Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mal nur so ne Frage

  1. #1
    wuserl
    inaktiv

    mal nur so ne Frage

    Geht es nur mir so oder gewöhnt ihr euch auch so sehr an die Windel sodass ihr ohne Windel extrem oft aufstehen müsstet in der Nacht.

    Ich musste ja auch früher schon oft mal aufstehen und darum habe ich angefangen sie zu nehmen. Aber da musste ich 1- 2 mal aufstehen um auf die Toilete zu gehen. Aber jetzt wenn ich versuche ohne Windel zu schlafen muss ich 8- 10 mal aufstehen.

    Mein Mann sagt dann immer " du kannst doch gar nicht mehr müssen" und da hat er auch recht....aber ich bilde es mir immer ein. Das nervt dann schon manchmal wenn man überlegt dass man sich so sehr an die Windel gewöhnt hat dass man ohne Windel nicht mehr ruhig schlafen kann.


    EDIT by 77: Werbelink entfernt

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo wuserl,

    da ich nachts Bettnässer bin, kann ich dazu eher wenig sagen. Denke aber schon, dass man sich an die Windel gewöhnt. Ich kann nachts auch besser mit Windel schlafen. Aber wenn ich tagsüber (öfters) Windeln trage, läuft es bei mir auch von ganz alleine und ziemlich oft, obwohl ich nicht so viel getrunken habe. Die Blase gewöhnt sich an die Situation, dass sie es nicht „halten“ muss. Dafür sind Windeln halt da, um benutzt zu werden.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: mal nur so ne Frage

    Meine Frau steckt mich deshalb jede Nacht in ein dickes Windelpaket, schon aus reinem Egoismus. Ohne Windel bin ich 3 -4 in der Nacht hoch, mit Windel schlafe ich meist durch und wecke damit meine Frau nicht mehr.

    Die Windel sorgt also für guten Schlaf bei uns beiden.
    Wenn ich mal keine anhabe, weil ich z.B. später ins Bett komme, ist sie sehr unruhig und meckert den nächsten Tag, "das die es kommende Nacht wieder rein Paket gibt".

    Flirty

    [edit]
    p.s. Nicht selten geht es mittlerweile ohne Nachtpaket auch mal ins Bett.

  4. #4
    Ronny41
    inaktiv
    so ist es bei mir auch, mit ein guten windelpacket schlafe ich ruhiger und besser. ich mache sogar auch wieder im schlaf ein, was uns aber nicht stört, nehmen halt beim auswertsschlafen immer windeln und g-höschen halt mit, egal wo wir mal übernachten

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: mal nur so ne Frage

    Original von Flirty_one
    Nicht selten geht es mittlerweile ohne Nachtpaket auch mal ins Bett.
    Hallo Flirty!

    Wie ist es _mit_ Nachtpaket? Ist das am Morgen nass oder trocken? Bei mir wirkt tagsüber eine Windel so, dass ich dann einfach seltener auf die Toilette muss. Vielleicht, weil ich beruhigt bin, dass nichts passieren kann.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  6. #6
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: mal nur so ne Frage

    Original von ilw2003
    Hallo Flirty!

    Wie ist es _mit_ Nachtpaket? Ist das am Morgen nass oder trocken? Bei mir wirkt tagsüber eine Windel so, dass ich dann einfach seltener auf die Toilette muss. Vielleicht, weil ich beruhigt bin, dass nichts passieren kann.

    Liebe Grüße,
    ilwy
    Das ist abhängig von vielen Faktoren, wenn ich normal also entspannt vor 23:00 Uhr ins Bett komme ist das Nachtpaket, Attends M10 + L10, morgens voll, ab ca 23:30 brauche ich nur noch eine L10. Selten das ich aufwache wenn ich mal muß, meist merke ich es gar nicht oder nur im Halbschlaf.

    Manchmal aber habe ich einen kleinen Störenfried in der Windel, der sich beschwert das er so wenig Platz hat, dann muß ich mich entspannen und zu sehen das er sich beruhigt, mit Ständer pieschen geht halt nicht.

    Tagsüber wirkt eine Windel bei mir stark entwässernd, wenn ich mich fallen lassen kann bin ich den ganzen Tag undicht, es läuft den ganzen Tag. Es gibt aber auch andere Tage, dann hält die Windel 8-9 Std..
    Aber Sicherheit gibt sie mir auf jeden Fall, vor allem bei längeren Bummeln durch die Stadt, dann aber nur mit Gummihose.

    flirty

  7. #7
    ptherocker
    inaktiv
    Bei mir ist es auch so, das ich mich an die windeln gewöhnt habe das ich nachts wieder zum bettnässer geworden bin aber das stört "mami und papi" nicht weil meine freunde wissen das ich AB bin *freu

  8. #8
    wuserl
    inaktiv
    Also ich habe auch schon gemerkt dass ich tagsüber extrem viel Pipi mache wenn ich eine Windel anhabe. Es ist dann wirklich so als hätte ich einen entwässernden Tee getrunken. Die Windel ist dann alle 3 Stunden voll und muss gewechselt werden. Beim Autofahren nehme ich bei längeren Strecken auch eine Windel denn ich finde öffentliche Toiletten für Frauen extrem unhygienisch. Mein Mann findet das auch und daher gibt es für mich bei langen Strecken, eben auch eine Windel. Ich würde auch wirklich keinesfalls auf eine Autobahntoilette gehen wollen. Wenn es dann zum Windelwechseln wird parkt mein Mann das Auto auf einem leeren Autobahnparkplatz und ich wechsele die Windel hinterm Auto wärend er aufpasst ob eh kein weiteres Auto kommt um zu parken.
    Ausserdem kann ich ohne Windel wärend der Autofahrt nichts trinken weil ich dann sofort das Gefühl bekomme Pipi zu müssen....sogesehen ist mir da auch eine Windel lieber damit ich nicht durstig bleiben muss bei langen Strecken.
    So kann ich soviel trinken wie ich will ...hab ja eine Windel an

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von Loki im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:23
  2. Frage
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.