Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 217

Thema: Erziehung- Hintern versohlen Ja oder Nein?

  1. #161
    cassandra
    inaktiv
    Marie, ihr seid nur Fiktion/eine Rolle, wenn ihr Papa und Kind seid!! Es ist völlig wurscht, ob man das mit einem Kind mit 1 oder 2 Jahren macht oder nicht!! Macht es so, wie ihr Beide das ausmacht, alles andere ist doch dumm. Schliesslich sollen nicht wir Spass daran haben, sondern ihr Beide!!

    cassi

    PS: Und wieder beziehst du dich nur auf das Posting, was zu deiner Meinung passt, lässt aber Jins und teddyju1s links liegen. *typisch find*


  2. #162
    cassandra
    inaktiv
    Marie, ihr seid nur Fiktion/eine Rolle, wenn ihr Papa und Kind seid!! Es ist völlig wurscht, ob man das mit einem Kind mit 1 oder 2 Jahren macht oder nicht!! Macht es so, wie ihr Beide das ausmacht, alles andere ist doch dumm. Schliesslich sollen nicht wir Spass daran haben, sondern ihr Beide!!

    cassi

    PS: Und wieder beziehst du dich nur auf das Posting, was zu deiner Meinung passt, lässt aber Jins und teddyju1s links liegen. *typisch find*


  3. #163
    MarieBaby
    inaktiv
    wieso muss ich auf jeden beitrag antworten??
    Ja schon klar das dass nur eine rolle ist..
    aber wir versuchen es schon realistisch zu machen also möglichst.
    wir werden bestimmt spaß haben..
    mal schaueeeeeen.. hihi

  4. #164
    MarieBaby
    inaktiv
    wieso muss ich auf jeden beitrag antworten??
    Ja schon klar das dass nur eine rolle ist..
    aber wir versuchen es schon realistisch zu machen also möglichst.
    wir werden bestimmt spaß haben..
    mal schaueeeeeen.. hihi

  5. #165
    MarieBaby
    inaktiv
    wieso muss ich auf jeden beitrag antworten??
    Ja schon klar das dass nur eine rolle ist..
    aber wir versuchen es schon realistisch zu machen also möglichst.
    wir werden bestimmt spaß haben..
    mal schaueeeeeen.. hihi

  6. #166
    teddyju1
    inaktiv
    naja ich weiß halt nicht wie das bei euch ist,

    ich sag es mal so wenn man bissel in "extase" ist. :-) dann kann
    man auch einiges da hinten aushalten.

    aber wenn es euch gefällt dann macht es doch kann den anderen
    doch egal sein die bekommen es ja sowieso nicht mit.

    UND: fangt langsam und zärtlich an.

    und noch etwas: je eregter um so mehr kann man aushalten ;-)

  7. #167
    teddyju1
    inaktiv
    naja ich weiß halt nicht wie das bei euch ist,

    ich sag es mal so wenn man bissel in "extase" ist. :-) dann kann
    man auch einiges da hinten aushalten.

    aber wenn es euch gefällt dann macht es doch kann den anderen
    doch egal sein die bekommen es ja sowieso nicht mit.

    UND: fangt langsam und zärtlich an.

    und noch etwas: je eregter um so mehr kann man aushalten ;-)

  8. #168
    teddyju1
    inaktiv
    naja ich weiß halt nicht wie das bei euch ist,

    ich sag es mal so wenn man bissel in "extase" ist. :-) dann kann
    man auch einiges da hinten aushalten.

    aber wenn es euch gefällt dann macht es doch kann den anderen
    doch egal sein die bekommen es ja sowieso nicht mit.

    UND: fangt langsam und zärtlich an.

    und noch etwas: je eregter um so mehr kann man aushalten ;-)

  9. #169
    MarieBaby
    inaktiv
    also mich erregt sowas ja gar nicht..
    ich bin ja bei meinem "papa" sein baby und deswegen fand ich es auch nicht so toll als er zu mir meinte das er mir denn hintern versohlen würde wenn ich unartig wäre..
    schliesslich ist das mit schmerzen verbunden und wer mag schon gehauen werden? ich glaub keiner außer halt die Spankings hier..
    also mit strafen und verboten kann ich leben aber hauen oder schlagen ist ein absolutes NO GO..

