Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hypnose

  1. #21
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo,

    als Praxisinsider, der das selbst mal gelernt hatte, habe ich bis vor einigen Jahren recht viel von Hypnose gehalten. Heute kann ich euch aber nur den einen guten Rat geben: Lasst euch bitte niemals hypnotisieren! Weder bei einem Arzt oder Psychodoc, noch bei entsprechenden Shows, und auch nicht von Hypnose-CD´s.

    Es ist und bleibt eine okkulte Technik, und da nützt es auch gar nix, wenn es in den vergangenen Jahrzehnten noch so verwissenschaftlicht wurde. Das ganze kann nämlich so einen fürchterlichen Rattenschwanz nach sich ziehen, den man nur äußerst schwer wieder los wird - wenn überhaupt. Nähere Einzelheiten posaune ich jetzt nicht rum, aber Interessierte dürfen mir gerne eine PN schicken, um näheres zu erfahren.

    Nur so viel: Es hängt damit zusammen, dass es nicht gut ist, und unserer Konditionierung zuwiderläuft, wenn andere Macht über unseren freien Willen bekommen.

    LG Lebensinsel

  2. #22
    katheter_fetisch
    inaktiv

    RE: Hypnose

    hallo an alle

    je mehr ich mich in dieses forum einlese desto mehr wundere ich mich
    zum einen ist ein fetisch für jeden einzelnen etwas was ihn antreibt
    auf der anderen seite wird es einem vermiesst durch "das ist gesundheitsschädlich, das zahlt die kasse nicht, damit ruinierst du dein leben, dein soziel leben geht verlohren"

    nun stelle ich mir die frage ,was wollen diese angeblichen "fetischisten" eigentlich????
    vielleicht könnt ihr mir diese frage beantworten damit ich nicht ganz den anschluss hier verliere.

  3. #23
    Member Avatar von Wipe

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hypnose

    Original von katheter_fetisch
    hallo an alle

    je mehr ich mich in dieses forum einlese desto mehr wundere ich mich
    zum einen ist ein fetisch für jeden einzelnen etwas was ihn antreibt
    auf der anderen seite wird es einem vermiesst durch "das ist gesundheitsschädlich, das zahlt die kasse nicht, damit ruinierst du dein leben, dein soziel leben geht verlohren"

    nun stelle ich mir die frage ,was wollen diese angeblichen "fetischisten" eigentlich????
    vielleicht könnt ihr mir diese frage beantworten damit ich nicht ganz den anschluss hier verliere.
    Nun, der Unterschied ist eigentlich recht einfach. Er ist in dem unterschied der Begriffe "Körperverletzung" und "Fetisch" zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Hypnose
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 13:55
  2. Hypnose CD
    Von Windel-Eberhard im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:20
  3. Hypnose CD / MP3
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.