Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 217

Thema: Erziehung- Hintern versohlen Ja oder Nein?

  1. #181
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von Philip
    "Probieren geht über Studieren!" - ein weiser Spruch ...
    Ich meine, du solltest mal so richtig den nackigen Popo ausgeklatscht bekommen, bis er schön rot und heiß ist, und dann eine Stunde - Po herausgestreckt, Gesicht zur Wand - in der Ecke stehen, dich schämen und nachdenken ...
    Vielleicht denkst du dann ja anders über Poversohlen?!
    na das muss dann ein schon guten grund haben das man mir so denn hintern versohlt..
    außerdem hört sich das ja ziemlich heftig an" bis der schön rot und heiß ist" da könnte ich ja gar nicht mehr richtig sitzen..
    wieso sollte ich darüber anders denken?
    Poversohlen ist ja nicht positiv und werde ich auch nie als positiv ansehen..

  2. #182
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja .. also den Popo sollte man ab und an schon versohlt bekommen als kleines Mädchen .. ein bissel Zucht muss schon sein .. aber danach wieder ganz lieb sein zu ihr

  3. #183
    Realbedwetter
    inaktiv

    Po versohlen?

    Ich finde es als großes kleines Windelmädchen schon okay, wenn meine Erzieherin mir den Po versohlt - als Strafe. Allerdings ist es eher die Art, wie sie mich wirklich übers Knie legt - und eben nicht der Schmerz dabei. Die Art und Weise, wie sie es macht, die macht mir deutlich, dass ich nun eben nur noch ihr kleines Mädchen bin und sein darf.
    Bei den "echten" Kindern denk ich nur insgeheim, dass sie mal mehr Strenge brauchen - aber nicht, dass sie geschlagen werden sollten. Klare Richtung und Erziehung sollte da aber auch sein!

  4. #184
    Philip
    inaktiv
    Also, da geb' ich Realbedwetter voll recht.
    "Schlagen" finde ich auch 'was Schlimmes, so irgendwie auf jemanden einprügeln, egal wohin oder womöglich ins Gesicht ... das ist ganz schlimm!
    Aber: Wenn jemand, den man mag, Strafe verdient hat (und das auch einsieht) und dann die Hosen ausziehen muss oder ausgezogen bekommt und, übers Knie gelegt, die prallen nackigen Hinterbäckchen tüchtig ausgeklatscht bekommt, dass sie so richtig glühen (und natürlich arg weh tun), dann ist das doch die ehrlichst, echteste, intimste Form der "erzieherischen Hinwendung", die man sich vorstellen kann! Und dann ist das doch auch für das/den unartige(n) Zöglingsmädchen/-jungen eine sowohl fühlbare als auch wohltuende Buße. Dann tut zwar der Popo weh, aber es ist alles wieder gut ...
    Kann man's nicht auch so sehen?

  5. #185
    MarieBaby
    inaktiv
    also ich meine nach wie vor das man popo oder hintern versohlen nicht als strafe bei echten babys oder kleinkindern sowie bei uns großen "babys" anwenden sollte..
    man hat doch nichts davon außer ein weinendes kind oder baby
    es gibt auch was anderes womit man babys oder kleinkinder bestrafen kann wenn es mal unartig sein sollte wie fernsehverbot oder früher ins bett gehen, sowas ähnliches halt..

    @Phillip: natürlich kommt es doch drauf an was das kind oder baby gemacht hat??
    naja jeder kanns sehen wie er mag..
    aber gewalt ist keine lösung.. also so finde ich das jedenfalls

  6. #186
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie,

    Echte babys und Kinder sind was anderes als erwachsene Babys.
    Hör auf das zu vergleichen.
    Wenn ich eine baby bin dann ist das ein spiel. Und dann will ich Auch das mir der Hintern versohlt wird. Ich finde das schoen so bestraft zu werden.

    Das hat aber absolut NICHTS mit echter Erziehung von Kindern zu tun.
    Bitte lerne das ausinanderzuhalten. Ich bin erwachsen und kann jederzeit das Spiel beenden. Ein Kind kann das nicht.

    Ich glaube du und dein Papa reden sehr aneinander vorbei. Finde ich auch komisch dass er sich hier nach 70 beitraegen noch nicht zu Wort gemeldet hat.

