Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wen verklagen?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Wen verklagen?

    Hi,

    wen kann ich verklagen, dafür das mir als gesunder Mann auf Krankenkassenkosten der Penis amputiert wurde? Wer ist da schuld?

    Operateur, Vornamensgutachter, MDK oder Indikationsersteller?

    Ich möchte eine Entschädigung, von der ich statt Hartz IV leben kann.

    LG CJ

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    es ist wirklich schwer zu ertragen!

    Wir sind alle was wir sind und machen draus was geht.
    Du versuchst es ja noch nicht mal.

    Wieso hast du noch keine Selbsthilfegruppe gegründet, wieso bist du nicht gemeinnützig tätig?, wieso hilfst du anderen Menschen nicht, denen es schlechter geht als dir? Warum hast du noch keine Weiterbildung bei der Arge durchgesetzt? Warum hörst du nicht endlich auf zu jammern und schaffst was für andere und somit für dich???

    Ich mag dich wirklich, aber du machst es einem nicht leicht!

    Los jetzt! Action! Ich möchte Erfolgsmeldungen lesen!

    Gruß,
    Janbaby

  3. #3
    the_kev
    inaktiv

    RE: Wen verklagen?

    Sinnloser Kommentar @janbaby

    Vieleicht erzählst du erstmal Adria

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich werde seit 7 jahren überall und angemacht und ausgelacht, zur Zeit ist das Jobcenter mal wieder dran:

    Ich werde schon seit 7 Jahren immer genauso angemacht und für einen Mann gehalten.Während es Alltagstest saß ich langzeitarbeitslos depressiv zu Hause.

    Seitdem Rentenversicherung und Jobcenter Druck machen, geht es mir sehr schlecht, von einer Selbsthassattacke zur nächsten. Ich muss jetzt immer ständig raus zum Jobcenter, mein Schminken wird begutachtet und ich muss Kurse für einen Beruf besuchen, den ich gar nicht mehr ausüben möchte! Ich will nicht mehr ins Büro, wo ich sehr wenig verdient habe und ständig gemobbt wurde.

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich bin auch durch die Mühle des Jobcenters gedreht worden, habe die unsinnigsten Seminare belegen müssen:

    Englisch Auffrischung: Ich war der einzige von 12 Teilnehmern, der Englisch sprechen konnte und verstand!(mein Englisch ist nicht sooo übel)

    kaufmännische Weiterbildung: Grundrechenarten, Prozentrechnung, eine Dozentin die die SED und die DDR pries, wahrscheinlich Ex-Stasi.

    Mobilität: Wie bediene ich einen Bahnfahrkartenautomat und benutze Öffis!

    Nachhaltigkeit: Wo bekomme ich günstig Stromsparlampen, wie trenne ich Müll richtig? Dozent war abgehalfterter Banker, der am neuen Markt Mist gebaut hatte und rausgeflogen war.

    Dann Coaching bei einer dubiosen GmbH in einem fast leeren, alten Serverraum, Bewerbungsunterlagen aktualisieren (meine waren top auf dem neuesten Stand).

    Dann durfte ich aber endlich meine Ausbildereignungsprüfung machen, wenigstens dies hat etwas gebracht, wenn auch keine Stelle. Stattdessen durfte ich verhaltensauffällige Jugendliche betreuen, mit denen keiner mehr etwas anfangen wollte. Dabei habe ich allerdings einiges gelernt.

    Das Ende vom Lied: Ich habe mich selbstständig gemacht und bin es erfolgreich noch immer.

    All diese Maßnahmen haben mir beruflich nicht geholfen, aber ich war aktiv, habe nette Leute kennengelernt und wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Mir ist schon klar, wie Deutschland auf dem Abstellgleis aussieht, mit allen Schattierungen.
    Alles ist besser als rumhängen, das ist sicher!
    Action! Von nichts kommt nichts, rein garnichts.
    In meinen alten Beruf würde ich auch nicht zurückwollen.

