Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Windeln und Fesselspiele oder SM sogar

  1. #1
    DlDaechsin
    inaktiv

    Windeln und Fesselspiele oder SM sogar

    Hallo zusammen!

    Ich bin schon ewig angemeldet hier aber hae mich die letzten Jahre rar gemacht und wollte nun mal wieder was schreiben....

    In den chats werde ich als Frau oft angeschriebenn ob ich den und wen zu einen Baby erziehen würde mit fessel spiele und Peitsche.. und da bin ich nun neugierig in wie weit das den auch hier im forum verbreiet ist?

    Ich gebe zu habe schon einen Hang zu Fesselspielen un lebe es auch gerne mit meinen mann aus weil es doch einfach gut zusammen passt... in windeln gezwungen am bett gefesselt..

    Gruss Daecsin

  2. #2
    MarieBaby
    inaktiv
    es gibts schon welche die auf Spanking stehen..

  3. #3
    DlDaechsin
    inaktiv
    naja spanking ist das eine rollenspiele mit Windeln und wo es richtige dominanzspiele gbt das andere...

  4. #4
    MarieBaby
    inaktiv
    achso ja.. richtig
    verwechselt..

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich bin im BDSM/SM Unterwegs, Windeln und Fesseln passen sehr gut zusammen finde ich

    Spanking ist auch toll

    Gruß BabyDome

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Dächsin!

    Ja, sowas soll's auch hier in der Community geben. Ich selbst finde manches davon auch sehr spannend, hab da allerdings noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt.

    Ich habe aber vor einiger Zeit ein Paar sehr interessante (englische) Podcasts gehört und hier vorgestellt: http://www.windelhauptstadt.de/archives/1658
    Wer sich dafür interessiert, sollte dort unbedingt einmal reinhören, das macht wirklich Spaß

    Viele Grüße an Deinen Gatten!
    Eldi.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Dächsin,

    eine Gegenfrage - bist du aktiv oder passiv?? Reine Neugier.

    Ich bin nicht nur DL, AC und Spankee, sondern mag es auch, unterworfen zu werden. Ich lebe ja eh in einer D/s-Beziehung, also in einem ständigen Machtgefälle und er bestimmt, wann ich Windeln trage (und noch vieles mehr). Allerdings darf er gern noch vieeel öfters mich zwingen, daran denkt er nur leider im Alltag viel zu selten. *seufz*

    Ach so und für Windelspanking wollte ich immer noch mal ne Spankwindel machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Schliesslich muss die ja dann ordentlich was aushalten fürs Rollenspiel.

    lg cassi

  8. #8
    DlDaechsin
    inaktiv
    hallo cassandra

    ich bin eher dominant lass mich aber aber auch gerne in eine devore rolle erziehen ...

    Aber ja die meiste Zeit erziehe ich ....
    es macht mir spass meinen "Skaven" das machen lassen zu lassen was er nicht mag und daruner leiden muss... Windeln durchnässt lange anbehalten und so was

  9. #9
    Spank_in_OL
    inaktiv
    also ich mag sowas wohl auch ;-)

    Wobei das mit den Windelfetisch schon so eine Sache ist. Hier im Forum ist BDSM nicht so ein Thema (muss auch nicht, ist schon ok so), in vielen SM-Foren werden Windeln nun aber auch nicht gerade mehrheitlich gemocht / akzeptiert. Als BDSMer Switch und DL ist das gar nicht so einfach, alles unter ein Hut zu bekommen...

  10. #10
    Fabiflo
    inaktiv
    das mit dem fesseln klingt verdammt interresant....

  11. #11
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find' ich auch. Zeit müsste man haben...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  12. #12
    Pampytinchen26
    inaktiv
    Also ich liebe es gefesselt zu werden. Fessel mich gerne selbst ans bett und lasse den Schlüssel in einen eisblock einfrieren... dann habe ich keine möglichkeit mich loszumachen....

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BDSM kann ja durchaus Reize haben.

    Aber ich, für meinen teil, finde Baby und BD und/oder SM geht gar nicht.
    Baby hat für mich etwas mit Geborgenheit, Schutz und Liebe zu tun und nichts mit Schmerzen oder Zwang

  14. #14
    Fabiflo
    inaktiv
    Ich traue mich nie mich selbst zu fesseln, und habe auch keine guten Materialien dafür

  15. #15
    Harry31
    inaktiv
    Nur um's mal so anzumerken, jeder AB/DL steht aber nicht drauf. Ich z.B. finde den Gedanken an Spanking und ähnliches für mich persönlich extrem abtörnend. Das soll jetzt keine Kritik an irgend jemandes Vorlieben sein, nur dass nicht verallgemeinert wird von wegen "Windeln und Spanking gehören einfach zusammen".

