Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Klarstellung

  1. #1
    MarieBaby
    inaktiv

    Klarstellung

    Also,
    da ja hier ein gewisser Member hier meint ich würde euch alle auf gut deutsch gesagt verarschen, will ich hier mal was klarstellen:

    NEIN, ich verarsche niemanden hier.. nur ich finde es eine Unverschämtheit das ein Member hierher kommt und meint über mich urteilen zu können und zu sagen ich sei pysisch krank.. nur weil ich was gefragt habe und andere meinungen wissen wollte..

    Ja, ich hatte hier 2 accounts. das hat aber auch gründe:

    mein ersten account habe ich gelöscht oder entfernen lassen weil ich mit meinem fetisch bzw windel ding nicht klar kam.. nach ein paar tagen oder wochen des nachdenkens habe ich mich dazu entschlossen mich hier neu anzumelden.. habe angefangen mich und mit meinem fetisch anzunehmen..
    es sind ja die eigenen gedanken und es muss ja keiner wissen was man für einen fetisch hat..
    und ja.. habe mich dann hier im forum mit leuten ausgetauscht und auch meinen daddy hier gefunden..

    wie gesagt ich frage mich wozu das forum da ist wenn man noch nicht mal was fragen darf?
    ein forum ist doch normalerweise ein weg sich auszutauschen und fragen zu stellen oder irre ich mich?
    Aber wenn man dann noch angemacht wird, dann bringt es gar kein spaß mehr irgendwas zu posten..
    Ich finde dieses forum wirklich toll und bin froh das ich nicht alleine bin mit meinem fetisch..( hab früher immer gedacht ich wäre nicht normal und alleine damit)
    Naja wie gesagt ich wollte es mal klarstellen
    LG, MarieBaby

  2. #2
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Hallo Marie,

    ich kann dir da zustimmen. Ich habe es auch schon miterlebt wie ein paar Mitglieder das Forum hier für ihre persönliche Hexenjagd mißbrauchen und/oder Threads kapern. Es gibt nunmal leider Leute die es nicht sehen können wenn andere ein wenig Glück gefunden haben - aus welchen Gründen auch immer. Mich stört das auch.
    Mit Blick auf das Moderatorenteam habe ich dabei festgestellt, dass nur selten oder nie eingeschritten wird und weniger "Gegenwind" kommt je länger die Person angemeldet ist.

    Liebe Grüße
    Kuschelbaby

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuschelbaby, ich hoffe, du weisst um welchen Thread es geht. Ich finde nicht, dass Marie dort beleidigt wurde.Aber vielleicht bewertest du das ja anders?

    Hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen einen neuen Thread aufzumachen, finde ich sinnlos und überhaupt nicht zielfuehrend.

  4. #4
    MarieBaby
    inaktiv
    EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

    Linus ich wurde als psychisch krank bezeichnet.. das soll nicht beleidigend sein?

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, du wurdest nicht als psychisch krank bezeichnet.
    Es wurde beschrieben, dass es eine Möglichkeit (unter anderen) sein könnte, dass du psychisch krank bist, und deswegen nicht erkennst, dass ein Daddy/Kind Spiel nicht real ist, und du trotzdem immer noch eine erwachsene Person bist, die souveräne Entscheidungen treffen kann.

  6. #6
    MarieBaby
    inaktiv
    EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

    das ist mir klar das dass nicht real ist..

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Marie ist ja in Turbogeschwindigkeit im Forum gelandet, hat dann an ihrem Tun gezweifelt und letztendlich doch einen Daddy gesucht und auch gefunden.

    Ist doch gut gelaufen, oder?

    Hauptsache, sie ist froh!

    Wie sie ihre Beziehung jetzt lebt, mit wem sie diese lebt, geht uns nix an.
    Nur,wenn sie etwas darüber schreibt.
    Jeder erlebt die Wirklichkeit unterschiedlich, es gibt so viel Wahrheiten.

    Ich bin froh, dass wieder ein Baby mehr sein Glück gefunden hat!
    Gebt euch Mühe Jungs, dann kriegt ihr auch ein Babymädchen ab.

