Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Wie viele gibt es wohl von unserer Sorte???

  1. #1
    Windelman001
    inaktiv

    Wie viele gibt es wohl von unserer Sorte???

    Ich stelle mir öfter die Frage, ob ich schon einmal jemanden gegenübergestanden habe, der aus gleichen Beweggründen wie ich Windeln trägt.

    Ist die Dichte von freiwilligen Windelnträgern so groß, dass man die Chance hat wirklich jemand gleichgestricktes vor sich zu haben?

    Welche Rechenformal stellt man an um dies evtl. zu erfahren.

    Wie hoch ist die Dunkelziffer derer, die sich nicht über das Internet austauschen und doch Windeln aus Lust an der Freude tragen?!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus,

    Bin ja kein Mathegenie, aber wenn du versuchst auf nem Konzert Gras zu verticken, wirste warscheinlich mehr Leute treffn.

    Die Dichte is meiner Meinung nach nicht so groß, daß du mit nen "Aktiven" durch zufall irgendwo in Kontakt kommst, aber ... (Obwohl, - Berlin vielleicht ? , Zufall = Schicksal oder so)

    Zur Dunkelziffer muß ich meiner Meinung nach sagen das ich eher weniger davon ausgehe , das die Leute die Windeln tragen, sich wenn sonst auch nicht, warscheinlich ausschließlich übers Internet austauschen.

  3. #3
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sagen das es sich bei Ab / DL / was auch immer,
    genauso verhällt wie bei Homosexuellen, Sm'lern oder anderen.

    In Ballungsgebieten ist die Chance größer, wegen der Anonymität
    der Großstadt. Auf einem Dorf hingegen ist die Chance sehr gering.

    Mathematisch kann man eigentlich nur auf eine Art herangehen:

    Gar nicht

    Die Verbreitung eines Fetisches, einer Vorliebe, der Sexuellen Orientierung,
    lässt sich schlicht und ergreifend nicht berechnen
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Nibbler29
    Zur Dunkelziffer muß ich meiner Meinung nach sagen das ich eher weniger davon ausgehe , das die Leute die Windeln tragen, sich wenn sonst auch nicht, warscheinlich ausschließlich übers Internet austauschen.
    Ich denke auch, dass die Dunkelziffer, meines Erachtens gerade unter den Frauen, relativ hoch ist. Das hat einerseits etwas mit dem Outing und dem Normalverhalten der Männer im Internet zu tun ("Huch, weiblich.... schnell ne PN schreiben") als auch mit der Tatsache, dass das Internet kein rechtsfreier aber ein grenzenloser Raum ist in dem es selbst für die Internetsuchties immer noch Ecken gibt die man nicht gesehen hat.

    Original von BoP
    Mathematisch kann man eigentlich nur auf eine Art herangehen:
    Gar nicht

    Die Verbreitung eines Fetisches, einer Vorliebe, der Sexuellen Orientierung,
    lässt sich schlicht und ergreifend nicht berechnen
    50% signed.
    Die Verteilung von Fetischisten scheint sich am Auftreten des großen Spaghettimonsters und der Höhe der Mieten zu orientieren. Wenn du die Einwohner einer Region "E" mit der Anzahl der der vermuteten Fetischisten F multiplizierst, dazu dann noch Pi und Fensterkreut "Z" addieren, das Ganze dann mit der durchschnittlichen Miete eben jener Region für eine herkömmliche Drei-Zimmer-Wohnung "MDZW" multipliziert und locker flockig durch die Anzahl der Sichtungen des Spaghettimonsters "S" hoch 42... dann hast du in etwa die die Wahrscheinlichkeit mit der du jemanden auf der Straße triffst der den gleichen Fetisch hat wie du (hier "G").

    Oder kurz geschrieben: ((E*F)+Pi+Z)*MDZW / (S^42) = *G*

  5. #5
    Windelman001
    inaktiv
    Sagen wir es mal so, dass 100% der Leute, die ich heute treffe, einen Gegenüber in Windeln vor sich hatten. ... schlimm ist ja nur, dass sie es nicht wußten.

