Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Unruhiger Schlaf durch Windel.

  1. #21
    spyro
    inaktiv
    Also wenn es um die Müdigkeit geht, dann sollte man vorher 5 Stunden extrem Sport gemacht haben, danach noch ne Stunde TV und sich ganz dick wickeln, dann schläft man wie ein kleines Baby in der Pampers-Werbung

  2. #22
    Secou
    inaktiv
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass das abhängig von der Windel ist. Ich habe gestern die Molicare Super probiert und die ist hart wie ein Brett. Absolut unbequem. Die Tena Slip Plus passt sich gut an ist super kuschlig.

  3. #23
    spyro
    inaktiv
    Ich bin selbst gerade auf der Suche welche ich mal neu ausprobieren soll, kannst du mir dafür eine empfehlen, die sehr dick ist? Ich hatte jetzt die Attends Regular M10 die sind recht gut eigentlich.

  4. #24
    wuserl
    inaktiv
    Also kneifen sollte die Windel nicht. Nimm eine Windel mit dünner Folie falls du Folienwindeln möchtest. Ich persönlich finde die Seni nicht so warm und mag sie zum Schlafen. Fenster kippen in der Nacht. Im Sommer nutze ich sowieso immer einen Ventilator zum Schlafen. Ok..ich nutze das ganze Jahr über einen Ventilator im Schlafzimmer ( die Standventilatoren gibts schon überall billig zwischen 15- 60 Euro)
    Jedenfalls nicht zu fest wickeln...eher locker. Dann mit der hand nochmal die Bündchen an den beinen etwas lockern ( rumzupfen und ziehen^^) . Aber am Anfang ist es meistens ungewohnt.Vielleicht ein Noreia Entspannungszäpfchen nehmen zum Bettgehen oder einen beruhigenden Tee trinken oder Baldriantropfen ....hilft beim schneller einschlafen.

  5. #25
    pinky
    inaktiv
    Also ich finde die Tena Maxi Slip passt sich gut an, passt ne Menge rein und sitzt bei mir (weiblich) sehr gut - das kann bei Männern natürlich anders sein, obwohl ich auch welche weiß, die diese Windel gerne tragen.
    Die meisten windeltragenden Männer, die ich kenne schwören auch auf Abri x-plus - die ist aber wirklich recht dick.
    LG
    Pinky

  6. #26
    spyro
    inaktiv
    Hört sich gut an, werde ich glaube mal ausprobieren^^

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich nehme immer am liebsten die Molicare Super Plus mit 2 Vließwindeln. Damit kann ich ganz entspannt schlafen. Ich hatte schon mal ne Gummihose mit drüber gezogen, aber das wurde mir dann echt zu warm.

    Daher mag ich nur die Windel pur auch keine Pyjamahose darüber.

    Liebe Grüße Trubadix:-)

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hatte das Problem am Anfang auch. Jedes mal wenn ich die Gelegenheit hatte Nachts eine Windel zu tragen, dauerte es nicht lange bis sich mein kleiner Freund meldete und eng in der Windel wurde. Das passiert dann Nachts öfters und somit wurde die Nacht dann sehr unruhig.
    Bis ich dann mal die Gelegenheit hatte 14 Tage am Stück (bedingt durch Krankheit) Nachts Windel zu tragen wurde das mit dem schlafen immer besser. Heute schlafe ich mit Windel bald besser als ohne. Es ist immer noch ein schöne Gefühl mit Windel zu schlafen. Ich Glaube das man sich daran Gewöhnen kann.

    Schöne Windel Grüße

    Winpo

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schlafe in Windeln besonders gut, man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben.

    Einfach öfters zum gewöhnen Windeln tragen.

  10. #30
    DLMEN
    inaktiv
    Dann versuch mal andere Windel. Tena flex ist flexibler beim Anlegen. Du kannst auch ein Shirt oder so unter den Bund der Windel schieben. LG Bernd

  11. #31
    DLMEN
    inaktiv
    Dann versuch mal andere Windel. Tena flex ist flexibler beim Anlegen. Du kannst auch ein Shirt oder so unter den Bund der Windel schieben. LG Bernd

  12. #32
    DLMEN
    inaktiv
    Dann versuch mal andere Windel. Tena flex ist flexibler beim Anlegen. Du kannst auch ein Shirt oder so unter den Bund der Windel schieben. LG Bernd

Ähnliche Themen

  1. Besserer Schlaf mit Windel
    Von Hannah im Forum Windelforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.07.2023, 19:17
  2. Schlechter Schlaf mit Windel
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 22:36
  3. Unruhiger Schlaf?
    Von Leia im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:05
  4. Rückenschmerzen durch windel
    Von nass im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:46
  5. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.