Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Nukeln???mit14 Jahren !!!!

  1. #21
    Alessia
    inaktiv
    windeln passen halt nicht zu proll und heldspiel image ^^
    @zartbitter

    in deutschland brauche ich zum glück (NOCH!?) nur deutsch
    türkisch werde ich nicht lernen reicht mir schon wenn ich das sehen muss auffer straße dann muss ich das nicht auch noch sprechen und verstehen können!

  2. #22
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Alessia
    ach wenn das mit der sprache in DE so weiter geht brauchste in 10 jahren kein deutsch mehr
    sondern nen türkisches wörterbuch ^^
    Eger Türk dili hakkin degil biliyor musunuz? Hassu Problem, Alda?

    (Falls ein Türke dies lesen sollte: Dieses Forum kann dummerweise nicht die diakritischen Zeichen und Buchstaben des türkischen Alphabets darstellen, darum hat z.B. das i bei hakkin einen Punkt, wo keiner hingehört und über den gs, die eigentlich beide ein "yumusak ge" sein sollten, fehlt der "Weichmacher" )

  3. #23
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TakeNoShit
    Eger Türk dili hakkin degil biliyor musunuz? Hassu Problem, Alda?
    ich bin für: HAKKIN HÜRRIYETE
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Deutschtümelei kotzt mich an, ich freue mich über die durchaus kultivierten Menschen, welche der wirklich schönen türkischen Sprache hier Raum gewähren.

    Gruß,
    Janbaby

  5. #25
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von TakeNoShit
    Eger Türk dili hakkin degil biliyor musunuz? Hassu Problem, Alda?
    ich bin für: HAKKIN HÜRRIYETE
    Das Recht auf Freiheit? Dafür bin ich auch!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zartbitter
    da fällt mir auf, dass zumindest auf den ersten Blick ganz wenige ABs mit Migrationshintergrund hier im Forum sind. Wie kommt das? Gibt es weniger ABs mit türkischer Muttersprache? oder kommt in den Beiträgen der kulturelle Hintergrund nicht vor?
    Ich bin zwar kein imigrant, aber dafür hab ich Türkisches Blut in mir, gibt sie also sehr wohl, auch wenn nicht ganz so verbreitet. Was aber div gründe hat.

    Es ist ein problem des glauben, Moslem´s und Sex ist eh schon ne kritische Sache, viel Kritischer wirds wenn da ausgefallene Sexualität ins spiel kommen, was denkst du was ein Schwuler Moslem für extremste Probleme bekommt, der wird ausgestossen von der Familie im besten fall. Bei nem Moslem der Fetischist ist verhält sich das haargenauso.

    Da ich aber diesen glauben nicht hab juckt mich das herzlich wenig, ich bin mehr so der Bülent Ceylan verschnitt der lebt auch nicht nach dem Islam und hat sich sogar im TV dazu bekannt das er Fussfetischist ist. Sein Vater is aber auch locker genug und genauso wenig fanatischer anhänger vom islam was man allein schon daran merkt das er lange haare hat.

    @Allesia sei am besten einfach ruhig, deine aussagen zeugen nicht nur von voreingenommenheit und ......., nein sie sind auch stellenweise diskriminierend. Als wär jeder Moslem oder Türke so.....

  7. #27
    Arielle
    inaktiv
    Diggah, ich bin 15, und vergleich bitte mal meine
    Rechtschreibung & Zeichensetzung mit deiner.
    Sounds like Hauptschuleeee und 3 mal im Quali
    wegen Deutsch durchgefallen oder wie?
    Los, hackt auf mir rum, dass ich Hauptschülerdiskriminierend bin.
    War mehr 'ne Matapher, als ne Beleidigung, das dazu.
    Ich finde, bei harten Worten checkt derjenige viel
    schneller, dass sich was ändern muss. =)


    Back to topic:

    Nein, das IST nicht schlimm (mich 'ich finde' würde ich das
    eingrenzen, tue ich aber nicht.), ganz einfach weil es, was
    auch immer (ausser natürlich Pädo sein oder sonst jemandem
    Schaden mit seiner Sexualität zuzufügen!) es ist, zu dir
    gehört, und es dir gut tut. Solange man niemanden damit
    belästigt, sich aufdrängt, oder zu etwas zwingt -
    was soll daran schlimm sein?

