Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Windeln woher??

  1. #1
    teenbabyboy93
    inaktiv

    Windeln woher??

    Hi ich bin neu hier...
    ich habe eine frage...
    gibt es eine möglichkeit an windeln in meiner größe zu kommen ohne in einen laden zu gehen(ist mir zu peinlich) und windeln im internet zu bestellen(meine eltern würden das checken)??

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche größe hast du denn?
    Hab genug daheim also kann ich welche abgeben.

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln woher??

    Also wenn du nichts im Internet bestellen willst (auch keine Probepackungen?) und nicht in den Laden gehen willst, bleibt nur noch eins: Glück haben und irgendwo ne Packung finden! ;-)

  4. #4
    teenbabyboy93
    inaktiv
    problem ist ich kann keine bestellen wegen meinen eltern
    in den laden zugehen ist mir viel zu peinlich
    ich wiege so 66-68kg also brauche ich wahrscheinlich windeln in größe m

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Windeln in der Größe L - XL zuhause aber L müsste dir auch passen nur bissl groß halt also wenn du welche möchtest dann meld dich bei mir und Preis is verhandelbar .

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Markus
    Ich hab Windeln in der Größe L - XL zuhause aber L müsste dir auch passen nur bissl groß halt also wenn du welche möchtest dann meld dich bei mir und Preis is verhandelbar .
    doofe frage: was ist der unterschied, ob du ihm nun die windeln schickst oder er sie übers internet bestellt?! *kopfkratz

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt hast recht Ginni ist ja auch nur ein vorschlag von mir gewessen hab über 100 Windeln verschiedener Firmen daheim

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich sag mal so, ich war auch mal in der Situation...
    Wenn mir jemand Windeln geschickt hat, war das kein Problem weil das dann nur so 4 Stück waren, ein Paket zu verstecken ist weitaus schwerer (je nach Wohnsituation) Klar kann man bei Save auch proben oder kleine Mengen bestellen aber das geht meiner Meinung nach ins Geld.

    @TE: Falls du 18 bist, würde ich dir raten dich bei der Packstation zu registrieren.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  9. #9
    teenbabyboy93
    inaktiv
    danke für die vielen guten tipps aber leider bin ich erst 17 und von daher is das schwer möglich...
    da muss ich wohl erst einmal ohne windeln auskommen

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Tena versendet die "Warenprobe" doch recht diskret als maxibrief, wenn ich mich nicht täusche... wär doch mal ne Möglichkeit, wenn "normale" Briefe doch gehen.

  11. #11
    teenbabyboy93
    inaktiv
    gibt es nich iwo nen supermarkt, der große windeln verkauft, in dem es sowas wie ne selbstbedienungskasse gibt??

  12. #12
    ichrocke
    inaktiv
    Ich würde geduldig warten, bis sich jemand aus deiner Nähe meldet.

    Sofern du die Windeln nicht geschenkt bekommen möchtest, wird sich bestimmt jemand aus deiner Nähe finden, der dir welche besorgen kann.

  13. #13
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Argument mit dem Laden zählt für mich nicht :P Da mussten wir fast alle durch
    Also ab in die nächste (oder übernächste) Apotheke und schon hast du was du willst
    Hachja, das Herzklopfen die ersten male, das war schon was

    Das wirst du schon überleben

  14. #14
    windelpit
    inaktiv
    Hi


    Ich würde auch auf den Vorschlag von meinem Vorredner setzen.Da Solingen ja nicht soo klein ist und du von größeren Städten umgeben bist sollte sich da jemand finden der ein paar Pampis abtreten kann,vorausgesetzt du bist bereit dich mit Demjenigen zu Treffen.
    Ansonsten könntest du es mal bei Kaufland oder Marktkauf versuchen,die hatten nämlich auch schon Klebewindeln(Rogges und Riboslip) im Angebot.
    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit bei Schlecker,Real und DM die Tena Pants oder Drynites von Huggies,die dir auch noch passen,zu kaufen.
    Die vermitteln zwar nicht ganz so ein geiles Windelfeeling wie die Windeln zum zukleben,aber besser als nichts sind die allemal.

    Viel Glück beim Suchen und viel Spaß mit deiner Ersten Windel

  15. #15
    dpl1983
    inaktiv
    ich weiß nicht was dabei ist, wenn man in ein Sanitätshaus geht, oder in einer Apotheke nach Windeln fragt.

    Es sei denn du wohnst in einer Kleinstadt wo jeder jeden kennt.. Mit 17 ist man fahrmäßig noch nicht so unabhängig, daher ist es wohl auch schwierig in einen anderen Ort zu fahren.

    Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nciht so schwer an Sanitätshäuser ranzukommen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so wild ist.

    Als ich noch Schüler war und dementsprechend knapp bei Kasse war, durchlebte ich meine Schnorrerzeit. Ich klapperte ein Sanitätshaus nach dem anderen ab und ließ mit verschiedene Muster mitgeben. Danach zu fragen war keine Hexerei, besonders wenn man gleich damit rausrückte, dass man sie selbst benötigt. Man muss halt über seinen Schatten springen aber es schert sich echt keine Sau darum, ob die für dich sind oder nciht. Das einzige Problem was es mit den Mustern auf sich hatte war die Tatsache, dass entweder keine Muster verfügbar waren, oder das falsche Model (Pants) oder Größe vorrätig war.

