Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Partnerin

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Partnerin

    Hi,

    Ich habe mal eine frage. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Freundin davon überzeugen kann, dass sie nicht nur im Bett Windeln trägt ?
    Würde mich über Antworten freuen

    Viele Grüße

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Dumdidum,

    Dazu müsstest du erstmal erzählen warum sie im Bett Windeln trägt, wie es dazu kam etc ... und selbst dann wird es nur Ideen geben können denn wir kennen deine Freundin nicht.

    Generell sollte man in einer Partnerschaft ALLES sagen und fragen und wünschen dürfen ohne irgendwie mit Tricks zu arbeiten ... oder?

    Gruss, Allesindie

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Partnerin

    Original von dumdidum88
    Hi,

    Ich habe mal eine frage. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Freundin davon überzeugen kann, dass sie nicht nur im Bett Windeln trägt ?
    Würde mich über Antworten freuen

    Viele Grüße
    Warum solltest du ihr etwas aufzwingen, was sie anscheinend gar nicht will? Sexualität in der Partnerschaft besteht immer aus Kompromissen... was bietest >Du ihr denn an, wenn sie bereit ist, auf deine Wünsche einzugehen?

  4. #4
    Shana
    inaktiv
    Du solltes sie nicht zwingen, das sehe ich wie klopfer, denn sonst kann sie schnell daran den Spaß verlieren. Schlussendlich hättest du dann genau das Gegenteil erreicht. Versuche es doch mal so, dass du es außerhalb des Bettes trägst und ihr zeigst welche Vorteile es hat. Nimm dann Momente in denen ihr gemeinsam alleine seid, wie abends auf dem Balkon/Terrasse oder so. Oder wenn sie schon eine Anhat frag sie ob ihr gemeinsam in Windeln auf dem Sofa einen Film schauen wollt.
    Führe sie langsam ran und frage sie ganz nebenbei und ohne Zwang, vielleicht überlegt sie es sich dann mal.

    Alternativ (abhängig von deiner Freudin) kann es auch sein, dass es hilft wenn sie freiwillig "gezwungen" wird, weil es ihr dann nicht peinlich sein muss und sie ja keine chance hatte sich dagegen zu wehren. Ist aber von der Einstllung abhängig und klappt nur wenn der Partner eine devote neigung hat. Aber auch hier gilt nur kleine Schritte, wie Sofa, Balkon, usw.

    Die erste Variante ist sicherlich erstmal die bessere, aber meiner Erfahrung nach ist es immer das Beste sich mit dem Partner darüber zu unterhalten, wo die Grenzen liegen. (Beispiel: Keine Windel außerhalb der Wohnung) Geh in dem Gespräch auf sie ein und frage sie ihr widerstrebt die Windeln außerhalb des Betts zu tragen. Versuche einfach ihre Blockade zu lösen, dann bin ich sicher, dass du Erfolg haben wirst.

    Was dich betrifft ist es wichtig, dass du ihr Zeit lässt und ihr die Zeit lässt, die sie benötigt. ;-)

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sie ist nicht auf windeln angewiesen, allerdings teilt sie mit mir meine leidenschaft seitdem ich ihr davon erzählt habe. Jetzt spricht sie es sogar selbst an und sagt von sich aus ,wir doch mal wieder welchte tragen sollen. Wir benutzen sie zum vorspiel aber schlafen auch über nacht in windeln. Ich möchte ihr auf keinen fall etwas aufzwingen o. ä.
    Ich suche besser gesagt ideen und anregungen, wie ich sie darauf ansprechen kann. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrück hatte =)

  6. #6
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich würde sagen: abwarten und Tee trinken. Wenn sie es selber möchte wird sie es sagen (oder tun). Sei doch froh, dass sie diese Leidenschaft soweit mit dir teilt, ich denke damit gehörst du zu den wenigen glücklichen.

  7. #7
    spyro
    inaktiv
    Da hilft nur geduld und viel Geschick, nicht langsam ran tasten, sondern kompromisse machen, zb. so etwas wie sie probiert es mal eine Zeit lang aus und wenn ihr gar nicht gefällt sprichst du thema nie wieder an oder so etwas und wenn sie sacht macht sie trotzdem nicht, dann nerv sie weiter, funktioniert eigentlich recht gut.

  8. #8
    nicetux
    inaktiv
    Also, bei meinem Schatz hat es auch so angefangen dass sie auch zuerst nur im Bett Windeln getragen hat, aber so nach und nach kam sie aus sich raus und jetzt gehen wir auch mal gewindelt zusammen raus - zum Eis essen, bummeln oder Kino. Inzwischen ist sie auch viel entspannter, vorallem seit sie die dünnen Windeln für draussen bekommt :-) Und man ist erstaunt, manchmal benutzt sie die Windel auch die sie um hat. Somit hat sie auch erkannt das eine Windel nützlich sein kann.

    Dir würde ich raten, lass ihr Zeit und dränge sie nicht zu irgendwas. Das muß alles von alleine kommen auch wenn es etwas dauert. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Ähnliche Themen

  1. *Trans als Partnerin?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:13
  2. wie bringe ich es der Partnerin bei
    Von leckerschmecker01 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.