    Gruß,
    Janbaby

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby


    All diese Maßnahmen haben mir beruflich nicht geholfen, aber ich war aktiv, habe nette Leute kennengelernt und wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Mir ist schon klar, wie Deutschland auf dem Abstellgleis aussieht, mit allen Schattierungen.
    Alles ist besser als rumhängen, das ist sicher!
    Action! Von nichts kommt nichts, rein garnichts.
    In meinen alten Beruf würde ich auch nicht zurückwollen.
    Ich werde dann morgens im Bus schon ausgelacht, davor habe ich angst. Dazu kann dann das Mobbing der andren Teilnehmer kommen,weil ich Frauennamen habe und gar nicht wie eine Frau aussehe oder spreche.

    Wenn sich dann eine Teilnehmerin in mich verlieben würde, erwartet sie natürlich auch männliche Genitalien, die mir auf Kassenkosten entfernt wurden für sehr viel Geld, das man mir hätte besser geben sollen für andre Dinge, als meinen Fetisch vollzeit auszuleben.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo adriaperla, du kannst nicht machen dass du dem weiblich Aussehen wie es du angestrebt näher kommst? Ich kenne auch noch eine andere Person, der man wohl ihr männliche Vergangenheit noch zuteil ansieht aber die scheint, damit weniger Probleme zu haben.
    Ich dachte immer das man eben die Op nicht so schnell bekommt, weil gerade diese nicht passieren sollte.
    Andrea(s)

  8. #8
    the_kev
    inaktiv
    Das ist jetzt aber etwas doof... Warum haste das mit dir machen lassen?

    *Anmerk* mit doof meine ich nicht dich!!!

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Plueschbaby
    Hallo adriaperla, du kannst nicht machen dass du dem weiblich Aussehen wie es du angestrebt näher kommst? Ich kenne auch noch eine andere Person, der man wohl ihr männliche Vergangenheit noch zuteil ansieht aber die scheint, damit weniger Probleme zu haben.
    Ich dachte immer das man eben die Op nicht so schnell bekommt, weil gerade diese nicht passieren sollte.
    Andrea(s)
    Ich habe eine sehr tiefe Männerstimme, extrem kantiges Gesicht, Glatze und Kreuz wie ein Ringer, sehe also nur entfernt wie eine Frau aus, seht ihr auch in meiner Gallerie.

    Niemnand sagte mir, dass es so ein strenges Tabu ist, wenn Männer Frauenkleidung tragen. Die machen das dann auch nur heimlich, und ich wurde nach derArbeit erwischt.

    Kontakte als Babymädchn gibt es auch keine, da ich nur Freak, Exot, Fake, Vollzeitfeti oder Spinner bin.

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von the_kev
    Das ist jetzt aber etwas doof... Warum haste das mit dir machen lassen?

    *Anmerk* mit doof meine ich nicht dich!!!
    Das steht mir in der nächsten Maßnahme wieder bevor, Maßnahmen muss jeder machen, sonst wird Geld gesperrt.

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    kuckuck,

    die Problematik ist nicht vonder Hand zu weisen, ja. Es gibt meiner Meinung nach nur einen Ausweg, denn ändern können wir alle unser Aussehen nicht (oder nur bedingt).

    Adriaperla ist einzigartig, ja einzigartiger! Ein Gesamtkunstwerk, welches sich auch so präsentieren kann und sollte. Mainstream geht nicht mehr. Wozu auch?
    warum nicht erst recht schrill auftreten, es gibt dafür gute Beispiele unter Kunstschaffenden, kreativen Leutchen. Was anders ist, verkauft sich gut, wenn es selbstbewusst vertreten wird. Reicht dir das Leben eine Zitrone, mache eine Limonade daraus.
    Ich google das mal.
    Na, da haben wir es doch schon:
    http://www.art-magazin.de/kunstmarkt...unstmesse?cp=2

    Gruß,
    Janbaby

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man liest immer wieder, wie du dich selbst fertig machst und wie du leidest.
    Das tut mir leid.