  10. #170
    MarieBaby
    inaktiv
    also mich erregt sowas ja gar nicht..
    ich bin ja bei meinem "papa" sein baby und deswegen fand ich es auch nicht so toll als er zu mir meinte das er mir denn hintern versohlen würde wenn ich unartig wäre..
    schliesslich ist das mit schmerzen verbunden und wer mag schon gehauen werden? ich glaub keiner außer halt die Spankings hier..
    also mit strafen und verboten kann ich leben aber hauen oder schlagen ist ein absolutes NO GO..

  11. #171
    MarieBaby
    inaktiv
    also mich erregt sowas ja gar nicht..
    ich bin ja bei meinem "papa" sein baby und deswegen fand ich es auch nicht so toll als er zu mir meinte das er mir denn hintern versohlen würde wenn ich unartig wäre..
    schliesslich ist das mit schmerzen verbunden und wer mag schon gehauen werden? ich glaub keiner außer halt die Spankings hier..
    also mit strafen und verboten kann ich leben aber hauen oder schlagen ist ein absolutes NO GO..

  12. #172
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mehr oder weniger heißt, er will, du nicht. Darauf läuft das Ganze eigentlich raus.

    Wenns nur am "Realismus" hängt, könnt iihr ja Tage einführen, wo du bissel älter bist, aber immer noch Windeln hast. Es wird wohl Eltern geben/gegeben haben, die in dem Alter schon mal zu dem Mittel gegriffen haben. Da die bewußte Ernnerung an den Zeitraum eh
    verschwommen ist, ist es schwer nachzuprüfen.

    Wenn dein Papa älter ist als du, kann es durchaus sein, das es in seiner Zeit ein gängigeres Erziehungsmittel war.

    Eventuell kannst du ihm einmal entgegenkommen und mal sehen, ob es dein Ding ist oder nicht. Wenn nicht, lasst ihrs halt sein.

    Theoretisch könnte es auch gehen, wenn er dir den Hintern haut, wenn du eine Windel anhast. Sofern er da nicht hart draufdrischt, sollte da wenig bis nix durchkommen, aber da ich selber nicht so viel mit Spanking zu tun habe, sollte das evtl jemand kommentieren, der damit Erfahrung hat.

    Aber prinzipiell gilt, dein Hintern, deine Schmerzen, wenns nicht dein Ding ist, bist du der Bestimmende.

  13. #173
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jin
    thema kindererziehung:
    stichpunkt "kleine schaars" : die moderne pädagogik geht davon aus das regeln als solche und fremdbestimmung in direkter konsequenz völlig gleich ob bei kind jugendlichem oder geistig behinderten eine kontraproduktive sache ist, denn es beschränkt entwicklung und stellt eine barriere dar, die der oder die betroffene irgendwann einzureißen versuchen wird. das wiederum führt automatisch zum konflikt welcher so nicht zu lösen ist.
    Das ist die moderne Pädagogik? Kein Wunder das viele Pädagogik belächeln.
    Wir leben in einer Welt der Fremdbestimmung und Regeln. Frag mal die Gerichte, die Polizei, das Finanzamt oder deinen Arbeitgeber. Meine persönliche Freiheit hört da auf, wo die eines anderen anfängt. ja auch die der Eltern, wobei das ein Spezialfall sein dürfte. Aber mit steigendem Alter sollte man weniger in die Freiheit seiner Eltern eingreifen, ebenso wie die in das Eigene, schließlich will man ja ein eigenes Leben.

    Regeln sind teilweise auch da um einen selbst zu schützen. Offensichtlich wären die SIcherheits- und Bedienanweisungen bei einer Maschine, wie der guten alten Kreissäge, die keine Rücksicht drauf nimmt, ob du dir die Freiheit nimmst, deinen Daumen auf das Holz zu legen.

