Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo ihr Lieben

  1. #1
    wuserl
    inaktiv

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin schon länger stiller, schüchterner Mitleser.
    Nun möchte ich mich aber doch vorstellen. Ich nutze seit ungefähr 4 jahren Windeln.
    Hauptsächlich nachts. Einerseits erregt es mich und andererseits habe ich den unheimlich blöden Tick 100 mal aufzustehen um auf die Toilete zu gehen auch wenn ich nicht wirklich muss. Ich liege im Bettchen und plötzlich , keine AHnung wieso, fange ich an zu überlegen ob ich nicht vielleicht doch nochmal muss. Klar, danan muss ich auch. Das war dann auch der Punkt wo ich meinem Wunsch nach WIndeln nachgegeben habe. Ich wollte nicht mehr ständich nachts aufstehen müssen und ich hatte sowieso schon seit vielen Jahren immer wieder den Wunsch Windeln zu probieren. Sie geben mir das Gefühl der kindlichen Geborgenheit zurück welches man als Erwachsener immer seltener hat.
    Es ist natürlich ein Fetisch aber eigentlich mache ich mich meistens nicht wirklich Gedanken darüber ob es normal, abnormal, Fetisch oder sonst was ist. Ich denke jeder Mensch hat irgendeinen Tick, Vorlieben und Wünsche. Die Psyche des Menschen ist kompliziert und solange man andere nicht mit Wünschen und der Auslebung von Wünschen verletzt so ist es meiner Meinung nach ok und normal da ich glaube jeder Mensch hat Wünsche die von der Gesellschaft eher als " abnorm" bezeichnet werden. Die meisten geben es nur nicht zu und viele leben die Wünsche nicht aus.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

    Lg,
    Wuserl

    EDIT by 77: Werbelink entfernt

  2. #2
    dickewindel37
    inaktiv

    Herzlich willkommen

    hallo
    ich heise dich herzlich willkommen hier
    und darf dir alles gute wünschen
    mögest du das finden was du suchst
    alles gute
    lg dickewindel37

  3. #3
    tomcat1666
    inaktiv

    Willkommen

    Hallo Wuserl.
    Auch von mir, ein herzliches Willkommen. Sans grüsst.
    Ich kann mir vorstellten dass, mit den Windeln hat sich das 100 fache Aufstehen in der Nacht definitiv erlidigt. Jetzt kannst du vermutlich auch besser schlafen.
    Erzähl mal etwas von dir. Aus welcher Gegend bist du? Was machst du beruflich? Wer kümmert sich um dich? Was sind so deine Vorlieben?
    Wie du siehst, kaum bist du dabei, schon wirst du von Fragen überhäuft.
    Die Neugier der Menschen.
    Ich wünsche dir alles Gute. Viel Spass beim lesen und schreiben.
    tomcat1666

  4. #4
    wuserl
    inaktiv
    Danke für die lieben Antworten
    Ich bin inzwischen ( leider) 35 Jahre alt und seit ich verheiratet bin
    darf ich Hausfrau sein und werde von meinem Mann ziemlich verwöhnt und
    umsorgt . Also nicht materiell gesehen...nicht dass er reich wäre oder so....nein.
    Mit verwöhnt meine ich dass er viel für mich macht, mir viele sachen abnimmt
    und ich für ihn einfach sein " kleines Mädchen" bin.
    Das ist meistens auch wirklich sehr nett. Ab und zu aber möchte ich natürlich auch einfach tun was ich will- das tu ich dann meistens auch

    Ich bekomme eigentlich auch fast immer meinen Willen. Allerdings bin ich auch oft etwas
    zu frech- behauptet er zumindest. Dann bekomm ich auch mal einen Klaps.
    Windeln nutze ich zum schlafen wie ich ja schon erwähnt habe. Mein Mann kümmert sich darum . Er legt sie mir mit meinem Nachthemd auf das Bett. Anlegen tu ich sie aber fast immer selbst da ich da sehr heikel bin und der Meinung bin dass sie nur dann richtig zu ist wenn ich das selbst mache. Also nur dann ist sie weder zu fest noch zu locker. Naja- ich bin da eben eigenwillig also mach ich es lieber gleich selbst bevor ich dann sauer bin weils zwickt und drückt und ich sie auszieh und wegwerfe und ne neue nehmen muss.

    Unser Kind bekommt natürlich nichts davon mit.....Schlafzimmertüre ist nachts ja zu und ich habe ein Höschen drüber an. Wenn ich eine Windel beim einkaufen oder bei längeren Autofahrten nehme dann nur wenn wir ohne unseren Sohn unterwegs sind.


    -------------------------------------------------------------------------------
    EDIT by 77: Werbelink entfernt

  5. #5
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, interessant, bei Windeln machst du dir erst gar keine Gedanken, ob das abnormal ist, aber was SM angeht schämst du dich?

