Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Adult Child ausleben in einer Verbindung

  1. #1
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Adult Child ausleben in einer Verbindung

    Hi , ich werde dieses Jahr in eine Studentenverbindung eintreten.
    Bin dann zwar erstmal Hospiz, hab trotzdem ne Frage, inwifern irgendwer sowas kennt.

    Ist wer von euch in einer Verbindung/ Burshenschaft

    Wenn ja welche


    und könnt ihr's noch ausleben ?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst... was ist das für eine Verbindung und wie willst du das da ausleben?

    LG
    Felix

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte fragen ob wer erfahrung hat mit einem solchen (fetisch) und trotzdem in einer verbindung aktiv ist

    als fux oder bursche

  4. #4
    Baby_luna
    inaktiv
    Also ich selbst bin in keiner Verbindung, bin ja auch kein Student. Zwei meiner besten Freunde sind in einer verbindung, welche werde ich hier nicht sagen da ich nicht glaube das dies gewünscht wäre.

    Also ich denke das obwohl Verbindungen(jedenfalls die wo die beiden Drin sind und ich öfter zu besuch) nicht mehr so Konservativ sind wie noch vor einigen Jahren. Die etwas derart von der Norm abweichendes nicht akzeptiert würden.

    In wieweit man es ausleben kann ist sicherlich eine räumliche Frage. Bei meinen Freunden im Korpshaus gibt es keine Schlüssel, also wenig Privatsphäre. Einer der beiden wohnt allerdings nicht aufm Haus, der hat nur seinen Mitbewohner, der nicht in der Verbindung ist.

    Ich denke das ist unterschiedlich. Aber ich würd nich unbedingt damit hausieren gehen was du für vorlieben hast sonst warste nämlich mal in einer

    Luna

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    studentenverbindung?
    *blinzel*
    LOL
    nee oder?
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann dir sagen, es kommt drauf an :-P

    Ich kenne schon ein paar dutzend Verbindungen deutschlandweit.

    Wenn du mehr wissen möchtest gerne per PM.

  7. #7
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    studentenverbindung?
    *blinzel*
    LOL
    nee oder?
    :P
    was ist eigentlich so schlecht an studentenverbindungen?
    mein ex hatte in tübingen studiert und beim spazieren gehen fiel mir so ein studentenverbindungshaus auf... er meinte, dass studentenverbindungen nicht gut wären - nur warum weiß ich nicht mehr *grübel
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #8
    Sally
    inaktiv
    Also ich habe einen guten Freund der auch in einer Verbindung ist und ich weiss das er niemals seine Leidenschaft mt seiner Verbindung in verbindung bringen würde.

    Er lebt es sicher aus für sich, aber nicht zb bei den Treffen der Verbindung.

    Es ist einfach so das man sich immer und es ist egal um was es im Leben geht sich genau überlegen muss wem man was sagt und wo man was tut oder eben nicht tut.
    Wenn man eine Leidenschaft hat dann muss man schauen wieviel Raum man dieser Leidenschaft gibt. Ein gesundesmaß finden.
    Wie gross oder wie klein es bleiben/sein kann muss jeder für sich selber entscheiden, aber man sollte immer im schon kleinsten Zweifel sich dafür entscheiden doch lieber es für sich zubehalten als es offen zu legen. Jedenfalls ist das meine Meinung.

    Nun vielleicht hat dir das geholfen, auf jedenfall wünsch dir viel Spass in deiner Verbindung, den das hab ich gesehen das kann wohl ziemlich viel Spass machen.

    Lg
    Sally

  9. #9
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Was macht man denn in so einer Studenten-Verbindung ??

  10. #10
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt nicht darauf an was man da macht, sondern eigentlich eher was die Verbindung aus macht. Das allgemein zu beantworten ist sehr schwer. Bei den meisten Verbindungen ist es unerwünscht oder sogar verboten darüber mit Außenstehende zu reden.

    Was Verbindungen sind und wie diese entstanden findest Du hier. Auch sehr allgemein gehalten, aber vielleicht gibt das ja mal einen kleinen Einblick.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschic...enverbindungen

  11. #11
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine verbindung fängt mit w an, aber hausiren werde ich auch nicht gehen (das wär ja wohl nicht der sinn)

    aber soweit ich es weis sind alle relöativ tolerant :;P

    würdes trotzdem niht tun, wohne aber auf dem verbindungshaus ab oktober (ist voll geil)

    werde trotzdem in meinem zimmer einige sachen haben, die dem fetish schon bezogen sind :P

  12. #12
    Baby_luna
    inaktiv
    Naja Musst halt gucken wie die so drauf sind, das Problem ist eben wenn sowas rauskommt dann stehste schlecht da, weil der Einfluss der alten Herren doch erheblich ist und das die sowas tolerieren ist nahezu ausgeschlossen.

