Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Karnevallerlebniss - eklig

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Karnevallerlebniss - eklig

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr auch Karnevall gefeiert und dabei was erlebt??

    Ich hab etwas gesehen, was mir zuvor noch nie unter die Augen kam. Mein Papaschatz kommentierte das lediglich mit "so sind die Jecken halt", aber ich fands eklig.

    Uns voraus eilte eine recht korpulente, junge, verkleidete Frau, die sich plötzlich nach links hielt. Dachte mir nichts dabei, drehte mich dann um (keine Ahnung warum) und sah dann, wie sie sich gerade daran machte, sich untenrum zu entkleiden. Sie lehnte sich an ein Mäuerchen von einer Parkhausausfahrt. Dachte, sie würde pillern und ich ja, ich schäme mich, ich hab dann noch mal hingucken müssen, weil ich so fassungslos war und dann wurd mir fast schlecht. Sie machte tatsächlich einen Haufen an die Wand!!! Boden und Wand waren voll und es schien sie nicht zu interessieren!

    Iwie schien dieses Erlebniss sowas zu sein wie ein Unfall, wo man hingucken muss, egal, ob man will oder nicht.

    Ich frag mich wirklich, wie hemmungslos ein Mensch sein muss und wie dringend er müssen muss. Pipi versteh ich ja noch, aber gross?? örgs...

    Ok, rechne jetzt mit doofen Kommentaren und 5 Daumen nach unten.

    Gebts mir...
    cassi

    PS: Süss fand ich dagegen, dass ein "Plüschhase" am Zug stand mit einer Nuckelflasche um den Hals. Was da wohl drin war? Tee oder Wasser sicherlich nicht. :P

  2. #2
    pampersheld
    inaktiv
    In Berlin brauchen wir keinen Karneval - die Assis kacken hier ganzjährig die Stadt voll. Entweder stellvertretend durch ihren Hund oder manche höchstpersönlich.

  3. #3
    TakeNoShit
    inaktiv
    Höhö - kack die Wand an, ist das geil! ...Äh... nee, geil nicht (also nicht in dem Sinne) aber es wäre mir, glaube ich, ziemlich egal... gibt nunmal Leute, die voller Scheiße sind... (moment, habe ich da gerade eigentlich nur die englische Wendung "to be full of shit" ins deutsche übertragen..? Das Internet hinterlässt seine Spuren...)
    Genug der Kalauer! – Von mir gab's jedenfalls keine "Daumen runter"-Bewertung

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Hey, danke für Eure Antworten.

    Wow 3 Daumen runter hab ich schon. Leute, das geht doch besser, oder???

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bestimmt alkoholisiert, oder?

  6. #6
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Nuk93
    War bestimmt alkoholisiert, oder?
    Bierschiss ist die wahre Geißel der Menschheit...

  7. #7
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich sag da nur scheiß die wand an XDXDXDXDXD

    (aber bitte nicht wörtlich )

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    lol

    Stimmt, bestimmt lags am Alk, aber selbst dann würde mir das nicht passieren. Da würd ich eher ohnmächtig werden.

    Ey, was soll das?? 1 Daumen hoch??? Mennooooo jetzt wollte ich mal ganz hochoffiziell 5 Daumen runter haben und mich darüber freuen...und nu das. *schnutezieh*

  9. #9
    spyro
    inaktiv
    Wie widerlich ist das denn?
    Direkt anzeigen und in Windeln stecken^^

  10. #10
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Jeder sollte Windeln tragen! Dann gibt es keine verschmutzen Toiletten mehr
    So isses. Habe schon öfter auf Toiletten gesehen, dass jemand einen Haufen auf den Boden gemacht hat. Es gibt sogar ein Forum, wo mit solchen "Heldentaten" angegeben wird.

    Letztes Jahr auf einer Bierbörse wollten ein paar Assis an eine Kirche pissen, obwohl ein paar Meter weiter Dixi-Klos standen. Legten sich dann noch mit Ordnern an, die das verhindern wollten.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    ... selbst dann würde mir das nicht passieren. Da würd ich eher ohnmächtig werden.
    ...und dich dann halt bewusstlos unkontrollierbar vollscheissen, ohne die hose grad noch ausziehen zu können? was soll denn das bringen?