    Aber es sind halt nicht wenige.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    milliarden

  7. #7
    urga
    inaktiv
    Vielleicht gibt es ja schon geheime Statistiken darüber, wieviele Leute tatsächlich nur aus Spaß Windeln tragen. Zumindest gibt es Schätzungen, wieviele Menschen inko sind. Wenn man deren Windelverbrauch hochrechnet braucht man nur noch die Zahl der insgesamt verkauften Windeln in einem Land und weiß wieviele an DLs verkauft werden. Jetzt müßte man nur noch den durchschnittlichen Tagesverbrauch eines DL kennen und hätte eine ungefähre Zahl derer, die aktiv dabei sind. Wer von Euch will nun den Part übernehmen bei den Herstellern anzurufen und nach deren Verkaufsmengen für Deutschland nachzufragen?

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fahr halt auf ein wt.
    dann relativiert sich deine frage sicher



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    EwigAllein
    inaktiv
    Naja. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das sehr viele bereit sind das
    auszuprobieren (für ihren Schatz), weil sie es sehr interessant finden oder ihm
    ein gefallen tun möchten (:

    Und was noch die Dichte angeht.. Ob nun wer Windeln trägt oder bei anderen
    drauf steht, erzählt er ja nicht einfach jeden. Nichtmal im Internet geben sich ja
    die meisten preis(Anonyme Mitleser). Und dann kommt noch hinzu das es viele
    dann doch "krank" oder ähnliches finden und versuchen von der Vorliebe
    abzukommen und es einfach wegsperren.

    Ich komme zu dem Fazit das die ganze Sache mit den Windeln einfach viel zu
    kompliziert ist und es eigentlich auch keinen etwas angeht. In einer
    Partnerschaft ist es natürlich wichtig ehrlich zueinander zu sein und sich
    mitzuteilen. Dann muss der Partner dies nicht unbedingt machen wollen, aber
    auf jedenfall Verständnis haben. Und da ich extrem vom Thema abschweife
    beende ich hier meinen Beitrag xDD

  10. #10
    urga
    inaktiv
    Hallo EwigAllein,

    ich finde nicht, daß Du zu weit vom Thema abkommst. Mein erster Beitrag hier war nicht ganz ernst gemeint. Klar könnte man gewisse Rückschlüsse aus der verkauften Windelmenge ziehen, aber so wie Du es schreibst ist das Thema bei weitem zu vielschichtig um auch nur annähernd verläßliche Aussagen treffen zu können. Das größte Problem dürfte bei den Personen liegen, die nur eine latente Zuneigung zu dem Thema haben, oder die es selbst nicht wissen oder wahrhaben wollen, da sie sich aufgrund gesellschaftlicher Regeln nicht damit beschäftigen. Und dann gibt es ja noch die Unterschiede, ob man einfach nur Pipispiele mag, auf nasse Hosen steht, Windeln anzieht oder bei einem Partner sehen will oder AgePlay bevorzugt. Und wie sieht es mit denjenigen aus, die Windeln benötigen aus medizinischen Gründen, die es aber nicht stört, oder es sogar geniesen? Damit wäre dann auch die Frage, was "unsere Sorte" denn ganz genau ist.
    Aber ich glaube an dieser Stelle höre ich dann auch mal auf zu schreiben, und überlasse den Disput darüber den Anderen

  11. #11
    Secou
    inaktiv
    Ich schätze mal so ca. 5000 Menschen, mehr nicht, niemals. Das Ganze ist schon sehr eigenartig. Da sind alle andere sexuellen Vorlieben schon viel weiter verbreitet.