  16. #16
    Windel-Flo 86
    inaktiv
    Ich bin offen für fast alles, würde das gern mal SM ausprobieren, sowohl als Dom als auch als Sub.
    Wobei ich ja lieber Daddy wäre.
    Könnte mir vorstellen den lieben als auch den strengen Daddy mit Spanking und Fesseln zu spielen.

  17. #17
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich gehör auch zu denen, die sagen: "Autsch! Das tut doch weh!". Ich mrag als Baby auch viel lieber gekuschelt werden. Hauen? Fesseln? Nein!

    Manchmal tut man sich ja beim Babyspielen aus Versehen weh. Ich bin manchmal ein ganz wildes Kleinkind und hüpfe auf meinem Janbaby rum und kuschel ihn ganz doll. Und da muss ich aufgrund meines Körpergewichtes drauf achten, dass ich ihn nicht erdrücke. Aber so absichtlich Aua machen tu ich nicht!. Machen ja auch Babys nicht, selbst wenn sie anderen an den Haaren ziehen oder Sand in die Augen werfen.

    Dass ich nach einem Wochenende mit Janbaby blaue Flecke habe, ist normal. Er haut mich aber nicht, zum Glück, aber ich bin recht tolpatschig, wenn ich mich in die Babyrolle fallen lassen und hau mich meist beim Ins Bett Gehen an der Bettkante an. Auch das ist für Kleinkinder normal. Die fallen auch hin, wenn sie müüüüüüüüde sind.

    Und fesseln und Baby passt für mich ganz persönlich auch nicht zusammen. Ich würde selbst einen Anfall bekommen, wenn man mich in einen Laufstall steckt. Meine Freiheit geht mir über alles!!!!!

    denkt Zartbitter

  18. #18
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich mag (und brauch') sowohl Windeln und Gummihosen, um mich echt wohl zu fühlen, als auch Rohrstock, Riemen und all die anderen "Popo-Tröster" auf den nackten Po. Das kommt sicher aus meiner Jugend: da hab' ich für alles und jedes - und vor allem auch wegen Bettnässen - den Hintern versohlt gekriegt, so dass meine "Kehrseite" eigentlich nie ganz ohne ein bisschen "Striemenmuster" war. Na ja, das war noch die Zeit, als wir unter Klassenkameraden damit geprahlt haben, was wir nicht für Rohrstockwichse gekriegt und wie tapfer wir sie nicht "weggesteckt" haben.
    Und daraus ist irgendwie so eine Art "Haßliebe" geworden ...

  19. #19
    Spank_in_OL
    inaktiv
    @Zartbitter:

    Ich kann das gut nachvollziehen. Windeln und BDSM kann man gut kombinieren, aber Adultbaby und BDSM passt so gar nicht. Ageplay ist nicht meins, aber als Baby möchte ich keinen Rohrstock bekommen oder gefesselt werden, als "Papa" möcht ich sicherlich dann auch kein "Baby" fesseln... Das passt einfach nicht zusammen, kann ich gut nachvollziehen.

    Windeln gehen eben auch ohne Ageplay, dann eben zur Demütigung, zur Keuschhaltung etc. Das geht dann ganz hervorragend.

    lg...

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von DlDaechsin
    hallo cassandra

    ich bin eher dominant lass mich aber aber auch gerne in eine devore rolle erziehen ...

    Aber ja die meiste Zeit erziehe ich ....
    es macht mir spass meinen "Skaven" das machen lassen zu lassen was er nicht mag und daruner leiden muss... Windeln durchnässt lange anbehalten und so was
    Danke für deine Antwort, Dächsin.
    Klingt sehr interessant, wobei ich es mir schwer vorstelle, die Seiten zu wechseln. Ich für meinen Teil könnte nie wirklich dominant sein. Ich bin halt nur devot veranlangt. Bist du also schon fast switsch, oder?? Die dominante Seite gefällt dir aber besser??

    Im übrigen finde ich auch, dass AB und AC nichts mit Fesseln und hartem BDSM zu tun haben. Würd als AC auch nicht "ernsthaft" gefesselt werden wollen. Ausnahme wären hier evlt. Indianderspiele oder so in der Rolle. *grübel*

    Wobei es früher schon Eltern gab, die ihre Kinder ans Bett gefesselt haben, wenn auch "nur" mit einem Laufgeschirr oder dem Schlafsack. Ich habe das bei meinen Kindern nie getan und halte es auch für falsch...

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.05.2023, 05:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2020, 21:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 15:30
  4. Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.