Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 210

Thema: Welches war eure erste Windel?

  1. #61
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Die "Moltexal-Großanwindel" (hieß wirklich so). Im Prinzip eine gefaltete Betteinlage mit zwei Klebestreifen, so ähnlich wie die allerersten Pampers. Später dann Certina, weil's jede Menge Probepackungen in den Apotheken gab. Hab' das halbe Ruhrgebiet danach abgeklappert. Später Attends, mit der schönen gelochten Plastikfolie innen.

  2. #62
    wuserl
    inaktiv
    Eine Seni ...... die nutz ich immer noch

  3. #63
    kiwi_105
    inaktiv
    molicare super m war meine erste windel und dann die molicare mobile super und normal aber normal ist oft ausgelaufen und jetzt habe ich die passen am besten

  4. #64
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Eine Seni ...... die nutz ich immer noch
    Hoffentlich nicht dieselbe...

  5. #65
    wuserl
    inaktiv
    @ Junior- Ultra neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :P


    EDIT by 77: Werbelink entfernt

  6. #66
    boernie81
    inaktiv
    Original von wuserl
    Mein Lieblingsshop " schäm ^^ " : EDIT by 77: Werbelink entfernt, da ständig wiederholt.
    Du stehst dazu und das ist die Hauptsache...

  7. #67
    Senior Member Avatar von Börni

    Registriert seit
    April 2010
    Ort
    Großraum Nürnberg & Ingolstadt
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich von Experiment mit Handtüchern und Unterhosen nicht überzeugt war , hab ich mir mit 12 oder 13 Jahren im Supermarkt erst Moltex Öko Höschenwindeln Größe 6 und dann Pampers baby dry Größe 6 gekauft. Jedoch passten sie mir beide eher schlecht. Dann folgte noch eine Packung Tena Pants super Größe M aus der Drogerie, bis ich mich mit 15 Jahren traute, eine Packung Tena Slip maxi Größ M bei Amazon zu besrellen, die ich noch trage.
    Was interessiert mich was andere über mich denken, wenn ich selbst glücklich bin?

  8. #68
    Senior Member Avatar von Börni

    Registriert seit
    April 2010
    Ort
    Großraum Nürnberg & Ingolstadt
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich von Experiment mit Handtüchern und Unterhosen nicht überzeugt war , hab ich mir mit 12 oder 13 Jahren im Supermarkt erst Moltex Öko Höschenwindeln Größe 6 und dann Pampers baby dry Größe 6 gekauft. Jedoch passten sie mir beide eher schlecht. Dann folgte noch eine Packung Tena Pants super Größe M aus der Drogerie, bis ich mich mit 15 Jahren traute, eine Packung Tena Slip maxi Größ M bei Amazon zu besrellen, die ich noch trage.
    Was interessiert mich was andere über mich denken, wenn ich selbst glücklich bin?

  9. #69
    Senior Member Avatar von Börni

    Registriert seit
    April 2010
    Ort
    Großraum Nürnberg & Ingolstadt
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich von Experiment mit Handtüchern und Unterhosen nicht überzeugt war , hab ich mir mit 12 oder 13 Jahren im Supermarkt erst Moltex Öko Höschenwindeln Größe 6 und dann Pampers baby dry Größe 6 gekauft. Jedoch passten sie mir beide eher schlecht. Dann folgte noch eine Packung Tena Pants super Größe M aus der Drogerie, bis ich mich mit 15 Jahren traute, eine Packung Tena Slip maxi Größ M bei Amazon zu besrellen, die ich noch trage.
    Was interessiert mich was andere über mich denken, wenn ich selbst glücklich bin?

  10. #70
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste große Windel, war eine Rogges ausm DM -die hießen damals nur anders...

    Gabs im 10er Pack, waren grün und die Verpackung war auch grün.

    Hab die damals, als meine Eltern im Urlaub waren, mitm Zug nach Hause gebracht.

  11. #71
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche es genau war weis ich nicht mehr, da der erste Einkauf be save ein Windelset war, woraufhin die Wahl zur Lieblingswindel auf ein Molicare fiel....

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir war es eine testpackung von pampers. die hatte damals so eine schöne praktische größe die ich zuhause verstecken konnte.
    Die experimentiererei mit plastiktüten und handtücher war ich da leid.

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir wars eine Pampers von meiner kleinen Schwester in der Groesse "Junior". Noch so richtig mit Folie und so

    Ich habe die in meine Badehose gesteckt, weil die nicht zuging. Ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen auf diese Weise gesammelt

  14. #74
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Windel war auch eine Pampers Junior mit der fantastischen alten Plastikfolie (habe für viel Geld über ebay mittlerweile eine reichhaltige Sammlung aufbauen können!).
    Aber das war nicht die Pampers meiner Schwester, sondern die der Schwester meines damals besten Freundes. Habe mir öfter mal welche heimlich mitgenommen und auch in die Unterhose gesteckt. Passten damals nicht mehr.
    Hab sie dann zuhause unter meinem Nachttisch versteckt und manchmal nachts angezogen.
    Würde einiges geben, dieses Gefühl der ersten Pampers wiederzuerleben! Warn schöne Zeiten...

  15. #75
    NaC3H3O2
    inaktiv
    Handtücher... Dann Babywindeln bei der Schwester gemopst aber die erste wo ich als richtige bezeichnen würde war eine No-Name in einer Klinik

  16. #76
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NaC3H3O2
    aber die erste wo ich als richtige bezeichnen würde war eine No-Name in einer Klinik
    auch gemopst? :P

  17. #77
    NaC3H3O2
    inaktiv
    Nein:-D Wozu mopsen?
    War dort wegen ner Blinddarmentzündung und hing am Tropf... mein Bett wär beim schlafen ohne quasi davongeschwommen...
    Die erste Windel die sowas wie einen Sexuellen bezug hatte kam erst Jahre später... das war eine Tena... aber viel zu dünn... für mich sind die Teile aber primär Bettschutz... den mir meine Eltern ewig verweigert haben. Jede Nacht ein nasses Bett ist sch******

  18. #78
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Meine erste Windel war 1975 die Luves oder Pampers. Ich war
    im Kindergarten und wurde gewickelt zum Mittagsschlaf.
    Ich war vier Jahre alt.
    Meine nächste Windel war eine Molicare von Hartmann
    1990 vom Krankenhaus mitgenommen.
    Dann wieder 1992 die gleiche Windel.
    Seit 1997 bin ich nun nicht mehr ohne Windel.
    Ich habe in der Zeit viele Marken durch:
    Molicare, Attendes, Kolibri, Abri Form, Seni, Tena.....
    Doch am meisten war die Molicare und die Seni.

    herzliche Grüße

    Dante

  19. #79
    Benji
    inaktiv
    Salü

    ich habe etwa mit 20 entdeckt, dass die Migros offiziell Inkontinenzprodukte verkauft, und dass ich deswegen nicht einen Spital zu überfallen brauche oder ähnliches..
    Ich bin wirklich beinahe ohnmächtig geworden, als ich dann das erste Mal ein Pack Windeln gekauft habe. Und etwa 2 Minuten später probierte ich eine aus in der Toilette der Tiefgarage.. HEAVEN!

    Grüsse von Benji

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Windel war eine CERTINA Ultra aus der Apotheke - da war ich etwa 14 Jahre alt. es war eine genbiale Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. Welches ist die wärmste Windel?
    Von Klebi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 10:21
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 01:18
  3. Wie war eure erste Windel
    Von Peterchen im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:30
  4. Welches ist die beste Windel?
    Von Jonas1988 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.