    Manche Regeln sind halt einfach da. Man kann drüber diskutieren, sollte man auch gelegentlich, sonst enden die wie religiöse Tabus, die mal einen Sinn hatten und irgendwann einfach nur noch zu "Gott wills halt so" mutiert sind. Aber manchmal muss mans einfach abkürzen auf das geht so, so und so und wenns dir nicht passt, mach dich selber schlau und dann können wir drüber reden.

    Aber manche Regeln sind einleuchtend oder indiskutabel. Man diskutiert nicht über die Sicherheitsbestimmungen bei einer Maschine, die mit einen Druck von ein paar Tonnen, Metall schneidet oder weshalb man wilde Tiere mit Vorsicht behandeln sollte. Denen isses nämlich wurscht. Aktion-Reaktion ist ein ziemlich gängiges Prinzip auf unserer Welt und manche Reaktionen sind brutal oder sogar fatal. Ein Kind sollte darauf vorbereitet sein, das es Regeln gibt in unserer Welt, weil es irgendwann auf solche stoßen wird.

    Grenzen werden Kindern schon in der Schule gestellt, wo es einfach nur kontraproduktiv ist, wenn man die langweilige Mathestunde mit ein wenig Spaßmachen aufpeppt. oder von Kindern des eigenen Alters, denen pädagogische Konzepte, relativ egal sind, wenn sie etwas nicht wollen und einem eher eins auf die Nase geben.

    Ich denke mal das Grenzen, das Ausloten derselben und auch zu lernen diese zu überschreiten ein wichtiger Teil der kindlichen Entwicklung sind, auch in dem Alter.
    Ansonsten sind sie ein wenig unvorbereitet auf das Leben, wenn sie eigenständig in dieses treten. Es wird nicht immer ein gütiges Elternteil in der Nähe sein, was einem vor Schaden bewahrt, weil man seine Grenzen ausloten will oder gar nicht kennt.

    Ach, bevor jemand aus mir nen Verfechter der Prügelstrafe macht, das hat jetzt mit dem Thema Schläge weniger zu tun.

  14. #174
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für Hintern versohlen.

  15. #175
    MarieBaby
    inaktiv
    versteh nicht wie man nur für hintern versohlen sein kann..
    also gewalt geht für mich gar nicht..

    @Tik: ja mein papa ist natürlich älter wie ich, 10 jahre älter..
    natürlich gibt es bei uns regeln, an die ich mich halten muss..
    aber ein baby oder kleinkind ist ja nicht immer brav und das dann mit hintern versohlen sagen wir mal so zu bestrafen finde ich irgendwie doof..
    mit strafen könnte ich eher leben..
    zum beispiel will er mir ein kleinen klaps auf denn hintern geben wenn ich ihn beim wickeln störe oder ihn ausversehen trete..-.- keine ahnung..

  16. #176
    Philip
    inaktiv

    So und so

    Also,
    ich finde alles, was total ernst ist, eben nicht so gut.
    Um Kinder(erziehung) geht es hier ja sowieso nicht!
    Und wenn es in der Community Spankingfreunde gibt, dann ist das doch die harmloseste Variante unserer diversen Fetische rund um die Gummiwindelhosen etc. ...
    Also mal: Phantasie und Toleranz ...
    Und schon können 'mal auch die kommunizieren, die gerne einen roten (heiß-gestriemten?) Popo mögen, ...
    - so wie Cassi und ich un vielleicht schon noch so einige - oder ? ...
    LG vom Phil
    und - wie immer - noch mehr an die Cassi

  17. #177
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Konfliktpunkt so glasklar ist, zuminest für mich.

    Stört dich am Hintern versohlen:
    Das es das Rollenspielerlebnis ruiniert und dir nich realistisch vorkommt?t
    Das du von deinem Erlebnis als Baby halt erwartest das Papa dich umsorgt und liebhat, nicht das er dich verhaut?
    Das es dir wehtut?
    Eine Grenze überschreitet die Du nicht überschreiten willst, eventuell sogar Angst das es in eine Beziehung abdriftet, die durch gewalttätige Dominanz definiert wird?

