Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: geocaching und Windeln

  1. #21
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von Ginni
    [i]was haben stricken und nasenpoppeln mit geocaching gemein?
    nichts?
    [x] Du weißt NICHT was Ironie ist

    Du hast nicht kapiert, dass es einfach nur eine anspielung auf eine wirklich dämliche Frage ist.

    Wenn du meinst dass das berechtigt war - wirst du damit leben müssen dass ich in Zukunft für jeden scheiß den man mit einer Windel machen kann einen solchen Beitrag eröffnen...

  2. #22
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mrs.wichtig
    [x] Du weißt NICHT was Ironie ist

    Du hast nicht kapiert, dass es einfach nur eine anspielung auf eine wirklich dämliche Frage ist.
    ich weiß, was ironie ist. leider geht das aus deinem text aber nicht hervor. keine mimik, keine gestik, keine stimme, kein smiley. hellsehen kann ich nicht.


    Original von mrs.wichtig
    Wenn du meinst dass das berechtigt war - wirst du damit leben müssen dass ich in Zukunft für jeden scheiß den man mit einer Windel machen kann einen solchen Beitrag eröffnen...
    wenn es dir spaß macht....

    aber spam bitte nicht zuviel rum, sonst muss ich das dann alles löschen...

    danke...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #23
    jumpy1971
    inaktiv

    RE: geocaching und Windeln

    Hallo an alle,

    bin selber leidenschaftlicher Geocacher, um die 1000 gefunden.

    Wenn man in einer Gruppe ist kommt das nicht so gut, finde ich.

    Alleine kann man ja machen was man will, aber man trifft öfters andere Leute/Cacher. Ob der Überraschungseffekt dann nicht evtl. peinlich sein kann.

    Gruß jumpy

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: geocaching und Windeln

    War gestern erst wieder in Windel beim Geocachen. Da gab ich leider den Füllstand ganz vergessen. Ist aber zum Glück nicht all zu viel ausgelaufen.

  5. #25
    Member Avatar von LittleLeroy

    Registriert seit
    July 2017
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    90
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: geocaching und Windeln

    Ich gehe auch sehr gerne geocachen und da ich inner Windeln trage, tue ich das da dann auch immer.

    Ich verstehe nicht was daran so spektakulär sein soll, ist es der reiz weil man dabei erwischt werden könnte oder eher weil es meist an etwas abgelegenen orten ist und die gefahr gering ist erwischt zu werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.