Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was zum Lachen, Polizei muss Windel wechseln

  1. #1
    Lukasabena
    inaktiv

    Was zum Lachen, Polizei muss Windel wechseln

    Hi Leute

    habe was schönes gefunden.

    schaut mal rein

    Polizei muss Windel wechseln


    Gruß Lukasabena

  2. #2
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was zum Lachen, Polizei muss Windel wechseln

    Also lustig finde ich's nicht...

    Immerhin waren die Beamten so helle und haben das auf die Reihe bekommen, aber die Frau tut mir irgendwie leid. Irgendwie habe ich das Gefühl, der Autor macht sich über die Frau lustig.

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Eine Inkontinenz kann nie lustig sein. Deshalb verstehe ich nicht was daran zum lachen ist? Naja wiedereinmal zu viel Blödfernsehen geschaut. Außerdem finde ich beachtlich was die Polizeipressestelle alles freigibt. Ist das wirklich nötig? Denke solche dinge muss man nicht erfahren.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Transen als Verbrechensopfer geht es auch nicht besser, als dass sie von Presse und Polizei verhöhnt werden.

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Transen als Verrbrechensopfern
    Fail! Ausnahmsweise ging es mal weder um Transsexuelle, noch um Verbrechen...

  6. #6
    Secou
    inaktiv
    Original von klopfer
    Original von adriaperla
    Transen als Verrbrechensopfern
    Fail! Ausnahmsweise ging es mal weder um Transsexuelle, noch um Verbrechen...
    Themaverfehlungen sind wir bei ihr doch gewohnt. Einfach nicht auf diese Postings reagieren, mögen sie noch so blöd sein.

  7. #7
    Christopher94
    inaktiv
    Original von dennis
    Eine Inkontinenz kann nie lustig sein. Deshalb verstehe ich nicht was daran zum lachen ist? Naja wiedereinmal zu viel Blödfernsehen geschaut. Außerdem finde ich beachtlich was die Polizeipressestelle alles freigibt. Ist das wirklich nötig? Denke solche dinge muss man nicht erfahren.
    Du meinst doch nicht das Presseleute den ordentlichen weg gehen?!? Das ging bestimmt von einem beamten zur Presse... ich denke auch das sich die untereinander kennen, da sie oft miteinander zu tun haben...

    Aber da kann man nun auch nicht so arg legale möglichkeiten Nutzen^^
    Nur hofffe ich das dies niemand tut^^
    Wie gesagt nicht legal

    LG

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um mal aufs thema zurückzukommen:

    wenn die polizei in einem krankenhaus inkontinenzvorlagen abgeholt hat, warum haben sie die frau nicht gleich da versorgen lassen?

    und warum wird in diesem journalistischen text das wort "windeln" verwendet?


    die stelle zum lachen habe ich übrigens auch nicht gefunden. die arme frau...



    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unmöglich..

    Ich finde es unmöglich wie hier mit der Frau umgegangen wird und das auch noch in der Presse breit zu tretten. Wer weiss was die Dame schon alles mit gemacht hat. Gerade in afrikanischen Ländern gehört Gewalt gegen Frauen und vor allem auch sexuelle Gewalt zu "normalen" Waffen in Bürgerkriegen. Da gibt es genügend Frauen denen unfaßbares passiert ist.

    Ich hatte mal Kontakt zu einer Dame die aus einem afrikanischen Land geflohen ist. Was man mit Ihr angestellt hat kann man nicht schreiben. Unter anderem litt sie wegen dieser Ding auch an Inkontinenz. Das war aber noch eines ihrer kleinsten Probleme.

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Original von Christopher94
    Original von dennis
    Eine Inkontinenz kann nie lustig sein. Deshalb verstehe ich nicht was daran zum lachen ist? Naja wiedereinmal zu viel Blödfernsehen geschaut. Außerdem finde ich beachtlich was die Polizeipressestelle alles freigibt. Ist das wirklich nötig? Denke solche dinge muss man nicht erfahren.
    Du meinst doch nicht das Presseleute den ordentlichen weg gehen?!? Das ging bestimmt von einem beamten zur Presse... ich denke auch das sich die untereinander kennen, da sie oft miteinander zu tun haben...

