Ich bin schon länger stiller, schüchterner Mitleser.
Nun möchte ich mich aber doch vorstellen. Ich nutze seit ungefähr 4 jahren Windeln.
Hauptsächlich nachts. Einerseits erregt es mich und andererseits habe ich den unheimlich blöden Tick 100 mal aufzustehen um auf die Toilete zu gehen auch wenn ich nicht wirklich muss. Ich liege im Bettchen und plötzlich , keine AHnung wieso, fange ich an zu überlegen ob ich nicht vielleicht doch nochmal muss. Klar, danan muss ich auch. Das war dann auch der Punkt wo ich meinem Wunsch nach WIndeln nachgegeben habe. Ich wollte nicht mehr ständich nachts aufstehen müssen und ich hatte sowieso schon seit vielen Jahren immer wieder den Wunsch Windeln zu probieren. Sie geben mir das Gefühl der kindlichen Geborgenheit zurück welches man als Erwachsener immer seltener hat.
Es ist natürlich ein Fetisch aber eigentlich mache ich mich meistens nicht wirklich Gedanken darüber ob es normal, abnormal, Fetisch oder sonst was ist. Ich denke jeder Mensch hat irgendeinen Tick, Vorlieben und Wünsche. Die Psyche des Menschen ist kompliziert und solange man andere nicht mit Wünschen und der Auslebung von Wünschen verletzt so ist es meiner Meinung nach ok und normal da ich glaube jeder Mensch hat Wünsche die von der Gesellschaft eher als " abnorm" bezeichnet werden. Die meisten geben es nur nicht zu und viele leben die Wünsche nicht aus.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Lg,
Wuserl

EDIT by 77: Werbelink entfernt