Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daumenlutschen und Nuckeltuch mit 23 .

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daumenlutschen und Nuckeltuch mit 23 .

    Googelt mal danach.Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    google doch selber mal nach

    verstehe nicht wieso du nicht einfach den link hier stellst *FACEPALM*


    €dit: falls es der erste link sein sollte! na und? im haus meiner eltern wohnt auch eine familie mit tochter die 13 ist die hat auch nen schnuffeltuch und lutscht am daumen da sagen die eltern auch nix zu und sie ist bettnässerin weil echt alle 2 tage sonne unterlage und die bettwäsche im keller hängt und ich denke nicht dass die mama sooo ein putzfimmel hat

    lg Alessia

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    da gibt's genug weitere Sorries und Foreneinträge. Daumenlutschen mit 16, 20, als Erwachsener,.....

    Die kennen alles das Forum hier nicht.... *g*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gizmo_S
    Hallole,

    da gibt's genug weitere Sorries und Foreneinträge. Daumenlutschen mit 16, 20, als Erwachsener,.....

    Die kennen alles das Forum hier nicht.... *g*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Hallo!

    Da muß ich Gizmo_S Recht geben! Es gibt etliche Seiten zu diesem Thema. Dort wird dann nach Meinungen gefragt und diese sind sehr unterschiedlich, aber meist wenig sachdienlich - ebend nur Meinungen! Der Kern der Sache wird nicht getroffen!
    Das zeigt aber, daß die Gruppe erwachsener Nuckeler garnicht so klein zu sein scheint, eine Frage, die uns in anderen Threads bereits beschäftigt hat! Da fällt mir ein Thread von "daumenlutscher 2000" ein! Er fand eine brittische Studie, wonach 12% aller (erwachsenen) Menschen Daumenlutscher sein sollen! Für die Gruppe der Minderjährigen könnte ich mir das sogar vorstellen! In sofern wäre eine 13 - jährige nuckelnde Nachbarstochter vielleicht nicht mal eine Seltenheit! Aber hier geht es ja um Erwachsene! Und da sind wir selbst hier in der WBC anscheinend die absolute Minderheit! Viele AB/DL nuckeln garnicht oder machen es eher sporadisch, weil es das Babysein vervollkommnet!
    Da wir es alle so schön heimlich machen (müssen), wird man wohl nie herausfinden, wieviele wir wirklich sind! Diese Dunkelziffer würde mich schon sehr interessieren!

    LG!

  5. #5
    frechdachs
    inaktiv
    Ich lutsche zwar nicht am Daumen, aber ein Schnuffeltuch habe ich immer noch.
    Ohne geht gar nicht. Ist wie eine Beruhigungstherapie.
    Entspannt TV sehen oder beim Schlafen.

    Ich weiß gar nicht, was daran so kumisch oder lustig ist?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Daumenlutschen und Nuckeltuch mit 23 .

    Du lässt immer andere für Dich "arbeiten".

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warscheinlich meinte er das hier???:

    http://forum.gofeminin.de/forum/carr...en-mit-23.html


    Ich find sowas super niedlich und kann nicht verstehen das sie so ne Angst davor hat es zu verraten. Das ist echt traurig. Und alles nur weil es angeblich nicht "normal" ist??

    Aber das war ja schon immer so. Da müsst ihr euch nur die ganzen Baby Foren ansehen. Oh mein Kind ist schon 3 und nuckelt noch....oh wie schlimm.

    Gibt bestimmt schlimmeres was ein Kind tun könnte. Und die meisten hören ja auch fast von selbst damit auf....und selbst wenn nicht. Wo ist das Problem. Gerade bei solchen Sachen die niemanden stören, verletzen oder ungestzlich sind versteh ich die Panik mache nicht.
    Es gibt so viele viel schlimmere Dinge die pasieren könnten.....

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    wen ich das schon lese, wie die Eltern versuchen, den 3-Jährigen den Schnuller wieder abzugewöhnen. Erst mühsam dran gewöhnt, und dann wieder weg.

    Das beste ist und bleibt, wenn Kinder erst gar nicht zum Nuckeln verführt werden. Und das sag ich als Nuckelfan..... (als Kind wollte ich aber keine, deshalb musste man den mir auch nicht abgewöhnen).

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Daumenlutschen ist gesund!
    Von klopfer im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 06:29
  2. Jennifer Lawrence: Daumenlutschen mit 22
    Von GreenEye im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 07:48
  3. Daumenlutschen als Kunst?
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 08:37
  4. Erfindung gegen Daumenlutschen
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 09:08
  5. daumenlutschen @pro7
    Von eule im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.