    Aber da kann man nun auch nicht so arg legale möglichkeiten Nutzen^^
    Nur hofffe ich das dies niemand tut^^
    Wie gesagt nicht legal
    LG
    Normalerweise geht der Weg so. Leitstelle vergibt den Einsatz an einer Einheit. Und die Polizisten geben es der Pressestelle weiter, der die Infos per Pressemitteilung rausgibt. Auch wenn man den Polizeifunk abhören sollte, werden die doch nicht alles kleingenau per Funkaustauschen um einen Artikel schreiben zu können. Ist vielleicht bei Ring-Verhandungen oder Verfolgungsjagten der Fall.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    [/quote]
    Themaverfehlungen sind wir bei ihr doch gewohnt. Einfach nicht auf diese Postings reagieren, mögen sie noch so blöd sein.[/quote]

    genau

  12. #12
    racer
    inaktiv
    hallo zusammen,
    schade, gerade hier hätte ich von manchen etwas mehr repseckt Inko's gegenüber erwartet. Das war nämlich der grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Ich dachte hier wird sich über Leute mit einer solchen Krankeit-/Behinderung nicht lustig gemacht. Ich habe seit meinem Unfall vor fast 16 Jahren alle meine Freunde verloren u.a. wegen der Inko. Teilweise war ich vieleicht auch selbst dran schuld. Aber durch dieses Forum hier dachte ich könnte man vieleicht wieder kontakt knüpfen und mit netten Leuten Quatschen (wenns auch nur virituell ist). Aber jetzt habe ich mal wieder richtig gemerkt das für uns in der Gesellschafft niemals ein richtiger Platz sein wird. Gelähmte, Blinde, Taube, geistig behinderte usw. die werden mit mehr Respekt behandelt als wir. Das weis ich zwar schon länger aber das ist mir jetzt gerade eben mal so richtig wieder vor Augen geführt worden.

    Schade

    mit traurigen Grüßen
    racer

  13. #13
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für'n Problem hast Du denn? Für den Zeitungsartikel kann hier niemand was -und dass wir den nicht lustig finden, haben schon viele gesagt...

  14. #14
    racer
    inaktiv
    Das die presse sich über jeden und alles gern lustig macht is nix neues und das es viele nette Menschen hier gibt steht auch fest. Ich sag ja auch nix das der Zeitungsbericht hier verlinkt wurde. Aber ich fand die Überschrifft des Thred's wirklich nicht fair! Aber du hast recht meine antwort war ein fehler. Bin halt in solchen fällen schnell verletzt (auch wenns mich noch nicht mal betrifft) und da könnt ihr ja auch nix für. Besserung meinerseits versprochen.

    gruß
    racer

  15. #15
    Abri-fan
    inaktiv
    ich hätte diesen artikel hier niemals reingestellt. einfach weil es sich nicht gehört.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    um mal aufs thema zurückzukommen:

    wenn die polizei in einem krankenhaus inkontinenzvorlagen abgeholt hat, warum haben sie die frau nicht gleich da versorgen lassen?

    und warum wird in diesem journalistischen text das wort "windeln" verwendet?


    die stelle zum lachen habe ich übrigens auch nicht gefunden. die arme frau...



    lg
    Dito, vor allem glaube ich nicht, dass die beschriebene "Fachkundige Beamtin" fachkundiger sein kann als eben jenes Fachpersonal im Krankenhaus. Was war denn da los?

  17. #17
    Lukasabena
    inaktiv
    Ich lache nur über die polizei nicht über die frau,


    weil das gleich habe ich auch schon durchmachen müssen, blos ein bisschen anders, die Polizei wahr auch bei mir überfordert, mir haben sie keine Windeln besorgt, ich muste mit meiner übervollen Windeln meine Zeugenaussage machen, denn wahr das egal ob ich überlaufe, weil sie nicht wusten wo sie auf der schnelle Windelen herbekommen.

    Also ich mache mich nicht Lustig Über Inkontinenten, ich bin selber einer.

  18. #18
    babyd
    inaktiv
    Original von dennis
    Eine Inkontinenz kann nie lustig sein. Deshalb verstehe ich nicht was daran zum lachen ist? Naja wiedereinmal zu viel Blödfernsehen geschaut. Außerdem finde ich beachtlich was die Polizeipressestelle alles freigibt. Ist das wirklich nötig? Denke solche dinge muss man nicht erfahren.
    Das ist wieder einmal ein Gutes und unerklärliches beispiel auch für "Oma und das Gewitter", keiner weis wie es die Polizei verlassen hat aber Fakt ist es ist geschehen.

Ähnliche Themen

  1. AA-Windel unterwegs wechseln
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.11.2023, 14:57
  2. Windel wechseln
    Von Balu im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2021, 23:50
  3. Windel,Auto plus Polizei
    Von Foxhund im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.