Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Babys mit grauen Haaren? Versucht ihr auch optisch jung zu bleiben?

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Babys mit grauen Haaren? Versucht ihr auch optisch jung zu bleiben?

    Hallole,

    wie sehr versucht ihr, euch auch optisch jung zu halten? Steht ihr auch als Erwachsenenbaby zu grauen Haaren und Runzeln?

    Heute habe ich wieder diese eklig-stinkige Brühe ins Haar geschmiert, von der das Grau weggehen soll: "Grecian". Es wirkt tatsächlich - sieht wieder wie blond aus. Aber dieses Zeug ist ganz sicher nichts für kleine Kinder. Es riecht garnicht nach Himbeer- oder wie Blümchenschampu. Und wenn ich meine Haare mal wieder verjüngt habe, schäme ich mich fast, dass ich es nötig habe, mich zu retuschieren, dass ich an mir rumpfusche statt selbstbewusst zu sagen: Ich gehe auf die Vierzig zu. Ich habe Lebenserfahrung und Falten und Narben gesammelt. Ich habe dicke, weiße Haare. Ich bin stolz darauf

    Manchmal schau ich in den Spiegel und bin stolz, dass man mir ansieht, dass ich gelebt habe und finde mich sogar anziehender als die jungen Erwachsenenen, deren Gesicht noch keine Lebensspuren hat. Manchmal aber ärgern mich meine Stirnfalten schon arg und ich überlege, ob ich dagegen was machen lassen soll.

    Wir alle sind als ABs ja im Herzen extrem jung. Wie wichtig ist es euch, dass auch die Oberfläche dazu passt?

    fragt Zartbitter

  2. #2
    frechdachs
    inaktiv
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir diese unschuldige und reine Haut und Haare zurückwünschen. Diese weiche und zarte Babyhaut und das flauschige Babyhaar.
    Wenn das so einfach wäre, würde ich es machen lassen. Dann wäre meine kleine Welt "Perfekt".
    Aber leider weiss ich auch, das ich das nicht kann und stehe zu meinem Alter.
    In dem Alter, wo die Haare ausgehen, die Haut runzeliger wird.
    Ich ändere daran nichts.

  3. #3
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Stirnfalten hab ich keine, aber dafür immer mehr wenig Haare, die auch schon seit einigen Jahren ganz doll weiß werden und dabei bin ich erst knapp über vierzig. Die Zeit hinterläßt halt ihre Spuren, deren ich mich nicht schäme. Das Kind erkennen die Leute früh genug am Benehmen

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Babys mit grauen Haaren? Versucht ihr auch optisch jung zu bleiben?

    Original von Zartbitter
    Ich habe Lebenserfahrung und Falten und Narben gesammelt. Ich habe dicke, weiße Haare. Ich bin stolz darauf
    darauf kannst du auch stolz sein!


    Original von Zartbitter
    Manchmal aber ärgern mich meine Stirnfalten schon arg und ich überlege, ob ich dagegen was machen lassen soll.
    weißt du, was so schön an älteren menschen ist?
    wenn sie lächeln/lachen. wenn ihre augen strahlen und vor freude blitzen und sie ihre lachfältchen hervorholen.
    als ich im krankenhaus gearbeitet habe, war einmal eine ältere frau auf station und sie fühlte sich unwahrscheinlich alleine. als ich einen moment zeit hatte, habe ich mich einfach neben sie gesetzt und ihre hand gestreichelt. diese zerbrechliche hand mit der unglaublich dünnen haut und den vielen fältchen - es zeugt vom leben... wieviel sie schon erlebt haben muss...einfach unglaublich... und gleichzeitig fordert es von einem sanftheit und schon fast eine gewisse zärtlichkeit ab - aus angst, die zerbrechlich wirkende hand zu verletzen...
    keine ahnung, ob du meine wirren worte verstehst...

    aber ich kann dich schon verstehen... diese gewisse angst vor dem älterwerden...
    und dann auch noch in kombination mit dem fetisch/ageplay...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ginni:
    du hast genau den Punkt getroffen, kann mich dem nur anschließen.
    freue mich schon auf graue Haare.- mag Senioren, sonst könnte ich meinen Beruf gar nicht ausüben, dazu kommt dann auch noch die Lebenserfahrung / Biographie älterer Menschen....super interessant und lehrreich.
    auf das aussehen-alter lege ich nicht viel wert, der charakter bzw. die chemie zwischeneinander muss Stimmen.
    auch im alter kann man süß aussehen

    Liebe Grüße sendet Tobi.



    .....und der fetisch bleibt !!!

