Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crowdsoucing mal anders

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crowdsoucing mal anders

    Moin alle miteinander.
    Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen hab hab ich schon mehrmals auf verschiedene Art und weiße verswucht Erzieher zu finden, leider war das alles nicht gerade Erfolgreich, nun möchte ich mit hilfe des web 2.0 mal einen neuen Versuch starten und das ganze crowdsourcen.
    Somit hat nicht ein Erzieher viel arbeit, sondern viele Leute können sich immer mal ein paar Minuten Zeit nehemen. Um an der Erziehung aktiv mitzuwirken und können im gegenzug auch ganz viel Über die Erziehung was zusande kommt lesen.
    Als Plattform dafür hab ich mir, wie kann es anderes sein FB rausgesucht.
    Ich bin soweit unter "Naru To" im FB zu finden oder auch unter der Email Addy narutobaby1985@gmail.com zu erreichen. Wie das ganze genau ablaufen soll halte ich mal auch etwas offen, es soll auch erstmal eher ein Experiment sein.
    Ich bin dabei allerdings sehr auf die aktive mitarbeit anderer angewießen die es auch ernst meinen, aufgaben die mit Weltrekordzeiten im Windeltragen sich übertrumpfen, oder ein Einlauf nach dem anderen werden auf jeden Fall ignoriert, ich hoffe es werden kreativere Erziehungsvorschläge kommen. des weiteren werde ich auch keine Windeln auf der Arbeit tragen, was aufgrund von Schichtarbeit zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten sein kann. Und auch ein outing vor meiner Famiele oder Freunde plane ich nicht gerade. Zu meiner Wohnsittuation sei noch zu erwähnen das ich eine eigene Wohnung habe und auch eine gewisse Flexibilität besitze, auch bin ich per Email unterwegs erreichbar.
    Mal schauen ob sowas Funktionieren kann.....

    LG Naruto

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gestern leider nur wenig Zeit, um noch etwas auf meine Vorlieben einzugehen würde ich gerne so richtung kleines Mädchen erzogen werden.
    Im moment ist mein Windelbestand zu Hause auch nicht gerade üppig, hab noch einige Tena slips super rumliegen, aber ansonsten nichts.
    Abgesehen von Gummihosen und den ganzen kram...

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willst du das alles über facebook machen ?

    dann schreib doch mal genau rein was du hast :P

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, will ausschließlich bei Facebook posten,
    meines wissens nach macht es nicht Sinn mehere Platformen oder informationskanäle zu nutzen. Und ich hab auch lange gebraucht um mich Zwischen facebook und Twitter entscheiden zu können!
    Eine kleine übersicht meines Bestandes gabs unterwegs schon vom iPhone aus.

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist der Sinn der Aktion noch nicht ganz klar... Was willst du erreichen? Und warum sollte jemand dabei mitmachen?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Motivation besteht darin dann auch die Geschichte mitzulesen wie bei einem Blog und selbst auf die entwicklung einfluss zu haben!
    Aber ich glaube so langsam dass das Experiment nicht gerade erfolgreich verlaufen wird:-(

Ähnliche Themen

  1. Krankenhaus mal anders
    Von Charly im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.2021, 20:27
  2. etwas anders
    Von Annatrans im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.