Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: In die windel voll machen und dann so was...

  1. #1
    Smily
    inaktiv

    In die windel voll machen und dann so was...

    Ich wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal erlebt habt:
    Eines tages
    nach dem ich in die windel voll gemacht habe, bekam eine Plötzige orgasmus (wegen das irre lustgefühl in die windel voll gemacht zu haben) ohne mich zu anstrengen...

  2. #2
    spyro
    inaktiv
    Lerne lesen und schreiben oder kauf dir einmal ne Tüte Deutsch.

    Und weißt du wen das interessiert wann wo und wieso du einen Orgasmus bekommst!

  3. #3
    Smily
    inaktiv
    Ach ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ausländer bin, ich hoffe habt ihr rücksicht dass ich nicht gut deutsch schreiben kann..
    Oder sind Ausländern in forum nicht willkommen?

  4. #4
    Jin
    inaktiv
    ich denke über mangelnde sprachliche fähigkeiten kann hier angesichts deines herkunftbezäugniss jeder hinwegsehn, deine frage stellung ist trotzdem für die katz.
    es interessiert schlichtweg niemanden und ausserdem wirkt es anmaßend und führt evtl zu dem eindruck du seihst ein normalo de hier trollen will.

    mfg
    jin

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Smily aus Italien

    Da ich ein Mädchen bin, kann ich leider nicht sagen, dass es bei mir so einfach passiert mit dem Orgasmus. Aber ich denke, es geht manchen Männern hier schon so. Findet man auch in manchen Threads...

    Und ich weiss wirklich nicht, warum hier so dermassen unhöflich rumgemotzt wird...

    lg cassi

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Ja genau finde ich auch...
    spyro sei mal nicht so frech hier
    Und Smily zu deiner Frage, mir persönlich ist das noch nie passiert! Aber ab und an bekomme ich schon mal Lust nachdem die Windel voll ist...

  7. #7
    Smily
    inaktiv
    ich glaube es lag daran da hatte mein liebling Gummihose drauf...und erst recht in meine lieblingfarbe ^^

  8. #8
    Jin
    inaktiv
    mhm gut wenn das so ist, nehme ich meinen post natürlich zurück..
    ich bin noch neu hier, habe aber ehrlich gesagt nicht erwartet das hier derartig übers onanieren geschrieben wird. finde ich persönlich ziemlich geschmacklos, aber gut man ist ja tolerant, viel spaß also weiterhin

    mfg
    jin

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onanie ist Arbeit an und für sich

    Klar haben Windeln was mit Lustgefühl zu tun.
    Das ist bei mir nicht anders.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    mach dir nix raus viele deutsche hier im forum können auch kein richtiges deutsch^^ :P

    weil sie SEIT und SEID nicht kennen oder weil sie schlichtweg einfach immer nur TUTEN :P

    aber nein sowas hatte ich noch nicht

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, es ist zwar schon sehr lange her, dass ich das hatte, aber ich habe das genauso so auch schon erlebt.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus Windelwiki (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Ausprägungen):
    ...
    Die Windel als Fetisch
    Die Psychologie geht davon aus, dass sexuelle Motive wesentliche Ursachen menschlichen Handelns sind. Auch die Windelszene ist zweifellos sexuell geprägt. Die deutlichste Ausprägung ist die Windel als Fetisch. Das Anlegen einer Windel, mit oder Einnässen, mit oder ohne Einkoten (in seltenen Fällen), erregt den Träger bis zum Orgasmus. Männliche Windelnutzer verwenden die Windel dann auch zur Spermaentsorgung. [Ja klar, wohin denn sonst damit?? *fg*] Häufig empfinden die Nutzer nach dem Orgasmus ein Schamgefühl und entledigen sich möglichst schnell der Windel.
    ...
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  13. #13
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Wenn man eh schon gut erregt ist dann kann sowas schonmal passieren, dürfte hier ja den meisten sicher bekannt sein^^

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Wenn junge, hormongesättigte Menschlein tun, was ihnen Lust bereitet, ist ein Höhepunkt nicht verwunderlich.

    Mit den Jahren stellt sich ja doch ein Gewöhnungseffekt ein, auch das ist natürlich.

    Aus dem Nähkästchen plaudere ich bestimmt nicht, aber so jung war ich auch einmal.

    Übrigens ist es schön, einen Italiener im Forum zu haben.
    Ich mag italienische Menschen gerne.
    Schreiben soll er wie ihm der Schnabel gewachsen ist, wir kennen ja nun die Gründe für die Schreibweise.
    Es übt sich alles.
    Ich würde mich nicht trauen in einem italienischen Forum zu posten, Respekt!

    Gruß,
    Janbaby

  15. #15
    Smily
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    Wenn junge, hormongesättigte Menschlein tun, was ihnen Lust bereitet, ist ein Höhepunkt nicht verwunderlich.

    Mit den Jahren stellt sich ja doch ein Gewöhnungseffekt ein, auch das ist natürlich.

    Aus dem Nähkästchen plaudere ich bestimmt nicht, aber so jung war ich auch einmal.

    Übrigens ist es schön, einen Italiener im Forum zu haben.
    Ich mag italienische Menschen gerne.
    Schreiben soll er wie ihm der Schnabel gewachsen ist, wir kennen ja nun die Gründe für die Schreibweise.
    Es übt sich alles.
    Ich würde mich nicht trauen in einem italienischen Forum zu posten, Respekt!

    Gruß,
    Janbaby
    Danke ^^

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich orgasmen bekommen könnte, ohne mich anzufassen...
    egal ob mit oder ohne windeln...
    jo das wär wohl so ähnlich, wie wenn ein heterosexueller mann titten hätte: der würde das haus nicht mehr verlassen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Männer Titten haben, nennt man das doch Moobs oder? (Kommt wahrscheinlich von man-boobs).

    Zum Thema: So eine beinahe unfreiwillige Explosion hatte ich, als ich mich mit 19 in meine erste Wegwerfwindel gewickelt hatte. Das war eine weiße Certina.
    --make pee, not war

  18. #18
    henrik
    inaktiv
    Ich hab meinen allerersten Orgasmus (da war ich glaube ich so um die 14) gehabt, als ich eine Pampers aus dem Schrank von meiner kleinen Schwester stibitzt und angelegt habe (ohne sonst irgendwas zu machen, es hat mich einfach schon enorm erregt die Windel nur in den Händen zu halten)...

    Heute macht es mich auch manchmal noch tierisch an, wenn ich eine Windel anlege oder voll mache, aber einfach so komme ich nicht mehr - da ist bei mir wohl auch der schon von anderen angesprochene Gewöhnungseffekt eingetreten

  19. #19
    boernie81
    inaktiv
    Orgasman ohne ein zutun hatte ich auch schon, auch mal während der Nacht, danach mußte ich immer dringenst pissen...

    hat beides seinen Reiz, und mit Windel ist es am schönsten.

    Kommt aber nicht soooo oft vor - leider.

  20. #20
    julian
    inaktiv
    Original von boernie81
    Orgasman ohne ein zutun hatte ich auch schon, auch mal während der Nacht, danach mußte ich immer dringenst pissen...

    hat beides seinen Reiz, und mit Windel ist es am schönsten.

    Kommt aber nicht soooo oft vor - leider.
    das sind dann wohl feuchte träume

Ähnliche Themen

  1. Stoff voll und dann?
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2021, 19:47
  2. Windel voll und was essen
    Von Steins im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2020, 09:32
  3. windel voll machen
    Von babycool im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 17:37
  4. Windeln voll machen? - Geruch
    Von teenbaby007 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.