Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Einnässen im Sitzen

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Einnässen im Sitzen

    Hi,

    ich hab massive Probleme, im Sitzen einzunässen, Sitzparties sind für mich ein Greuel. Was kann ich tun, um das abzustellen, möchte gerne genauso einfach wie im Stehen und Liegen einnässen können.

    LG Jasmina

  2. #2
    Philip
    inaktiv
    Liebste Jasmina,
    wir kennen uns jetzt schon ewig und ich m a g Dich echt!!!
    Aber: Was soll ich jetzt sagen, was erwartest Du - von mir - von uns ...?
    LG Phil
    ... wirsehen uns ja eh bei dem NRW - Treff
    ... Doucement !!!

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Einnässen im Sitzen

    Original von adriaperla
    Hi,

    ich hab massive Probleme, im Sitzen einzunässen, Sitzparties sind für mich ein Greuel. Was kann ich tun, um das abzustellen, möchte gerne genauso einfach wie im Stehen und Liegen einnässen können.

    LG Jasmina
    Ich will Eis zum Frühstück! Und Cola vorm ins Bett gehen! Und ich will Bonbons nach dem Zähneputzen! Und ich will Sesamstraße 24h am Tag gucken! Ich wil, ich will, ich will! *aufstampf und sich danach auf den Boden werf* :P

    Also ich sehe da drei Möglichkeiten, wenn du im Sitzen nicht kannst: Auch auf "Sitzparties" kann man mal aufstehen, man benutzt ganz normal das Klo und lässt Fetisch mal Fetisch sein oder man geht eben nicht zu solchen Parties...

  4. #4
    Abri-fan
    inaktiv

    RE: Einnässen im Sitzen

    Ich will Eis zum Frühstück! Und Cola vorm ins Bett gehen! Und ich will Bonbons nach dem Zähneputzen! Und ich will Sesamstraße 24h am Tag gucken! Ich wil, ich will, ich will! *aufstampf und sich danach auf den Boden werf*


  5. #5
    Emilia
    inaktiv
    hmm also dann schreib ich mal die erste sinnvolle antwort auf eine ganz normale frage...


    also mir fällt das auch schwer wenn ich sitze und etwas nach vorne gebeugt bin, zb an einem tisch.

    besser geht es wenn man sich etwas nach hinten lehnt.

    übrigens im liegen kann ich sogut wie garnicht ist echt nicht leicht

  6. #6
    MaTTeS_aka_Sabrina
    inaktiv
    hm .... Training hilf evt ... wie bei allem was mit Windeln zu tun hat ^^

  7. #7
    Harry31
    inaktiv
    Liegt glaub ich einfach am Entspannungslevel. Beim gemütlichen Autofahren habe ich keine Probleme damit, aber auf einer Party zwischen anderen Leuten könnte ich noch nicht mal im Stehen so einfach.

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Harry31
    Liegt glaub ich einfach am Entspannungslevel. Beim gemütlichen Autofahren habe ich keine Probleme damit, aber auf einer Party zwischen anderen Leuten könnte ich noch nicht mal im Stehen so einfach.
    Da sind dann meist die WCs so voll, da kann ich besser im Stehen in die Windel.

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Jasmina,

    das ist reine Übungssache.

    Zu Hause kann ich locker im Sitzen einnässen, wobei, wenn ich ziemlich aufrecht sitze, es dann auch ins Stocken geraten kann, weil ich ja auf dem Ausgang sitze.

    Im Auto kann ich am Besten als Beifahrer pillern, wenn ich mich etwas hochstemme und der Po so nicht mehr aufliegt. Ist in den Sitzschalen iwie nicht so möglich.

    Auf einer Party oder im Restaurant ist es mir bisher auch noch nicht gelungen. Ich kann mich kaum entspannen. Also einfach üben. Ich übe auch noch!

    Im Liegen geht es übrigens ganz leicht, wenn man die Beine anwinkelt. Auf dem Bauch liegend ziehe ich das rechte Bein etwas an, dann entsteht unter dem Bauch auch eine kleine Lücke, dann geht es auch besser...

    lg cassi

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    Im Auto kann ich am Besten als Beifahrer pillern, wenn ich mich etwas hochstemme und der Po so nicht mehr aufliegt. Ist in den Sitzschalen iwie nicht so möglich.
    l
    Hallo Cassi,

    zurückgelehnt in Ralley-Position geht aber gut.

    LG Jassi

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von cassandra
    Im Auto kann ich am Besten als Beifahrer pillern, wenn ich mich etwas hochstemme und der Po so nicht mehr aufliegt. Ist in den Sitzschalen iwie nicht so möglich.
    l
    Hallo Cassi,

    zurückgelehnt in Ralley-Position geht aber gut.

    LG Jassi
    Wenn die Kinder dabei sind, kann ich ihnen schlecht erkären, warum ich den Sitz nun so weit nach hinten drehen muss. Da schieb ich mich lieber etwas an der Rückenlehne nach oben und stemm die Beine auf. Am Anfang hab ich nur gedacht, dass die anderen Autofahren nun denken müssen, ich wär ne 2m-Frau *gg*

    lg cassi

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    Wenn die Kinder dabei sind, kann ich ihnen schlecht erkären, warum ich den Sitz nun so weit nach hinten drehen muss.
    Hallo Cassi,

    ich fahr aber immer so. Finde ich entspannter, gerade auf längeren Strecken. Ansonsten denke ich da an Ralley Fahrerin Jutta Kleinschmidt.

    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/243703

    LG Jasmina

  13. #13
    henrik
    inaktiv
    Also ich hatte zuhause glaube ich nie ernsthafte Probleme im Sitzen zu pinkeln, wenn die Blase drückt aber nicht laufen will stelle ich mir einfach vor ich sitze auf dem Klo... spätestens dann kommts.
    Vor Leuten ist das was anderes. Da hilft nur Entspannung und/oder Alkohol

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einnässen im Sitzen

    Heut konnte ich mich das erste mal im "sitzen" erleichtern musste nur kurz den hintern etwas Vom Stuhl hochdrücken, und schon lief's .vorher und am einfachsten wars im Stehen

Ähnliche Themen

  1. Im Sitzen Einnässen - Windel läuft oft aus
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 14:37
  2. wickeln im sitzen
    Von pokerface im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:42
  3. Gummihosen / Einnässen im Sitzen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 04:27
  4. auf dem Schoß sitzen
    Von janbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:28
  5. Auslaufproblematik im Sitzen
    Von Winjamin im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.