Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: die ideale Mutti

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    die ideale Mutti

    Große Schwester oder Tante fänd ich auch für mich geeigneter (als Papi), könnte mir aber auch vorstellen, mein persönliches Babymädchen von Anfang bis Ende zu begleiten. Gibt ja auch viele Muttis/ junge Omas, die Inkontinent sind, bin dann so eine.

    PS: besser einen Extra-Thread

  2. #2
    MaTTeS_aka_Sabrina
    inaktiv
    Schmeist du immer mit Wortfetzen um dich ?

    Verstehe denn Sinn deiner Thread irgendwie nicht xD



  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo MaTTeS_aka_Sabrina, diese Thema ist als extra Thema entstanden weil Leute gibt die wohl nicht Zartbitter Thema "zum Idealen AB-Pappi" sagen können. Mir geht genauso das mir eben Eher weiblich Person vorstellen kann.
    Andrea(s)

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Mit Transvestiten Caretaker in weiblicher Rolle käme ich auch klar. Nur am besten dann auch gepampered. Zusammen könnten wir einen Transentreff besuchen.

  5. #5
    Realbedwetter
    inaktiv
    Jeder hat sicher "saeine/ihre" Vorstellungen. Ein Papi wäre für mich undenkbar - eine Erzieherin oder Mami aber echt toll. Und ich bin glücklich, dass ich eine Erzieherin habe - die gut zu mir passt.
    Für mich ist Kontrolle wichtig - bestimmt werden und von der Erzieherin eben auch an "meinen Platz" gestellt zu werden. Sie ist dominant, konsequent und auch streng ab und an. Für mich ist ein gewisses Alter wichtig - viel jünger als ich real bin sollte sie nicht sein.
    Sie sollte auf jeden Fall klare Linie fahren - also eben fest Erzieherin sein und ich eben fest Kleinkind. Das Wichtigste ist, dass sie eben weiß, was sie tut und anordnet und zugleich immer sorgsam ist mit mir. Es darf viel passieren - aber es muss immer verantwortungsbewusst sein. Ihre Position ist klar die Machtstellung - aber eben auch mit dem Blick auf das, was machbar ist und was eben nicht geht. Vertrauen und Treue sind mir wichtig - dann kann sie eben auch meinen Gehorsam einfordern.
    Und es ist toll, wenn sie eben auch klar Dinge und Aufgaben einbaut, Situationen schafft, in denen ich als Kleinkind aufgehen kann. Aber wie gesagt - das sind MEINE Vorstellungen.

  6. #6
    Kuschelbaby
    inaktiv
    @Realbedwetter: sehe ich ganz genauso. Für mich wäre ein Papi auch undenkbar und auch deine Vorstellungen von einer Mami kann ich voll und ganz teilen.
    Nur zur klaren Linie möchte ich noch einen Nebensatz hinzufügen. Die Erziehung sollte auf jeden Fall altersgerecht sein.

    Lebt ihr zusammen? Wie sieht euer Alltag mit der Erziehung aus?

    Liebe Grüße
    Kuschelbaby

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die ideale Mama



    Ich wünsche mir auch lieber eine Mama als , einen Vater , auch könnte ich mir eher eine Altenpflegerin zur Versorgung vorstellen als einen Pfleger gede beim wickeln oder beim füttern oder zu Bett bringen.

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden da die durch die <epilezie immer mehr werden!!!!!!!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: die ideale Mutti

    Willst du eher dieses Babymädchen "real" erziehen, oder soll das ganze eher online stattfinden?

  9. #9
    Pupsi86
    inaktiv
    Ich wünschte mir auch eine Frau, die die Rolle der Mama einnehmen kann. Zugleich sollte sie jedoch auch in den Phasen in denen ich erwachsen und "normal" bin, meine Interessen teilen und mich dann gleichwertig behandeln. Ich weiß, dass ich darin sehr anspruchsvoll bin und Realität und Wunsch hier oft nicht zusammenpasst, aber man wird ja noch träumen dürfen.

  10. #10
    MarieBaby
    inaktiv
    also ich finde es ganz in ordnung ein papi zu haben und keine mami im baby spiel..
    ich glaube es gibt wenige "mamis" in unserer fetisch/ neigung- szene oder täusche ich mich da?
    jedenfalls denke ich das es hier mehr papis gibt..

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv
    @MarieBaby: Ja, ich denke auch, dass es erheblich mehr Papis als Mamis gibt. Es gibt aber (nach meinem Empfinden) erheblich mehr ABs die sich eine Mami statt einen Papi wünschen. Nur mein subjektives Gefühl.

