hi ich bin neu hier und arbeite halt als briefträger und arbeite 3 mal die woche mit einem arbeitskollegen der noch kein führerschein hat und mit mir fährt jetzt wartet der öfters manchmal 20 min und nennt mich hankey so eine kackwurst und der meinte warum ich meine windel nicht an habe und das ich eig. eine windel bräuchte ich hab mir in der grundschle auf einem geburtstag mit ca 10-12 jahren in die hose gepinkelt das zu erst versteckt vor meinen eltern die haben aber nicht so gemeckert und dann 2 mal in der gesamtschule pinkeln und einmal rein kacken und dann letztens weil ich zu lange gewartet habe vllt 2 wochen her hab etwas gewartet und der kollege hatte mir ne packung tena slip maxi medium aus der apotheke geholt und meine eltern haben halt nix dagegen mit den windeln nur halt keine lösung für öfters aber egal was die denken und arzt tat weh beim letzten mal und jetzt will ich nicht was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann zu fetischsten gehören oder adultbaby oder was auch immer weil ich nicht inkontinent bin bitte helft mir ich wollte das erst mal bis 14 juli testen im mom seit 21 april 24 stunden ,7 tage die woche mit 5 tage pause manchmal geh ich auf klo dann kommt nix oder nur wenig ich esse normal und trinke aber manchmal so 11 mal pissen und 5 mal kacken das ist echt kein fake ich bin doch nicht bescheuert und schreib so was ich bin halt 21 jahre und bekomme sogar zu meinem 22 geburtstag ne packung tena pants von einem kollegen und so ein afrikaner holt mir morgen 2 packungen tena pants und ich zieh eh am 17.juni aus von daher wenn ich mich nicht an windeln gewöhne warum auch immer dann arzt ansonsten bis an mein lebensende halt in windeln rum laufen egal was ich mache 24 stunden,7 tage die woche.mal ne ehrliche meinung bitte ich kann nachvollziehen was ihr durchmacht wenn ihr inkontinent seit in der schule meinten die hier stinks oder du stinkst dann in so einer straße vor 2 wochen war meine hose pitchnass

[Modedit by Maxi]Topic geschlossen da mehrmals im Forum [/modedit]