Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Ist es Erholsam Kind zu sein?

  1. #41
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    @ Arielle: Ich denke nicht, dass man im realen Leben das Kindi-ch abtöten muss. Es ist immer in mir, zum Glück. Es hilft mir, manchmal gelassener zu bleiben, mir eine ungezwungenere Fröhlichkeit zu erhalten. Man ist im realen Leben doch nicht automatisch erfolgreicher oder lebensfähiger, weil man sich stocksteif gibt.
    Hallo Zartbitter,

    Sowohl-Als-Auch finde ich auch besser, nicht immer besteht dabei aber freie Wahl. Manchmal ist jemand eben ein bisschen von jedem etwas( e.g. Mann, Frau, Kind).

    Ich kann z.B. auch mit Schnuller Fachbücher lesen, wenn ich alleine bin, usw.

    LG Jasmina

  2. #42
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    @ Arielle: Ich denke nicht, dass man im realen Leben das Kindi-ch abtöten muss. Es ist immer in mir, zum Glück. Es hilft mir, manchmal gelassener zu bleiben, mir eine ungezwungenere Fröhlichkeit zu erhalten. Man ist im realen Leben doch nicht automatisch erfolgreicher oder lebensfähiger, weil man sich stocksteif gibt.
    Hallo Zartbitter,

    Sowohl-Als-Auch finde ich auch besser, nicht immer besteht dabei aber freie Wahl. Manchmal ist jemand eben ein bisschen von jedem etwas( e.g. Mann, Frau, Kind).

    Ich kann z.B. auch mit Schnuller Fachbücher lesen, wenn ich alleine bin, usw.

    LG Jasmina

  3. #43
    DL-Dude
    inaktiv
    natürlich ist es erholsam Kind zu sein, man gebe mir ein technisches Gerät zum spielen und ich bin erholt , jeder Mann hat seine Spielsachen, mit Fetisch oder was weiss ich, hat das wenig zu tun würd ich sagen...

  4. #44
    DL-Dude
    inaktiv
    natürlich ist es erholsam Kind zu sein, man gebe mir ein technisches Gerät zum spielen und ich bin erholt , jeder Mann hat seine Spielsachen, mit Fetisch oder was weiss ich, hat das wenig zu tun würd ich sagen...

  5. #45
    DL-Dude
    inaktiv
    natürlich ist es erholsam Kind zu sein, man gebe mir ein technisches Gerät zum spielen und ich bin erholt , jeder Mann hat seine Spielsachen, mit Fetisch oder was weiss ich, hat das wenig zu tun würd ich sagen...

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find ich schon =)
    merk ich jetzt grade. Hab grade Klausurphase und bin nur noch am Pauken nud es ist wirklich entspannend sich ein Fläschen zu machen und für ein paar Minuten Kind zu sein und alles zu vergessen ^^

    Cheers, Luci

  7. #47
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find ich schon =)
    merk ich jetzt grade. Hab grade Klausurphase und bin nur noch am Pauken nud es ist wirklich entspannend sich ein Fläschen zu machen und für ein paar Minuten Kind zu sein und alles zu vergessen ^^

    Cheers, Luci

  8. #48
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find ich schon =)
    merk ich jetzt grade. Hab grade Klausurphase und bin nur noch am Pauken nud es ist wirklich entspannend sich ein Fläschen zu machen und für ein paar Minuten Kind zu sein und alles zu vergessen ^^

    Cheers, Luci

  9. #49
    MaTTeS_aka_Sabrina
    inaktiv
    Bei mir is die Kindliche seite derzeit Überwiegend

    - Ich spiele viel mit Lego
    - Ich nukel fast rund um die Uhr an meinem Schnulli
    - Ich liege auch öfters nur im Bettchen und spiele dabei mit meinen Plüschies
    - Male auch viel an meinem Maltisch und höre dabei nen schönes Hörspiel

    Natürlich gibt es zwischendurch auch nen Fläschchen zu trinken und nen Schälchen Brei oder so

    Ich fühle Mich als Kleines Mädchen in meinem Kinderzimmer Pudelwohl xP

  10. #50
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von MaTTeS_aka_Sabrina
    Ich fühle Mich als Kleines Mädchen in meinem Kinderzimmer Pudelwohl xP
    Ich wohne auch noch im Kinderzimmer mit Jasmin Wagner postern.

    PS: Sabrina (Bree ist ja die Heldin von Trans-Amerika:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Transamerica

  11. #51
    MaTTeS_aka_Sabrina
    inaktiv
    Original von adriaperla
    PS: Sabrina (Bree ist ja die Heldin von Trans-Amerika:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Transamerica
    Zufälle gibts ^^

    Ich habe den Namen mir ausgesucht, weil ich Sabrina die Hexe cool finde
    hehe und der schwirrt mir schon seit früher Kindheit durch den Kopf

  12. #52
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass das Kind sein sehr entspannend ist. Gibt fast nichts schöneres als alle Sorgen zu vergessen und sich wieder klein zu fühlen mit den sachen die so dazu gehören . Sich einfach mit Strampler auf's Sofa oder ins Bett zu kuscheln oder wie ein kleiner Junge nur mit Windel und T-Shirt auf der Suche nach seinem Fläschchen durch die Wohnung zu rennen hat schon was

  13. #53
    the_best_friend
    inaktiv

    juhuu ein weiterer beitrag der mir aus dem herzen spricht

    ich finde es auch seeeeehhhhr erholsam mal klein zu sein nicht immer der Selbstbewusste starke Mensch wie ihn alle sehen.
    sondern mal richtig klein sein die dinge mit anderen Augen sehen.
    das leid der Welt einen Augenblick lang vergessen .
    alles ist interessant.
    ich könnt ewig so weiter schreiben aber ich muss Arielle leider recht geben, auch wenn ich es vlt. nicht so hart formuliert hätte wie sie.
    man muss (leider) irgendwann wieder auf den Boden der Realität zurückkehren.
    aber dennoch finde ich, es ist eine der besten "Abschaltmethoden" die ich kenne Da man sich so richtig fallen lassen kann, vor allem wenn man einen Partner hat der dann die rolle der Mutter bzw. des Vaters einnimmt.
    ich kam leider noch nicht in den Genus dieser Erfahrung aber ich stelle es mir durchaus als einer der schönsten Momente eines Lebens vor.

Ähnliche Themen

  1. Erziehung - Seinem Kind, dass Kind sein verbieten?
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:18
  2. Kind sein - Erwachsen sein
    Von annie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:51
  3. Kind sein
    Von babyflo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.