    @ saltor also ich kann ja auch nur von einer Verbindung berichten aber die sind recht offen. Da sind Bescher immer gerne gesehen, auch zu internen veranstaltungen wie Mensur etc.

    @damien ists ne schlagende Verbindung?

    Luna

  13. #13
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein es ist eine christliche farbentragende

  14. #14
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann sind das die minigolfer :-)

    Bei mir in der Stadt sind die Jungs ganz nett, haben auch ein adequates Haus.

    Trotzdem würde ich arg aufpassen was du dort "ausleben " willst.

    Ich selbst beschränke mich nur auf mein Zimmer, schlafe so ziemlich jede Nacht mit Strampler und Schnuller. Trotzdem solltest du aufpassen, dass nicht unangekündigter Besuch am frühen morgen auftaucht.

    Bei uns nennt sich das "Tag der Liebe", da werden alle Bewohner mit einem Schnaps Arrangement geweckt und es geht weiter zum nächsten Opfer ;-). Das passiert aber nur einmal im Jahr.
    Apropos trinken, da sollte man sich drauf einstellen ;-) wenn es mal ein Bier zu viel war kann man gut und gerne auch mal ins Bett gebracht werden oO, also den Strampler lieber nicht unter der Bettdecke aufbewahren ;-)

  15. #15
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das sind die minigolfer :P

    haste also verstanden... ne meinte nur so nebenbei, hab auch keinen strampler oder so...

    werde auch warscheinlich erstmal windelentzug machen demnächst.. :P

    aber das hörte sich echt gut an bei den golfern :P

    (jetzt fängts schon an wie mit kornflakes(wenn wer das kennt))

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wie das in Deutschland ist. In Österreich gibts die katholischen Verbindungen (MKV für Schüler und CV für Studenten). Die sind politisch konservativ mitte rechts.
    Dann gibts noch die schlagenden "deutsch nationalen" Verbindungen. Ich glaube man muss nicht extra erwähnen, dass die am rechten Rand des Spektrum sind.

    Wie aufgeschlossen die für Windeln bzw Fetischisten sind sollte jedem klar sein...
    --make pee, not war

  17. #17
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In solch einer Verbindung würde ich kein Risiko eingehen. Mir würde auch sorgen machen wie ich benutzte Windeln entsorge ohne das einer was mitbekommt.

    M.e.n. fände ich einen Teddy im Bett noch OK. Schnuller nur wenn du den in einen Nachttisch verstecken kannst.

    Wünsche dir viel Erfolg.

  18. #18
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Keine Ahnung, wie das in Deutschland ist. In Österreich gibts die katholischen Verbindungen (MKV für Schüler und CV für Studenten). Die sind politisch konservativ mitte rechts.
    Dann gibts noch die schlagenden "deutsch nationalen" Verbindungen. Ich glaube man muss nicht extra erwähnen, dass die am rechten Rand des Spektrum sind.

    Wie aufgeschlossen die für Windeln bzw Fetischisten sind sollte jedem klar sein...

    Aufgeschlossen sind die sicherlich nicht. Wiewohl es bei einigen Verbindungen oft Bräuche gibt, die Windeltragen fast als Lösung erscheinen lassen: etwa ständiges Biertrinken in kurzer ohne dass der Betreffende aufstehen darf.

    Ich habe einmal gehört, dass das passiert wenn eine Person in diese "Gemeinschaft" aufgenommen wird (quasi ein Initiationsritus wie die Taufe).

    So 4 bis 7 Krügel Bier in zwei Stunden werden sicherlich einen eindeutlichen Blasendruck erzeugen. Das kann sogar bis zum Blasenriß führen.

    Daran ist schon so mancher gestorben - etwa der dänische Astronom Tycho Brahe im Jahr 1601:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tycho_Brahe#Brahes_Tod

    ciao
    viennoise

  19. #19
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schlimm sind wir ja nicht..:P

    aber will sowieso windeln demnächst absetzen, bruache eher meinen schnulli und ac krams halt

    :P

    maybee mal eine windel im monat ^^

  20. #20
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von damien
    maybee mal eine windel im monat ^^
    dann mach das doch vielleicht, wenn du auf "heimatbesuch" bist?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Adult Child - Ratschläge fürs ausleben
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2021, 16:51
  2. Adult Baby oder Adult Child?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 11:23
  3. Ist Ross Antony einer von uns - Ist er ein Adult Child?
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 14:49
  4. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02
  5. Adult Child (AC)
    Von eliios im Forum Ideen Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.