Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nach 2 Jahren Pause wegen nix jetzt wieder in Windeln

  1. #1
    jannemann
    inaktiv

    nach 2 Jahren Pause wegen nix jetzt wieder in Windeln

    Jene unter euch die sich Sorgen machen kann ich beruhigen - nicht jeder ist für immer süchtig nach WIndeln!
    Ich habe lange eingepisst und häufig Pampers getragen, mitunter auch mit Freundin, aber dann ists irgendwie im Sande verlaufen.

    Jetzt habe ich zufällig eine OnlineDame kennen gelernt die total auf Pampers steht, und so habe ich mit mal wieder ein Paket Molis besorgt was ich jetzt mit durch die Hotels schleppe, wenn ich unterwegs bin

    Will sagen - es gibt Menschen denen machen Pampers einfach Laune - ohne direkt abhaengig zu werden

    Gruß
    Jan

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    naja wirklich süchtig sind die wenigsten oder? ich bin es definitiv nicht!

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Obwohl ich schon seit über 11 Jahren fast täglich und jede Nacht Windeln trage, bin ich auch nicht wirklich süchtig. Abgesehen von der Inkontinenz könnte ich den Fetisch locker einstellen. Das letzte werde ich wahrscheinlich auch irgendwann machen. Die wenigsten stehen auf Windeln und auch ich möchte nicht dauerhaft alleine sein. Habe zwar viele Freunde, möchte aber vielmehr auch eine Freundin haben.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von dennis
    Obwohl ich schon seit über 11 Jahren fast täglich und jede Nacht Windeln trage, bin ich auch nicht wirklich süchtig. Abgesehen von der Inkontinenz könnte ich den Fetisch locker einstellen. Das letzte werde ich wahrscheinlich auch irgendwann machen. Die wenigsten stehen auf Windeln und auch ich möchte nicht dauerhaft alleine sein. Habe zwar viele Freunde, möchte aber vielmehr auch eine Freundin haben.
    Für eine potenzielle Partnerschaft eine andre Persönlichkeit leben, geht nicht gut. Niemand kann sich dauerhaft verstellen und lügen.

    Es besteht die Gefahr dabei, ernsthaft und lebensgefährlich (Suizid) zu erkranken!

  5. #5
    Harry31
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Für eine potenzielle Partnerschaft eine andre Persönlichkeit leben, geht nicht gut. Niemand kann sich dauerhaft verstellen und lügen.

    Es besteht die Gefahr dabei, ernsthaft und lebensgefährlich (Suizid) zu erkranken!
    Prinzipiell richtig, allerdings glaube ich, Menschen unterscheiden sich in ihrer Anpassungsbereitschaft und auch in ihrer Anpassungsfähigkeit. Manche kommen durchaus damit klar, sich einem Partner oder einer Partnerin teilweise anzugleichen (ganz angleichen kann man sich sowieso nicht), manche kommen schlecht oder gar nicht damit klar.

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla

    Für eine potenzielle Partnerschaft eine andre Persönlichkeit leben, geht nicht gut. Niemand kann sich dauerhaft verstellen und lügen.

    Es besteht die Gefahr dabei, ernsthaft und lebensgefährlich (Suizid) zu erkranken!
    Adria, jede Beziehung besteht aus Kompromissen. Und ein Kompromiss heisst nicht, dass man sich verstellen muss. Und nicht jeder Kompromiss führt zum Selbstmord. Dann würde ja jede Ehe im Suizid enden? Wo hast Du nur immer so schräge Gedanken her?

Ähnliche Themen

  1. Nach einigen Jahren die ersten WIndeln.
    Von Pitchblack23 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2020, 13:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 20:32
  3. Phischy schaut nach langer Pause wieder rein.
    Von Chelmers im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.