    Ich denke mit dieser Vorliebe und diesen Gedanken bist du hier
    sehr gut aufgehoben. =)
    Bei jeglichen Selbstzweifeln und co stehen wir dir (denke ich)
    alle gerne zur Verfügung. Ich natürlich auch, also keine Angst, ich
    bin nicht so böse, wie du nach meiner Kritik da oben vielleicht
    vermutet hast

    Alles Liebe

    die Meerjungfrau

  8. #28
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Arielle
    Diggah, ich bin 15, und vergleich bitte mal meine
    Rechtschreibung & Zeichensetzung mit deiner.
    Sounds like Hauptschuleeee und 3 mal im Quali
    wegen Deutsch durchgefallen oder wie?
    Los, hackt auf mir rum, dass ich Hauptschülerdiskriminierend bin.
    War mehr 'ne Matapher, als ne Beleidigung, das dazu.
    Ich finde, bei harten Worten checkt derjenige viel
    schneller, dass sich was ändern muss. =)
    Ich hack jetzt nicht darauf rum, dass du Hauptschüler diskriminierst, ich hacke lieber drauf rum, dass du lieber nochmal nachlesen solltest, was eine Metapher ist
    Deine Rechtschreibung ist zumindest für Internetvervältnisse noch tragbar, würde ich sagen, aber trotzdem nichts, womit ich mich an deiner Stelle schmücken würde. Besonders in Sachen Zeichensetzung muss man da noch ein bisschen was machen (womit ich mich insbesondere auf die zweite, hier nicht zitierte Hälfte deines Beitrags beziehe).
    Aber falls es dich tröstet: Selbst ich als Germanist setze manchmal ein Komma zu viel oder zu wenig.

    Was ich eigentlich damit sagen wollte war folgendes: Korrekte Rechtschreibung ist auch meiner Meinung nach durchaus ein Muss und eine Sache auf die in unseren Schulen meines Erachtens trotz aller Bemühungen immer noch zu wenig Zeit verwendet wird. Dennoch sollte sich keiner auf den Richterstuhl setzen, der es vielleicht ein bisschen besser kann als ein anderer.
    Als jemand, der die deutsche Sprache studiert hat, würde ich nämlich Rechtschreibfehler in zwei Kategorien einteilen: Die verzeihlichen und die unverzeihlichen (:
    Unverzeihlich sind diejenigen, die den Sinn eines Wortes entstellen, sowie diejenigen die ein jeder deutscher Schüler sicherlich schon tausende und aaabertausende male eingebläut bekommen (wie zum Beispiel das und dass – ich versteh einfach nicht, was daran so schwierig sein soll!)
    Wer's nämlich dann noch nicht begriffen hat, ist entweder wirklich Legastheniker, wogegen man nichts sagen kann, oder den schert's einfach nicht und letzteres ist meiner Meinung nach genau das, was diese Fehler unverzeihlich macht:
    Wer sich nicht darum schert, ob das, was er schreibt korrekt und verständlich ist, der soll sich nicht wundern, wenn man ihm keinen Respekt entgegenbringt.
    Verzeihliche Fehler sind für mich die klassischen "Internetismen": Nichtbeachtung von Groß- und Kleinschreibung zum Beispiel. Na, da kann man doch nur sagen: Im Netz geht's ja auch nur darum, seine "Message" möglichst schnell loszuwerden und da nur die wenigsten das Zehnfingersystem beherrschen, ist's doch verzeihlich, wenn einem mal der Weg zur Shift-Taste zu weit ist (:
    Naja, ich könnte diese Auflistung jetzt ad nauseam fortführen, aber ich denke ein jeder, der meinen Beitrag bis hierhin durchgelesen hat, weiß sowieso, was ich meine.
    Darum nochmal in insgesamt 10 Wörtern und 4 Satzzeichen:

    Toleranz gegenüber Schwächen: Okay!
    Nichtbeachtung des deutschen Sprachsystems: Nicht okay!