  7. #187
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von Linus
    Marie,

    Echte babys und Kinder sind was anderes als erwachsene Babys.
    Hör auf das zu vergleichen.
    Wenn ich eine baby bin dann ist das ein spiel. Und dann will ich Auch das mir der Hintern versohlt wird. Ich finde das schoen so bestraft zu werden.

    Das hat aber absolut NICHTS mit echter Erziehung von Kindern zu tun.
    Bitte lerne das ausinanderzuhalten. Ich bin erwachsen und kann jederzeit das Spiel beenden. Ein Kind kann das nicht.

    Ich glaube du und dein Papa reden sehr aneinander vorbei. Finde ich auch komisch dass er sich hier nach 70 beitraegen noch nicht zu Wort gemeldet hat.
    Linus,
    du willst das dir der hintern versohlt wird und findest es schön so bestraft zu werden? ich mein das ist doch mit schmerzen verbunden..
    ja er muss sich ja auch nicht zu wort melden..;-)

  8. #188
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, Marie, ich finde das schoen.
    Und ja, es tut weh. Es gibt mir ein Gefühl von Klein sein.

  9. #189
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    Ja genau, Marie, ich finde das schoen.
    *daumenhoch* Ich gehöre auch dazu, wenn ich mich mal outen darf...
    Ich finds auch mehr als schön, wenn der Schmerz meine Haut entlang huscht

    Ich denke, Marie kann iwie nich verstehn, dass es halt Menschen gibt,
    denen es gut tut bzw. die es toll finden, wenn sie den Hintern versohlt oder ähnliches bekommen, da sie Schmerz mit etwas negativem empfindet...
    Aber das hat sie uns ja mehrfach geschrieben...


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  10. #190
    Philip
    inaktiv
    Hallo Linus,
    du liegst absolut auf meiner Linie.
    Wenn ein ungezogenes, "großes" Kind den Popo voll bekomm, dann hat das nichts mit Gewalt zu tun, sondern mit "ICH MAG DAS".
    Phil
    (Ja, der Popo-Phil braucht oft den Popo-voll!)

  11. #191
    cassandra
    inaktiv
    Auch, wenn Marie mich mittlerweile zu ignorieren scheint - ich schreib jetzt doch noch mal hier, weil es mich wirklich tierisch nervt!!

    Für sich selbst Toleranz einfordern, ständig iwelche Fragen stellen, aber selber intolerant gegenüber denen, die z. B. auf Spanking stehen - das geht in meinen Augen gar nicht!

    Auch wenn ich nicht der Threadstarter bin, so bin ich doch der Meinung, dass dieser Thread dem Forum nicht gut tut und geschlossen werden sollte.

    cassi, die es auch liebt, heftig den Hintern versohlt zu bekommen - egal, ob gerade gross oder klein

  12. #192
    MarieBaby
    inaktiv
    ich tu es tolerieren, ich habs im allgemeinen gesagt und nicht im bezug auf euch, die auf spanking stehen..
    alles klar??..
    sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe..
    davon mal abgesehen toleriere ich alle fetische..
    wer hat denn schon heutzutage ein normalen fetisch?? niemand..

  13. #193
    cassandra
    inaktiv
    Original von MarieBaby
    ...
    alles klar??..
    ...
    Nein!!

    Wem möchtest du etwas vormachen - Dir selbst oder uns??

    Falls du nicht weisst, was Toleranz ist:




    Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

  14. #194
    MarieBaby
    inaktiv
    dann glaub mir doch nicht..
    ich hab doch nichts schlechtes gesagt..
    zum millionsten mal: ich toleriere alle fetische auch bei euch spanking..
    irgendwie laufen wir alle aneinander vorbei..
    ich möchte nicht das ihr immer alle misstrauisch von mir seid, das verletzt mich auch schon..
    aber ich drücke mich dann echt falsch aus..
    tut mir leid..

  15. #195
    Supergrit
    inaktiv
    Marie,

    Mach dein Ding wie es dir gefällt. Wenn Schläge auf den Hintern nichts für dich sind ist das ok. Nimm aber bitte hin, dass es auch Leute gibt denen es gefällt.

    Du stellst Fragen wozu du gerne Antworten haben möchtest, allerdings hast du vorher schon eine Meinung, von der du nicht abweichst. Das gestaltet eine Konversation mit dir recht schwierig.