    Mit ein bisschen Geduld hat man im Durchschnitt 1-2 Exemplare pro Besuch bekommen. Zum einen härtet es ein wenig ab und man traut sich leichter das nächste mal zu fragen und zum anderen vergheht ein wenig Zeit und die Leute vergessen, dass du je bei ihnen warst.
    Ich habe diese Art von Sanitätshausrotation ungefähr ein halbes Jahr durchgezogen und bin nur ein einziges mal (!) wiedererkannt worden. Wenn du ein Monat nicht mehr in einem Sanitätshaus warst wird dich sicher keiner mehr erkennen. Solang du dich wie ein normaler Kunde verhälst.

    Danach hab ich das Schnorren sein lassen. Zum einen fand ichs unehrenhaft, denn der gestandene DL zahlt wenigstens für seinen "Spleen", zum anderen aus Faulheit. Denn einmal eine Packung kaufen und man hatte für gut 2 Monate ausgesorgt.

    Wie gesagt, Windeln im Sanitätshaus kaufen ist nicht viel anders als würde man einen Liter Milch im Supermarkt kaufen.

    Mit dem Transport ists halt auch eine Sache. Ich hab meine erste Packung in einer Sporttasche transportiert, die ich zuvor in einer Plastiktüte transportiert habe. Selbst verständlich hab ich die Packung nciht gleich im Geschäft in die Tasche gepackt sondern bin noch bis zum nächsten Hauseingang gegangen, wo eine Art Nische war, welche Sichtschutz bietete.

    Während dem Zivildienst ging ich nach der Dienstzeit immer uniformiert ins Sanitätshaus, wo es noch leichter ging.

    Ich kann dir nur raten es einmal auszuprobieren. Meiner Meinung gibt es außer einer Apo/Sanitätshaus oder Internetversand keinen schnellen Weg an Windeln...

    Sollte dir ein Geschäft wirklich zu peinlich sein, so versuch doch den Internetversand. Du kriegst immer neutrale Verpackungen (bei SAVE weiß ichs) sodass keiner äußerlich Verdacht schöpfen kann.
    Kleiner Tip: Die Vorweihnachtszeit eignet sich meiner Meinung nach am besten dafür, denn würde es ein Familienmitglied annehmen, könnte man annehmen, dass es ein Weihnachtsgeschenk wäre...
    Zugegeben dies funktioniert nur, wenn man erstens keine lästigen/neugierigen Geschwister hat und zweitens eine Kreditkarte besitzt. Aber so schwer dürfte zweiteres auch nicht sein, denn ich hatte immerhin mit 17 meine erste...


    viel Glück bei deiner Oddysee
    ich wünsch dir alles Giute

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hay
    lass es dir doch zur einer packstation schicken
    hab ich auch schon gemacht

    mfg

  17. #17
    ichrocke
    inaktiv
    Original von dpl1983
    ... Die Vorweihnachtszeit eignet sich meiner Meinung nach am besten dafür, ...
    Geiler Vorschlag, im April )

  18. #18
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von teenbabyboy93
    gibt es nich iwo nen supermarkt, der große windeln verkauft, in dem es sowas wie ne selbstbedienungskasse gibt??
    toom Düsseldorfer Straße 80 (Ohligs) hatte vor einiger Zeit noch Rogges Windeln, ob aktuell noch, ist mir unbekannt. Keine Selbstbedienungskasse.

    real am S-Bahnhof Düsseldorf-Bilk hat Selbstbedienung, aber keine großen Windeln, nur Tena pants, DryNites, Underjams.

    kaufland Friedenstraße 64 hat vermutlich Tena pants, DryNites, Underjams (gibt's nicht in allen Filialen), wahrscheinlich keine Selbstbedienung.

    Ansonsten Apotheken abklappern und nach Mustern fragen.

    Ein paar Tena slip maxi medium müsste ich noch haben, wäre die Frage der Übergabe zu klären.

  19. #19
    Bronto88
    inaktiv
    EInfach in eine Apotheke gehen ist echt das beste.
    Kannst ja auch sagen, ist für deinen Opa oder so. Die Fragen da ja auch nicht. Dann sagst du Typ und Größe, die gucken (entweder nach Muster oder nach Packung) geben dir das. Du bezahlst bar und gehst wieder fertig.
    Wenn du in einer Großstadt wohnst ist das ja wohl mit abstand die Annonymste Variante. Als ob dich da jemand wieder erkennt

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd nicht die Opa-Geschichte auftischen, ist schon aweng komisch ^^ Es sei denn du bringst das glaubwürdig rüber so mit vorher bestellen und bescheid sagen "mein Enkel holt das dann ab".
    Dann noch lieber dazusagen, dass du ne Quittung brauchst. Das wäre z.B. glaubwürdig.
    i put the 'fun' in dysfunctional

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich Windeln
    Von User7271 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 09:20
  2. "Pullups" Windeln, woher?
    Von Marcel85 im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 23:10
  3. Woher Windeln bekommen
    Von trau mich nicht im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 22:06
  4. Soffisoft Windeln woher?
    Von im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.