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    mhhh gut ich bin nun nicht sooo alt bin ja noch nen kücken
    aber ich denke nen bisschen auf sein jüngeres aussehen achtet jeder oder?!
    nicht nur wir hier in der DL szene oder?
    weil ich sehe jetzt auch nicht wirklich wie fast 19 aus sondern eher wie 14 oder 15 und durchs makeup wenn ich da nur nen wenig drauf habe sieht man einfach gar nicht wie "alt" ich wirklich bin was ja auch eig der sinn ist von der sache dann kommt noch dazu dass ich eh recht zierlich gebaut bin und noch niee wirklich männlich aussah aber umso besser für mich

    aber mein gott falten und co find ich nun nicht wirklich schlimm im alter hat man die halt und man sollte halt auch mal zu sich stehen können

    lg Alessia

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich sah die Überschrift des Themas und mir war klar: Zartbitterchen hat einmal wieder zugeschlagen!

    Also:
    Mein Schatz ist der schönste Schatz der Welt und braucht unbedingt ihre Stirnfalten, damit ich beurteilen kann, wie es ihr gerade geht ! Ihre Stirnfalten sind nämlich wie eine Art Stimmungsbarometer.
    Ich brauch die!

    Und mir fallen ja auch die Haare aus - es ist gerade als Prinzessin nicht leicht,. das zu ertragen (jetzt bitte ein wenig Mitleid).

    Gruß,
    Janbaby

  8. #8
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Also ich bin 41 Jahre alt und habe seit 20 Jahren mit Windeln zu tun.
    Seit 14 Jahren trage ich regelmäßig Windeln.
    und seit 12 Jahren bekenne ich mich als Adultbaby dazu.

    Was kann Mann gegen das Alt erden tun:

    - Am Kopf Haare ganz kurz. Babys haben auch kaum Haare
    - Achseln und Intimbreich rasieren
    - Dazu Hände und Bauch sowie Brust rasieren
    - Nasen und Ohrenhaare entfernen
    - viel Schlaf
    - Augenbraunhaare kürzen, nicht wie Theo Weigel...
    - gut im Gesicht rasieren. Nass und gegen den Strich
    nichts sehen und nichts spüren. Die Haut braucht Jahre damit es nicht immer blutet.
    - Auch die Haare rasieren, die man nicht sieht. z.B. um das Ohr und den
    Kiefergelenk. Das machen Friseure auch als Trick.
    - Kleidung macht viel aus. Wie des Kaisers neue Kleider...
    - Gut eincremen nach der Rasur. aber nicht die feuchten und fettigen Hautstellen
    wo leicht Pickel entstehen
    - Arme und Beine rasieren, wer es mag

    Ergebniss: Wenn mich fremde einschätzen, wie alt ich bin,
    dann höre ich ca. 30 Jahre. 11 Jahre jünger ist doch schon was ?

    herzliche Grüße
    Dante

  9. #9
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich bin 33 und hab schon mehr graue Haare als Schwarze es stört mich aber nicht. Eine sehr nette alte Dame meinte mal:" Aber das ist doch nicht schlimm wissen Sie wir Frauen finden die dann nur interessanter,es zeugt von Lebenserfahrung." seid dem sehe ich das grau werden anders.
    Gruß BabyDome

  10. #10
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich bin 31 und meine grauen Haare werden auch immer offensichtlicher. Aber wenn ich daran denke, dass manche schon mit Mitte 20 ein Fußballfeld mit Hecke haben bin ich froh noch überall (also aufm Kopf) meine Haare zu haben und stehe auch dazu, dass ein paar davon langsam grau werden. Ich bin in meinem Inneren Kind, weniger Falten oder graue Haare zu haben würde daran auch nichts ändern.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein eigentlich wird äußerlich an mir nichts verändert, dass mich jünger aussehen lassen könnte.

  12. #12
    Baby_luna
    inaktiv
    Also ich bin ja nicht wirklich ein AB aber ich glaube wenn es so wäre dann würd ich an meinem Aussehen nichts ändern wollen.

    Ich lege zwar Wert auf ein gepflegtes äußeres aber was kommt kommt eben. Und graue Haare hab ich auch schon on mass, aber das ist in meiner Familie auch normal da hat keiner über 30 mehr Farbe in den Haaren dafür hat aber jeder über 80 noch Haare

    Ich denke zu seinem äußeren kann man ruhig stehen, wichtig ist eben nur wie alt man sich fühlt.

    Luna

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar noch recht jung und werde wohl nicht so schnell ergrauen, aber mir ist das Aussehen in der Hinsicht eher egal...habe halblanges Haar und auch Tattoos. Meinem Babyfeeling setzt das nichts entgegen.

  14. #14
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich finde es spannend zu lesen, dass die meisten von euch (Männern?) auf das Babyäußere nicht sooo viel Wert legen. Wie seht ihr das bei der Suche nach einer Windelpartnerin? Ich weiß, dass einige eher auf Mamis stehen. Die stört es sicher nicht, wenn die Partnerin nicht babyglatte Haut hat.

    Aber an die, die eine Partnerin suchen, die mit ihnen gerne in die Babyrolle schlüpft: Findet ihr es erotisch, wenn eine Frau auch optisch "klein" geblieben ist, oder ist euch das unwichtig?

