Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Spreizhose

  1. #21
    minimann
    inaktiv
    Endlich!
    Habe meine neue 25cm Spreizhose und trage sie den ganzen Tag.Da sie halt sehr schmal ist,ist das Laufen darin kein Problem und die leichte Spreizung ist auch ganz gut.Doch dann habe ich mir nochmal unter der schmalen meine 50cm Spreizhose angelegt und bin nun einer Spreizung ausgesetzt,die mir ein Laufen überhaupt nicht mehr erlaubt.Selbst beim Liegen verhindert die extreme Breite das drehen und auch das Krabbeln ist so Breit auch nicht mehr viel bequemer zum Fortkommen.Obwohl ein sitzen gerade noch so geht!
    Durch einen Einteiler darüber ist es nun ein super Erlebnis so hilflos zu sein.
    Für dieses mal aber erst mal wieder Schluß und ab zum Genießen,soweit man das so nennen kann.
    minimann

  2. #22
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Spreizhosen reizen mich ja auch aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass ich meine Beine gar nicht weit genug auseinander bekomme für 45 oder 50cm Spreizung.
    Und ohne Mami die es kontrolliert macht es mir irgendwie auch nicht so richtig Spaß.

  3. #23
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso haben manche spreizhosen einen eingebauten analplug? die machen das tragen von windeln ja völlig unmöglich oder nicht?
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  4. #24
    minimann
    inaktiv

    Spreizhose

    Eine Spreizhose mit 50cm breite,hört sich extrem an,ist ader problemlos tragbar.Ist halt nur bei jeden Aktivitäten sehr einschrenkend,was mir aber eben an diesen Hosen gefällt.Werde mir auch noch andere Ausführungen überlegen,z.B.mit einer Einsparung zur Beinfixierung,damit man die Beine nicht anwinkeln kann und somit ein Sitzen nicht möglich ist und man nur zum Liegen oder Stehen verdamt ist.Und das mit dem selbstanlegen,ist ja schon gut aber auch bei mir fehlt der Partner,der Bestimmt wann er mich wieder erlöst.
    Warum ich auch Leute suche mit denen man sich auch Treffen kann um so etwas zu erleben.
    Eine andere Sache ist das mit einem Plug versehene Objekt,das ich mir irgendwie schon interessant Vorstellen kann.Aber bei mir auch noch keine Überzeugung fand,mir eine Spreizhose mit Plug zuzulegen.Da wie Gold Boy93 auch der Meinung ist,das man dann keine Windel tragen kann ohne sie wegen eines loches für den Plug kaputt zu machen.
    Und da ich über den Spreizhosen ja auch noch eine Strumpfhose und einen Body trage,ist das mit der Plugspreizhose auch nicht so zu Realisieren.
    Habe mir statt eines Plugs deshalb auch mal einen Dildo mit Vibrator zugelegt und fand es auch die ersten male noch ganz erregend aber fand ab dem dritten mal kein gefallen mehr.
    Ging mit zu sehr im den Homosexuellen Bereich und finde so etwas passt(gehört)nicht in den Bereich AB,Diaper oder überhaupt in diese Kategorie.
    minimann

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo minimann, sind sehr interesssant deine Ausführungen über die Spreizhose. Wieso das mit dem Dildo für dich zu sehr im homosexuellen Bereich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Glaube nicht, dass homosexuelle Männer auschliesslich dies praktizieren sollen. Zudem gilt auch der Anus als sexuelle Zone, bei Frauen wie bei Männern. Auch meine Erzieherin steckt mir des Oefteren einen Dildo hinein, ca. 5 cm im Durchmesser und 20 cm in der Länge, dann die Windel darüber, eine engsitzende Gummihose und dann die Spreizhose. Beim Liegen drückt dann der Dildo gegen die Windel und die Gummihose und kommt so schätzungsweise zur Hälfte wieder hinaus um dann beim Hinsetzen gleich wieder ganz hingeschoben zu werden. Um den Genuss etwas zu erhöhen, gibts dann Uebungen auf Befehl meiner Erzieherin: Aufstehen, hinsetzen....

    Grüsse Beat

Ähnliche Themen

  1. Spreizhose
    Von SputnikBW im Forum Ageplayforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2023, 08:13
  2. Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....
    Von Klein Schmusi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2020, 15:27
  3. spreizhose
    Von otto1272 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 19:26
  4. Windelpaket und Spreizhose
    Von 28gavleborg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.