    Gruß,
    Janbaby

  8. #8
    MarieBaby
    inaktiv
    EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

    Janbaby wie lieb danke dir..
    ähm Janbaby was für eine Bezienung? ich bin nicht mit ihm zusammen..
    ich bin sein baby und er ist mein daddy..;-)
    jaa genau haha ich bin in turbogeschwindigkeit hier gelandet..

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auch eine Tatsache, dass es zu oft und zu viele gab, die sich als Frauen ausgeben oder Inko oder sonst irgendwas um das Bedürfnis zu befriedigen, dass wenigstens in der Teils doch starken Fantasywelt Internet nicht allein das aussehen, den Umgang mit den Menschen entscheidet.

    In den 15 Jahren die ich Internet habe, hab ich viele Leute kennen gelernt die mich offen angelogen haben aus welchen Gründen auch immer um sich besonders zu fühlen, wo ich die Wahrheit bevorzugt hätte.

    Und wenn dann jemand kommt, der zuerst nicht klar kommt mit Windeln allgemein und im nächsten Moment gleich Direkt nach jemand sucht, der Sie dann auch in Windeln steckt. Da werden so einige Misstrauisch werden. Besonders da viele der Beiträge dann über ihre Babybehandlung und was andere dazu denken, handeln. Bitte nicht übel nehmen, aber ich hab schon die eine oder andere VErgangenheit, weswegen ich nicht ales akzeptieren kann, dass wer erst davon läuft um es dann mit offenen Armen zu akzeptieren. ^^

    Es ist nur meine Meinung und lediglich dazu gedacht mehrere Blickwinkel auf etwas zu werfen.

    Aber selbst wenn, sollte man doch den Anstand bewahren und nicht mit unausgegorenen Anschuldigungen zu kommen. Wenn ihr nichts von nem Thema haltet, spart euch nen Kommentar. Nicht alles ist sinnvoll.

    In diesem Sinne...frag ich mich jetzt grade ob mein Beitrag sinnvoll war... ¬_¬;;

    Marie, hab viel spass und ich wünsch dir mit deinem Daddy alles glück der Welt. ^^

  10. #10
    pampersheld
    inaktiv
    Original von Linus
    nein, du wurdest nicht als psychisch krank bezeichnet.
    Es wurde beschrieben, dass es eine Möglichkeit (unter anderen) sein könnte, dass du psychisch krank bist, und deswegen nicht erkennst, dass ein Daddy/Kind Spiel nicht real ist, und du trotzdem immer noch eine erwachsene Person bist, die souveräne Entscheidungen treffen kann.
    Danke, Linus - genau so ist es.

    Fühl dich bitte nicht beleidigt, liebe MarieBaby, denn es war überhaupt nicht meine Absicht, über dich zu urteilen. Ein Urteil über einen Menschen maße ich mir so schnell nicht an.
    Anschuldigen wollte ich dich auch nicht. Das steht mir genauso wenig zu!
    Wenn du verstehst, dass ich dich nicht beleidigen oder anschuldigen wollte, dann versteh bitte auch, warum ich dein Thema missbilligt habe. Viele andere User haben ähnliche Zweifel geäußert.
    Wirklich ziemlich doof die Situation. Aber es gibt einen günstigen Ausweg für alle und dir würde sogar geholfen werden mit deiner Frage. Du müsstest dein Anliegen, also was du als erstes gefragt hast nochmal ganz ausführlich und eindeutig formulieren, damit jeder wirklich weiß, was du meinst.

    Ich hoffe das hat die Gemüter etwas beruhigt.

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Linus
    Kuschelbaby, ich hoffe, du weisst um welchen Thread es geht. Ich finde nicht, dass Marie dort beleidigt wurde.Aber vielleicht bewertest du das ja anders?
    Ich weiß durchaus um welchen Thread es geht habe meine Antwort aber mit Absicht eher allgemein gehalten. Ich hab mich in der Antwort auch nicht unbedingt an die Aussage "psychisch krank" geheftet sondern habe mich eher auf die von Zeit zu Zeit auftretenden Hexenjagden nach echten und vermeintlichen Fakes bezogen - auch der Verdacht wurde ja in dem Thread geäußert und Marie hat ihn in ihrem Ausgangspost angesprochen.