    Wenn es für dich unmöglich ist, im normalen Feld zu arbeiten, beantrage EU-Rente. Da kommst du aber nicht um einen Psychiater oder Psychologen drum rum, der dir vielleicht auch helfen kann, dies so zu akzeptieren, wie du nun bist.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute

  13. #13
    the_kev
    inaktiv
    Ich meine, warum hast du dich entmannen lassen? Das ist doch deine Entscheidung gewesen, oder?

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von the_kev
    Ich meine, warum hast du dich entmannen lassen? Das ist doch deine Entscheidung gewesen, oder?
    Weil wir Männer von der SHG ein Wettrennen hatten, wer es als schnelltes durch hatte. Mein Job, mein Haus, meine Ehefrau, meine Kunstmuschi....

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Adriaperla hat bestimmt keinen Bock dauernd alles nochmal zu erklären.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war sie ehemals eine Hermaphrodite(richtig geschrieben?), also mit beiderlei Geschlechtsmerkmalen ausgestattet gewesen. Eines war zuviel, das männliche. Trotzdem hat sie halt einen männlichen Körperbau, so isses halt.

    Hoffentlich stimmt das so. Oder nicht? Ist an sich auch egal, wir haben sie trotzdem lieb!

    Gruß,
    Janbaby

  16. #16
    the_kev
    inaktiv
    Okay, letztendlich war das aber ihre Entscheidung. Eine bekannte von mir, hatte sowas ähnliches. adria, meine Liebe, vieleicht können wir ja bei de wt quasseln, du kommst doch, oder?

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Jasmina,

    erstmal vorweg - ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man das Gefühl hat, nicht dort im Leben zu stehen, wo man gern wäre bzw. die Person zu sein, die man gern wäre. Ist allerdings wohl in keiner Weise mit deinem Problem zu vergleichen und das möchte ich auch gar nicht.

    Was deine OP betrifft - ich denke, du musstest es durchboxen. Du wolltest es, weil du dich als Frau im Körper eines Mannes gefühlt hast. Ist das jetzt nicht mehr so??? Fühlst du dich jetzt wieder als Mann?? Wenn nicht - dann war deine Entscheidung absolut richtig und du solltest lernen, mit den Konsequenzen zu leben und sie anfangen zu lieben. Je weniger man sich selbst liebt, um so schwerer macht man es anderen, sich auch zu mögen.

    Ich habe mir gerade mal dein Foto in der Galerie angeschaut. Das erste mit dem blauen Tshirt finde ich richtig toll. Du strahlst und siehst opimistisch aus. Es wirkt einfach total schön. Und das ist, was zählt. Die Ausstrahlung! Wenn du in einen Bus einsteigst mit eingezogenem Kopf und es dir auf der Stirn geschrieben steht "macht mich fertig", dann passiert das auch. Du projezierst deine Gedanken auf deine Umwelt. Versuch es mal anders herum, es funkioniert, du musst nur dran glauben!

    Wenn ich mich mal gar nicht angucken mag, dann stell ich mich vor nen Spiegel und zieh Grimassen und grinse und streck mir die Zunge raus. So lange, bis ich wieder mit mir klar komme.

    Nochmal zum Foto. So, wie du da aussiehst und wie du dich weiter oben beschrieben hast mit tiefer Stimme und breitem Kreuz etc. Ich habe schon ettliche Frauen gesehen, die so ähnlich aussahen. Viele Frauen haben schüttereres (entschuldige!) Haar und maskulienere Züge und eine kräftige Statur. Aber die sind auch so geboren und mussten aus ihrem Leben was machen. Die einen kommen damit klar und die anderen nicht.

