Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Produktfehler: Nasse Hose trotz Abri-Form

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Produktfehler: Nasse Hose trotz Abri-Form

    Gestern ließ ich es beim waschen meiner T-Shirts im Waschbecken in die Windel laufen. Wenn Wasser rauscht, geht’s ja fast automatisch. :lol: Plötzlich wurde es im Schritt nass. Da ich gerade die Wäsche auswrung, auswringtete, auswrang – oh Mann, wie heißt das denn? - gab ich nichts darauf, denn scheinbar war nur Waschwasser von außen an die Hose geraten. Nachdem ich die Hose ausgezogen hatte, fühlte sich die Windel auch trocken an.

    Als ich später stehend in die Windel pinkelte, tropfte es auf den Fußboden und ich erkannte den Fehler in der Windel. Keine Ahnung, wieso die Folie ein kleines Loch hatte, ich bin nicht mal mit dem Fahrrad gefahren oder habe die Windel anderweitig besonders belastet.

    Bisher waren die Abri-Form immer fehlerfrei, von gelegentlichen defekten blauen Tapes mal abgesehen. Vielleicht habe ich beim öffnen des Kartons mit einem Messer versehentlich eine Windel aufgeschlitzt?

    Ist anderen das mit Abri-Form auch geschehen?

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    oh eine ausnahme... wir hoffen das du dieses drama meisterlich überstehen wirst und dir keine langzeitfolgen blühen ...

  3. #3
    Lukasabena
    inaktiv
    Ich trage auch die Abri-form, aber bei mir sind sie noch nicht augelaufen, ich glaube nicht, das es ein Produktfehler ist.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, ich meine auf den Kartons ist doch ein Bild mit einem durchgestrichenen Messer. Was das wohl zu bedeuten hat.

  5. #5
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    Ich hatte gestern zwei abena Abri form vorne ohne Flügeln
    und hinten ohne klebestreifen. Auch die neue Premium ist mist.
    Da reißen die Klebestreifen ab. Ich bin jetzt erstmal weg von
    der Abena Abri Form. Ab nächster Woche habe ich wieder
    Super Seni large plus air plus

    herzliche Grüße
    Dante

  6. #6
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Mh, ich meine auf den Kartons ist doch ein Bild mit einem durchgestrichenen Messer. Was das wohl zu bedeuten hat.
    Messer, Gabels Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht?
    Windeln nicht essen, und wenn, dann nur mit den Fingern?

    Als ich heute die leere Windeltüte entsorgte, fiel mir ein Schnitt in der Folie auf. Offenbar war ich beim aufschneiden des Kartons unvorsichtig (zu gierig ).
    Zum Glück war's nicht in der Öffentlichkeit, als die Windel auslief. Bei der Hose hätte man den Fleck gesehen.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich mal im Hotel an der Wand trocken gelegt. Ich hatte aber übersehen, das die da so einen komischen Pickelputz an der Wand hatten. Die Windel war dann am Hintern mit Löchern überseht wie ein Sieb.

  8. #8
    pinky
    inaktiv
    Produktfehler können hin und wiede mal vorkommen -
    ist mir auch schon bei Tena passiert, da fehlten bei ein paar Windeln im Paket die Superabsorberschicht - die konnte ich wegschmeissen -
    aber so was passiert einem nur alle paar Jahre mal, ist extrem selten .
    LG
    Pinky

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Mädchen sollten bei langen Fingernägeln aufpasen, wenn sie eine Windel aus der Packung nehmen.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte auch schon mal nen Produktfehker ber Euron-Form slip S ( die gelben )
    da hatt sich nach einer weile die Folie vom Flies im hinteren Bereich der Windel gelöst
    was dann zur Folge hatte das der Superabsorber hinten aus der Windel kahm ..... war ne ziehmliche Sauerei das kann ich euch sagen ......

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Abena Delta-Form und Abri-Form
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2021, 11:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 16:57
  3. Unterschied Abrif Form und Abri Delta Form
    Von pamp1111 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:36
  4. nasse hose
    Von windelboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.