    Ich denke, dass das Thema hier nicht unbedingt im richtigen Forum aufgehoben ist. Dafür gibt es sicherlich bessere Bereiche.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuschelbaby
    Original von Linus
    Kuschelbaby, ich hoffe, du weisst um welchen Thread es geht. Ich finde nicht, dass Marie dort beleidigt wurde.Aber vielleicht bewertest du das ja anders?
    Ich weiß durchaus um welchen Thread es geht habe meine Antwort aber mit Absicht eher allgemein gehalten. Ich hab mich in der Antwort auch nicht unbedingt an die Aussage "psychisch krank" geheftet sondern habe mich eher auf die von Zeit zu Zeit auftretenden Hexenjagden nach echten und vermeintlichen Fakes bezogen - auch der Verdacht wurde ja in dem Thread geäußert und Marie hat ihn in ihrem Ausgangspost angesprochen.

    Ich denke, dass das Thema hier nicht unbedingt im richtigen Forum aufgehoben ist. Dafür gibt es sicherlich bessere Bereiche.
    Der Meinung bin ich auch!
    Also MODERATOREN! Kümmert Euch um Eure Aufgaben!

  13. #13
    MarieBaby
    inaktiv

    kein fake..;)

    Ähm Leute um das nochmal klarzustellen:
    Ich bin kein fake..
    wie gesagt ja ich hatte einen account vorher und hatte ihn wieder entfernen lassen aber das nur weil ich mit meinem fetisch und mir unsicher war.. aber egal jetzt..
    hab mich damit abgefunden und fertig ist..

    alles klar?

    und: tut mir leid das ihr wegen mir so misstrauisch seid und das ich das hier gepostet habe aber ich war in dem moment irgendwie einfach sauer und enttäuscht da musste ich meinen "ärger" luft machen..

  14. #14
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarieBaby
    Linus ich wurde als psychisch krank bezeichnet.. das soll nicht beleidigend sein?
    Ich wollte gerne noch etwas zu diesem Thread sagen, was etwas allgemeiner ist und nichts konkret mit der Diskussion zu tun hat.

    Wir haben hier in der WBC immer recht offen über psychische Probleme gesprochen, und neben den Diskussionen über Produkte und hm Zwischenmenschliches war aus meiner Sicht ein Schwerpunkt dieses Forums immer auch Menschen, die ein Problem mit dem Windeltragen hatten oder Menschen, die ein Problem hatten und deswegen Windeln tragen zu helfen, das für sie richtig einzuordnen. Ein Fetisch nach psychologischer Definition ist eine psychologische Störung (ICD-10 F65.X).

    Deswegen stimme ich nicht zu, dass wenn jemand als "psychisch krank" bezeichnet wird, dies in der WBC als Beleidigung aufgefasst werden muss. Sicher sind alle aufgerufen, vorsichtig mit sowas umzugehen, aber ich halte eine solche Aussage auch in speziellen Fällen für gerechtfertigt.
    Klar ist aber auch, dass der Vorwurf einer psychischen Krankheit natürlich wie eine Beleidigung benutzt werden kann, aber das sehe ich für den Ursprungsthread unserer Diskussion nicht.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  15. #15
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarieBaby
    Linus ich wurde als psychisch krank bezeichnet.. das soll nicht beleidigend sein?
    Ich wollte gerne noch etwas zu diesem Thread sagen, was etwas allgemeiner ist und nichts konkret mit der Diskussion zu tun hat.

    Wir haben hier in der WBC immer recht offen über psychische Probleme gesprochen, und neben den Diskussionen über Produkte und hm Zwischenmenschliches war aus meiner Sicht ein Schwerpunkt dieses Forums immer auch Menschen, die ein Problem mit dem Windeltragen hatten oder Menschen, die ein Problem hatten und deswegen Windeln tragen zu helfen, das für sie richtig einzuordnen. Ein Fetisch nach psychologischer Definition ist eine psychologische Störung (ICD-10 F65.X).