    Herzlich Willkommen!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  6. #6
    wuserl
    inaktiv
    najaaaaaaaaaaaa wenn meine Windel so gaaaaaaanz voll ist am morgen schäm ich mich schon auch ein bisschen...kleines bisschen

    *plansch* och der Pool ist sooo niedlich......haben will für den Balkon^^

    EDIT by 77: Werbelink entfernt

  7. #7
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von wuserl
    najaaaaaaaaaaaa wenn meine Windel so gaaaaaaanz voll ist am morgen schäm ich mich schon auch ein bisschen...kleines bisschen

    *plansch* och der Pool ist sooo niedlich......haben will für den Balkon^^

    EDIT by 77: Werbelink entfernt

    Du kannst dir übrigens eine Signatur einrichten, die den Text mit dem Shop dauerhaft unter deine Postings schreibt^^

    --> Profil, --> Signatur
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  8. #8
    Philip
    inaktiv
    Also,
    hallo wuserl,
    auch von mir herzlich willkommen! Deine Beiträge sind ja echt nett ...
    Darf ich mal 'was fragen?
    Du firmierst unter "weiblich", bezeichnest dich aber als "stillen Mitleser" (nicht Mitleserin) - kleiner Zufall?
    Dann sagst du, dass du "inzwischen (leider) 35 Jahre alt" bist. Dein Geburtstag ist - laut Profil - der 1.5.1976, d.h. aber doch, dass du erst am 1. Mai, also in über 1 1/2 Monaten, 35 wirst. In dem Alter macht man sich gewöhnlich nicht mehr älter als man ist ...
    Flunkerst du mal gerne?
    Phil

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Hallole und Kuckuck!

    Jan kann gerade nicht schreiben, weil er gerade sein Windelchen wechselt. deswegen tipp ippe ich für ihn, bin aber doch etwas abgelenkt, durch sein kleines Zipfelchen. Aber jetzt versteckt er es leider wieder.

    Wusel ist ein toller Name. Wie heißen dich herzlich willkommen. Du brauchst dich mit deinem Alter hier nicht alt zu fühlen. Es gibt hier doch einige bejahrte Babys, so wie auch uns.

    Grüßle und Gruß

    Zartbitter und Janbaby

  10. #10
    wuserl
    inaktiv
    @Philip Danke für deine nette Antwort. Also ich bin 34 und were im Mai 35.
    Irgendwie habe ich mir das nie abgewöhnt aufzurunden^^ Als teenager hat man das ja gemacht . Naja und ich hatte eine Großtante die ist jedes Jahr an ihrem Geburtstag " ein Jahr jünger geworden" ..ich fand das so schlimm denn irgendwie hat das richtig Panik vorm altwerden gemacht fand ich. Und darum habe ich nie versucht mich jünger zu machen.

    Zugegeben....seit einigen Wochen finde ich ab und zu ein graues haar bei mir....dann sitz ich mit nem Kosmetikspiegel am Schreibtisch und suche und suche und ich glaub dann zupf ich oft Haare aus die durchaus braun ( dunkelblond sind) aber nur durch Lichtspiegelungen grau scheinen...da bekomm ich ab und zu schon etwas Panik denn ich find mit 34 graue Haare zu finden ist nicht normal..oder? Naja mein Mann meint nur dass das noch eeeewig dauert bis da richtig viele grau werden..aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich will doch nicht in meinem Alter ne grauhaarige Mama sein ....wenn ich bedenke mein Sohn ist grad mal 14 geworden...da kann ich doch nicht grau werden. Ok....ich bekomme Panik grad. Aber ich komm vom Thema ab.

    Um deine Frage zu beantworten ob ich flunkere......naja manchmal schon aber jünger mach ich mich nich.Das kann aber auch darann liegen dass ich 34/35 nicht sooo alt finde. Ich finde wenn man sich jünger liegt dann vermittelt man den anderen den Eindruck alt zu sein.....alt genug um sich jünger zu liegen. Aber kann sein dass ich das mit 60 anfange^^

    Ich muss auch sagen dass ich mir halbwegs jung vorkomme weil mein Mann um 16 Jahre älter ist als ich^^Und da ich doch sehr jung war als ich meinen Sohn bekommen habe hör ich ja auch oft wenn Leute zu ihm sagen" du hast eine junge Mama" Und dann sehe ich noch dass seine Schulkolegen fast alle ältere Mamas haben^^ Ihr seht.....mein Ego wird in der hinsicht aufgebaut^^

    Im Alltag lüg ich natürlich ab und zu schonmal. Wenn ich länger aufbleib als mein Mann und ich bis 4 Uhr morgens am PC blieb und er fragt dann wenn ich ins Bett komme wie spät es ist....dann sag ich natürlich nicht " Schatz es ist 4 Uhr morgens und ich war die ganze Nacht wach"...nein sann sag ich " Es ist 2 Uhr morgens...sorry dass es spät wurde ich bin am PC hängen geblieben"

    Lügen im Internet......nein...ich gebe nicht vor zu sein was ich nicht bin und zu haben was ich nicht habe denn ich würde mir dann als recht traurige Figur vorkommen die es notwendig hat sich eine Fantasywelt zusammenzureimen. Das würde ich nicht wollen. Ich kann verstehen dass es Menschen gibt die es tun und ich verurteile es nicht...aber traurig ist es irgendwie...oder? Denn sie haben nicht gefunden was sie brauchen um glücklich zu sein. Aber so spielt das Leben wohl oft. Und irgendwann kommt die zeit da wird uns allen etwas genommen was wir brauchen um glücklich zu sein....zumindest fast allen wird das mal passieren und es ist beängstigend......die Jugend, die Gesundheit, der Patner, liebe Verwante......aber schluss damit ich will mich selbst und euch nicht deprimieren.....es ist ein schöner tag und die Sonne scheint^^


    EDIT by 77: Werbelink entfernt

Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben
    Von Beta_Pi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2020, 06:53
  2. Hallo ihr Lieben!
    Von Lillyfee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 16:21
  3. hallo ihr lieben
    Von salamander76 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 00:21
  4. Hallo ihr Lieben
    Von Trugy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.