ich merke schon, hier muss man sich gegenüber euch rechtfertigen, wenn man wie ein normaler Mensch denken und handeln tut....

  15. #15
    dennis
    inaktiv
    Original von engelchen
    Zja Stefanie, wenn du wirklich 37-38 sein solltest, was ich irgendwie bei deiner Fragestellung etwas bezweifele, gehe ich davon aus in diesem Alter hat man ja schon so einiges erlebt und so. Was sagt denn dein Mann von der Idee, Oma Opa andere Verwandte?!
    [list=1][*]Warum stört man seinen Sitznachbarn wenn man auf die Toilette muss, wenn man das vermeiden möchte kann man sich an den Gang setzten?![*]Weis ja nicht wie oft du schon gefolgten bist, aber wenn man nicht grade mit einem Charterbomber fliegt, sind die Toiletten da mitnichten dreckig oder sonst was.[*]Was macht ihr denn sonst wenn ihr draußen seid, da geht man doch auch auf die Toilette und die sind meist dreckiger als solche im Flugzeug![*]Somit willst du hypothetisch lieber in eine Windel machen, was noch ekliger sein wird, wenn mein sie benützt, als wenn man eine Toilette besucht[/list=1] Ich sehe, ihr anderen hier denkt wie Fetischisten, ich aber wie eine Mutter die damit nix am Hut hat, somit würde ich niemals auf die Idee kommen, so was meiner eigenen Tochter an zu tun! Ich hab zwar mal welche getragen ob jetzt gewollt oder medizinisch ist zweierlei, aber ich würde das niemals wieder tun! Dennis für dich gilt wie für alle anderen die mit dreckig argumentieren, der Punkt 4!
    Wenn ich nach „Windel Flugzeug“ google bekomme ich folgende Ergebnisse: klick mich
    Also hätte ich auf alle Seiten alá Elternforum und Selbsthilfegruppe zuerst stoßen müssen. Erst auf den danach folgenden Seiten kommen vermehrt solche Seiten hier auf...


    Aber ich merke schon, hier muss man sich gegenüber euch rechtfertigen, wenn man wie ein normaler Mensch denken und handeln tut....
    Wenn man deine Beiträge so liest, kommt man schon im Zwang sich rechtfertigen zu müssen. Wann, wieso und wo ich Windeln trage geht keinem was an. Windeln sind halt praktischer und für mich bequemer. Ich lasse ungern mein Gepäck außer acht, wenn ich alleine reise. Ich frag mich grade wieso du hier im Forum schreibst? Wieso findest du so schlimm das Steffi hier schreibt? Gibt wirklich schlimmeres. Manche Leute schaffen es nicht rechtzeitig aufs Klo. Du scheinst sowas nicht zu kennen. Wenn Steffis Sohn nichts dagegen hat eine Windel zu tragen, ist es doch ganz legitim. Zwingen würde ich auch niemanden, außer das Kind wäre stark inko.

  16. #16
    Secou
    inaktiv
    Wenn man deine Beiträge so liest, kommt man schon im Zwang sich rechtfertigen zu müssen.

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    @DAF: Warum bist du eigentlich in diesem Forum?
    Aus deinem Profil geht das nicht hervor.

    Gruß,
    Janbaby

  18. #18
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht ? pointless, hier treibt sich sowieso sonstwas rum von Zeit zu Zeit, manche auch dauerhaft. Jemand der halbwegs normal denkt, schadet da mal nicht.
    Ansich wirkt es halt ein wenig zwiespältig, wieso dann nicht mal auf den Zahn fühlen, bzw aus gegebenen Gründen dran zweifeln. Außerdem würd ichs nicht mit Fetisch/nonfetisch Denkweisen vergleichen, gesunder Menschenverstand ? Aww sorry, fehlt manchen ja , scnr
    Und, wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen zurück.

    Im Endeffekt wurde zumindest das wichtigste dazu geschrieben, entweder sie probierts aus mit dem, was so vorgeschlagen wurde, falls wahr, oder die Story geht weiter.

  19. #19
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon gelegentlich bei mehrstündigen Autofahrten ausgelaufen bin: das gleiche kann auch im Flugzeug passieren. Peinlicher Unterschied: Da merkt es jeder. Daher unbedingt vorher intensiv testen, es könnte sonst sehr unangenehm werden.

    Als nützlich hat sich bei mir herausgestellt, über der Windel eine Einlage und eine gut sitzende Schutzhose zu tragen. Die Einlage nimmt auf, was an der Windel vorbei geht und die Gummihose schliesst es ein. Nur Gummihose über Windel bringt nix, da muss etwas saugfähiges dazwischen sein.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  20. #20
    Micha82
    inaktiv
    @Engelchen
    Du zweifelst hier in hohem Maße an, was die eigentliche Fragenstellerin gepostet hat.
    Du selbst sagst, du hast mal ne Windel getragen, würdest es aber nie mehr tun.
    Gleichzeitig sagt dein Profil, was sonst nicht sehr aufschlussreich ist, dass du hier 226!!! Beiträge gepostet hast.
    Was treibt einen Menschen, der mit Windeln und einem Fetisch nichts am Hut hat, in einem, im weiteren Rahmen, Windelfetischforum 226!!! Beiträge abzulassen????

    Da kommen bei mir viel mehr Zweifel auf, als wenn jemand den Erstbeitrag zu diesem Thema schreibt.

    Keine ist gezwungen, hier zu antworten und seine Hilfestellung zu geben. Wer meint, die Zeit sei verschenkt, der lässt es einfach. Ein anderer hat Freude dran, eine Hilfestellung zu geben und schreibt. So funktioniert Internet und so profitieren gerade unsere Foren davon, weil im realen Leben wohl kaum Leute mit unseren Interesse aufeinanderstoßen würden. Jeder ist so anonym oder transparent wie er selber möchte.

    Weiterhin kann ich aus allen Antworten und auch aus der Fragestellung heraus nicht erkennen, dass hier irgendetwas zu Tage tritt, was überhaupt und/oder in einer unangemessenen Form sexuell aufreizend sein könnte, so dass hier ein evtl. Themenschreiber etwas erlesen möchte.

    Wäre die Frage nach Erfahrungen mit eigenen Kindern gestellt, dann hätten bei mir mehr Alarmglocken geläutet. Aber aus den hier recht wissenschaftlichen Antworten kann wohl kaum einer was anfangen, der unliebsames im schilde führt.

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Flugzeug: Ja wirklich!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:08
  2. Windeln im Flugzeug
    Von SörenBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.