  9. #29
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    @Arielle
    Ich auch Hauptschule und scheiße Zeugnis, deutsch voll kacke, alles andere auch voll kacke! Kack Schule, kack Lehrer, aso, aso, aso Schüler mit Messern!
    Was ich da gelernt habe? Wie man sich Asos vom Leib hält und ihnen die Nase bricht! Ganz toll!

    Trotzdem ist alles gut geworden, weil ich es so wollte!

    Schule ist manchmal nur fucking Scheißdreck, ich verstehe jeden Schulversager und Abbrecher.
    Selbst die Bullen hätten mich da nicht mehr hinbekommen, lieber wäre ich in den Knast gegangen.
    Die Schuljahre waren einfach nur unmenschlicher Horror für mich.

    Aber jeder kann es schaffen, sogar das mit der Rechtschreibung!
    Vielleicht nach den Schuljahren?

    Gruß,
    Janbaby

  10. #30
    Arielle
    inaktiv
    Original von TakeNoShit
    Ich hack jetzt nicht darauf rum, dass du Hauptschüler diskriminierst, ich hacke lieber drauf rum, dass nochmal nachlesen solltest, was eine Metapher ist
    Deine Rechtschreibung ist zumindest für Internetvervältnisse noch tragbar, würde ich sagen, aber trotzdem nichts, womit ich mich an deiner Stelle schmücken würde. Besonders in Sachen Zeichensetzung muss man da noch ein bisschen was machen (womit ich mich insbesondere auf die zweite, hier nicht zitierte Hälfte deines Beitrags beziehe).
    Aber falls es dich tröstet: Selbst ich als Germanist setze manchmal ein Komma zu viel oder zu wenig.

    ...

    Toleranz gegenüber Schwächen: Okay!
    Nichtbeachtung des deutschen Sprachsystems: Nicht okay!
    Stimme dir in deiner Aussage vollkommen zu, und du hast recht,
    dass das nicht wirklich mit dem Wort ''Metapher''getroffen ist,
    allerdings hab ich kein passenderes gefunden, wenn dir eins
    einfällt, kannst du es mir gerne mitteilen.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich perfekt schreibe, allerdings
    wird das Lob meiner Lehrer in Deutsch in jedem Text für meinen
    Schreibstil und meine Rechtschreibung wohl nicht unsinnig daherkommen.
    Natürlich achte ich im Internet weniger genau darauf, tut doch jeder

    und @Janbaby
    Ich habe nichts gegen Hauptschüler oder dergleichen, ich habe nur
    etwas gegen diese Art von Menschen, die rumjammern weil sie mit
    nem 3.9er Quali keinen Job kriegen und sich auch nicht um was
    besseres kümmern.. Und ich denke nicht, dass du dich zu diesen
    Menschen zählen kannst, jedenfalls kommst du mir nicht so vor,
    im Gegenteil


    ..Das wird schonwieder zu off Topic merk ich grad..
    vielleicht einen eigenen Thread eröffnen? Find diese Diskussion
    nämlich gerades sehr interessant und vor allem niveauvoll

  11. #31
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ..Das wird schonwieder zu off Topic merk ich grad..
    vielleicht einen eigenen Thread eröffnen? Find diese Diskussion
    nämlich gerades sehr interessant und vor allem niveauvoll
    Ja, mach mal! Gute Idee!