    Vieles lässt sich nicht pauschal beantworten, das muss jeder für sich selbst entscheiiden. Da kann dir auch keiner bei helfen, weil DU dein Leben lebst und nicht wir.

  16. #196
    MarieBaby
    inaktiv
    @Supergrit: ja wie gesagt ich toleriere alle fetische auch die spanking sache..
    sorry das dass so intoleranz mäßig rüberkam..
    ja in der tat ich mag generell keine schläge oder haue..
    meine ich aber im allgemeinen und nicht speziell auf euch- spanking..
    ich wollte nur mal paar meinungen wissen..

  17. #197
    boernie81
    inaktiv
    so geil, da willst Du ein paar Meinungen und kannst Dich nicht wirklich damit abfinden, dass es LEute gibt, denen es Spaß macht...

  18. #198
    MarieBaby
    inaktiv
    ich hab doch schonmal gesagt das ich es toleriere das einige auf spanking stehen und das es falsch rüber gekommen ist wie ich es gesagt habe..

  19. #199
    Harry31
    inaktiv
    Um hier verspätet auch noch mal meine Meinung dazuzugeben: Marie, dieser Daddy hat dich nicht zu schlagen, wenn du das nicht magst und nicht möchtest!! Egal wie gerne er es selber tun würde, dann muss er sich eben notfalls ein anderes Babymädchen als Dich suchen! Er hat Deine Grenzen zu akzeptieren, das gehört für mich zu 100% dazu und ist nicht verhandelbar.

    Und wenn er da nicht bereit ist drauf zu verzichten, wenn Du es nicht willst: Dann triff Dich auf keinen Fall mit ihm, dann könnte es nämlich wirklich unangenehm und auch gefährlich werden, weil es dann sein könnte, das er einfach ein wirklicher Gewalttäter ist, der sich unter dem Vorwand eines "Rollenspiels" ein Opfer sucht.

    Ich finde es mutig und richtig, dass Du zu Deinem Fetisch in Deinem Alter und gerade als Frau schon so weit stehen kannst, dass Du über so eine Verabredung nachdenkst - aber bitte, bevor Du das Gehirn an der Garderobe abgibst und zum Baby wirst, schalt es nochmal ein, besprich mit dem Typen klipp und klar was für Dich geht und was nicht (ohne Dich dabei auf Diskussionen und Überredung einzulassen), und wenn er es nicht akzeptiert, lass die Finger davon, es gibt genug andere Daddies, die Deine Grenzen akzeptieren würden. Außerdem wäre es vielleicht ganz gut, vorher mal mit einer oder einem anderen zu sprechen, die sich mit dem Daddy schon mal zu Rollenspielen getroffen hat. Und dann frag mal nach, ob er Grenzen respektiert oder nicht.

  20. #200
    MarieBaby
    inaktiv
    @ Harry31: danke, deine worte haben mich nachdenklich gemacht..
    ich weiß sowieso nicht was ich denken soll, er hat sich eh schon seit knapp einer woche nicht mehr gemeldet, war auch nicht online, hat bis jetzt noch nicht meine 2 nachrichten gelesen die ich ihm geschrieben habe..
    ich hab sowieso irgendwie schon ein schlechtes gewissen, ich mein eigentlich ist es eine sache zwischen ihm und mir, ich will ihm ja auch nicht in die pfanne hauen..
    aber ich mach das nur weil ich mir unsicher bin..
    jaa am anfang konnte ich auch nicht zu meinem fetisch stehen, aber mittlerweile ist mir es egal ob es jemand von meinem umfeld weiß oder nicht, muss ja keiner wissen, es sind ja die eigenen gedanken und mehr nicht.. privatsphäre..
    und man muss denn eltern oder so ja nicht alles sagen..
    ;-)
    ich mein ich bezeichne mein "daddy" nicht als schläger er meinte nur er will mir denn hintern versohlen wenn ich mal unartig wäre oder fernsehverbot halt als maßnahme die er ergreifen würde..
    naja mal schauen was noch passiert und ob er sich überhaupt noch meldet.
    kommt auch irgendwie nicht mehr online, aber das kann ja verschiedene gründe sein..

Ähnliche Themen

  1. abführmittel ja oder nein?
    Von teenbaby@sw im Forum Windelforum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.