    also ich find sowas ja auch eklig. aber vielleicht hatte sie ja irgendwelche aggressiven magenprobleme, die plötzlich unerwartet auftraten, und sich nicht mehr verschieben ließen. ansonsten wäre mir schleierhaft, warum jemand in aller öffentlichkeit freiwillig in ne einfahrt kacken sollte.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Alessia
    inaktiv
    @junior ultra: also wenn ich im park unterwegs bin mit freunden gehe ich auch ebend innen busch oder so und deine beschriebene situation ist doch ok
    auffem schützenfest oder heimatfest machte ich dies bisher mit meinen freundinnen und freunden auch net anders da die toiletten auf so festen echt wiederlich aussehen

    also wo ist das problem und anne kirche mein gott ich würd dennen noch zujubeln^^

    lg Alessia

  13. #13
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Hirn aus und Hose runter. Ich erwische immer wieder in den Wintermonaten bei mir im Sommergarten welche, die meine es ist eine öffentliche Toilette. Wenn wann dann was sagt, werden die meisten noch frech. Bei den hohen Minustemperaturen habe ich das eine oder andere mal überlegt mir einen Wassereimer zu schnappen. Aber man ist ja nicht sooooooo böse. Ich mache dann immer das Flutlicht an.

  14. #14
    Fliwatuet
    inaktiv
    Original von saltor
    Tja, Hirn aus und Hose runter. Ich erwische immer wieder in den Wintermonaten bei mir im Sommergarten welche, die meine es ist eine öffentliche Toilette. Wenn wann dann was sagt, werden die meisten noch frech. Bei den hohen Minustemperaturen habe ich das eine oder andere mal überlegt mir einen Wassereimer zu schnappen. Aber man ist ja nicht sooooooo böse. Ich mache dann immer das Flutlicht an.
    Und dann musst du nächstes Mal hingehen und denen ne Pampi anbieten

  15. #15
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenns wärend dem Karnevall war, passt evtl. das hier ganz gut dazu.

    http://www.youtube.com/watch?v=QN9RaVyEPV8
    Das Leben ist kein Ponyhof

  16. #16
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja der Karnevall
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #17
    Junior-Ultra
    inaktiv
    @Alessia: Keine Ahnung, wie die WCs auf euren Festen aussehen. 1. Trage ich Windel und muß selten da rein und 2. muß ich mich nicht hinsetzten. Im Gebüsch sieht's oft auch nicht gerade lecker aus. Musst du mal am Tag neben den Festplatz schauen.

    Ich bin zwar Atheist, aber ich respektiere den falschen Glauben anderer. Ich finde völlig unakzeptabel, an eine Kirche oder Moschee zu pinkeln.

  18. #18
    Christopher94
    inaktiv
    Also ich musste heute mal ziehmlich dringend groß^^ Naja ab in den nächsten Bäcker aufs Kunden WC ....^^

    Sonst hätte ich es wohl oder übel aushalten müssen... aber diese besodere Lösung wäre mir *nie* in den sinn gekommen ^^!!!

  19. #19
    Alessia
    inaktiv
    naja junior windel tragen ist bei nem konsum von mehr als 3 liter bier mit zwischendurch noch gin oder whiskey dabei nicht sooo vorteilhaft finde ich
    weil man oft wechseln muss OK als frau kein problem da man da ja eh öfters aufs klo muss eig und inner handtasche fallen windeln ja nicht auf eig
    aber auch lästig dann jede 1,5 stunden zu wechseln vorallem bei steigendem alkohol pegel

    und kannst mir glauben die büsche sind wohl angenehmer als die toiletten auf so festen bei uns inner city :/^^

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von Alessia
    ...
    weil man oft wechseln muss OK als frau kein problem da man da ja eh öfters aufs klo muss eig und inner handtasche fallen windeln ja nicht auf eig
    aber auch lästig dann jede 1,5 stunden zu wechseln vorallem bei steigendem alkohol pegel

    ...
    Gegen das oft wechseln müssen hilft ein dickeres Paket.
    Eine Tena Slip Maxi kann ich gut in meiner normalen Handtasche mitnehmen, wenn es dann mehr sind plus Einlagen (für eine Tagesfahrt nehm ich immer 3 Tenas mit und 3 Einlagen - also 1 für den Notfall, 1 für ohne Einlagen und eine für die Rückfahrt mit Einlagen), dann brauch ich schon nen Rucksack oder eine riesige Handtasche, die dann schon auf so einem Fest lästig wäre, oder?
    Und mit steigendem Alk-Pegel würde bei mir die Fähigkeit sehr schnell fallen, mich ordentlich wickeln zu können. Wenn ich betrunken bin, dann funktioniert das nicht mehr, dann muss das ein anderer (beim ins Bettbringen) machen. :P Aber das Problem hab ich eh nicht.

    lg cassi

    PS: Also wirklich, ihr enttäuscht mich. Wo sind denn die ganzen Daumendrücker?? *umguck* Sonst kann es doch auch nicht schnell genug gehen und nu will ich unbedingt 5 Daumen nach unten!! 1 reicht nicht!! Mennoooo *schmoll*

Ähnliche Themen

  1. Eklig
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 13:31
  2. windeln eklig
    Von Nicolas im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.