    Tjo, eigentlich müsst ihr das Ganze mal out of game besprechen, was er will, was du willst und weshalb du das eher nicht willst. Da es dein Popo ist, bestimmst wohl du auch wie weit ihr in die Richtung gehen wollt. Vielleicht läßt sich ein Kompromiß finden oder zumindest Verständnis weshalb. Ich geh mal von aus, da du schreibst "Er will" und nicht "Er tut" das es wohl weniger in eine unkontrollierte Richtung abdriftet.

  18. #178
    cassandra
    inaktiv
    Original von MarieBaby
    versteh nicht wie man nur für hintern versohlen sein kann..
    also gewalt geht für mich gar nicht..

    ..
    Da ist es wieder - ganz klar deine Meinung - wozu dann die Umfrage???


    Original von Philip
    ...
    LG vom Phil
    und - wie immer - noch mehr an die Cassi
    Danke Phil. *zurückgrüss*


    Original von Tik
    ...Ich geh mal von aus, da du schreibst "Er will" und nicht "Er tut" das es wohl weniger in eine unkontrollierte Richtung abdriftet.


    Tik, das bedeutet nur, dass sie bis jetzt nur darüber reden, sich noch nicht getroffen haben (soweit ich hier auf dem Laufenden bin - ist ja mittlerweile wie eine Dailysoap :P) und Marie versucht, die Meinungen der anderen auf sich und ihren Papa zu projezieren und aber auch andersrum versucht, ihre Meinung in denen der anderen wiederzufinden und dann an ihre Grenzen stösst, wenn die eben doch anders sind...

    Sorry, mein Eindruck... und er verhärtet sich immer mehr!!

    Marie, ich würde einfach mal abwarten und nicht alles vorher planen wollen. Ich war auch mal so am Anfang und weiss, wie ungeduldig man ist. Aber das bringt nix!

    lg cassi

  19. #179
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von Tik
    ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Konfliktpunkt so glasklar ist, zuminest für mich.

    Stört dich am Hintern versohlen:
    Das es das Rollenspielerlebnis ruiniert und dir nich realistisch vorkommt?t
    Das du von deinem Erlebnis als Baby halt erwartest das Papa dich umsorgt und liebhat, nicht das er dich verhaut?
    Das es dir wehtut?
    Eine Grenze überschreitet die Du nicht überschreiten willst, eventuell sogar Angst das es in eine Beziehung abdriftet, die durch gewalttätige Dominanz definiert wird?

    Tjo, eigentlich müsst ihr das Ganze mal out of game besprechen, was er will, was du willst und weshalb du das eher nicht willst. Da es dein Popo ist, bestimmst wohl du auch wie weit ihr in die Richtung gehen wollt. Vielleicht läßt sich ein Kompromiß finden oder zumindest Verständnis weshalb. Ich geh mal von aus, da du schreibst "Er will" und nicht "Er tut" das es wohl weniger in eine unkontrollierte Richtung abdriftet.
    na ich erwarte schon das er mich liebhat, er hat ja auch gesagt das er mich trösten wird wenn irgendwas mit mir ist oder so..
    bloß ich möchte halt nicht gehauen werden, egal ob das ein klaps auf denn popo ist.. natürlich spürt man das mit windel nicht so aber wenn er dann auf die idee kommt das richtig zutun also ohne windel dann tut das bestimmt weh..
    natürlich ist es klar das er auch als papa mal sauer sein wird, wenn ich mal was anstellen würde oder mal nicht artig wäre, aber hintern versohlen würde ich als übertrieben finden.. naja gut kommt drauf an was ich getan habe..
    aber strafen wie fernsehverbot oder keine ahnung das wäre mir lieber als die "härtere" variante..
    ja sicher ist das mein popo haha
    wieso sollte das nicht realistisch vorkommen?

  20. #180
    Philip
    inaktiv
    "Probieren geht über Studieren!" - ein weiser Spruch ...
    Ich meine, du solltest mal so richtig den nackigen Popo ausgeklatscht bekommen, bis er schön rot und heiß ist, und dann eine Stunde - Po herausgestreckt, Gesicht zur Wand - in der Ecke stehen, dich schämen und nachdenken ...
    Vielleicht denkst du dann ja anders über Poversohlen?!

Ähnliche Themen

  1. abführmittel ja oder nein?
    Von teenbaby@sw im Forum Windelforum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.