    Deswegen stimme ich nicht zu, dass wenn jemand als "psychisch krank" bezeichnet wird, dies in der WBC als Beleidigung aufgefasst werden muss. Sicher sind alle aufgerufen, vorsichtig mit sowas umzugehen, aber ich halte eine solche Aussage auch in speziellen Fällen für gerechtfertigt.
    Klar ist aber auch, dass der Vorwurf einer psychischen Krankheit natürlich wie eine Beleidigung benutzt werden kann, aber das sehe ich für den Ursprungsthread unserer Diskussion nicht.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  16. #16
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarieBaby
    Linus ich wurde als psychisch krank bezeichnet.. das soll nicht beleidigend sein?
    Ich wollte gerne noch etwas zu diesem Thread sagen, was etwas allgemeiner ist und nichts konkret mit der Diskussion zu tun hat.

    Wir haben hier in der WBC immer recht offen über psychische Probleme gesprochen, und neben den Diskussionen über Produkte und hm Zwischenmenschliches war aus meiner Sicht ein Schwerpunkt dieses Forums immer auch Menschen, die ein Problem mit dem Windeltragen hatten oder Menschen, die ein Problem hatten und deswegen Windeln tragen zu helfen, das für sie richtig einzuordnen. Ein Fetisch nach psychologischer Definition ist eine psychologische Störung (ICD-10 F65.X).

    Deswegen stimme ich nicht zu, dass wenn jemand als "psychisch krank" bezeichnet wird, dies in der WBC als Beleidigung aufgefasst werden muss. Sicher sind alle aufgerufen, vorsichtig mit sowas umzugehen, aber ich halte eine solche Aussage auch in speziellen Fällen für gerechtfertigt.
    Klar ist aber auch, dass der Vorwurf einer psychischen Krankheit natürlich wie eine Beleidigung benutzt werden kann, aber das sehe ich für den Ursprungsthread unserer Diskussion nicht.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  17. #17
    Jazzanova
    inaktiv

    Arrow

    Warum stört es, Dich Marie, denn überhaupt, dass hier einige denken Du wärest ein Fake? Ich nehme an damit vielleicht nicht "weiblich"? Im Prinzip könnte es Dir doch so ziemlich egal sein und somit sollten DIr auch jegliche "Beleidung" am A.. vorbei gehen können.

  18. #18
    Jazzanova
    inaktiv

    Arrow

    Warum stört es, Dich Marie, denn überhaupt, dass hier einige denken Du wärest ein Fake? Ich nehme an damit vielleicht nicht "weiblich"? Im Prinzip könnte es Dir doch so ziemlich egal sein und somit sollten DIr auch jegliche "Beleidung" am A.. vorbei gehen können.

  19. #19
    Jazzanova
    inaktiv

    Arrow

    Warum stört es, Dich Marie, denn überhaupt, dass hier einige denken Du wärest ein Fake? Ich nehme an damit vielleicht nicht "weiblich"? Im Prinzip könnte es Dir doch so ziemlich egal sein und somit sollten DIr auch jegliche "Beleidung" am A.. vorbei gehen können.

  20. #20
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von Jazzanova
    Warum stört es, Dich Marie, denn überhaupt, dass hier einige denken Du wärest ein Fake? Ich nehme an damit vielleicht nicht "weiblich"? Im Prinzip könnte es Dir doch so ziemlich egal sein und somit sollten DIr auch jegliche "Beleidung" am A.. vorbei gehen können.
    warum mich das stört??
    kann ich dir sagen: weils mir tierisch auf denn keks geht das man als fake bezeichnet wird.. und die einen nicht glauben weiblich zu sein..
    ich bin zu 100% weiblich das ist klar..
    ja stimmt normalerweise sollte mir sowas am A.. vorbei gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.