    Und eine ganz andere Frage: Ist es euch wichtig, dass die geliebte Babyfrau auch im Alltag einen Babygeschmack hat, was Kleidung angeht? Wünscht ihr euch eher eine Partnerin / einen Partner, die / der offen zu ihrem / seinem Kleinsein steht? Oder wünscht ihr euch eher eine Frau / einen Mann, die sich altersgemäß geben?

    Ich frage nur aus Interesse - bin selbst ja unter dem Babyhäubchen.

    Grüßle!
    Zartbitter

  15. #15
    Alessia
    inaktiv
    also ich bin zwar nen mädchen aber stehe auf mädels :P^^
    also darf ich denke ich auch mal antworten oder? ^^

    also ich finde es total niedlich wenn meine partnerin dann auch das gewisse etwas an niedlichkeit an sich hat
    aber wenns ernst ist oder so dann auch mal ernst sein kann.
    ich weiß das hört sich komisch an^^
    aber im alltag stehe ich total auf tattoowierte mädels und mädels die piercings haben und sowas
    sind wir aber alleine finde ich tattoos und co auch cool aber dann achte ich eher auf andere sachen wie niedliches aussehen und auch das "kindliche" benehmen so wie es meine exfreundin hat :P
    aber wenns ernst war dann konnte sie auch erwachsen sein schlüpfte aber oft in die kleine rolle welches ich recht süß fand

    €dit: also kurz: bei freunden und familie sollte sie erwachsen wirken und sich auch so verhalten. sind wir aber für uns alleine oder bei eingeweihten personen soll sie auch sehr gern ihre kindliche art zeigen

    lg Alessia

  16. #16
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Alessia
    also ich bin zwar nen mädchen aber stehe auf mädels :P^^
    also darf ich denke ich auch mal antworten oder? ^^
    Das finde ich immer wieder erstaunlich und auch ärgerlich, dass Transsexuelle oder Transgender oder Sissys nach ihrer Geschlechtsumwandlung / Geschlechtsumstellung weiterhin das gleiche Geschlecht lieben wie vorher, als sie noch das andere Geschlecht liebten, also werden sie homosexuell.

    Es wäre sooo schön wenn Sissys/Transgender auch diesen Schritt in die Weiblichkeit wagen würden und anfangen würden, Männer zu lieben und uns Männern die Frauen nicht "klauen" würden

  17. #17
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby

    Es wäre sooo schön wenn Sissys/Transgender auch diesen Schritt in die Weiblichkeit wagen würden und anfangen würden, Männer zu lieben und uns Männern die Frauen nicht "klauen" würden

    Öhm, ich glaub ich les nich richtig oO
    Es gibt doch genug Frauen auf der Welt oder meinste nich? oO
    Lass doch die Transgender toll finden wen sie wollen *grml*
    Just do your best! It will be enough

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Es wäre sooo schön wenn Sissys/Transgender auch diesen Schritt in die Weiblichkeit wagen würden und anfangen würden, Männer zu lieben und uns Männern die Frauen nicht "klauen" würden
    Und würdest Du Dich auf sie einlassen? Das wäre dann mal ein positives Beispiel.

  19. #19
    Schnuffel
    inaktiv
    Seit wann lieben wir denn jetzt wieder wie im finsteren Mittelalter (so ca. bis vor 10 Jahren ^^) Geschlechter, anstatt Personen?

    Hab ich was verpasst?
    Lasst doch die Menschen lieben wen immer sie lieben wollen...

    Es soll auch Menschen geben die lieben "Dinge" - aber das mal nur am Rande.

  20. #20
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich finde es schade, dass hier wirklich jeder Thread für solche "Feldzüge" missbraucht werden. Das ist hier zwar das Kinderforum - trotzdem wäre es doch schön wenn ihr euch nicht in jedem Thread mit Dreck bewerft.

    On Topic: wenn ich eine Partnerin hätte (oder suchen würde) die ebenfalls Baby ist dann wäre mir auch bei ihr ein kindliches Äußeres nicht wichtig. Wichtiger ist mir, dass sie "tageslichttauglich" (so drückts meine Oma immer aus) ist und ich sie auch ohne Bedenken meinen Eltern vorstellen könnte.
    Zartbitter, dein erster Satz hat so einen kleinen Beigeschmack, dass die männlichen ABs wenig Wert auf ihr Äußeres legen würden. Dem möchte ich hier widersprechen. Ich lege durchaus viel Wert auf mein Äußeres. Nur stehe ich eben zu den paar grauen Haaren die ich habe. Ich arbeite in einer Branche wo es geschäftsschädigend wäre wenn meine private Neigung bekannt werden würde. Deswegen beschränke ich mich mit meinem Babyleben auf meine Freizeit und in den allermeisten Fällen dabei auf die eigenen 4 Wände.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 10:52
  2. Suprima 1288 hat jemand die schon mal versucht ?
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 10:33
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.