Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungsberichte...

  1. #1
    MarieBaby
    inaktiv

    Erfahrungsberichte...

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht sorecht wohin mit dem thema:
    Aber, habt ihr euch schonmal hier Daddys gesucht die euch wickeln, baden und so und euch dann mit ihnen auch getroffen?
    was habt ihr für erfahrungen gemacht?
    brauche mal paar meinungen..

  2. #2
    Fabiflo
    inaktiv
    Ja, hab ich und immerwieder toll.

    Mit windel durch den Wald irgendwo dann auf einer Lichtung gewickelt werden. (mustest dich danach nur auf zecken und so absuchen lassen, nur duschen reicht nicht)

    Oder wie ein baby sich wickeln zu lassen, mit strampler durch die Wohnung.

    Oder nur schön gefüttert werden....

    Würde ich gerne mal wieder machen aber mit wem???

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    für uns ist es immer wieder ein schönes, ganz natürliches Spiel, wir können uns auf diese Art ganz viel Zärtlichkeit und Liebe geben.

    Wir sind nicht auf Rollen festgelegt, jeder von uns darf mal klein oder groß sein, manchmal sind wir beide klein oder aber auch beide ganz erwachsen und einfach ein "normales" Paar. Es zwingt einen ja niemand AB zu sein.
    Manchmal sind wir es, manchmal nicht.

    In einer festen Beziehung oder Ehe kann das Babyspiel durchaus sehr bereichern und ganz viel Nähe, Geborgenheit schaffen.
    Voraussetzung ist einfach Offenheit und die Fähigkeit auf den Partner einzugehen.
    Mit einem Menschen, den ich nicht gut kenne, den ich nicht lieb habe, könnte ich mir das Babyspiel nicht vorstellen.
    Richtig schön ist es halt erst, wenn Liebe im Spiel ist.
    Zumindest für uns.
    es wird auch nicht langweilig, weil man sich doch immer besser kennen lernt und dadurch natürlich dazu lernt, ausprobiert, Hemmungen nach und nach ablegt.

    Gruß,
    Janbaby

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso gut kann er dich in nen Keller einsperren Schänden und die Leiche im Wald vergraben. Um mal das andere Extrem zu schildern. Ich Persönlich wär sehr Vorsichtig, was du wann und wo und mit wem machst. Für die meisten ist es eine sexuelle Begierde die sie nicht wirklich ausleben können und da gibts mehr als einen der Verzweifelt ist.

    Nur meine Meinung. ^^ Have Fun!

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Erfahrungsberichte...

    Original von MarieBaby
    ich weiß nicht sorecht wohin mit dem thema:
    z. B. hier hin.
    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Babygeist hat nicht unrecht, Vorsicht ist bei jeder Bekanntschaft geboten.

    Ich bin ja so froh an eine liebe Frau geraten zu sein. Was da alles hätte passieren können! Ich bin doch so zart!

    Bei langjährigen WBC-Membern dürfte die Gefahr allerdings gering sein. Hab meine Liebste ja auch hier gefunden und sie ist ganz ungefährlich.

    Gruß,
    Janbaby

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungsberichte zu Dauerkathetern?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 16:57
  2. Windel-Testing und Erfahrungsberichte
    Von 3600 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 19:47
  3. Erfahrungsberichte-Bereich???
    Von cassandra im Forum Ideen Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.