    Vielleicht ist Janbabys Idee gar nicht so schlecht. Versteck dich nicht, sondern trumpf auf. Zieh dir bunte Klamotten an und kauf dir einen pinken Lidschatten. Geh zum Frisör und lass dir die Wimpern schwarz färben. Das hält 4 Wochen und du brauchst nicht mit Wimperntusche hantieren. Erzähl dem Frisör (am besten ein Laden, der weiter weg ist und den du nicht kennst), dass du weiblicher aussehen möchtest, weil du unter deinem männlichen Aussehen leidest. Sag aber nicht (!!), dass du vorher ein Mann warst (verschweigen ist nicht lügen) und warte ab, was passiert. Vielleicht bekommst du mitfühlende Worte oder aufmunternde. Im besten Fall bekommst du noch Schminktipps oder was du mit deinen Haaren machen kannst. Vielleicht kommt eine Perücke in Frage??

    So, jetzt hab ich mehr beschrieben, als ich wollte, aber vielleicht hat das eine oder andere dir doch etwas geholfen.

    In der Hoffnung...
    cassi

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von cassandra
    Vielleicht ist Janbabys Idee gar nicht so schlecht. Versteck dich nicht, sondern trumpf auf. Zieh dir bunte Klamotten an und kauf dir einen pinken Lidschatten. Geh zum Frisör und lass dir die Wimpern schwarz färben. Das hält 4 Wochen und du brauchst nicht mit Wimperntusche hantieren. Erzähl dem Frisör (am besten ein Laden, der weiter weg ist und den du nicht kennst), dass du weiblicher aussehen möchtest, weil du unter deinem männlichen Aussehen leidest. Sag aber nicht (!!), dass du vorher ein Mann warst (verschweigen ist nicht lügen) und warte ab, was passiert. Vielleicht bekommst du mitfühlende Worte oder aufmunternde. Im besten Fall bekommst du noch Schminktipps oder was du mit deinen Haaren machen kannst. Vielleicht kommt eine Perücke in Frage??


    cassi
    Hallo Cassi,

    da habt ihr recht, eben die Typberatung ins Gegenteil verkehren. Nur geht das nicht als 08/15 Buchhalterin in der Provinz. Wimpernfärben mache ich schon.

    LG Jasmina

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von the_kev
    Okay, letztendlich war das aber ihre Entscheidung. Eine bekannte von mir, hatte sowas ähnliches. adria, meine Liebe, vieleicht können wir ja bei de wt quasseln, du kommst doch, oder?
    Hallo Kevin,

    freue mich schon aufs WT.

    LG Jasmina

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von adriaperla
    ...

    Hallo Cassi,

    da habt ihr recht, eben die Typberatung ins Gegenteil verkehren. Nur geht das nicht als 08/15 Buchhalterin in der Provinz. Wimpernfärben mache ich schon.

    LG Jasmina
    Jasmina, ich dachte, du bist momentan nicht in einer Arbeitsstelle eingebunden. Dann kannst du dich doch kleiden wie du magst. Und ich meine mich zu erinnern, dass du denkst, dich will sowieso keiner einstellen. Also um es mal ganz krass ins Gegenteil zu verkehren - wenn sie dich nicht haben wollen in normalen Klamotten, dann ist es doch egal und du kannst anziehen, was du willst (halt normale Frauensachen!) und dich auch schminken. Warum nicht??

    Und Provinz hin oder her - du sagst doch, sie machen sich jetzt schon über dich lustig. Dann biete ihnen die Stirn und sag dir "Jetzt erst recht!"

    Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber du hast nur das eine Leben (zumindest im Moment) und da musst du mit klarkommen und nicht die anderen. Also versuch es, so gut wie möglich hinzubekommen!!

    Ist nicht leicht, schaff ich auch nicht immer, aber manchmal klappt es schon ganz gut. Aber ich habe gegen deine Probleme vielleicht doch eher die geringeren...weiss nicht... ist vielleicht Emfindungssachen...

    Magst du eigentlich Hüte oder Mützen?? Wär das eine Idee??

    lg cassi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.