    Gruß,
    Janbaby

  12. #32
    Alessia
    inaktiv
    @david: ach wenns um deinen hintern geht sollte man darüber nicht ausfallend werden dürfen? aber wenn es gegen andere geht dann immer drauf da(mal an meine postings so denk wo von deiner ecke auch mal so äußerungen kamen wenn auch nicht wegen der nationalität sondern wegen was anderem,aber ist schon ok)


    und @arielle: EY ALDAAA isch bin auch krass hauptschule gewesen weißte ja ne JUNGGÄÄÄÄ kann aber trotzdem voll korrekte deutsch weißt du? :P


    also ich habs mir mal vonnem kollegn erklärn lassen dass manche türken bzw moslems trifft es eher damit ja schon nen riesen problem haben wenn ihre einzige tochter oder auch eine von 2 oder 3 töchtern nen DEUTSCHEN freund hat.

    nen anderer freund von mir ist iraker der meinte auch dort sei es so mit dem sobald einer schwul oder irgendwie anders und nicht "normal" oder tollerierbar ist in der eigenen familie wird er verstoßen oft sogar gehetzt nicht selten mit todesfolge und JA IN DEUTSCHLAND ist es NICHT! anders in so kulturkreisen

    ich hingegen wurde in der irakischen familie trotz meiner transsexualität wo von der vadder auch nun mitbekommen hat weiterhin behandelt wie vorher auch also sehr gastfreundlich und bin dort immer gerne gesehen zum essen oder auch zum feiern


    Lg Alessia

  13. #33
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Alessia

    also ich habs mir mal vonnem kollegn erklärn lassen dass manche türken bzw moslems trifft es eher damit ja schon nen riesen problem haben wenn ihre einzige tochter oder auch eine von 2 oder 3 töchtern nen DEUTSCHEN freund hat.
    Es tut mir sehr leid, aber das war kein deutscher Satz.
    Manche Zeichensetzungsfehler fallen übrigens auch in die Kategorie "unverzeihlich".

  14. #34
    the_kev
    inaktiv
    On Topic

    Shalom Fabi,

    hereinspaziert!
    Entschuldige bitte, wenn ich mit der Tür ins Haus falle, aber bitte...bitte bedenke was du hier schreibst! Einerseits lesen hier evtl. Kinder mit, die jünger als du sind. Deshalb meine Bitte, behalt deine Erforschungen des eigenen Körpers für dich. Andererseits bedenke bitte, dass auch von außen Menschen mitlesen können. Evtl. auch böse Menschen.

    Off Topic *DenPsychoraushängenlass*

    In deinem Interesse, lass deine Texte mal duch nen Rechtschreib Proggy laufen, sofern du überhaupt mit der deutschen Sprache ein Problem hast. PS: Ich habe eines.

    Bei Sprachschwierigkeiten handelt es sich IMMER um eine Systemschwäche, man kann nicht einfach schlecht in Deutsch sein. Selbst Ausländer die die deutsche Sprache neu lernen sind nicht generell schlecht. Sie haben entweder eine Syntaxschwäche (Probleme mit dem Aufbau von sinnvollen Sätzen) oder eine Schwäche von BESTIMMTEN Lauten. Eine Generalschwäche bei der nahezu jedes Wort falsch ist, gibt es nicht.

    Wenn ein Mensch in seiner Muttersprache eine LRS hat, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass er in einer Fremdsprache ebenso eine entwickelt!

    Wenn das deine Art ist, dich abzugrenzen, so ist das in Ordnung, aber bedenke, dass das jemanden ganz schnell ins Abseits drängt.

  15. #35
    msw_fabi
    inaktiv
    Oke jetzt verstehe ich das auch aber ich schreibe sehr schnell und bin oftmals zu faul irgendwas zu verbessern. Ich habe LRS nur mal so!!! Auserdem schreib ich alls
    jugendlicher etwas anders bei uns in der Schule kommt es nicht darauf an
    wie du es schribst sonder hauptsache du kannst es verstehen!!!
    Daher achte ich nicht so darauf ( macht der gewonheit ).
    Ich schreibe auch nicht auf meinen Computer daran
    liegt es auch noch (kein word oder exel).

    Mit freundlichen Grüßen
    FaBi

    Gebrüft von www.canoo.net

  16. #36
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alessia
    und @arielle: EY ALDAAA isch bin auch krass hauptschule gewesen weißte ja ne JUNGGÄÄÄÄ kann aber trotzdem voll korrekte deutsch weißt du? :P
    hat jemand ein tuch? dann kann ich mich verschleiern und inkognito herumlaufen und muss mich nicht mehr fremdschämen....