    @Pupsi: ja, diesen Traum habe ich auch. Ich habe eine sehr liebe Tante die sich im Moment um mich kümmert aber schon gesagt hat, dass sie das nicht ewig machen wird... daher sind wir gemeinsam auf der Suche nach einer Mami für mich. Es ist nur halt das alte Dilemma: es gibt nur wenige Frauen die das akzeptieren. Ein möglicher "Mami-Kandidat" weicht inzwischen dem Thema geschickt aus und sagt, dass eine Mami immer ganz nah bei ihrem Baby sein sollte. Sie ist nur 100km entfernt und Wochenendpendeln wäre kein Problem. Trotzdem sieht sie sich eher als Tante. Damit hab ich zwei Tanten und keine Mami. Aber ich träume und hoffe weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    eine kluge Frau hat einmal gesagt (verdammt, mir fällt der Name nicht ein):

    Eine Frau ist für einen Mann Frerundin, Geliebte und... Mami!

    Nun ja, sie hat nicht gesagt was für sie ein Mann ist.

    Gruß,
    Janaby

  13. #13
    bübele
    inaktiv
    Die ideale Mutti ist für mich eine die streng und liebevoll zu gleich sein kann.
    Sie erzieht mich zu einem artigen Baby. Wenn ich artig bin darf ich mit ihr kuscheln und werde liebkost.
    Wenn ich böse bin auch mal "hart" bestraft.
    Sie sorgt dafür das ich nicht zu lange auf bleibe, das ich genug trinke und vieles mehr.

  14. #14
    MarieBaby
    inaktiv
    @bübele: was verstehst du unter "hart" bestraft?

    also wir sind ja zwar beim thema mama, aber ich wollt nur mal loswerden das mein papi ganz toll ist..

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo wenn ich es mir leisten könnte ich wohl nicht gegen ein Profizelle, wobei natürlich ein Frau nehme die eben mich nimmt weil nur zu Baby kommt. Wie viel wirklich Baby und Kind spielen will weiß nicht.
    Andrea(s)

  16. #16
    bübele
    inaktiv
    @ MarieBaby: Unter hart versteh ich Schläge auf den Po. Dicke Fäustlinge wenn ich die Windel nicht an behalten will oder im Gitterbett fest geschnallt werden. Genauso auch mal einen Einlauf bekommen.

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Original von Kuschelbaby
    ...Damit hab ich zwei Tanten und keine Mami. ...
    Was ist denn der Unterschied zwischen einer Tante und einer Mami im Spiel???

    Für mich sollte eine nahe (!!) Tante genauso viel für ein Kind empfinden können wie eine Mutter. Mit nah meine ich, wenn die Tante viel mit dem Kind zusammen ist. Klar sind echte Muttergefühle bei echtem Mutter-Kind-Verhältnis normalerweise inniger, aber trotzdem...

    Also bei einem Rollenspiel sollte es doch gleich sein, ob "sie" sich Tante oder Mama nennt... oder??

    grübelnde Grüsse
    cassi

  18. #18
    MaTTeS_aka_Sabrina
    inaktiv
    Eine Mama/Tante ist meiner Meinung nach viel netter als ein Daddy/Onkel !

    Ich habe das Jahrelang verfolgt, mit den Männlichen dingern, wo ich jetzt
    viel lieber eine Mama / Tante hätte für ein Rollenspiel ...

    Eine Mama hat keinerlei sexuellen Hintergrundgedanen, die bei dem Männlichen geschlecht leider sehr oft dahinterstecken ....

    Ne Mama wäre schon cool ... ich glaube ich frage mal meine echte ob sie mal mit mir spielen tut ... weiß ja eh alles über mich ... war nur zu feige bis jetzt mit ihr drüber zu reden

  19. #19
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von cassandra
    Was ist denn der Unterschied zwischen einer Tante und einer Mami im Spiel???

    Für mich sollte eine nahe (!!) Tante genauso viel für ein Kind empfinden können wie eine Mutter. Mit nah meine ich, wenn die Tante viel mit dem Kind zusammen ist. Klar sind echte Muttergefühle bei echtem Mutter-Kind-Verhältnis normalerweise inniger, aber trotzdem...

    Also bei einem Rollenspiel sollte es doch gleich sein, ob "sie" sich Tante oder Mama nennt... oder??
    Der Unterschied ist sicherlich nicht groß. Gerade online nimmt es sich sicherlich nicht viel. Eine Mami hat irgendwie doch noch ein wenig mehr Einfluss und die Möglichkeit ihr Baby zu erziehen als eine Tante.
    Und real. Nuja. Gibt eine Tante ihrem Neffen die Brust? Nur als kleines Beispiel.

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Hmmm und was für Möglichkeiten und warum mehr Einfluss hat eine Mama gegenüber einer Tante?? Ich steh wohl auf dem Schlauch...

    Also die Brust könnte theoretisch eine Tante auch geben - schliesslich gab es schon immer Ammen, die ihre Brust dem "falschen" Baby gegeben haben. Und es gibt heutzutage genug Mütter, die ihrem Baby nur die Flasche geben. Ich persönlich bin ja bei echten Babys der Meinung, dass Muttermilch sehr wichtig ist, aber bei einem AB/AC ist das irrelevant...

    hmmm
    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Ideale Windel für das Homeoffice
    Von dlhorst im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2020, 20:09
  2. die ideale Reisewindel ist...?
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 11:23
  3. der ideale papi?
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.