  12. #12
    netwirkli
    inaktiv
    @Secou
    THX!
    Wenn du jetzt noch deinen Schätzalgorithmus preisgibst können wir hier ja schließen

  13. #13
    EwigAllein
    inaktiv
    Original von urga
    ...Das größte Problem dürfte bei den Personen liegen, die nur eine latente Zuneigung zu dem Thema haben, oder die es selbst nicht wissen...
    Und da liegt einer der größten Punkte. Manche haben diese Vorliebe so zwar nicht, aber wenn sie es ausprobieren würden, würden sies vllt mögen. Aber die kann man so ja noch nicht dazuzählen.

    Es gibt einfach viel zu viele Dunkelziffern... Mein Fazit:
    Macht euch keinen Kopf.
    Gleichgesinnte findet man immer und überall.
    Und wenn der Partner zu euch steht, wird auch das kein Problem sein (:

  14. #14
    elmo86
    inaktiv
    Hier sind doch schon fast 8000 angemeldet

    werden also wohl schon noch ein paar mehr sein

  15. #15
    EwigAllein
    inaktiv
    Original von elmo86
    Hier sind doch schon fast 8000 angemeldet

    werden also wohl schon noch ein paar mehr sein
    Und auf Diaperspace 4978*9 (:
    5000 bei über 6milliarden Menschen ist zu wenig. Viel zu wenig.

  16. #16
    Secou
    inaktiv
    Original von netwirkli
    @Secou
    THX!
    Wenn du jetzt noch deinen Schätzalgorithmus preisgibst können wir hier ja schließen
    Die komplexen Gedankengänge könnten andere Wesen niemals nachvollziehen. Scherz!
    Ich bin davon überzeugt, dass jeder ausgeprägte DL sich an das WWW wendet. Die meisten deutschsprachigen Board oder Communitys haben ein paar hundert oder tausend User, wirklich viel aber nicht. "Ein Diaperlover kommt so häufig vor, wie ein BandXYZ-Fan" - diesen Vergleich halte ich mir immer wieder vor Augen.

  17. #17
    netwirkli
    inaktiv
    @Secou
    Ja die sind echt extrem schwer nachzuvollziehen

    Statistik:
    Mitglieder: 7.838 | Themen: 17.105 | Beiträge: 245.946 (durchschnittlich 114,51 Beiträge/Tag)

  18. #18
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätzt trotzdem ausm bauch heraus das es mehr als nen paar millionen sind

    c.a. 5-10 mille

    sonst wär das nicht im gesprääch, man muss ja auch die usa... mitzahlen

    also sollte das irgendwie passen

    nicht ohne grund gabs das mal in gta3 XD

  19. #19
    elmo86
    inaktiv
    So, mein 200. Beitrag !*strahl*

    hmm, ich glaube in Deitschland lebt etwa 1% Weltbevölkerung -oder? (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
    Bei Damiens Schätzung von 5-10 Mio insgesamt kämen dann etwa 50 000 - 100000 in D - hmm, joa, denke das könnte hinkommen

    Juhuu, wir sind nich allein!

    edit: wobei ich glaube es ist schwierig von der Weltbevölkerung auf ein EU Land zu schließen - denke mal in manch anderen Teilen der Welt haben die Leute zum Teil andere Bedürfnisse als sich zum Spaß in die Windeln zu machen..

  20. #20
    Secou
    inaktiv
    Original von damien

    nicht ohne grund gabs das mal in gta3 XD
    Nicht nur in GTA 3 sondern auch im vierten Teil und zwar genau 2 Szenen.

    1. Gleich im Intro, der SM-Typ auf dem Schiff
    2. Die Szene mit Roman, als er Nico am Telefon sagt er soll ihm Erwachsenenwindeln mitnehmen.

    GTA ist das Spiel des Windelfetisch.

Ähnliche Themen

  1. Wie viele junge 24/7 Windelträger gibt es wirklich in Deutschland?!
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.11.2020, 19:26
  2. NUK hat die Sorte Tropic eingestellt.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 19:18
  3. Frage zu alter Windel-Sorte Euro Care
    Von wetmedi im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 00:56
  4. Wie viele sissy gibt es hier?
    Von sissyjunge45 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.