    Original von msw_fabi
    Ich habe LRS nur mal so!!!
    es scheint mir, als wäre diese ausrede genauso alt wie dieses forum....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #37
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von msw_fabi
    Oke jetzt verstehe ich das auch aber ich schreibe sehr schnell und bin oftmals zu faul irgendwas zu verbessern. Ich habe LRS nur mal so!!! Auserdem schreib ich alls
    jugendlicher etwas anders bei uns in der Schule kommt es nicht darauf an
    wie du es schribst sonder hauptsache du kannst es verstehen!!!
    Daher achte ich nicht so darauf ( macht der gewonheit ).
    Ich schreibe auch nicht auf meinen Computer daran
    liegt es auch noch (kein word oder exel).

    Mit freundlichen Grüßen
    FaBi

    Gebrüft von www.canoo.net
    Na, so geht's aber nicht! – Erst LRS verantwortlich machen, dann das jugendliche Alter – Also ich würde behaupten allein schon der Logik nach könnte es doch nur eins von beidem sein, oder?
    Es wundert mich außerdem sehr, dass du anscheinend in München eine Schule besuchst in der Rechtschreibung völlig Wurscht ist (jawohl, Wurscht, nicht Wurst! – Damit unsere Freunde aus'm Norden ja nicht glauben, sie dürften da an der Aussprache rumdoktern ) – ich kenne das bayrische Schulsystem einigermaßen und war – welch Zufall – sogar mal Schüler an einer Münchner Schule und kenne keine Schule in diesem System, bei der Rechtschreibung egal ist.
    Und wie auch Arielle vorher schon geschrieben hat: (einigermaßen) ordentliche Rechtschreibung ist keine Sache des Alters; die Grundregeln sollte man eigentlich mit zehn, elf Jahren beherrschen.

    Also, mal wieder der langen Rede kurzer Sinn: Diese Faulheit von der du selbst schreibst ist 'ne ziemlich schlechte Angewohnheit.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TakeNoShit
    Na, so geht's aber nicht! – Erst LRS verantwortlich machen, dann das jugendliche Alter – Also ich würde behaupten allein schon der Logik nach könnte es doch nur eins von beidem sein, oder?
    Es wundert mich außerdem sehr, dass du anscheinend in München eine Schule besuchst in der Rechtschreibung völlig Wurscht ist (jawohl, Wurscht, nicht Wurst! – Damit unsere Freunde aus'm Norden ja nicht glauben, sie dürften da an der Aussprache rumdoktern ) – ich kenne das bayrische Schulsystem einigermaßen und war – welch Zufall – sogar mal Schüler an einer Münchner Schule und kenne keine Schule in diesem System, bei der Rechtschreibung egal ist.
    Und wie auch Arielle vorher schon geschrieben hat: (einigermaßen) ordentliche Rechtschreibung ist keine Sache des Alters; die Grundregeln sollte man eigentlich mit zehn, elf Jahren beherrschen.

    Also, mal wieder der langen Rede kurzer Sinn: Diese Faulheit von der du selbst schreibst ist 'ne ziemlich schlechte Angewohnheit.
    Treffender kann man es nicht beschreiben. TakeNoShit.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  19. #39
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    für das Thema "kultureller Hintergrund und ABs" habe ich der Übersicht halber einen neuen Thread begonnen.

    Dann können wir hier beim Thema bleiben. Schuster bleib bei deinen LEisten. "Säugling bleib bei deinem Nuckel"

    denkt Zartbitter

  20. #40
    msw_fabi
    inaktiv

    re

    Oke oke ich entschuldige mich für diesen vorfall
    und versuche es in der nächsten zeit zu ändern

    Mit freundlichen Grüßen
    FaBi

Ähnliche Themen

  1. windeln mit 29 jahren
    Von windel21 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2020, 08:53
  2. Nach Jahren...
    Von Barbie im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 21:14
  3. nukeln im schul internat
    Von noirpz im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 10:06
  4. Schnuller mit 13 Jahren?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.